Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?

*********eife Frau
1 Beitrag
Zitat von ****ero:
Zitat von ****_61:
Wenn bei einem Treffen der/die Eine mehr Spaß hat und dann bei einem anderen Treffen die/der Andere mehr Spaß hat und es unterm Strich mehr oder weniger ausgewogen ist und keine/r auf Dauer „zu kurz“ kommt,

mehrere Treffen? *oh* *zwinker*

@****_61 ich verstehe, was du meinst. Nur mag ich halt nicht im Hinterkopf haben müssen, wann wer wieviel in die Waagschale gelegt hat. Dieses Denken würde meine Motivation für Sex zunichte machen.

Ja, geht mir genauso. Sex ist doch kein Kuhhandel. Und ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage: wenn es eine irgendwie geartete Vereinbarung gibt, dann kann es auch sein, dass die eine Person völlig ohne diese komischen Höhepunkte, die ja doch immer wieder als "Gradmesser" angeführt werden, klarkommt und mit dem Sex zufrieden ist. Es kann doch auch sein, jemand gewinnt Lust aus dem Dienen, aus dem Geben. Für mich ist es schon sehr aufregend, den Partner in allen seinen Einzelheiten zu spüren. Und dann "stört" es mich fast, wenn er plötzlich Höhepunkte haben und/oder ficken will.
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Hm... was haltet ihr denn statt dem Begriff "Waagschalen" vom Bild eines "Kreislaufs"?
Nicht Ausgleich, nicht Stillstand, nicht gegeneinander aufrechenbares Geben und Nehmen, sondern alles im Fluss, Teile eines größeren Ganzen und sich darin aber gegenseitig bedingen, wenn eine/r gibt, nimmt sie/er zugleich und umgekehrt...
****_61 Mann
255 Beiträge
Ein schönes Bild!

Dass das so funktionieren kann, setzt m.E. aber voraus, dass bei allen Beteiligten der Fluss frei fließen kann. Das ist meiner Erfahrung nach in der Lebensrealität längst nicht bei jedem Menschen der Fall. Und es ist auch nicht bei jedem Paar so, dass bei beiden der Fluss gleichermaßen frei (oder unfrei) fließen kann. Dies betrifft einerseits die stärke des Fließens insgesamt, andererseits aber auch die unterschiedliche Art und Verteilung von Hindernissen (Hemmungen, Abneigungen), die dem freien Fließen entgegenstehen oder die dazu führen, dass die Flüsse der einzelnen Beteiligten aus unterschiedliche Richtungen strömen. Und schon entstehen Turbulenzen.
****_61 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********eife:
Zitat von ****ero:
Zitat von ****_61:
Wenn bei einem Treffen der/die Eine mehr Spaß hat und dann bei einem anderen Treffen die/der Andere mehr Spaß hat und es unterm Strich mehr oder weniger ausgewogen ist und keine/r auf Dauer „zu kurz“ kommt,

mehrere Treffen? *oh* *zwinker*

@****_61 ich verstehe, was du meinst. Nur mag ich halt nicht im Hinterkopf haben müssen, wann wer wieviel in die Waagschale gelegt hat. Dieses Denken würde meine Motivation für Sex zunichte machen.

Ja, geht mir genauso. Sex ist doch kein Kuhhandel. Und ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage: wenn es eine irgendwie geartete Vereinbarung gibt, dann kann es auch sein, dass die eine Person völlig ohne diese komischen Höhepunkte, die ja doch immer wieder als "Gradmesser" angeführt werden, klarkommt und mit dem Sex zufrieden ist. Es kann doch auch sein, jemand gewinnt Lust aus dem Dienen, aus dem Geben. Für mich ist es schon sehr aufregend, den Partner in allen seinen Einzelheiten zu spüren. Und dann "stört" es mich fast, wenn er plötzlich Höhepunkte haben und/oder ficken will.

Ich stimme zu, denn ich meine ja auch nicht, Dies, Das und Jenes beim Sex im Hinterkopf haben zu müssen, Kuhhandel zu betreiben und Orgasmen haben gegeneinander aufrechnen zu müssen.

Was ich meine ist: Gegenseitige Achtsamkeit und Rücksichtnahme auch im Reich der Sinnlichkeit. Dies nicht in jedem Moment und damit auf Kosten des eigenen Spaßfaktors, sondern in Gesamten einer Beziehung/Affäre/Liebschaft/Freundschaft+. Wenn sich 2 finden, deren Flüsse - im Sinne von @****p35 - gleichermaßen frei fließen, dürfte das recht einfach sein, meine ich. (Ob die 2 sich auch auf das abendliche TV-Programm einigen können oder sonstwie miteinander harmonieren, steht auf einem anderen Blatt.) Wenn sich aber 2 finden mit unterschiedlichen Flüssen, dann
****_61 Mann
255 Beiträge
... kann es schwierig werden.
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Ja, es gibt Hindernisse, die das Fließen beeinträchtigen können, klar. Alles hängt u. a. von der Konstellation der Beteiligten ab - so erlebe ich Sex *zwinker* Warum ich aber auch auf den Gedanken kam: Du, @****_61 , beschreibst im Nachsatz von diesen meines Erachtens für guten Sex wichtigen Faktoren der "gegenseitige(n) Achtsamkeit und Rücksichtnahme auch im Reich der Sinnlichkeit"... - naja, das ist vlt bereits die Voraussetzung für den Flow, oder? *g*
Empathie und Aufeinandereingehen kann vielleicht manchmal sogar Hindernisse wie einseitige Hemmungen&Co. überwinden, wenigstens teilweise - meiner Erfahrung nach allerdings auch nicht immer, bisschen passen muss es vermutlich schon auch.
****_61 Mann
255 Beiträge
Da stimme ich voll und ganz zu, lieber @****p35.
******one Paar
12.450 Beiträge
das hört sich für mich nach kompliziertem Sex an
****_61 Mann
255 Beiträge
Zitat von ******one:
das hört sich für mich nach kompliziertem Sex an

Stimmt! Bei leider viel zu vielen Leuten ist das leider so.

Alle, deren sexuellen Energien frei fließen und die auch immer wieder zur rechten Zeit die zu ihnen passenden „Gegenüber“ finden, sollten das in vollen Zügen genießen und dankbar dafür sein!

Habt Spaß!
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Echt? "Kompliziert" hätte ich jetzt nicht damit assoziiert, eher "alles wie von selbst".
******one Paar
12.450 Beiträge
tja, jeder hat eine andere Sicht der Dinge
****p35 Mann
7.172 Beiträge
Klar, ich meinte das auch eher konkretisierend, nicht als Kritik - sorry, falls das so rüber kam.
Zitat von ******one:
auch nach längerem intensivem Nachdenken fällt mir nur ein:
*gruebel* *nachdenk*

ich möchte Sex, weil ich Sex geil finde
ich weiß aber nicht, warum das bei mir so ist

das Sehen von (möglichst vielen) großen schönen Geräten führt dazu, dass ich möglichst schnell Sex haben möchte

ich denke, ich bin diesbezüglich einfach gestrickt ...

wenn man so fühlen kann, dann braucht man auch keine Worte die behindern dann eher.

*kaffee*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von ******one:
auch nach längerem intensivem Nachdenken fällt mir nur ein:
*gruebel* *nachdenk*

ich möchte Sex, weil ich Sex geil finde
ich weiß aber nicht, warum das bei mir so ist

das Sehen von (möglichst vielen) großen schönen Geräten führt dazu, dass ich möglichst schnell Sex haben möchte

ich denke, ich bin diesbezüglich einfach gestrickt ...

wenn man so fühlen kann, dann braucht man auch keine Worte die behindern dann eher.

*kaffee*
@*********_2016
also wenn dann "ob" in deinem Namen für "o(hne) (B)egrenzungen"
steht, dann kann ich nur sagen: Und "ob" ich eine "session" will! *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *********_2016:
wenn man so fühlen kann, dann braucht man auch keine Worte die behindern dann eher.

*kaffee*

ja, so ist es
im Club muss ich keine großen Reden schwingen, wenn es ums Vögeln geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.