Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich nur machen

Was soll ich nur machen
Warum ist das so schwer denn Mann denn ich Liebe ist verheiratet aber wir beiden Lieben uns sehr aber er kann sich nicht scheiden lasen weil er schon zu lange verheiratet ist was soll ich nur machen er hat leider nicht so viel zeit für mich weil er zwei Arbeit hat und am Wochenende sehen wir uns nur Sonntag und auch nur morgens für ein bis zwei Stunden leider und wenn Feiertag ist sehen wir uns nicht ich bin immer so traurig wenn er nach hause fahrt und bin immer am weinen aber ich will hin nicht verlieren dafür Lieben wir uns beide zu sehr .
..was du machen sollst...
wie wäre es, wenn du den Mann einfach ziehen lässt.
Du schreibst,er ist verheiratet!

Du bist für ihn ,so hart es klingt,
nur ein netter Zeitvertreib,nicht mehr und nicht weniger.

Du wusstest doch von Anfang an,
das er gebunden ist.
Warum verfällst du also dann so in Selbstmitleid.

Es mag hart klingen,aber was erwartest du?
Es gibt immer einen,der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

Warum hast du es solange geduldet?
Warum jetzt dieser Aufschrei mit dem Thema?

Du schreibst,ihr liebt euch?
Wenn er dich wirklich lieben würde,warum kehrt er dann
nach den Schäferstündchen mit dir,wieder zurück zu seiner Frau.

Überleg dir mal,ob du das so weiter mit dir machen lässt
oder ob du nicht lieber einen treuen Partner an deiner Seite hättest,
den du nicht teilen müsstest.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ maus_2009
er kann sich nicht scheiden lasen weil er schon zu lange verheiratet ist

Hä? Was ist denn das für eine Ausrede?

Sorry, ich achte und respektiere Deine Gefühle. Logisch, dass Du traurig bist. Aber Dein "Jammern" bringt Dir nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du nur verarscht und benutzt wirst.

Ihr liebt euch beide viel zu sehr? Ich weiß nicht ... Du liebst ihn vielleicht wirklich (man könnte es aber vielleicht auch Abhängigkeit nennen?), aber er Dich? Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber ich kann es auch nach Deiner kurzen und viel zu knappen Schilderung kaum glauben.

Liebe ist es aus meiner Sicht nicht, wenn man nur einmal pro Woche für ein oder zwei Stündchen mal vorbei schaut ...

*

Außerdem schenke ich Dir hiermit ein paar Kommas, Punkte, Frage- und Ausrufezeichen - und ein paar Absätze.

*zwinker*

(Der Antaghar)
CathyB
ich möchte das er für mich mehr Zeit verbring und er ist mir treu weil er seine Frau nicht Liebt sondern mich ich möchte hin nicht los lasen dafür liebe ich hin so sehr er hat mir die liebe gegeben die ich noch nie kannte und ich freue mich immer sehr wenn er zu mir kommt und mich um armen tut tut mir Leid ich liebe hin und wenn das nicht anders geht dann bleibt das so wie es jetzt ist ich kann hin nicht verlassen .
Antaghar
nein wir sehen uns jeden Tag und er verarscht mich auch nicht er liebt mich genauso wie ich hin und er hat mich lieb das weiss ich ja das ist ehrlich ein liebes voller Mann .
liebe Maus...*sorry*..aber machst du dir hier nicht was vor.
Du schreibst,er liebt dich genauso,wie du ihn?

Nur weshalb ist er dann immer noch bei seiner Frau?
Kann es sein,das deine Liebe stärker ist
und seine nicht?
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******009

Also mit der Treue und der Ehrlichkeit nimmt er es bei seiner Frau ja schon nicht so genau, wieso also bei Dir.
Mag ja sein, daß Dein Gefühl für ihn ehrlich ist, aber wenn er das ähnlich sehen würde, dann würde er sein Verhalten gegenüber seiner Frau und Dir ändern. Also ist es ihm wohl so angenehm.
Du hast ja gewußt, daß er verheiratet ist und Dich darauf eingelassen.
Dann kannst Du auch jetzt nicht mehr erwarten.

btw
Absätze, Kommas und etwas mehr Zeit würden Deinen Beiträgen sicher auch gut tun.

WiB
CathyB
ja er kann sich nicht Scheiden lassen weil er ist schon über 30 Jahre verheiratet das ist nicht so leicht verstehst du mich was ich meine ich weiss das er mich liebt .
Maus..nochmals..du machst dir hier was vor!!!!
Willst oder kannst du die Poster hier nicht verstehen,
was wir dir schreiben?

Er lässt sich nicht scheiden,
und du bist unglücklich damit
das er nur ein paar Std zu dir kommt.

Du liebst ihn und er angeblich dich.
Wenn er dich auch so lieben würde,
dann würde er sich scheiden lassen.

Andere würden sagen, Wach endlich auf!!!
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******009

Es sind schon Ehe geschieden worden, die länger Bestand hatten.

Du schreibt in Deinem Profil
Zur Zeit bin ich solo, Single und ungebunden.

und dann Du lebst in einer offenen Beziehung.

Das stimmt dann doch auch nicht, aber Du schreibst auch, Du wärest ein ehrlicher Mensch.

WiB
@maus_2009
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Auch wenn´s sehr schwer ist - lass den Typen sausen.
Er wird ne 30jährige Ehe nicht so einfach sausen lassen.

Und immer dran denken - auch andere Mütter haben nette Söhne *zwinker*

Grüßle
Er von luckychamp
womaninblack
mein Profil wollte ich ändern ich wollte erst ein neuen Freund haben aber ich kann das nicht ich liebe hin zu sehr verstehe mich jetzt bitte nicht falsch .
du schmeisst dein leben für einen Typen weg
der schon 30 jahre verheiratet ist?

Bist nicht offen für was neues,
da du dich an diesen einen Typ klammerst?
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******009

Da er 30 Jahre verheiratet ist, heißt das auch, daß Du mindestens 12 Jahre jünger bist.
Das ist schon an Anreiz für ihn, aber mehr will er von Dir wohl auch nicht.
Du bist wirklich naiv, wenn Du Dir mehr Hoffnungen machst.
Für ihn bist Du ein Abenteuer und seine Beteuerungen kannst Du eh nicht überprüfen und ich wette, aus Sicht seiner Ehefrau klingt da mit Sicherheit einiges anders, wie es bei Dir erzählt wurde.

Ich habe mal einen guten Spruch in einem Soloprofil einer Frau gefunden.
Da stand:" Bitte keine verheirateten Männer melden, denn wenn Deine Frau Dich schon nicht mehr will, wieso sollte ich Dich wollen!"

WiB
er kann sich nicht scheiden lasen weil er schon zu lange verheiratet ist was soll ich nur machen


Was du machen solltest? Zusehen, dass du Abstand von ihm kriegst!
Ich kann deine Gefühle ja verstehen, aber ich glaube, dass nur du so starke Gefühle für ihn hast ...wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er sich von seiner Frau trennen oder zumindest seiner Frau die Karten offen auf den Tisch legen, dass es eine Frau in seinem Leben gibt, die er liebt ...Punkt!
Je länger du dir selber etwas vormachst, um so schwerer wird es für dich ...und wenn du Pech hast, lässt er dich von heut auf morgen fallen ...und dann bist du ganz untern ...so schwer es auch ist, aber zieh bloß so schnell du kannst die Notbremse!
womaninblack
Danke schön für den Spruch der ist gut ich bin 36 und er ist 55 Jahre alt aber das alter spielt bei mir keine rolle und ich weiss das er mich liebt und er hat mir gezeigt was liebe ist .
mich interessiert dann mal,
wie zeigt er dir,das er dich liebt?
Erkläre es/uns mal.

Wie hat er dirh gezeigt,was LIEBE ist?
Dich für paar Stunden durch die kiste zu vögeln?
Nennst du dies Liebe?
@maus_2009
es tut mir leid für dich maus...
versuche aber ein wenig Abstand zu gewinnen...
dieser Mann wird seine Frau nie verlassen...
Du bist nur ein nettes "Spielzeug" für ihm....
sorry...es ist aber so.....

wünsche dir viel Glück!
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******009

Er ist verheiratet und hat ein Verhältnis gesucht und gefunden.
Aber das ist es auch, denn sonst würde er sich anders verhalten.
Du hast Dich auf ein Verhältnis eingelassen, schon in der Hoffnung, daß
mehr draus wird, weil Du ja eigentlich einen Partner für Dich suchst.
Mag ja sein, daß er Dir gezeigt hat, was guter Sex ist, aber das ist keine Liebe.
Das Alter mag ja für Dich keine Rolle spielen, aber für ihn spielt es eine.
Würde er sich für guten Sex trennen? Nein, er hält an der Ehe fest, obwohl er seine Frau nicht mehr liebt. Dann können es nur materielle Dinge sein, die aber mehr zählen, wie die "Liebe" zu Dir.


Das Beispiel mit den Aussagen in Deinem Profil sollten Dir zeigen, daß man durchaus etwas anders empfindet, wenn man die Hintergründe nicht wirklich kennt. Sieh mal seine Aussagen aus dieser Sicht und Du wirst feststellen, daß manches anders klingt, wie es wirklich ist.

WiB
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, welche meiner Empfindungen jetz angebracht sind, wenn ich mir das Thema hier so durchlese.


Da kommen bei mir so Emotionen hoch wie Mitleid und auf der anderen Seite Verständnislosigkeit.

Zu lieben, kann wie jeder weiß auch weh tun und für einen Menschen nicht gut sein. Wenn ich mir die Situation so vorstelle, komme ich auch zu dem Schluss liebe Maus, das dieser Mann dich einfach nur für Nebenbei warm hält. Er ist seid 30 Jahren verheiratet, betrügt aber mit DIR seine Frau. Warum meinst du dann, du würdest die buchstäblich 1. Geige spielen? Ich persönlich würde mich niemals als 2. Wahl behandeln lassen und das tut er nunmal. Wenn er dich WIRKLICH lieben würde, hätte er doch schon längst Nägel mit Köpfen gemacht sich scheiden lassen um mit dir eine Beziehung zu führen, die Fundament hat.

Tut er aber nicht, ist ein wenig verwirrend nicht? Er sagt dir wohl es sei nicht so einfach weil er mit der Frau 30 Jahre verheiratet ist, aber dann sagt er dir er liebt sie nicht. Das passt nicht zusammen. Und ich finde es sehr erschreckend, wie abhängig du dich von ihm machst. Der Altersunterschied ist dabei vllt. auch gar nicht so nebensächlich. Er hat eine wesentlich jüngere Frau am Haken, das genießt er, mehr aber auch nicht.


Ich weiß, ich schreibe wohl ein wenig zu sehr von Fakten, aber schon wie du das Techtelmechtel mit ihm beschreibst, lässt sämtliche Alarmglocken leuten! Überleg dir gut, ob du weiter so verfahren und vorallem mit dir umspringen lassen willst. Schon allein die Tatsache das es sich nur um Stunden handelt, die ihr miteinander verbringt, sagt doch einiges aus. Und ich lehne mich mal jetzt ein wenig weiter aus dem Fenster: Ist es nicht so, das ihr WENN ihr euch seht ausschließlich Sex habt? Oder gibt es gemeinsame Aktivitäten ausserhalb des Schlafzimmers?

lg Magicwoman
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ maus_2009
Wieso fragst Du hier um Rat, wenn Du sowieso längst weißt, dass Du nichts ändern wirst und dass er sich niemals scheiden lassen wird?

Was willst Du von uns hören? Worum geht es Dir wirklich?

Mit ein bißchen Trösten und Tätscheln ist Dir nicht geholfen, sondern nur, wenn Du Deine fast schon kindlich-trotzige Naivität mal fallen lässt. Du bist immerhin eine erwachsene Frau!

Und bloß weil mit ihm der Sex zum ersten Mal so richtig gut war, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht auch bei anderen Männern gut sein kann. Einmal in der Woche ordentlich vögeln ist zwar geil, aber noch lange keine Liebe!

(Der Antaghar)
CathyB
nein er hat mir gezeigt das es auch Zärtlichkeit gibt und nicht nur Schläge und nein das kommt leider ganz selten vor also ausnutzen kann das nicht sein wenn er für mich nur mehr zeit hätte das würde mir reichen mehr will ich nicht aber ich bin fast immer alleine mit mein Sohn und das tut mir nur so weh ich weiss nicht ob du mich verstehen kannst ich kann leider nicht über mein ex Mann hier rein schreiben ich weiss nicht ob er oder seine Freunde das lesen das ist mir zu gefährlich mehr kann ich dir leider nicht sagen .

LG maus_2009
Gute gemeinte Ratschläge...
... die ich all zu häufig selber gegeben hätte.

Heute seh ich es ein wenig anders.
Auch wenn wir sagen würden sie wird vera... oderwas auch immer, daß hilft ihr in ihrer Gefühlswelt doch so gar nicht weiter.
Sie liebt, und für die liebe leiden ist ein gefühl was ich gut kenne, auch wenn anders gefühlt wie die TE.

Abstand gewinnen kann man doch auch nur wenn das Herz es zuläßt.

Ich hab den Knopf für Gefühle aus bis heute bei mir nicht gefunden.
Wenn ich liebe, und jemanden in mein Herz lasse, dann ist er drin, egal ob mit Kontakt oder ohne, mit Sex oder ohne, in guten wie in schlechten Zeiten.
Und mich macht liebe manchmal ganz schon "konfus", weil wir so stark Regeln und Gesetzten unterlegen sind, die wir beachten wollen aber nicht immer im stande sind es zu können.

Menschlich eben.

Darum kann ich was die TE schreibt sogar irgenwie nachvollziehen.

Einen guten Rat konnte ich damit immer noch nicht erteilen, aber vielleicht hilft es ein wenig wenn andere eben auch anders denken.

YOYO
Was du machen sollst ???

Wieso du und nicht Ihr ???

Wen Ihr euch wirklich liebt, findet ihr einen Ausweg.

Nur weil man schon lange verheiratet ist kann man sich nicht trennen, so einen quatsch habe ich schon oft gehört.

In Wahrheit heist: Ich will fremd gehen und nichts verlieren, und wenn ich keinen bock mehr habe gehe ich wieder nach Hause.
Wer liebt fragt nicht nach Zeit und Raum, nur nach dem was das Herz ihm/ihr sagt.
Selbst wenn ich alles verliere was für mich von Bedeutung ist, würde ich alles tun meine Liebe zu leben.
Wenn ich dazu nicht bereit bin solte ich nicht von liebe reden, sondern allenfalls von Verhältniss.

Denn selbst für einen Freund würde ich mehr tun.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******009

Es tut mir ja leid, daß Du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber Schläge gehören in keine Beziehung!
Aber belüg Dich doch nicht selbst, denn selbst wenn er mehr Zeit für Dich hätte, würde Dir das auf Dauer nicht reichen.
Ob diese Affäre - denn mehr ist es nicht - aber nicht auch Auswirkungen auf Deinen Sohn hat, das frage ich mich gerade.
Denn er hat bestimmt mehr von einer ausgeglichenen, glücklichen Mutter. Und Dein jetztiger Zustand tut weder Dir noch ihm gut.
Besonders da es bestimmt Männer gibt, die frei und ungebunden sind und vielleicht besser zu Deinen Vorstellungen passen würden.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.