Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr Frauen zu Analsex?

Analsex sehr gerne....mit der richtigen Erregung und einen Partner bei dem ich mich fallen lassen kann und dem ich vertraue, eine sehr geile Sache.
**ja Frau
38 Beiträge
... Da stehe ich leider auf Grund meines ersten Freundes sehr "ängstlich" gegenüber.
Keine Ahnung, was daran so toll ist und nach diesem "missglückten" Erfahrung, will ich es im Moment auch nicht. Vielleicht wenn der passende Mann, das passende Vertrauen dabei ist. Man liest also sehr viele wenns.

Es tut weh, wenn man einfach das reingehämmert bekommt und man glaubt, man würde zerissen werden. Wenn du Tage bis zu 2 Wochen lang Schmerzen hast. Ach ja und die einzige Reaktion von deinem Partner ist. "Ups falsches Loch. Stell dich halt nicht so an..." Deswegen Anal nicht bei mir...
Zitat von **ja:
... Da stehe ich leider auf Grund meines ersten Freundes sehr "ängstlich" gegenüber.
Keine Ahnung, was daran so toll ist und nach diesem "missglückten" Erfahrung, will ich es im Moment auch nicht. Vielleicht wenn der passende Mann, das passende Vertrauen dabei ist. Man liest also sehr viele wenns.

Es tut weh, wenn man einfach das reingehämmert bekommt und man glaubt, man würde zerissen werden. Wenn du Tage bis zu 2 Wochen lang Schmerzen hast. Ach ja und die einzige Reaktion von deinem Partner ist. "Ups falsches Loch. Stell dich halt nicht so an..." Deswegen Anal nicht bei mir...
Hi!
Ja, das sind natürlich echt schlimme Erfahrungen...
Ich kann nur sagen, wass ich es früher auch nicht so dolle fand, aber mittlerweile diese Spielart sehr mag. Es steht und fällt mit der Erregung und dem Vertrauen.
Lg
Ich mag es aber muss gut vorbereitet werden. Muss dazu dem Mann sehr vertrauen wenn alles passt ist es total geil und irgendwie auch versaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.