Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1218 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK?

@SteffanG
hast vollkommen recht.
ausziehen in kabinen? ja was soll das denn?

wenn ich am strand bin, suche ich doch keine kabine.
nein, da ziehe ich mich aus, wo ich gerade nen platzt gefunden habe und
keiner stört sich daran.
Ist doch toll
Allso wir machen seit Jahren FKK und geniessen es nackt am Strand zu liegen, zu laufen und zu schwimmen. Ist ja nicht so das wir nur nach FKK Stränden suchen, aber wenn die Möglichkeit da ist nutzen wir sie gerne.
***77 Mann
26 Beiträge
Ich liebe FKK...
... weil es einfach toll ist:

• keine nassen Badeklamotten zu tragen
• die Sonne ungehemmt auf alle Stellen des Körpers scheinen zu lassen
• den Wind an alles Stellen des Körpers zu spüren
• sich nackt zu zeigen
• sich natürlich zu geben

Was ich nicht so toll finde, sind diese FKK-Dörfer, in denen die Leute den ganzen Tag und in allen Situationen (inkl. Restaurantbesuch) nackt rumlaufen.

Da ich ein eher visueller Mensch bin, finde ich in Situationen, wie dem Restaurantbesuch, es doch netter, wenn man bekleidet ist...

PS: "Herr Ober, da ist ein Haar in meiner Suppe!" - "Kopf- oder Schamhaar?!" [b]schüttel[/b]
***uk Paar
160 Beiträge
Fkk ist klasse !
Wir machen fast jedes Jahr Urlaub im Euronat am Atlantik.
Es gibt nichts schöneres als ohne Bikini und Badehose baden zu gehn.
textil ?
... wir besitzen schon gar keine richtige Badebekleidung mehr. Nasse, schlabbernde Bermudas ? EKELHAFT !!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Im Zweifelsfalle...
....ziehen wir den FKK-Strand dem Textilstrand vor - einerseits weil's angenehmer ist , weil die Leute im Schnitt netter sind und weil's meistens auch nicht so voll ist.
****33 Mann
553 Beiträge
FKK ist einfach nur Super Klasse
Jch finde es einfach nur toll nackt am Badesee oder am Strand zu sein wenns möglich ist .
FKK-Lebt
Also ich mach immer FKK. Fahre auch in FKK-Anlagen in den Urlaub.
Ich hasse dieses Gefühl in einer nassen Badehose....

Gonzo
@gonzohamburg
Urlaub in ner FKK-Anlage?
Sozusagen ein Nudistencamp?

Hat mich schon immer interessiert, wie das da so abläuft. Gibts da auch irgendwelche Vorschriften zum "Nichtnackigseins"? Oder kann man sich auch mal was überziehen, wenn einem so ist?
****si Paar
3.198 Beiträge
FKK? Wir sind der Meinung: Das ist Spitze!
FKK ist doch das allernormalste dieser Welt, das hat ja auch nbichts mir Erotik zu tun, sondern sich einfach nur wohl und frei fühlen.
Wir finden es einfach schön,wenn man sich nackt sonnen kann.Und wenn man ins Wasser will,braucht man sich nicht extra was anziehen.Auf FKK wollen wir auf jedenfall nicht mehr verzichten.
********eben Paar
248 Beiträge
wenn wir ans meer fahren, versuchen wir immer einen fkk-strand zu finden. es ist einfach ungezwungener und das baden und sonnen macht aus unserer sicht wesentlich mehr spass.

wir finden auch, dass man am fkk-strand schneller kontakt bekommt.

zum fkk sind wir auf formentra gekommen. dort ist es ausser an ein/zwei stränden völlig normal.
...total In..
FKK ist total In...die FKK-Strände an der Ostsee sind voll mit Nackigen.
Wir können uns nichts schöneres vorstellen als nackt zu Baden oder am Strand zu liegen.
Ist auch gesünder,als wie mit nassen Badesachen zu Frieren und sich eine Unterkühlung zu holen, oder ständig das lästige Umziehen.

Liebe Grüße von uns
*****ins Paar
377 Beiträge
Wenn wir zu den Badeseen fahren, dann bevorzugen wir immer den FKK. An gemischten Stränden liegen wir nackt in der Sonne. Textilstrände suchen wir nur auf, wenn kein FKK in der Nähe ist.
Er von uns macht seit seiner Kindheit FKK.
Sie hat es in unserer Beziehung kennen und lieben gelernt.

Momentan bezieht sich unsere FKK-Zeit nur auf das FKK Schwimmen alle 2 Wochen hier in Köln in einer Therme.

naggischbadende Grüße aus *nrw*

k&h
Für mich ist...
es auch ein Muss. FKK ist einfach toll und ich kenne es schon seit meiner Kindheit und würde dieses Gefühl nicht missen wollen. Nackt baden macht Spaß.

Meinen Bikini trage ich nur, wenn kein texilfreier Strand vorhanden ist.

WENN NUR SCHON SOMMER WÄRE ...
Ich gehe sogar soweit, das ich mir meine Reiseziele so wähle das ich FKK-Gelegenheiten habe. Ich hasse diese Textilstreifen einfach. Natürlich sind dann solche islamischen Länder leider Tabu.
FKK
... sich selbst etwas Gutes tun!
Endlich ist auch der Cabrio-Fahrer mit seiner toll gestylten Beifahrerin in 5. (wilder) Ehe auf einer ... "meiner" Ebene angekommen - toll!
Keinen Menschen am FKK interessiert es, wie, mit wem er hier ist ... wieviel er verdient, um sich das Alles (was man am FKK nicht sieht) "leisten" zu können ... oder woher er/sie kommt. FKK koste kein Geld - im Gegeteil!!!
Oftmals sind wir im Alltag schon kompliziert geworden - FKK ist eine Therapie, die ich allen Konsumgeschädigten nur empfehlen kann! Am "Effi" ist es soooooo schön und hat absoltult nichts sexistisches an sich! und wenn mich mal ein Nackedei "mustert", dann schau ich auch schon mal hin - aber das ist nicht der Sinn und Ziel für einen so entspannenden Aufenthalt am FKK-Strand.
Meine Gäste sind alle FKK-Anhänger - und ich auch!
FKK ist einfach toll!!!

Mann fühlt sich viel freier, die Leute sind netter, der Strand ist nicht so voll und es ist ein schönes gefühl die Sonne und den Wind auf der ganzen Haut zu spüren.

Wenn wir in Urlaub fahren suchen wir uns immer Ziele in der nähe von FKK-Stränden aus.

Es ist auch sehr schön im Winter aus der Sauna zu kommen und eine Schneballschlacht zu machen.
Immer . . .
Wer einmal FKK in Kroatien gemacht hat und die Unbekümmertheit kennengelernt hat, macht immer wieder gern FKK. Uns kann kaum etwas davon abhalten, als sich nackt in der Sonne zu aalen. Man ist durch die ständige Wärme am ganzen Körper eigendlich auch immer geil. Ein Spielchen im Wasser ist nackt halt sehr erotisch.
*****_he Paar
7 Beiträge
Es gibt nix besseres....
Wir können uns den Meinungen nur anschließen! Es gibt einfach nichts schöneres als FKK und ein absolutes Highlight ist natürlich ein FKK Urlaub. Wir waren auch schon ein paar mal in Kroatien, leider ist es schwierig ein einigermaßen komfortables Gelände zu finden wenn man nicht unbedingt ein passionierter Camper ist. Ansonsten freuen wir uns schon auf den Sommer, dann geht's nämlich wieder an den FKK See *grins*
Das einzigste was ich schade finde, dass in die Länder wo wir meistens hinfliegen FKK verboten ist, sicher manchmal findet man stille Buchten wo es geduldet wird, deswegen gehts auch mind. einmal im Jar nach GC
Sonne, Luft und Freiraum !!!
Also ich liebe FKK ohne ende. Und da der Sommer mit grossen Schritten
auf dem Weg ist, kann man sich bald auch draussen in der Natur an Seen oder ähnlichem dieses Gefühl gönnen und nicht nur in Thermen und Saunen.
Das Gefühl die Sonnenstrahlen auf der ganzen Haut zu spüren und dem Körper was gutes gönnen tut auch der Seele gut. Kann es kaum erwarten.
**********hucky Paar
151 Beiträge
Wir lieben es.
Wenn wir allein mal die Gelegenheit haben. Meist ist sie mit den Kindern am Strand. Das ist dann zwangsweise nicht ganz so unbekümmert.
Deshalb geniessen wir es ganz besonders auch mal ohne Kinder an den Strand zu gehen. Dann natürlich nackt und an einem Strand (Aschau) wo auch durchaus noch andere interessante Dinge passieren können.
Halt der kleine Kick, den Alltag aussen vor lassen und einfach nur geniessen.
Viel Spass allen die nackt an den Strand gehen, Engelchen und Chucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.