Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16530 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊

*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab auch oft das Verlangen und die Lust nach Sex. Aber solange ich den passenden Partner dafür nicht gefunden habe, werde ich dieses Verlangen nicht stillen. Zum Druckabbau hab ich meinen Dildo.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Ich habe das gestern jemandem so beschrieben:

Bei mir ist das unterschiedlich. Aber es gibt Phasen, da ist die Frage, ob ich Lust auf Sex habe oder nicht, oder Sex brauche oder nicht keine Frage, die ich tatsächlich entscheiden kann. Da tut mein Körper (also meine Gehirnchemie und mein Hormonhaushalt) mit mir. Und jetzt in der sozialen Isolation ist es so übel wie noch nie.

Denkfähigkeit: massiv gestört
Konzentrationsfähigkeit: nicht vorhanden
Qualität meiner Gedanken: unter aller Sau
Halbschlaf- und Tagträume: setzen ein, wann sie wollen
Begegnung mit anderen Menschen: lösen völlig unpassende Zustände aus

Ist für mich oft wie ein Hunger, den ich nicht und nicht gestillt kriege (SB hilft da ja auch nur leidlich ... richtig satt fühle ich mich dann nicht). Dann versuche ich dies und das .... bleibe aber irgendwie frustriert.

Abgesehen davon, dass momentan Treffen für mich nicht in Frage kommen ist es aber auch so, dass "irgendein" Treffen für "irgendwelchen" Sex mich mit dem gleichen Gefühl zurücklassen würde.
Zitat von *********he_67:
@*******s85

Naja, Frauen sind da wohl anders gestrickt, als die meisten Männer. Sie brauchen einfach mehr Input um Lust auf Sex mit ihm zu bekommen, als nur einen geilen Poppes.

🤔 eine gewagte Aussage, die so nicht stimmt. Spreche doch bitte von dir und nicht von Frauen.
Es ist immer situationsabhängig. Ich habe schon des öfteren sexy Männer gesehen die auf mich erotisch gewirkt haben und hatte Lust aus SEX 😛
******ide Frau
525 Beiträge
Zitat von *******s85:

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊

Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass das ein Männer-Frauen-Ding sein könnte. Es gibt Männer wie Frauen, die mit Durststrecken gut klarkommen, und Männer wie Frauen, die damit nicht so gut klarkommen. 🤷‍♀️
Tatsächlich nein, wenn ich länger kein Sex hatte oder keinen Partner habe dann denke ich auch garnicht dran, quasi als wären Sex und Selbstbefriedigung aus meinem Gehirn gelöscht.
spreche doch bitte von dir und nicht von Frauen

Ich verstehe nicht, warum sich manche hier für andere, harmlose Antworte sogar aufregen können.
Natürlich kann man "allgemeine" Aussagen aussprechen und von "anderen Frauen" auch reden. Dass man sich immer auf die eigene Erfahrung und die eigenen Beobachtungen bezieht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Auch für diejenige, die sich persönlich angesprochen fühlen, obwohl sie namentlich nicht genannt wurden.
Wenn die Eisprungwoche ist, könnte ich einige anspringen 😆😆😆

Sonst wenn ich Bock habe, geh ich in Club und schau was passiert 😜😜😜
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *******e77:
Wenn die Eisprungwoche ist, könnte ich einige anspringen 😆😆😆

Sonst wenn ich Bock habe, geh ich in Club und schau was passiert 😜😜😜

Das ist auch bei mir so ... 😅🙈 *kuss2*
Wir werden nicht die einzigen sein 👌😁😁😁
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *******s85:
Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈

Nö, ich habe das Problem nicht. So gesehen habe ich keinen ausgeprägten Sexualtrieb und daher auch nicht das Problem, wegen irgendwelchem Druck mir irgendeinen Mann suchen zu müssen. Wenn ich das Verlangen verspühre und der Mann meiner Begierde ist nicht greifbar, muss ein Toy herhalten ...
***oo Frau
2.101 Beiträge
Zitat von *******s85:
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.

Aber trotzdem, wenn nicht hier, wo dann 😊.

Ich hab einfach nach langem Entzug einfach wieder mal Bock auf Sex.

Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ? 🙈😊



wieso soll eine Frau dieses Verlangen nicht kennen?

Wobei ich eher keine Lust auf Druckabbau Sex habe, aber schön aufgegeilt ... wenn meine Haut heiß gestreichelt ist und meine Rezeptoren mein Lustzentrum glühen lassen ... und meine innere Raubkatze vor Hunger aufheult ... wünsche ich mir in solchen Momenten nur einen (oder zwei, drei) ausgeprägt fühlbaren, standfesten Schwanz an einem Mann mit Erfahrung, der weiß, dass ein Duracell Häschen zum Gähnen ist ... ausgesprochen lustvoll ausdauernde kräftige Stöße jedoch diesen Hunger stillen können


.... theoretisch ... *fiesgrins*
@*******s85
Es muss einfach wieder mal Druck abgebaut werden, klar ist selbstbefriedigung eine Option, doch Sex ist halt durch nichts zu ersetzen.

Gibts hier Frauen die das genau so empfinden oder haben nur Männer diese Probleme ?

Klar es gibt auch Frauen, die das Verlangen nach Sex als "Druckabbau" haben, ich bin z.B. eine solche Frau. Hätte ich nicht ein solches Verlangen, würde ich keinen Sex haben.
*****yma Frau
713 Beiträge
Das ist bei mir zyklusabhängig. Und zum Glück habe ich einen Partner, der mir dann meist gern zur Verfügung steht *zwinker*
********et86 Frau
226 Beiträge
Es gibt definitiv immer wieder mal Tage an denen ich so richtig Lust auf Sex habe. Lach den nächst Besten würde ich dafür auch nicht nehmen, nur wenn die "passenden" nicht können wird es schwer. Dann vergnügt man sich mit Selbstbefriedigung und die Lust nach einem echten Schwanz wird noch viel größer. Verdammte Zwickmühle. 😅
Also lieber kalt duschen und einen Thriller lesen. 😉
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******SHE ihr seid doch ein Paar, da dürfte Sex zu haben, kein Problem sein *zwinker*
@**********Fay66
Zitat von Herzkirsche_67:
@*******s85
Naja, Frauen sind da wohl anders gestrickt, als die meisten Männer. Sie brauchen einfach mehr Input um Lust auf Sex mit ihm zu bekommen, als nur einen geilen Poppes.

🤔 eine gewagte Aussage, die so nicht stimmt. Spreche doch bitte von dir und nicht von Frauen.
Es ist immer situationsabhängig. Ich habe schon des öfteren sexy Männer gesehen die auf mich erotisch gewirkt haben und hatte Lust aus SEX *baeh*

Oh man, noch wieder so ein Pranger *umfall*
Du, meine Beobachtungen, meine Erfahrungen und hier auch nicht so im Thread zu lesen.
Wenn du anders empfindest, ist doch alles gut für dich, aber kackt mich nicht von der Seite an *baeh*

@****_75
Vielen Dank *blumenschenk*
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ja, ich habe auch Verlangen nach „echtem“ Sex. Es gibt einfach nichts schöneres, als die schönste Sache der Welt mit einem Partner zu teilen. Aber ich habe diesbezüglich keinen „Druck“ und ich mutiere auch nicht zum sexuellen Monster.
@**********Fay66

*selten fehlte noch.
...und hier auch nicht so selten im Thread zu lesen.
Zitat von *******581:
Ja, ich habe auch Verlangen nach „echtem“ Sex. Es gibt einfach nichts schöneres, als die schönste Sache der Welt mit einem Partner zu teilen.

Ja, mit dem Partner *liebguck*
Aber ich habe den TE so verstanden, das er keine Partnerin hat. Warum schreibt er sonst von Durststrecke *nachdenk*
*******581 Frau
1.042 Beiträge
@*********he_67
Für mich kann Partner auch Sexpartner bedeuten. Also ich meinte nicht zwingend den Lebensgefährten.
**********yes77 Frau
4.083 Beiträge
der Typ, der dringend "Druck abbauen " möchte, sollte das möglichst nicht so kommunizieren- nichts turnt mehr ab.

Sex, ja bitte - aber bloß nicht mit einem merklich Untervögelten
*********weety Frau
80 Beiträge
ich hab viel Lust, fast ständig 😅
Wenn ich guten Sex hatte ist dieser Hunger für ein paar Stunden (manchmal Tage wenns richtig richtig gut war) gestillt. Ich habe oft seeehr großen Appetit, aber ich nehm auch dann nich jeden.
Wenn ich Single bin is es einfach, da kann ich mir die Jungs nehmen die ich will und "einplanen", in ner monogamen Beziehung is es teils schwierig, da meine Lust nicht gestillt wird, wenn der Mann weniger Lust hat (war in den letzten zwei zumindest so)
Ich dreh als schon nach 2-4 Tagen ohne Sex leicht am Rad.
Andere rauchen, trinken, essen, machen Sport, ich hab zur "Stressbewältigung" Sex, ich bin einfach ausgeglichener wenn ich regelmäßigen guten Sex hab (kommt doch dann allen zu gute 😉 )
Grundsätzlich sollte mehr gevögelt werden, dann wär viele(s) entspannter 😁

ich erwähns einfach ma, bitte keine Zuschriften von "Freiwilligen" *nono*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich habe immer Lust auf Sex, vor allem morgens *g*
Lust auf leidenschaftlichen und guten Sex mit einem Mann den ich lange und gut kenne hab ich schon.

Sex zum Druckabbau mit irgendwem ganz sicher nicht.
Das bringt mir nichts als Frust und miesen Sex und darauf verzichte ich gerne.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Kenne einige Ladies, bei denen das auch so ist, manchmal fast zuviel für nur 1 Mann!😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.