Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1228 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK?

wär nichts für mich
da stände ständig mein Schwanz in der Landschaft rum
@Nicolas1...
denk Dir nix........ das verliert sich mit der Zeit wenn es zur Gewohnheit geworden ist.
@ g_h_o_s_t777
hab da Zweifel, bin jetzt 39 und ich glaube er wird öfter steif als früher und häufiger feucht

wichsen beim fkk kommt wohl nicht so gut
kommt drauf an wo es ist...
Nocolas1. Selbst hierführ gibt es gute Plätze *gg*
Aber zurück zum Beitrag von der Littel_Tiger
Selbst mir gefällt es nicht überall. Den Flaucher in München finde ich sehr gut wegen der lieben Menschen und der Landschaft.

Aber auch die Isar bei Wolfratshausen und die Alz bei Marktl am Inn wegen dem weitläufigen Gebiet und da stört sich wirklich niemand an den Nackten.
******yle Mann
125 Beiträge
Einfach praktisch
keine kalten, nassen Badeklamotten, eine durchgehende Bräune...
..was will man mehr...ist doch einfach nur bequem!
es gibt nix schöneres
als bei schönem sonnenschein nackt am strand zu liegen. unser männlicher part macht es schon seit der kindheit, der weibliche part hat es irgendwann mal ausprobiert und ist dabei geblieben. man fühlt sich einfach freier und spürt die natur noch intensiver. besonders nackt schwimmen zu gehen ist viiiel angenehmer. hinterher läßt man sich einfach luft- und sonnentrocknen. ein weiterer vorteil ist, das fkk-strände meist weniger voll sind als textilstrände. nur sind sie meist abgeschiedener und man muß demzufolge weiter laufen bis man da ist. wenn wir z.b. nach holland ans meer fahren, kommem meist auch freunde mit. denen ist es dann selbst überlassen, ob sie ebenso nackt sein wollen oder nicht. und siehe da, es gab positive feedbacks von leuten, die es vorher noch nie gemacht haben: "das ist ja toll! hätte ich nie gedacht das es so schön ist und das ich mich das mal traue...".
hier in düsseldorf gibt es leider nicht so viele tolle fkk-möglichkeiten. deswegen geht es oft nach holland ans meer. nun ja jetzt muß man halt nur noch auf schönes somerwetter warten.
Also ich habe das in meiner Kindheit nicht gemacht und der Strand an dem wir immer waren (Scharbeutz) lag direkt an einem FKK Strand (Timmendorf). Das fand ich ganz doof.

Heute lege ich mich nur an FKK-Strände und auch zu hause mache ich FKK.
*****fan Mann
344 Beiträge
FKK ist einfach super
hi zusammen,

ich mache fkk richtig erst seit ca. sept 2005.erste erfahrungen habe ich im solebad gesammelt.hinterher war ich auch öfter in der medi-therme.mitlerweile war ich auch schon am see.es ist einfach herrlich ohne badeklamotten und diese freiheit zu spüren.auch finde ich es angehmer beim nacktbaden *zwinker* .

mfg nudeboy.
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Ich stehe auf FKK
Habe erfahrungen im Urlaub im Sommer oder auch in der Sauna gemacht.

Wenn ich auch zu Hause nicht viele Möglichkeiten habe wenn ich auf meinen Lieblingsinsel Gran Canaria fliege habe ich nur Sachen an um zum Strand zu kommen. Danach ist es das beste was es GIBT.

Ach ja, fliege wieder am 23.07 nach Maspalomas. Vielleicht trifft man sich dort?

Sollte jemand mit wollen? Habe noch einen Platz frei!

Also melden!

LG *roll*
Also wir sprechen nur aus der Theorie.....haben bislang noch nie FKK gemacht, hätten mittlerweile aber keine Probleme, es an einem geeigneten Ort zu praktizieren...denn der Reiz ist riesengroß. *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tja, wieviele stehen drauf? wir auf jeden fall ....... :-)))))

leider ist dieser thread schon ein wenig voll geworden. wir möchten euch hiermit herzlich zum zweiten teil dieser diskussion einladen - die ihr hier findet:

Wie viele stehen noch auf FKK? PART II


wir danken für eure beiträge und meinungen zu diesem thema.



liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.