Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1235 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK?

@NRWBonn
Wenn Ihr die A1 nach Köln fahrt kommt die Ausfahrt Hürth. Wenn ihr hier
raus fahrt und unten rechts abbiegt liegt nach ein paar hundert Meter
auf der linken Seite eine sehr schöne reine FKK Anlage (See)
Ist nicht all zu Weit von Bonn und die Leute kommen sogar von Aachen
bis hier her.
FKK
Hallo,

wir baden ausschliesslich FKK.
Und wir haben sehr viel Spass daran.

LG
RalfundBrigitte
********phos Mann
189 Beiträge
Wieso sollte FKK auch aussterben? Die Bikinis werden immer knapper um noch mehr Sonne zu tanken. Aber um wirklich nahtlos braun zu sein springen viele unter die Sonnenbank anstatt sich an einen schönen Strand zu legen.
WIR lieben es...
und möchten es nie mehr missen.
seit ca 2 jahren gehen wir ausschließlich FKK baden.
bei uns in der gegend (cossebaude) geht das prima.
wir sind da zwar meistens die jüngsten, aber darum
geht es ja nicht.man fühlt sich viel freier, ungebundener...
zudem wird man nahtlos braun *zwinker*

wir können es nur JEDEM empfehlen...

liebe grüße aus dresden,
chriss und sandy *wink*
********phos Mann
189 Beiträge
jepp .. das ist allerdings wohl ein Punkt .. das es scheinbar zunehmend nurnoch die Menschen ab 50 aufwärts sind die noch FKK machen .. wobei die Leute im Westen scheinbar allgemein etwas prüder sind ..
was ist so ungewöhnlich an fkk, da kann man ja auch fragen wer geht in die gemischte sauna
********phos Mann
189 Beiträge
Ich denke nicht das die Frage darum geht ob FKK ungewöhnlich ist, wobei sicherlich auch nicht jeder in die gemischte Sauna geht. Dennoch scheint es wohl dem ein oder anderen so zu erscheinen als wäre der FKK Trend rückläufig alleine das es vielen FKK Vereinen etc. an neuen Mitgliedern mangelt (Wobei die Aussage über die Vereinszahlen von einer Bekannten stammt). Allgemein sind die Vereinszahlen aber wohl egal welchen Hobbys oder Aktivität am sinken ..
******rTh Paar
106 Beiträge
FKK
.. wir machen nur FKK und gehen eigendlich auch nur da baden wo es möglich ist.
********eben Paar
248 Beiträge
zumindest auf unserer lieblingsinsel formentera kann man auf keinem fall von einem rückgang am fkk reden. hier sind wir "alten" auch nicht stärker vertreten als wesentlich jüngere.
in deutschland selber scheint teilweise fkk wirlich etwas rückläufig. wobei es hier auch unterschiede gibt. der von @****r63 genannte see bei hürth ist an warmen tagen unheimlich beliebt.

ps an @******rTh

heisse fotos im profil.
@luemel 62
ist aber nicht zu unrecht so frequentiert. Wenn man sich mal
an das eisenhaltige Wasser gewöhnt hat ist der See einfach nur herrlich, oder?
ooops
naturlich ein m zu wenig. sorry *rotwerd*
ich liebe
FKK und mache auch seit ich denken kann nix anderes...

Seit ich letztes Jahr an der Ostesee war, hab ich mich in diese verliebt und ich warte nur auf ein langes We, damit ich endlich wieder hochfahren kann...

dann aber ttrotzdem mit nem Neo dabei, denn ich will noch trainieren, da muss ich mich dann wohl doch mal anziehen (Ostsee is ja nich grad warm)...das ist das schöne dort..ich muss nicht erst an den Textilstand wechseln...es ist einfach egal *zwinker*

kann den Sommer kaum noch abwarten...
*******tzi Paar
150 Beiträge
FKK
ist doch was tolles und ich(m) finde es schade das es hier in der nähe nur so wenig möglichkeiten gibt es ausgiebig zu geniessen
aber wir haben ja noch die therme und nen kleinen weiher in der nähe

lg
luderbatzi
*****duo Paar
266 Beiträge
ich finde FKK super! Bin schon seit meiner Kindheit immer mit meinen Eltern in ein FKK-Dorf in Frankreich gefahren und es ist super. Ich denke auch, dass viele Menschen eine Meinung darüber haben, obwohl sie garnicht wissen, worüber sie eigentlich sprechen. Man stellt es sich ja nu wirklich anders vor als es ist. Ich mache zwar auch nur am Strand FKK und nicht wie andere beim einkaufen und so aber ist es nicht super keine streifen beim bräunen zu bekommen, kein salz im bikini zu haben und kein problem zu haben, wo man sich jetzt umzieht.
Mein schatz wird diesen Sommer das erste mal mit mir dorthin fahren. Bin mal gespannt wie´s ihm gefällt
*ggg*
********phos Mann
189 Beiträge
@********ttoo .. stimmt .. letzte Woche war ja schon ganz schön .. aber es wird Zeit das es richtig schön warm wird .. bin einfach ein Sommerkind auch wenn ich im Herbst geboren wurde ..
Meine erste Badehose.......
habe ich damals bei der Bundeswehr erhalten. Ansonsten bin ich mit FKK aufgewachsen und wir ( meine Frau und ich)gehen auch heute wann immer möglich nackt baden. Da hat man nicht die Qual mit der Badebekleidung, wird nahtlos braun und kann die Sonne am ganzen Körper genießen.

Außerdem haben wir festgestellt, das die Atmosphäre am FKK viel besser ist, als bei den Textielern. Und es wird weniger geklotzt, als anderswo.
Am Strand nie mehr mit
unsere Familie macht schon viele Jahre Fkk,am Textilstrand wird mehr geglotzt als am Fkk, hier sind alle gleich und keiner guckt dem anderen etwas weg.
Die nasse Badekleidung nach dem BADEN fällt auch weg, man ist schneller wieder trocken und der Sport macht auch richtig SPASS.
*******uple Paar
90 Beiträge
fkk
machen wir wann immer es geht, in der Wohnung im Garten, schade dass es nicht mehr öffentliche Gelegenheit gibt, schön dass es wieder warm wird.

er vom kajakcouple
Wir auch
Wir beide mögen auch FKK!
Es gibt nichts schöneres, als nackt am Strand zu liegen.

Die meisten unserer Freunde fragen uns kaum noch ob wir mit kommen schwimmen, da wir selten lust haben unsere Badesachen zu gebrauchen*g*

Nur leider gibt es hier in unsere Gegend ned so viel, wo man FKK machen könnte!
Wenn jemand was weis, immer her damit*g*
Sind für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße
Danny und Martin
na logo
so sind wir auf die welt gekommen...

also die totale entspannug finden auch wir nur am fkk. die leute die dort baden sind meißt tolleranter, außerdem ist das so eklig wenn du aus dem wasser kommst und der kalte nasse stoff an dir klebt. dann doch lieber nackend...

und langweilig wirds auch nicht! *zwinker*
...hier wir...

...wir stehen auch auf FKK, besonders in unserer eigenen wohnung...

*lol*

lg mrs. geil
****ady Mann
55 Beiträge
Jeden Tag,
wenn das Wetter es zulässt, ist es eine Erlösung, wenn wir von der Arbeit heimkommen, den 2,2m hohen Zaun hinter uns schließen und noch vor der Haustüre sich die Fetzen vom Leibe reißen zu können und die Sonne, Licht und Luft an die Haut zu lassen.
Es ist das Gefühl von Freiheit und Paradies nach dem wir uns schon am Morgen sehnen. Und es gibt nichts Schöneres als an einem Samstag draußen in der Morgensonne nackt zu früstücken und so den Tag zu beginnen.
Gottseidank hat sich in den letzten Jahren die öffentliche Meinung stark geändert. Bei uns in der Nähe ist ein Fluß mit Trinkwasserqualität, übrigens wie fast überall in Österreich, und niemand stoßt sich an den nakten oder angezogenen. Alle finden ihren Kleidungsstil normal. Ob mit oder ohne Textilien.
Sowas sind meine Lieblingsbadeecken, ich mag nicht unbedingt die Philosophie der FKKler, lieber sind mir Strände wo alles durcheinander läuft und keine Religion daraus gemacht wird. Ich (w) bade auch zu 90% nackt, aber wenn ich das Bedürfnis habe mich anzuziehen dann möchte ich dies an der gleichen Stelle machen wo ich vielleicht den ganzen Tag komplett nackt rumgelaufen bin.
Genau so ist es mit einzelnen Strandbuden, an einige darf man nur hin wenn mann züchtig alles bedeckt hat, an die anderen wieder nur wenn man nichts an hat, deswegen edulady sei froh eine solch nette Stelle gefunden zu haben, da würde ich mich auch wohl fühlen.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, machen wir so oft es geht FKK.

Leider ist es in einigen Urlaubsländern nicht möglich. Da sollte man dann auch Rücksicht auf die einheimische Bevölkerung nehmen und auf den Spass verzichten.

An den Wochenenden findet man hier bei uns in good old germany fast überall die Gelegenheit an einem netten See nackt zu baden....
****60 Paar
1.216 Beiträge
ergibt sich....
.....leider, abgesehen von einem Urlaub in Vrsar, nur wenn wir mal auf Korfu sind. Hat was.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.