Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr Frauen zu Analsex?

Wie steht ihr Frauen zu Analsex?
Wie steht ihr Frauen zu Anal Sex das mag ja nicht jede.
Die eine mag es die andere nicht war es schon immer so das sie es gut oder schlecht gefunden hat oder musstet ihr euch erst dran gewöhnen. Das würde mich interessieren 😁
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich mag Analsex und mochte ihn eigentlich schon beim ersten mal.
Ich kann Analsex durchaus etwas abgewinnen, muss ihn aber nicht unbedingt haben.
Da gibt es ganz viel anderes, das ich lieber mag.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wie steht ihr Frauen zu Analsex?
Positiv
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Wie ich zu Analverkehr stehe? *nachdenk* Ich für mich meist was vom Arsch --> brauch ich daher nicht unbedingt
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Was soll ich davon haben? Keine Ahnung....

Da kann man auch an meinem großen Zeh herumlutschen, das ist genau so abturnend...

Grüssle
Stahlwittchen
****med Frau
8.435 Beiträge
Habe ich sehr gerne, wenn Vertrauen da ist und es langsam angegangen wird und wenn ich sauber bin, Grundvoraussetzung, also durchgespült.
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich habe es einige male ausprobiert , und für mich ergab sich daraus es erregt mich nicht , daher nein zu Anal
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Ich steh total drauf.... eigentlich schon immer.
Gab ne Zeit da Fand ichs mega, bis zu dem Tag an dem ich mal eine Fissur bekam... seit dem nie wieder Praktiziert, manchmal nen kleinen Plug drin haben ist i. O. der braucht ja nicht so viel Vorbereitung!

Also wenn dann muss man sich echt Zeit lassen, entspannen und das richtige Gleitgel verwenden, ansonsten hat man da nichtmehr so die Lust drauf *autsch*
******rie Frau
11.569 Beiträge
Zitat von *****_28:
Wie steht ihr Frauen zu Anal Sex das mag ja nicht jede.
Die eine mag es die andere nicht war es schon immer so das sie es gut oder schlecht gefunden hat oder musstet ihr euch erst dran gewöhnen.

Es war eine längere Entwicklung *raeusper* ...früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

die Genussfrau *blume*
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******an78:
Ich mag Analsex und mochte ihn eigentlich schon beim ersten mal.
Vorbildlich
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****dis:
Gab ne Zeit da Fand ichs mega, bis zu dem Tag an dem ich mal eine Fissur bekam... seit dem nie wieder Praktiziert, manchmal nen kleinen Plug drin haben ist i. O. der braucht ja nicht so viel Vorbereitung!

Also wenn dann muss man sich echt Zeit lassen, entspannen und das richtige Gleitgel verwenden, ansonsten hat man da nichtmehr so die Lust drauf *autsch*
Hast auch einen süßen Hintern
Hast du es schon immer gut gefunden oder musst du du dich da erst neu Entdecken Leviathan78 🙂?
Zitat von ******rie:
Zitat von *****_28:
Wie steht ihr Frauen zu Anal Sex das mag ja nicht jede.
Die eine mag es die andere nicht war es schon immer so das sie es gut oder schlecht gefunden hat oder musstet ihr euch erst dran gewöhnen.

Es war eine längere Entwicklung *raeusper* ...früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

die Genussfrau *blume*

Danke für deine Beschreibung also ist der Focus gut Ding soll Weile haben gefragt oder ?
*****050 Paar
22 Beiträge
Ich steh mittlerweile voll drauf!
Kam aber auch erst mit unserem ersten Hausfreund auf den Geschmack ... er war soo vorsichtig und liebevoll ... kannte das so noch nicht!!!
Ja und jetzt gibt es für mich keine geilere Stellung, als das Sandwich *mmf*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
@***bo

Danke für deine Beschreibung also ist der Focus gut Ding soll Weile haben gefragt oder ?

einfach mal bei dir selber ausprobieren wie lange Weile man braucht damit es angenehm ist und nicht weh tut. Vorteil bei Anal da sind die Geschlechter gleich. Dildo in deiner Schwanzgröße und dann ab ans probieren.
Schlechte schmerzhafte Erfahrungen, brauch ich nie wieder!

Im Übrigen bin ich wie die Frau über mir der Meinung jeder Mann der bei Frauen drauf steht sollte erstmal sich selbst mit dem Umschalldildo anal durchvögeln lassen.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich mag es, aber nur manchmal.
Ist sehr stimmungsabhängig.
Manchmal auch nur anal bespielt zu werden, ohne anale Penetration.
Das A und O ist wo e gute Vorbereitung, "big dick" muss auch nicht sein. *zwinker*
******rie Frau
11.569 Beiträge
Zitat von *****_28:
Zitat von ******rie:
Es war eine längere Entwicklung *raeusper* ...früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

die Genussfrau *blume*

Danke für deine Beschreibung also ist der Focus gut Ding soll Weile haben gefragt oder ?

Wenn du es noch ausführlicher und genauer wissen möchtest, empfehle ich dir meine Homepage "mein ungekürztes "Interview"" von Kulinarie zu lesen *raeusper* (mein kompletter Text für einen JOY-Magazinbeitrag)
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
brauche ich unbedingt in meinem Sexleben. Gefällt mir, befriedigt mich und mein Kopfkino. Interesse dazu war schon immer vorhanden.
Grüße Leeny
Zitat von *******_he:
@***bo

Danke für deine Beschreibung also ist der Focus gut Ding soll Weile haben gefragt oder ?

einfach mal bei dir selber ausprobieren wie lange Weile man braucht damit es angenehm ist und nicht weh tut. Vorteil bei Anal da sind die Geschlechter gleich. Dildo in deiner Schwanzgröße und dann ab ans probieren.

Alles klar ich werde ja sicher keine Frau zum Analsex nötigen. Meine Frage war ja nur die die Frauen das sehen man muss ja nicht gleich persönlich werden. wenn es mich Erregen würde hätte ich es natürlich probiert aber für mich ist es halt nichts. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Wollte nur mein Standpunkt klar stellen 🙂
Je nach Lust, Laune und Geilheit.... Ich habe nichts dagegen... Ob Finger oder Schwanz
Ich liebe es auch. Zwar erst seit ein paar Jahren. Fand eher zufällig heraus, dass mich das Spiel rund um den Anus extrem geil macht. Ein kompakter Analplug leistet dabei zusätzlich gute Dienste.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich mag Analsex passiv nicht, aktiv betreibe ich es. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.