Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?

@****87 was ist denn da genau der Unterschied?
Du fragst nach dem Motiv und ich danach was die Motivation ausmacht. Ich seh da keinen wirklichen Unterschied.
****87 Frau
4.158 Beiträge
@*******a93 Grade nochmal deinen Eingangspost gelesen. Hast recht *sorry*
@****87 schon vergessen ✌🏼
Ich möchte mein Grundbedürfnis (für mich ist Sex ein Grundbedürfnis) stillen, gepaart mit dem Wunsch nach körperlicher und seelischer Vereinigung....ich genieße u.a. diese große emotionale Nähe (nur mit regelmäßigem Sexpartner), die dabei entsteht.
********chen Frau
3.309 Beiträge
Ich brauche keine Motivation... hab ich das jetzt wirklich geschrieben *gruebel*

Okay, ich revidiere. Meine Motivation ist mein Gegenüber. (hier soll es ja schließlich nicht um SB gehen). Paßt das Gegenüber nicht, ist auch keine Motivation da. So einfach kann das sein.
****ot2 Mann
10.281 Beiträge
Vielleicht hilft die Lektüre von "Warum macht Sex Spaß" von Jared Diamond weiter.
https://www.book2look.com/book/9783596184835
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex ist für mich absolut als solcher uninteressant. Das war schon immer so, hat also nichts mit meinem Alter zu tun. Erst durch eine passende Partnerin wird Sex reizvoll, aber dann in einer Vielzahl von Variationen, besser als Erotik bekannt. Schnäppchenjäger war ich nie, werde ich nie sein.
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Meine Motivation für "Sex" ist der Hormonrausch. Andere Leute nehmen Drogen, ich produziere meine selber. Um es salopp und hart zu sagen: meine Motivation ist Fuckers High. Daher auch Herumsauen, die Aussicht auf nur Sex löst in mir keine Motivation darauf aus. Das geht nicht mit jedem, da muss sehr viel passen.
Strange, aber wahr.
Ich bin ein sehr zurückhaltender, unsicherer und schüchterner Mensch.
Beim Sex ist das allerdings sehr oft was ganz anderes. Ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle mich dabei viel freier, gelassener, mutiger, offener und selbstsicherer im Vergleich zum Alltag.
Dieses Gefühl wenn die Hemmungen einfach von einem abfallen.
Dauert dann auch immer ein bisschen. Anfangs denk ich mir ok, bisschen Kuschelsex etc weil ich noch in dieser alltäglichen Unsicherheit stecke. Und am Ende bin ich dann z. B. doch wieder auf allen Vieren und wills hart von hinten.
Dass diese ganzen negativen Sachen in dem Moment weg sind liebe ich einfach an Sex.
Auch wenn das befriedigende Gefühl, die Nähe zum Partner etc auch große Motivationen sind *g*
Zitat von *****eam:
Meine Motivation für Sex ist die, das ich einem Menschen den ich mag gerne von innen besuche.

Er schrieb.

Mir gefällt die Art von Deiner Erkundungstour!
So zu sagen um die "innere Werte" einzuschätzen-:)👍😋

Sie
Heißt das dann, Du vögelst auch fremde Frauen ohne Kondom und spritzt rein...?

Das ganze nur mit Frauen die noch dazu weder Pille, noch andere Hormone nehmen, denn da findet kein Eisprung statt und das reizt Dich ja nicht?

Dann hast bis jetzt aber ganz viel Glück gehabt was Kinder und anderes anbelangt.

Nun zu mit:

Als Single reizt mich an Sex nur, dass ich während meinem Orgasmus einen Schwanz in mir habe und fremde Haut spüre!
**********ucher Mann
4.842 Beiträge
Bei mir ist es auch hauptsächlich der Wunsch nach größtmöglicher Nähe und Verschmelzung. Es ist weniger die Befriedigung, sondern mehr das intensive Beisammensein, das mich reizt.

Und das darf dann gerne möglichst lange andauern. Dafür halte ich meinen Orgasmus so lange wie möglich zurück. Eine Freundin fragte mich mal während so einer intensiven Begegnung, ob ich schon gekommen sei, denn sie hätte schon sehr viele Orgasmen gehabt. Ich hatte noch keinen, weil ich weiß, danach ist erstmal Pause. Dafür genieße ich ihre Höhepunkte umso mehr und auch das macht für mich einen Reiz am Sex aus, wenn sie kommt und ich es miterlebe ... *popp* *love*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
bei mir weckt tatsächlich erst ein für mich besonderer Mann meine Lust auf Sex. Dann ist es so, dass es für mich Nähe & Liebe aber auch Lustschmerz, körperliche Grenzüberschreitungen, Abenteuer und einfach diesen Moment ausmacht, in dem für mich die Welt in Ordnung ist, ich nur noch spüre und nicht bewusst denke. Für jemanden wie mich das Beste daran...die totale Entspannung nach der Anspannung...alles ohne meinen Kopf.
Und da mein Mann alles hat, was ich für meine Lust benötige, habe ich ein sehr lustvolles Leben.
Grüße Leeny
@****ful Beschränkt sich deine Unsicherheit auf den Umgang bzw. Kontakt mit Fremden oder fühlst du dich im Allgemeinen ubsicher auch wenn es jetzt um den Alltag im Allgemeinen unabhängig von den Personen um dich rum?

Schreib mir ruhig privat, das müssen wir natürlich nich zwingend öffentlich klären. Würde mich mal interessieren. Ich habe eine lange depressive Episode hinter mir (war an äußere Umstände und Mindset gebunden, also nur eine Episode und nichts chronisches, keine Sorge) und fühle da mit.
@**********zchen Doch, Spaß machts auch, wenn keine reele Chance der Befruchtung besteht 😄 Der Reiz ist dann umso größer. Mich hat das selbst schon gewundert. Ich schlafe natürlich nicht ohne Kondom mit fremden Frauen die zu dem Zeitpunkt empfängnisbereit sind. Wie schon geschrieben möcht ich natürlich nich mjt fremden Frauen Kinder zeugen.

Das Leben beschränkt sich aber nicht auf Sex mit Fremden oder? Ich schließe bei meiner Aussage auch Sex mit meiner Geliebten ein (gibt halt momentan nur keine) und nicht nur Fremdenverkehr. Den reizvollsten Sex hatte ich mit meiner Exfreundin in ihrer fruchtbaren Phase. Wir waren scharf, im Urlaub und hatten keine Kondome, was uns aber nicht abhalten KONNTE. Nenn es Unvernunft. Meinetwegen. So ein Gefühl der Erregung und auch "Aufregung" hatte ich selten im Unterleib 😅
@*****ara Stellt sich dein Fuckers High ähnlich wie das Runners High auch erst nach einer gewissen Zeit ein oder fällst du (natürlich geh ich davon aus, dass man sich vertraut ist und absolut fallen lassen kann und der Mann weiß wie du es gern hast) schon nach kurzer Zeit in den Hormonrausch? Das is auch mal ne interessante Sichtweise. Hattest du das schon immer oder hast du dir das angeeignet. Darüber muss ich mehr erfahren 😅
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Zitat von *******a93:
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die verschiedenen Denkweisen und Antriebe durch die Menschen so handeln wie sie nunmal handeln.

Jetzt bin ich seit einigen Monaten hier aktiv und mir ist nochmal bewusst geworden, wie unterschiedlich die Beweggründe sein können, aus denen man das Bedürfnis nach Sex entwickelt und ich würde gernen mal deine Sichtweise hören, was dich an Sex reizt.

"eh jo, ich bums halt gern" ist jetzt an der Stelle nicht das was ich mir an Antworten erhoffe *lol*

Ich kann ja mal anfangen.
Meine Lust auf Sex hat einen sehr primitiven Ursprung und zwar macht es mich unheimlich an ein "paarungsbereites Weibchen" vor mir zu haben, um es auch an der Stelle mal entsprechend animalisch auszudrücken. Die Pheromone und die Körpersprache gepaart mit dezenten Gesten die signalisieren sollen "Ich will deinen Schwanz in mir spüren" oder noch genauer "Gib mir dein Sperma".

Dabei muss ich klar sagen, dass mich Frauen in ihrer fruchtbaren Phase ganz besonders reizen.

Klar muss da natürlich sein, dass ich kein Interesse daran hab mit halbfremden Frauen Kinder zu zeugen. Bitte versteh das nich falsch. Der Reiz ist am allergrößten, wenn es sich so anfühlt, als würden wir es aus diesem Grund tun. Wenn eine Frau solche Signale sendet fühle ich mich fast schon in der Pflicht es ihr zu geben.
Auch ohne drüber zu reden. Also ich brauch nich dieses "Rollenspiel", dass wir jetzt ein Kind zeugen. Ein reizendes Rollenspiel wäre höchstens, wenn ich sie "besame", während der Mann abgelenkt ist, um es mal aufs Wifesharing zu beziehen.

Ich denk mal das kommt bei mir durch dieses instiktive Verlangen eines Mannes seine Authorität weiter auszubauen indem ER die Frauen um sich rum begattet und kein anderer (Ja, ich bin ein sehr dominantes Männchen, allerdings immer diplomatisch veranlagt)


Was ist dein Gedanke hinter diesem, ich nenns mal ganz primitiv "Paarungstrieb"?

Jedenfalls nicht, mich besamen zu lassen. Auch nicht zu meinen fruchtbaren Zeiten. Im Gegenteil, denn die dabei potenziell stattfindende Besamerei war ein jahrzehntelanger Hinderungsgrund für hemmungslosen Sex. 🙄

Ich will dieses intensive Miteinander und mir den Rausch abholen, den mein Gehirn beim Getümmel mit meinem Liebsten produziert. Das noch mehr als Höhepunkte, denn die bekommt frau auch alleine hin.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Meine Motivation für Sex ist niemals, nur irgendein paarungsbereites Loch zu sein... Vielmehr geht es um das "Drumherum", Blicke und Worte.
Es gibt nicht viel, was abtörnender ist, als ein Mann, der verbal nichts verwertbares von sich gibt, weil das Blut woanders ist... Ich gönne jedem seinen Spaß, dennoch begegne ich dem Gegenüber zunächst als Mensch, und wenn dieser mir zusagt, kann, aber muss es nicht zu mehr kommen.
Qualität über Quantität.
Manchmal gibt mir ein interessantes Gespräch mehr als der schönste Koitus dieser Welt.
*******oir Frau
995 Beiträge
Gute Frage.. Nächste Frage, wo fängt bei euch Sex an?
Ich bin definitiv eine Spielerin, ich mag es, Menschen über ihre Komfortzone zu bringen.
Lässt sich jemand auf mein Spielchen ein, das kann ein Augenkontakt, ein Lächeln ein auf mich zu gehen sein, sind hier schon die wundersamsten Dinge passiert.
Und genau das ist es, was mich kickt.
Das nicht wissen, was aus einer Begegnung entsteht.
Ich lass mich gerne auf Stimmung, Schwingung und Emotionen ein.
@*****s96 Wie du einfach davon ausgehst, dass ich Frauen nur als Loch benutze, is schon krass 😅
Ich bekomm immer gesagt, dass ich endlich ma ein Mann bin, der auf Frauen eingeht und sich Mühe gibt. Ich red nich vom Umgang oder davon was drumherum passiert. Es ist das was in mir vorgeht, nicht wie ich es mache. Für mich gehört da auch ein gewisses Spiel und Spaß und persönliche Zuneigung dazu. Unterhalt dich doch erstmal richtig mit mir bevor du urteilst. Ich geb mir Mühe im Umgang mit Frauen, das is ne Beleidungung für mich 😃
Zitat von *********icoat:
Mein Antrieb ist emotionale Nähe. Ich kenne Lust ohne den Wunsch nach selbiger im Grunde nicht. Daher kann ich auch nur einen Menschen begehren, mit dem ich bereits tief vertraut und emotional innig verbunden bin. Sex ist dann für mich in erster Linie nur noch der körperliche Ausdruck einer emotionalen Nähe.

Jup, ich weiß: Klingt romantisiert und nach etwas, das zwischen zwei Menschen auch so nur selten vorkommt. Das ist auch so. Es ist etwas Besonderes, das man nur selten findet.
Vor kurzem erst habe ich gelernt, dass man diese Art der sexuellen Anziehung "demisexuell" nennt. Ich glaube, das trifft auf mich absolut zu.

Ohne emotionale Nähe und Verbundenheit rührt sich in meiner Libido nix.

Danke, besser hätte ich es nicht schreiben können. Werde gleich mal demisexuell recherchieren, könnte auf mich auch zutreffen *g*
******yes Frau
2.256 Beiträge
Körperliche Nähe ist zwar weniger intensiv wie emotionale (zumindest bei mir), aber für einen Single kein schlechter Ersatz für selbige. Ich erfahre mich beim Sex jedesmal wieder neu, lerne meinen Körper kennen, manchmal auch meine Abgründe.
****_61 Mann
262 Beiträge
Mit meiner Frau:
Die Fortsetzung unserer emotionalen Liebe mit körperlichen Mitteln.
Dabei einerseits das starke Gefühl der innigen Verbindung und Verschmelzung unserer Seelen und Körper. Andererseits das Geben und Empfangen körperlicher Lust und Befriedigung.
(Stand: heute)

Mit anderen Frauen, wenn ich nüchtern bin:
Die Fortsetzung unserer emotionalen Sympathie mit körperlichen Mitteln.
Dabei einerseits das starke Gefühl der innigen Verbindung und Verschmelzung unserer Seelen und Körper. Andererseits das Geben und Empfangen körperlicher Lust und Befriedigung.
(Stand: Mitte 1990er. Wie es heute wäre, wäre auszuprobieren.)


Mit anderen Frauen, wenn ich getrunken habe:
Die Fortsetzung der Geilheit mit körperlichen Mitteln.
Dabei das Geben und Empfangen körperlicher Lust und Befriedigung.
(Stand: Mitte 1990er. Wie es heute wäre, wäre auszuprobieren.)
*****le1 Mann
103 Beiträge
Meine Motivation der ich mich auch nicht entziehen kann, ist die ganzheitliche Betrachtung der Frauen.
Das ist ihre Erscheinung, Ausstrahlung und die Schwingungen und Resonanzen die sich verbal und nonverbal ausdrücken. Am Anfang steht wohl ein Blickkontakt der von flüchtig bis hin zu unfassbarer Intensität gehen kann. In magischen Momenten kann es passieren das ich mich in den tiefen Blick in die Augen einer Frau verlieren kann. Im weiteren Verlauf werden alle Sinne angesprochen. Sehen, hören, tasten, riechen, schmecken, fühlen. In dieser Phase treffen beide unbewusst die Entscheidung ob es mehr wird.
Es wird immer spannender. Auch kleine Details können dann die Hormone durcheinander wirbeln. Mal ist es eine Haarspange, mal ein neckisch getragener Pferdeschwanz. Oder auch Sexuelle Duftstoffe ( die Chemie stimmt man kann sich riechen ), mal ist die Wahrnehmung sich abzeichnender Nippel und und und.

Ich will sagen Sex und Erotik sind für mich nicht Frikadelle mit Kartoffelsalat ( kann auch lecker sein ) nein es ist ( meist ) ein 10 Gänge Menue. Bewußt genießen. Manchmal bin ich überrascht wie all das sich zu hemmungsloser und leidenschaftlicher Gier steigern kann. Bis hin zu Abgründen die sich überradschend auf tun. Wichtig ist immer wieder zum Menue zurückkehren zu können.
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Motivation zum Sex? - Bei mir die Lust der Frau zu erleben und daran beteiligt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.