Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich nur machen

*********chen Paar
6.332 Beiträge
sorry
aber soviel naivität auf einem fleck, und das bei einer frau die
36 jahre alt istl,
eigentlich schon erfahrungen im leben gemacht hat,
das halt ich nimmer aus, ich erlebe sowas zwar täglich, aber die frauen, mit dennen ich es zu tun habe, sind wenigstens nicht naiv und glauben alles.
ich glaube ich verabschiede mich aus diesem fred
denn ich werde niemals bereit sein
maus_2009 zu schreiben, was sie lesen möchte
*basta*



danke der tipp der war da komm ich gerne zurück drauf
????? wie ????traust ihm doch nicht so ganz?????????
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also Leute so langsam aber sicher glaube ich, die Dame verarscht uns einfach nach Strich und Faden! So dummnaiv kann doch kein Mensch sein. Ich glaube die hat sich einfach hier angemeldet, weil ihr langweilig ist und sie das lustig findet. Oder aber: Es ist ein pupertierender Junge der sich mit dem Bild seiner Mama angemeldet hat.

lg Magicwoman
*********n_by Frau
447 Beiträge
ok das mit dem pupertierenden Jungen nehm ich zurück...Sie ist ja geprüft. Also is der Dame wohl einfach nur langweilig.
denke
die maus...
möchte nur spielen...
und ein bißchen koketieren...
mehr nicht...
schade...für alle ...die sich Zeit genommen haben...
ihr was zu schreiben...

ich wünsche Ihr viel Glück...
Magicwoman
erstens bin ich das auf den foto und kein anderer
zweitens wollte ich nur ein tipp und mehr nicht darf man keine tipps mehr haben?
drittens habe ich keine langeweile schließlich habe ich ein kind
viertens warum sollte ich ein verarschen habe ich nicht nötig *gr*
denke
die maus...
möchte nur spielen...
und ein bißchen kokettieren...
mehr nicht...
schade...für alle ...die sich Zeit genommen haben...
ihr was zu schreiben...

ich wünsche Ihr viel Glück...
Wenn ich das lese bekomme ich richtig Schmerzen. Das ist ja kaum auszuhalten.

Aber wie heißt es so schön: Erfahrungen sind da, damit man sie sammeln kann. Danach ist man um eine Erfahrung reicher.

Sie liebt ihn krankhaft und ist m.E. auch von ihm abhängig (emotional). Näher kann und möchte ich das auch nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne, doch sie kann die Ratschläge nicht annehmen. Sie kann und will es nicht wahrhaben.

Liebe Maus, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du mit dieser Enttäuschung umgehen kannst!


lG
whisper_melody
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Tipps für WAS denn bitte?????

GENAU
*********n_by Frau
447 Beiträge
wollte ich nur ein tipp und mehr nicht darf man keine tipps mehr haben?



Einen Tipp, einen Tipp, einen Tipp.....Danach fragst du ständig dabei gibts du keinerlei konkrete angaben, WARUM du einen Tipp haben willst! Du WILLST dich von ihm verarschen lassen. Du WILLST, das es so weiterläuft. Wenn Postings kommen widerlegst du alles und legst es dir so zurecht, das es in deine "heile Welt" passt. Tut mir leid aber das ist total KRANK!


Magicwoman
langsam wirds langweilig...
zweitens wollte ich nur ein tipp und mehr nicht

Ich frage jetzt zum dritten mal:
WAS FÜR TIPPS DENN??? FÜR WAS????
*******1965 Frau
399 Beiträge
Gemach, Gemach
Sie schreibt doch, dass sie Tipps haben möchte, wie sie ihn dazu bringen kann, dass er mehr Zeit mit ihr verbringt.

Ich neige auch dazu, von mir auf andere zu schließen - ungeachtet dessen, ist es manchmal ein Fehler. Nur weil WIR uns zu wehren wüssten, die Situation anders einschätzen und danach handeln würden, muss Maus das nicht auch können oder wollen.

Maus, dass er Dich nicht schlägt, hatte ich schon verstanden.

Viele Grüße
Mary
@maus_2009...was soll ich nur machen...
...kauf dir einen Strick und erschieß dich*aua*...aber mach aus dem Thread keine Blödelbude.



*kopfschüttel*...mal wieder 10 Minuten meines Lebens die mir niemand zurückgibt....



Das Kennzeichen der modernen Zeit ist die metaphysische Verdummung mancher Menschen.....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ironie an
AHHHHHHHHHHHHH ich glaub mir geht ein elektrizitätswerk auf
maus will tips für ausreden, die ihr freund dann seiner frau auftischt, und somit mehr zeit für maus hat.(soviel zur im profil angesprochenen ehrlichkeit)
ironie aus
Auf irgendeiner...
... der vielen Seiten hat Maus2009 geschrieben, als sie nach Widersprüchlichkeiten im Profil befragt wurde, dass sie sich hier als Singel anmelden wollte um einen neuen Freund zu finden.
Aber obwohl sie es wollte, es doch nicht schafft loszukommen.

Daraus schließe ich, dass sie sehr wohl weiß, dass die Beziehung im Grunde falsch ist und sie sie beenden sollte und wollte, aber nicht die Kraft dazu hat.

Die meisten Alkoholiker wissen ja auch, dass sie los kommen sollten, aber sie sind zu schwach.

Mein Rat wäre ein Umzug.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Eine neue Arbeit suchen, neue Kollegen, neue Umgebung.
Neues Spiel, neues Glück....
Und nicht gleich den erstbesten verheirateten Mann wieder nehmen.

Alles Gute!
Schutzi
Na was sollen wir denn hier für Tipps geben die ihn dann dazu bringen sollen mehr Zeit mit ihr zu verbringen??? Wo ist denn da die Logik? Der wird nie mehr Zeit mit ihr verbringen, weil er verheiratet ist und sicher nicht will, dass sein Weibchen daheim mitbekommt was ein verlogener Betrüger er ist und außerdem ist Maus doch eh nur ein kleines "Hobby" von ihm... Gut vll ein geliebtes Hobby *lol* Aber sicher kein geliebter Mensch...
@hungryeyes
kann dir nur rechtgeben... *top2* *bravo*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@schutzi
dann darf maus aber auch nicht, in jedem ihrer postings,
schreiben

ich will ihn nicht verlieren ich will mich nicht trennen er ist so toll
er liebt mich so sehr
ich will nur dass er mehr zeit für mich hat
ich will nur tips
tipps?
Tipp_ex.....

normalerweise nicht meine antwortwahl,
aber heute bin ich bescheiden.
@ Jagstpärchen und alle anderen
Sie darf schreiben was sie will, wie alle anderen hier auch *zwinker*

Ich schreibe das aus meiner Erfahrung.

Ich wollte damals auch nicht loslassen. Mein Herz wollte nicht loslassen, meine Gedanken auch nicht.

Aber die Vernunft war dann doch stärker und ich bin umgezogen.

Das hat vieles erleichtert! Und neue Blickwinkel gegeben.

Wenn man "verloren" hat, oder nicht "gewinnen" kann, dann weiß man das meistens.

Auch in meinem Fall war es so, dass ich ihn nicht dazu bewegen konnte mehr Zeit mit mir zu verbringen. Es war einfach definitiv nicht genug für mich.

Ohne ihn wäre ich wohl nicht weg gezogen, was aber auch aus anderen Gründen sehr wichtig war.

Er war quasi mein Sprungbrett. Im Nachhinein betrachtet.
Es hatte also sein Gutes an sich.

Grüße
Schutzi
Schade, es sind viele Fragen unbeantwortet geblieben ...man hätte dann evtl. konkretere Tips geben können ...
*****eRD Mann
65 Beiträge
hmm...wenn ich das mainpost lese, stell ich mir so ein oder die andere Frage...wovon Du Dir ggf die ein oder andere beantworten solltest um eine Lösung zu finden.

Frag Dich ob Du Dir wirklich sicher bist ob er Dich wirklich liebt.
So wie Du es schreibst hat er nur extrem wenig Zeit für Dich. Da drängt sich für mich als Aussenstehnder der Verdacht auf, das Du für ihn lediglich eine Affäre bist.
Ist das der Fall...beam ihn auf die Dunkle Seite des Mondes.

Frag Dich ob er wirklich der Mann ist, mit dem Du "alt werden willst". Wenn nein...say good bye.

Dazu solltest Du mit deinem Lover mal eine wirklich wichtige und ernsthafte Unterhaltung führen, und ihn dabei zur Rede stellen wie er sich die gemeinsame Zukunft mit Dir vorstellt. Kommt da nur sinnfreies blabla...und tschüß er ist es nicht wert.

Du sagst er will sich nicht scheiden lassen weil er schon sooooooooooooo lange verheiratet ist...scheiß ausrede...meine Eltern waren 24 Jahre verheiratet und haben sich scheiden lassen.

Ich an Deiner stelle würd mir das nicht mehr länger anschauen und nicht antun alleine schon deiner selbst willen.
Willst Du Dich wirklich weiter so belasten?
Ist es ein anderer Mensch wert das man sich phsychisch so fertig macht...ich denke nicht.

Kopf hoch und denk drann es wird auch Sonnenschein geben.
Hinweis!
..nachdem ich hier einige Beiträge quer gelesen habe,
möchte ich an einige User hier nochmals den Hinweis der
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
einräumen und an diese appelieren!!!!

ES wäre nett,wenn hier sachlich und konstruktiv über die thematik
der Autorin diskutiert werden würde.

Solche Aussagen hier

@******009...was soll ich nur machen...
...kauf dir einen Strick und erschieß dich*aua*...aber mach aus dem Thread keine Blödelbude.

Ich glaube die hat sich einfach hier angemeldet, weil ihr langweilig ist und sie das lustig findet. Oder aber: Es ist ein pupertierender Junge der sich mit dem Bild seiner Mama angemeldet hat.

lg Magicwoman

ok das mit dem pupertierenden Jungen nehm ich zurück...Sie ist ja geprüft. Also is der Dame wohl einfach nur langweilig.

haben rein gar nichts mti dem Thema zu tun.

Danke fürs Verständnis.

Weitere "Entgleisungen" von Postern werden hier kommentarlos entfernt.

LG Mod
CathyB
..Auf Wunsch...
der Autorin wird das Thema hiermit *geschlossen*

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.