Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13245 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6745 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?

@****p35 Also auch, wenn du nur zugucken und niemals mitmachen darfst?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich liebe Zugucken, wenn andere Männer sich abzappeln im Duracell-Häschen-Stil. Das allein schon rechtfertigt das Arrangement von MMF-Abenden.
@*****lnd Kannst du auch genauer sagen was dich daran anmacht? Sind es die anderen Männer in Aktion due dich erregen oder was turnt dich an den Duracell-Hasen an?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist einfach schön zu sehen, wenn Männer ihr Bestes geben und meine jeweilige Sub dadurch nicht nur Neues lernt, sondern viel intensiver Sex mit Orgasmen erlebt, als es in den monogamen Ehen üblich ist.
****p35 Mann
7.304 Beiträge
@*******a93
Aha, interessanter Einwand *top* Du meinst "nur zugucken" kann durchaus eine Beteiligung an der Lust der agierenden Frau sein? - Wenn dem so ist, dann tatsächlich ja *ja*
Allerdings müssten die HauptakteurInnen dann damit leben und umgehen können, dass sie mich nicht kalt lassen *anmach* (mit anderen Worten: Dass ich dann nicht sogar mitmachen SOLL, habe ich noch nicht erlebt - und sei es nur in der Form der SB -> irgendeine Rückmeldung, wie mir der Augenschmaus gefällt, käme vermutlich schon von mir und würde mich indirekt doch am Gesamtgeschehen "beteiligen" = "mitmachen")
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Meine Motivation: Lebenselixier. Jung und Aktiv-Pille. Hormonrausch – einfach genial, wenn alle Moleküle in einem durchgefickt worden sind. Nur noch Gefühl, Emotion, Flow, Hingabe (aber auch schrecklich, wenn man hier nicht den richtigen Gegenpart hat), Einswerden und den perfekten Zustand erleben, aber auch wieder Selbstwerden und vor Vergnügen lachen, lange Nachvibrieren und diese kleinen verfickten Memory-Elektroschocks genießen, Kreislauf wieder Einswerden wollen, Genießen wieder Selbstwerden und Locken...
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *****ron:
Da ich ein sehr berührungsaffiner Mensch bin, kann ich ziemlich leicht dazu getriggert werden. Sex ist bei mir eher die resultierende Aktion aus gewünschtem intimen Körperkontakt und weniger das Ausleben einer Phantasie. Untermalt wird diese Selbsteinschätzung durch den Umstand, dass ich bei bilateralem Sex durchwegs jahrelang Pause einlegen kann, wenn ich keine für mich passende Partnerin finde, ohne dass mir wirklich etwas fehlen würde.

Das kann ich so unterschreiben. Ich habe auch ein ganz enormes Nähebedürfnis, was dann halt irgendwann zu Sex übergeht (quasi das i-Tüpfelchen auf dem Nähebedürfnis). Ein Fall von: Wenn der Preis dafür, dass ich kuscheln und streicheln darf ist, dass ich sie dann hart ficken muss, dann muss ich den wohl oder übel zahlen... 🤷‍♂️
Ich halte es auch jahrelang ohne Sex aus, aber nicht ohne das Gefühl, dass mir was fehlt.
Dieses Fehlen nehme ich sogar sehr intensiv wahr. Das ist frustrierend, quälend, im Höchstmaß einsam und deprimierend.
Aber eben nicht zu ändern - und dann wird's mir irgendwann egal, bis sich mal wieder ein "williges Kuschelopfer" findet. *zwinker*
@***a2 Meinst du mit den Elektroschocks, wenn dein ganzer Körper noch nachzuckt oder das kribbeln was durch einen durch geht. So nen Orgasmus muss man, aber auch erstmal haben 😅 Da muss dann bei mir schon alles stimmen. Eskaliert das "Treiben" in dir immer mit jedem so?
Jedenfalls schön ausgedrückt 👍🏼 verfickte Elektroschocks 🤙🏼
***a2 Frau
1.135 Beiträge
@*******a93 - garantiert nicht mit JEDEM, aber diese verfickten Elektroschocks sinds sowas von wert *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bleibt die Frage, ob du die echten meinst (eine wirklich feine Sache für die, die sie mögen) oder das orgastische Zucken des Körpers?
********na_1 Frau
7 Beiträge
Wir haben von der Natur ein Wunderwerk in Form unseres Körpers mitbekommen und ich genieße einfach die herrlichen Gefühle, die dieses Wunderwerk hervorbringt.
...weil es Spass macht!
********chen Frau
3.314 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Bleibt die Frage, ob du die echten meinst (eine wirklich feine Sache für die, die sie mögen) oder das orgastische Zucken des Körpers?

Definiere bitte mal "echt" *gruebel*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
@*****lnd
ich meine damit natürlich nicht "Elektroschocks" aus dem Baumarkt oder vom Elektriker, sondern diese orgastischen Nachwehen, die einem auch sehr viel später noch glücklich grinsen lassen
Die Motivation für Sex kann ja schon sehr vielfältig sein. Vom Kuschelabendsex bis zum Guten Morgen Sex.... auch die Lust sich mal spontan zu verwöhnen bis gemeinsame aus schweifende Sexspiel Varianten gibt es doch einiges was zu erleben. Die Lust mit der Leidenschaft ist schon was richtig gutes👍
Ich hin gegen würde gerne weg vom Freier Sex und eines mir doch ein feste bestehende Frau als Partnerin dafür wünschen💐
Zwei Varianten: (1) große persönliche Nähe, Innigkeit, sinnlich aufeinander eingeschwungen sein, tiefer Genuss, ausgelebt in der sexuellen Begegnung, (2) eintauchen ins Spiel, sich gegenseitig anstacheln, sich (im Rahmen der Schnittmenge der Vorlieben und, im Einvernehmen, auch darüber hinaus) hemmungslos miteinander ausleben, kein Ende finden, lachen, raufen, blasen, lecken, fingern, wichsen, ficken bis zum Abwinken, entschlossen, respektvoll, was kann schöner sein?
****o_s Mann
705 Beiträge
Meine Motivation für Sex ist es eine Frau in den Rausch der sexuellen Erregung zu bringen und sie darin ganz nah zu erleben. Die dabei unkontrollierten Gefühlsausbrüche, Wünsche und Handlungen erregen mich dann total. Da spielt auch der Weg, langsam oder schnell, zart oder härter, keine Rolle. Es muss ihr gefallen damit es mir gefällt. Meine Grenzen sind allerdings größer oder quälende Schmerzen sowie alle Formen von Exkrementen. Obwohl das manche wünschen käme es mir als Erniedrigung der Frau vor und das ist nicht meine Vorstellung vom Umgang mit Menschen und schon garnicht erregend. Einen motivierenden Dirty talk finde ich allerdings geil.
Im besten Sinne (fast) alles kann, nichts muss sende ich liebe Grüße, romeo_s
die Motivation ist die Liebe für Sex

Naja da gibt es noch die Angsthasen denen ihre Motivation ist die Angst , diese haben Angst zu kurz zu kommen und tun alles um ihr Objekt für den Sex zu Gewinnen.

Aber das mit der Angsthasen hat mir gerade mein *vogel* verkündet

Haha
@*******ber Wir verstehen uns. Ich weiß was du meinst...
Zitat von *******a93:
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?

eh jo, ich bums halt gern *hackfresse*

Ach so, das wolltest du nicht hören. *oh*

Spaß beiseite:
Für mich sind (gefühlt) die Geschlechtsorgane wie die Steckverbinder zwischen zwei "Seelen".
Ich habe beim Sex das Gefühl, mich direkt auf die Empfindungen meiner Partnerin aufzuschalten und damit zu spielen, als seien es meine Eigenen.
****ero Frau
6.684 Beiträge
Zitat von *******a93:
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?

Der Antrieb dafür beginnt bei mir im Kopf. Ich weiß, dass das sexuelle Zusammensein mit einem Partner, die Lust, Geilheit & Gier und auch die Zärtlichkeit, die Ruhe, das Einlassen auf die Intensität der Gefühle mir gut tut. Die körperliche Entspannung nach dem Höhepunkt (oder ist's der Höhepunkt selbst?) hat die Wirkung, dass die vielen Gedanken aufgeräumt werden. Dieses Gefühl, dass "Ordnung" in meinem Kopf ist, funktioniert nur mit Paarsex. Also, nicht durch Selbstbefriedigung und auch nicht im bunten Durcheinander.

Ich gebe zu, dass ich beim Sex somit zuerst an mich denke. Da bin ich in den letzten Jahren recht egoistisch geworden.
****_61 Mann
263 Beiträge
@****ero

Das ist in meinen Augen aber, wie du es beschreibst, ein gesunder Egoismus - und damit iO.
****_61 Mann
263 Beiträge
@****ero

Oder hörst du nach deinem Höhepunkt auf und lässt deinen Spielgefährten mit seiner unerlösten Erregung im Stich? Das wäre dann wohl kein gesunder Egoismus.
****ero Frau
6.684 Beiträge
Zitat von ****_61:
Oder hörst du nach deinem Höhepunkt auf und lässt deinen Spielgefährten mit seiner unerlösten Erregung im Stich?

Sexualität ist kein Tauschgeschäft für mich.
****_61 Mann
263 Beiträge
Zitat von ****ero:


Sexualität ist kein Tauschgeschäft für mich.

Dem schließe ich mich an. Sex ist auch für mich kein TauschGESCHÄFT. Aber es ist für mich immer ein Geben und Empfangen - und damit ein Tauschen. Und am Ende dieses Tauschens sollte ein Gleichgewicht zwischen dem von den Beteiligten gegebenen und Empfangenen da sein.
******orn Frau
101 Beiträge
Ich werf das Wort Aufmerksamkeit mal in den Raum. Exklusive Aufmerksamkeit nur für mich, die ich nicht teilen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.