Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Tipps gesucht: Anale Selbstbefriedigung ohne Hände10
Ich wollte mal gerne tipps von euch wie man sich selber Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Anale Selbstbefriedigung beim Mann?

******hil Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps: Anale Selbstbefriedigung beim Mann?
Hallo ich bin grade alleine und würde gerne mich mal anal Ausprobieren. Habt ihr Männer euch schonmal alleine anal befriedigt? Habt ihr Tipps?
*******ust Paar
5.637 Beiträge
zuerst mal:
einölen...
mit den Fingern gut massieren
(aber nur aussenrum - nicht gleich rein!!!)
und dann sollte ER nur gegen drücken,
nicht gleich durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis man/Frau sich millimeterweise öffnet.
nachölen...

Und dann liebe Männer:
nicht gleich durchmarschieren
nach dem Motto:
"Hurra ich bin drin..."
Sondern beim Eingang bleiben!
Und jetzt so lange rein und rausgehen
mit der Eichelspitze
bis er/ SIE gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.
nachölen...

Und erst dann langsam,
millimeter für millimeter das neue Terrain entdecken
(nicht erobern!).

Auf alle Fälle:
es vorher bei sich selbst ausprobieren
und eigene Erfahrungen sammeln!
Mann und Frau!
Mit nem Dildo.
nachölen... *g*

Es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Ab sofort war sie Ehefrau und Geliebte in einer Person.
nachölen!
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Schon sehr lange nicht mehr gemacht. Aber vor Jahrzehnten habe ich es mal mangels eines anderen Spielzeugs mit dem Stiel/Griff einer Bürste ausprobiert. Wenn der Griff rundlich geformt ist, sollte das gehen. Zu "Befriedigung" hat das alleine bei mir aber nicht geführt, da war noch zusätzlich Handbetrieb erforderlich. *zwinker*
********_500 Mann
287 Beiträge
Zitat von *********uest:
Schon sehr lange nicht mehr gemacht. Aber vor Jahrzehnten habe ich es mal mangels eines anderen Spielzeugs mit dem Stiel/Griff einer Bürste ausprobiert. Wenn der Griff rundlich geformt ist, sollte das gehen. Zu "Befriedigung" hat das alleine bei mir aber nicht geführt, da war noch zusätzlich Handbetrieb erforderlich. *zwinker*

Kann ich nur bestätigen *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mein erstes Anal in der Jugend, nachdem ich ein verstecktes Aufklährungsbuch bei bei meinen Eltern gefunden habe = da mußte der Stiel vom Kartoffelstampfer herhalten.
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von ****59:
Mein erstes Anal in der Jugend, nachdem ich ein verstecktes Aufklährungsbuch bei bei meinen Eltern gefunden habe = da mußte der Stiel vom Kartoffelstampfer herhalten.

Yummi *koch*
********mira Mann
217 Beiträge
Mache es gelegentlich, wenn ich gerade Lust darauf habe. Wie schon erwähnt ist es dabei wichtig, mit genügend Gleitmittel (wenn du im Bett liegst, ist ein Handtuch darunter sinnvoll!) und langsam vorzugehen. Und nicht erschrecken, wenn ggf. einige braune Spuren am Plug/Dildo/Toy zu sehen sind.
Obschon das Gefühl echt erregend ist, bin ich alleine von der analen Stimulation bis jetzt noch nie gekommen. Ich erreiche aber öfters mal den Punkt, an dem ich meinen Penis dann nur noch kurz berühren muss, um heftig abzuspritzen - sowohl was die Menge des Ejakults als auch die Intensität/Dauer des Orgasmus betrifft.
Ja habe ich auch schon gemacht. Wenn ich diese „geilen“ Tage hatte an denen auch mehrfaches onanieren nichts gebracht hat.
Es ist nicht so als würde mir das reine Gefühl sonderlich viel geben sondern eher der Gedanke dahinter.
Ein Strapon wurde auch mal ausprobiert und es war gut, keine Frage, jedoch wäre ohne Handbetrieb nichts gegangen.
Aber ab und zu mal beim Wichsen den Finger übers Poloch gleiten zu lassen ist durchaus schön. Allerdings halte ich mir selber das als etwas „besonderes“ da ich eher selten Lust drauf habe.
Ich genieße die anale Stimulation wenn ich alleine bin sehr gerne.

Ungestört den Prostata Vibrator einführen und die verschiedenen Vibrationen genießen und sich dabei leicht hin und her bewegen.

Oder ich nehme den Glasdildo und rubbel die Prostata so gut wie möglich.

Oder ich schmeiß die Fickmaschine an und genieße die verschiedenen Aufsätze in unterschiedlichen Geschwindigkeiten.


Also wenn ich alleine bin habe ich keine Langeweile


*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.