Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich nur machen

*********chen Paar
6.332 Beiträge
@antagher
hab mich da ein bisserl verschrippselt*schaem*
sie schreibt sie mag keine untreue
hab das wohl gleichgesetzt mit fremdgänger(ok ist es ja eigentlich auch)
denn ihr freund ist ja UNTREU in dem, dass er seine frau mit maus, betrügt
zudem schreibt maus auch noch im profil, sie mag keine unehrlich keit, auch etwas dass, in die "beziehung" mit ihrem freund nicht passt.
denn ist er nicht ein sehr unehrlicher mensch? in dem er seine frau belügt?
*****989 Paar
947 Beiträge
@all
.....ihr lieben. SIE WIRD NICHT MEHR ANTWORTEN!
Ebend
sie wird nicht mehr antworten,weil sie die Wahrheit nicht lesen will.....ihr ist nicht zu helfen...und wie heisst es so schön...Dummheit muss bestraft werden und sie wird irgendwann mit dem Typen gewaltig auf die NAse fallen.........soll sich mal überlegen,was er bei einer Hure die ganze Zeit bezahlt hätte und bei ihr kriegt er es umsonst.....und zuhause wahrscheinlich auch noch....

Armes kleines Tucktuck...werd endlich wach aus deinen Dornröschenschlaf.....gibt andere tolle Männer da draußen
was heißt er ist zu lange verheiratet? sobalöd man fünf jahre verheiratet ist verjährt die möglichkeit einer scheidung oder wie? das versteh ich nicht, denn wenn man wirklich wollen würd ekann man den partner immer verlassen zumindest privat mag der steinigere weg sein aber es geht, ich glaube du hast nur zwei möglichkeiten trennung oder dich damit abfinden so traurig es ist, mein gott ich weiß das klingt böse aber ich glaub bei den möglichkeiten wird es bleiben

lg
*********n_by Frau
447 Beiträge
.....ihr lieben. SIE WIRD NICHT MEHR ANTWORTEN!



Was ich schade finde! Hätte gerne eine Antwort auf meine Frage bekommen, was die Beiden so machen, wenn sie zusammen sind?! Ausschließlich Sex? Oder gibts auch Aktivitäten ausserhalb des Bettes? Naja...Jetzt werden wir es wohl nie erfahren.

lg Magicwoman
Beiden so machen, wenn sie zusammen sind?! Ausschließlich Sex?

Vorallem stellt sich da nun meine nächste Frage, wo ist der Sohn in der Zeit???ß

Fragen über Fragen!

Sinnlos...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ist halt wie in 80% der threads
wenn der te nicht liest, was er zu lesen wünscht,
ward er nicht wieder dort zu sehen geschweige denn zu lesen. vor allem dann wenn es sich um tiefer gehende fragen handelt deren antwort dem te zeigen würden wie falsch er/sie liegt
*schweig*
Antaghar
ja stimmt schon wie das hier geschrieben worden ist

"du schreibst in deinem profil du magst keine fremdgänger?
was ist dein freund anderes als ein fremdgänger????????


aber ich liebe ihn und sexuel geht er mir nicht fremd
Fremdgehen hat doch nicht nur etwas mit Sex zu tun, er geht Dir geistig fremd!

Er nimmt Dich, lässt Dich dann da sitzen und geht zu seiner Frau!

Ist dann bei ihr der fürsorgliche Ehemann!
Chaos_Queen
mein sohn ist 12 und sex haben wir nicht immer und außerdem ist mein sohn öfters draußen
sorry wenn ich das so sage aber schon die art wie du alles beschrieben hast ist total naiv.

scheiden lassen hat nichts mit der länge des verheiraten seins zu tun sondern etwas mit dem willen. und er will nicht. für ihn ist es wahrscheinlich nett und ein ausgleich jemanden wie dich auch noch an der hand zu haben.
vergiss ihn einfach das wird nichts!!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
und das ist das wichtigste? dass er dir sexuell nicht fremdgeht?und woher, weist du so genau, dass er mit seiner frau keinen sex mehr hat? weil er es dir sagt?
oder hast du einblick in sein schlafzimmer?
und ehrlich gesagt
mir wäre das sowas von schnurzpiepwurschtegal, ob er mir sexuell treu ist oder nicht, mir wäre viel wichtiger,
die ehrlichkeit (die du maus_2009 in deinem profil verlangst)
und zur ehrlichkeit gehört, das er zu dir steht, sich zu dir bekennt,
seiner frau reinen wein einschenkt, seine ehefrau, die sie ja deiner aussage nach, seit 30 jahren ist, so viel achtung und ehrlichkeit entgegebringt, ihr zu sagen was sache ist, nämlich dass er eine andere liebt, und sich trennen will.
selbst wenn er meint, eine scheidung käme nicht in frage,
so könnte er sich, doch zumindest von ihr trennen. oder seh ich das falsch.
aber was solls träum nur weiter maus_2009 bis sich das ganze für dich, in einen albtraum verwandelt hat, aus dem du gerne aufwachen würdest, aber nicht kannst.
*gruebel* Ich frag mich gerade noch etwas, was wäre wenn seine Frau von Ihr erfährt?
Ihm die Pistole auf die Brust setzt?
Er würde sich von maus_2009 sofort trennen, aber sowas von schnell und in den Blumenladen gehen, seiner Frau Rosen kaufen und ab schick nach Hause zum Frauchen!*foet*
Marylou1965
mein freund schlägt mich nicht

was ich mir nur wünschen würde das er mehr zeit für mich hat ich verlange ja nicht das er sich trennen soll von seiner frau nur halt bisschen mehr zeit
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
aber ich liebe ihn und sexuel geht er mir nicht fremd
Meine Güte ... wie kann ein Mensch nur so naiv sein.
Was muss geschehen, dass Dir die Augen geöffnet werden?

Gib doch mal den Namen und die Adresse von dem Kerl ... ich mach das für Dich. *haumichwech*

Al
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@chaos_queen
oder aber seine frau, würde, sofern sie etwas würde hat
seine klamotten vor die tür schmeissen, ihn hinterher
und standepete die scheidung einreichen.
maus_2009 das geht aber nicht, weil er seine Frau hat!

Wenn er Dich wirklich lieben würde, dann würde er sich von ihr trennen und dann hätte er auch mehr Zeit für Dich!
oder aber seine frau, würde, sofern sie etwas würde hat
seine klamotten vor die tür schmeissen, ihn hinterher
und standepete die scheidung einreichen.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!
würde maus aber nicht helfen, denn er würde sehr wütend reagieren und nur noch jammern wie er das alles bezahlen soll???*schweig**zwinker*
jagstpaerchen
ich weiß das er keinen sex mit seiner frau hat aber das gehört hier nicht rein
Gib doch mal den Namen und die Adresse von dem Kerl ... ich mach das für Dich.
*haumichwech*

Ich bin auch 36Winter jung, aber lauf nicht mit de 'Scheuklappen durch das Leben! Nicht mehr!!!
@all
ich gebe keine Name und keine Adresse raus
ich wollte nur ein paar Tipps und keine Trennung.

und mein freund ist nicht so schlimm wie ihr alle denkt
ich weiß das er keinen sex mit seiner frau hat aber das gehört hier nicht rein

Woher willst du das denn wissen? Hast du ne Webcam bei denen im Schlafzimmer? Oder hat er dir das erzählt? Oh na dann, er lügt ja da sicher nicht, weil er lügt ja nie... Er ist ja von Grund auf ehrlich....

Das ist ja vor Naivität nicht mehr auszuhalten....
ich wollte nur ein paar Tipps und keine Trennung.

Tipps für WAS denn bitte?????
maus nun erzähl uns aber bitte nicht das er Dir erzählt hat seine Frau sei krank!!!
Und bitte sag uns jetzt nicht das Du dies glaubst!!!
Mensch Mädel wach auf!

Von mir aus beobachte ihn heimlich!

Vielleicht hilft das ja das Dir die Augen geöffnet werden!

Oder besser, lass ihn beobachten!
Chaos_Queen
danke der tipp der war da komm ich gerne zurück drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.