Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4504 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr Frauen zu Analsex?

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich stehe absolut nicht auf Analsex. Mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen.
Das löst bei mir Null Erregung aus. Im Gegenteil.
*******llj Frau
143 Beiträge
Nein gefällt mir nicht, bei Frauen liegt das Lustzentrum weiter vorne. aber als Mann könnte es dir besser gefallen *zwinker*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
wie ich zum Analsex stehe?
Lass es mich mit Humor beantworten..
*arsch*
Ich stehe nicht dazu,
ich liege nicht dabei,
ich beuge mich dafür nicht nach vorne

Ich meide es
*********tzle Frau
299 Beiträge
Nix für mich... Only Exit... Habe dabei auch den medizinischen Blick dahinter, vor allem was damit auch an Erkrankungen entstehen können (Fissur, Pilzerkrankungen etc.)
Für mich als Mann zu kompliziert (also aktiv) der Wechsel anal zu vaginal hat seine Tücken (ob mit oder ohne Gummi) da unsere Sie sehr schnell eine Blasenentzündung bekommt. Per se haben wir beide nichts gegen Analsex und es würde uns auch reizen, aber man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen. Und bevor man dann ne Woche lang mit einer Zystitis rumläuft...beim besten Willen... Nein!!
Ich mag Analsex, aber es kommt auf den Erregungsgrad an. Und natürlich auf meinen Partner. Wenn ich mich bei ihm völlig entspannen kann, gibt es nichts besseres
Ich habe ein paar Frauen kennen lernen dürfen und die haben es sehr genossen als ich sie anal massiert habe.

Vermutlich hat die Ganzkörpermassage vorher den Weg vorbereitet und sie dafür entspannt so dass sie sich drauf einlassen konnten.
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
@********1000,

das klingt ja toll! Will auch *g*


Ich mag es. Zu Anfang war es ungewohnt und etwas seltsam, daran gewöhnt man sich aber. Es ist aber durchaus tagesformabhängig und ja, wenn der Mann nicht vorsichtig ist, kann es SEHR schmerzen. Aber mit viel Gefühl kann es sehr schön sein.
Also ich biete Ganzkörpermassage.

Zunächst wird die Rückseite von Kopf bis Fuß massiert und das dauert ca 45 Minuten und dann kommt die Vorderseite dran, ebenfalls von Kopf bis Fuß

Wenn erwünscht massiere ich auch die Brüste und Intimbereich inklusive After.

Dazu läuft Entspannungsmusik und beleuchtet durch Kerzenschein.

Ich bin jetzt bei Traubenkernöl angekommen, das ist sehr schön für die Massage geeignet und es schmeckt auch lecker.

Außerdem ist das Traubenkernöl besonders gut für die Hautpflege.
Ich finde es mega geil.....

Aber man muss sich vorsichtig rantasten und nicht einfach reinrammeln... das ist sehr unangenehm.

Mit einem Erfahrenen Partner ist es mega geil...egal ob Penis, Hand oder Sexspielzeug *love5*
Mag ich sehr und bekomme dabei sehr schnell einen Orgasmus.
****ac Frau
17 Beiträge
schmerzhaft und unangenehm. pures Leid. aber er will. und kriegt
Richtig vorbereitet und umgesetzt, kann es wunderschön sein ,ich habe lange nicht gewusst, das man anal auch zum Orgasmus kommen kann, unbeschreiblich schön
*******va14 Frau
458 Beiträge
@ Lilliac
Das klingt aber gar nicht gut...
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
schmerzhaft und unangenehm. pures Leid. aber er will. und kriegt

Versteh ich nicht. Warum lässt Du das zu?!

Wenn Du das nichts magst und noch dazu Schmerzen hast, hat der gute Herr sich zurück zu halten! Er kann ja viel WOLLEN, aber sowas geht nicht. Und Du must ihm nicht jeden Gefallen tun.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ****ac:
schmerzhaft und unangenehm. pures Leid. aber er will. und kriegt

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, in 2-3 Tagen hat sich das erledigt.
****ac Frau
17 Beiträge
das Gefühl hab ich auch, falls hier nur Jubelmeinungen erwünscht sind...

nun ja, nicht alle Schicksale verlaufen so glücklich, dass alles Missliche so ohne weiteres zu verhindern möglich ist...




auf den Aufenthalt im Forum bezogen: moritura vos salutat

auf anal bezogen: der allerallerallergrößte Teil meines Lebens findet ja ohne sowas statt. macht Euch also keine Sorgen um mich
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
"Wie steht ihr Frauen zu Analsex?"

Meistens mit dem Rücken zum Mann! *lol*

(Sorry, habe heute einen Clown gefrühstückt!)
*leck*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*g* Es wurden doch die Frauen gefragt oder?

Ich möchte keinen Analsex mehr *nono*
****emi Frau
791 Beiträge
Analsex habe ich - wenn überhaupt - nur mit meinem Partner. Wir mögen es aber beide nicht besonders, von daher ist AV schon eine Seltenheit *zwinker*

Bei GBs oder in Clubs ist AV für mich aber tabu *nono*

Es ist und bleibt etwas Privates *g*
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Ist eine willkommene Abwechslung zur vaginales Penetration, daher mag ich es als Frau
Analsex ist nicht gleich analsex

Habe schon viele Frauen massiert und am Ende einer langen Ganzkörpermassage habe ich sie auch am After massiert und bisher viele schöne Momente erleben können.

Die Aftermassage ist sehr intim und erfordert viel Einfühlungsvermögen.

Man kann auch im Bereich Tantra Massage über die analmassage nachlesen, sie dient dem lösen von Blockaden.

Mit anderen Worten der After ist sehr empfänglich für Berührungen
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe es ausprobiert und es gefällt mir überhaupt nicht. Die ganze Analregion ist für mich kein Lustbereich, weder aktiv, noch passiv.
Fazit: Es ist für mich definitiv nur ein Ausgang, kein Eingang!
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Ich habe schon Anal Sex gehabt. Damals weil ich meinen Partner geliebt habe. Wenn man jemanden liebt, er/sie will ja Freude geben und Kompromisse.
1,2,3 mal hab ich probiert. Nur schmerzhaft!!
Und genau erinnere ich mich an Geburt von meinem Sohn!!!
Nein! Nein und Nein!
Ich würde nicht mehr Anal Sex /fick machen!

Und ja, ich habe auch gelernt wenn ein Mann starke Vorliebe hat und seine Sex Partner kann nicht mit ihm seine Vorliebe ausleben, mit der Zeit er wird dann unzufrieden und sexuell unglücklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.