Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK?

Wie viele stehen noch auf FKK?
Unsere Familie macht schon seit wir DENKEN können FKK meist an der Nordsee und Dänemark. Unser Intresse ist es, weil auf sollchen Seiten viel geschrieben wird, wir aber an den Stränden und in Parks etwas anders sagen können. FKK ist nicht out...... Es wird nur von vielen geschrieben was sie DENKEN aber selbst noch nicht gemacht haben. Dänemark ist besonders gut für FKK Anfänger weil die Strände sehr weit sind.Etwas besseres als nackig zu baden gibt es nicht für uns.
Nacktbader Gruß *roll*
FKK
ist sehr schön.
es gibt auch an der ostsee sehr viele und schöne fkk-strände.
(stettiner haff, zingst, der dar? usw.)
wenn ich die gelegenheit dazu habe, mache ich es jedesmal.
vorausgesetzt, es wird sommer. *ggg*
auch die leute an solchen stränden, sind einfach nur wunderbar.
egal, ob jung oder alt.
es ist schon fast "familier" dort.
Wir sind dabei!
Wir sind auch gerne bei den Nackerten!

Allerdings schaffen wir es meist nur ein paarmal im Jahr, und dann bestechen wir durch unser makelloses Weiß! Das letzte mal hat der ganze Baggersee angefangen zu lachen...

Gamma
@gamma
ich bin auch ein weisser "häuptling". *ggg*
aber da mach ich mir nichts draus.
wenn ich heute in der sonne liege, pellt es sich morgen schon wieder ab.
habe mich dran gewöhnt.

lg
****onn Paar
24 Beiträge
also...
... uns würde das auf jeden fall mal reitzen ahben aber bei uns in der gegend noch nicht wirklich was gefunden wo man mal nackt baden gehen kann...
suchen aber weiter..


LG
FKK ist nicht tot zu kriegen *achtung*

*letzteswort*
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ist FKK für den einen oder anderen nicht Sexuell stimulierend?

Klar, zuhause laufe ich auch nackt durch die Wohnung. Aber da kann ich wenigsten mein bestes Stück verstecken... Was mache ich "Outdoor" wenn sich da was regt, weil da mal ne nette frau vorbei läuft?
meisteryoga,
da machst Du einfach etwas Yoga und dann rührt sich nix.

Im Ernst, FKK hat nichts mit Erotik zu tun, da geht man einfach nackt zum Baden. Und der Unterschied zum normalen Baden ist gewaltig, man fühlt sich viel freier. Und da man sich völlig frei uns unerotisch bewegt, gibts auch keine erotischen Gefühle.
Wo ist da der Unterschied zum Textilstrand? Wenn du da auch dauernd Latte bekommst, wird das am FKK nicht anders sein. Bei dem wenigen Stoff heutzutage. Außerdem, wenn man es immer sieht, gewöhnt man sich dran, dann ist es nix soooo besonderes mehr. Keine Angst, asexuell wird man aber nicht, ganz sicher!!
@joga
das hatte ich auch mal gedacht.
aber es ist nichts passiert.
wenn du nen ständer kriegen solltest, gehste mal kurz ins wasser.
kann ja schon mal passieren.
also ich machs seit vielen vielen jahren, und mags nicht missen, nachwievor....
ausserdem, hab ich schon etliche wirklich erotische erlebnisse dadurch erfahren. *zwinker* sowohl in kroatien, wie am heimischen baggersee.

@*******yoga.... soll sich halt was regen.... im normalfall eben bauchliegen, und wenn erkenntlich ist, das was anderes möglich ist, ists eh kein problem wenn die beteiligte Dein Rohr sieht.

gruss,

renfield.
fkk ist cool
also wir finden fkk voll erfrischend.ist einfach locker und frei.und das prob mit der latte denke ich hatte fast jeder schon mal von uns.also mein schatz machte mich auch mal wirr am strand ja und die latte war da da drehte ich mich einfach auf den bauch und statt auf der decke in den heissen sand also da war das prob mit der latte wen auch unfreiwillig erledigt(tat verdammt weh) *rotwerd*
Kann mich gut daran erinnern, wie ich es gehasst hatte früher mit meinen Eltern zum FKK zu gehen, vorallem als die Zeit kam, wo man langsam in die Pupertät kam. Wahrscheinlich lag es daran, daß ich immer den Eindruck hatte, nur Menschen über 30 (für mich damals alt) nackt zu sehen.

Heute stört es mich nicht mehr KKK zu gehen, da es jetzt irgendwie eher ein gemischtes Publikum an Nackten ist. Bei uns kann man eigentlich an fast jedem See nackt baden, es gibt zwar auch extra Bereiche dafür, doch habe ich nie den Eindruck, daß man sich auch vermischt untereinander nicht stört.
FKK ist entspannend...
Ich kam leider noch nicht dazu an der frischen Luft am FKK teilzunehmen...
Aber ich bin sehr gerne Samstag abends im Activarium. Dort ist ab 19 Uhr FKK und das ist total entspannend!
Am Schönsten ist es,wenn es im Winter schneit und man dann zur FKK-Zeit draußen im Solebecken ist!!!
Kann ich nur empfehlen *lol* *lol*
******asi Paar
74 Beiträge
ich
war schon oft am fkk und dort ist ne super atmosphäre und alles viel ungezwunger
lg alexthefirst
*******ann Mann
245 Beiträge
für uns
ist FKK nach wie vor eine tolle Sache, die wir nciht missen wollen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
es gibt
nichts Schöneres, als naggisch zu schwimmen.

...pssst...
*******_nw Mann
4 Beiträge
Fkk is doch völlig ok - wie Sauna eben...

Ich geh seit letztem Jahr regelmäßig in die Sauna und werd im kommenden Sommer sicher auch mal nen FKK-Strand aufsuchen. Mal schaun, ob es hier im Harz was passendes gibt.

OUT ist anders...
*****der Mann
10.563 Beiträge
FKK ist schlichtweg ein tolles Feeling und mit Sicherheit nicht out of order...

Hier oben an der Ostseeküste ist es sowieso *keinproblem*, geeignete Strandabschnitte hierfür zu finden.

Der Sommer kann kommen... *cool*

P.S.
Ja sicher...
jetzt bloss nicht moppern wegen des Fotos!
Es war mein erster Urlaub mit FKK-Erlebnis (Fuerteventura), deshalb noch der Vollmondpo... *baeh*
...
ist für uns die Situation, wirklich eins zu sein mit der Natur. Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe, würden wir wirklich etwas stark vermissen.
Außerdem finden wir es angenehm, andere nackte Menschen zu sehen. Textilien machen so nervös, all das Versprechen, die ganze Verpackung, der ganze wandelnde Fake. Gibt es etwas Gelasseneres als ein nackter Mensch, der herumspaziert? Wir wären dafür, FKK zu erweitern... nicht nur Strände und Seen und Clubanlagen.
Für manche Menschen hat FKK etwas Spießiges. Das liegt sicher an den Vereinsmeierein und an den komischen Scheinheiligkeiten, daß das Sexuelle beim geläufigen FKK verteufelt wird.
Freie Körperkultur, das klingt ja auch extrem ambitioniert und ein wenig
irre.
Nacktsein aber ist an sich schon eine gute Haltung: man verbirgt nichts, gibt nichts vor- und man greift nicht an. Man ist man selbst.
Kein Problem mit FKK
ne ich als absoluter "Nackigfan" finde FKK einfach natürlich und absolut angenehm.

Aber da ich Mama bin und halt auch meist die Kinder bei Ausflügen und Urlaub dabei sind nehme ich da sehr viel Rücksicht drauf - denn für einen Teenager der sich erstmal mit seinem eigen Körper zurecht findet will/muss ist es nicht immer von Vorteil wenn man FKK mit Kindern auslebt.

Es herrscht bei uns daheim auch keine absolute Freiheit aber wenn ich oder besser gesagt einer von uns 4 Familienmitglieder nackig ist ist das für keinen etwas peinliches - wieso denn auch.
@AlinaDavid
Wohl gesprochen - fuer uns bedeutet FKK vorallem auch frei sein, ungezwungen sein, die Seele baumeln lassen, den Wind auf der Hautspueren.... Es ist ein wunderschoenes Gefuehl im Wasser nackt zu sein. Schwimmen mit Badezeug kommt uns inzwischen recht unangenehm vor - das nasse Zeug auf der Haut, wenn man aus dem Wasser kommt...

Ausserdem eignet sich Nacktbaden ganz klasse fuer schoene out-door Fotosessions !

Wir moechten es auf keine Fall missen....
FKK...
Wir machen im Urlaub schon seit langen Jahren FKK- auf einer Insel zwischen dem italienischen Festland und Korsika. Es ist ein privater Strand, an dem sich "Nackige" und "Textile" gemischt tummeln. Dabei genießen wir die Freiheit und das Angenehme, nicht stets mit nasser Badehose oder Bikini aus dem Wasser zu kommen und sich erst umziehen zu müssen.

Selbst unsere Kinder mögen es...
unser Wissen nach noch genügend, zumindestens der ganze Osten!
@Alinadavid
Da sprecht Ihr mir aus dem Herzen. Schon FKK - Freikörper KULTUR - ist ja schon so'n Wort. Immerzu muss alles organisiert werden und gar zu eine Kultur gepuscht werden. Und diese Nudistenclubs sind mir erst was. Strenge Regeln für das nackich rumlaufen. Wie schrieb letztens jemand, das Ausziehen erfolgt getrennt in Kabinen. Sowas ist ja echt der Hammer.

An der Ostsee hat sich bis 1990 kein Mensch drum geschert, ob mit oder ohne. Es ging fast ausschließlich gemischt zu und niemanden hat's gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.