Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenvotings erwartet?

Gebt ihr immer Gegen Voting

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.968 Beiträge
Du siehst, das ist gar nicht so eine einfache Sache
Hm, kompliziert finde ich es aber dennoch nicht *zwinker*

Ein positives Voting kann alles und nichts bedeuten, die Interpretationen sind doch recht weitläufig, wie man auch in diesem Thread erkennen kann.

Sein Augenmerk nun darauf zu legen, das es lediglich eine mögliche Kontaktaufnahme der BasisUserschaft ist, finde ich ehrlich gesagt, leidlich.
Die Diskussion über das Zahlen und NichtZahlenWollen wird wahrscheinlich nie enden.
Ich denke, wenn man sich irgendwo wohl fühlt, dann ist man auch bereit ein paar Euronen zu bezahlen. Man gibt ausreichend Geld für Klamotten, Kosmetika, Auto, evtl Zigaretten aus, da wirds dann noch für eine Kontaktbörse ausreichen *zwinker* (es sei denn, man(n) ist bei 10 Plattformen angemeldet und kriegt den Hals nicht voll...*mrgreen*)

Demnach sehe ich diese Votingfunktion als eine spielerische Ergänzung, nichts weiter.
Wenn ich gevotet werde und mir sagt das Profil des Gegenübers zu, dann vote ich zurück. Will nicht unbedingt bedeutet, hey, ich will Kontakt zu dir...kann aber *smile*
****une Mann
69 Beiträge
Midline,
das war auf das Baggern im Thread/Forum bezogen.

Und ich wollte nun eigentlich gar nicht eine riesen Diskussion zu zahlen vs nicht zahlen anregen. Es ist nur sicherlich so, dass Basismitglieder das Voting exzessiver nutzen, als Premiummitglieder. Aber um auf deine Aussage doch einmal einzugehen:

Und natürlich ist es eine Frage des Gegenwertes, was die Zahlung einem bringt. Ich persönlich finde 15-20 Euro im Monat, wenn man sich nicht langfristig binden möchte für eine 'simple' Kontaktbörse recht viel Geld. Ich sage ja, dass dies sicherlich mit einem festen Job anders aussehen könnte. Nur weis man eben, wie schon gesagt, auch nicht genau, welchen zusätzlichen Nutzen die Zahlung bringt. Testtage oder ähnliches würden da sicherlich helfen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Testtage oder ähnliches würden da sicherlich helfen.
Meines Wissens nach gibt es diese Testtage für basismitglieder, wenn als Geburtstagsgeschenk.
Hörte ich zumindest von Basisusern,...
denn ich zahle, auch als Frau *zwinker*
****une Mann
69 Beiträge
das habe ich bisher so noch nicht mitbekommen.

Du stellst das etwas so hin, als würde nun "einfach nur wieder ein Kerl rumnörgeln" - so war das eben gar nicht gemeint. Ich fand es eben nur wichtig zu erwähnen, dass manche Leute z.T. damit auch mehr ausdrücken (wollen), als einfach nur "ja euer Profil ist nett gestaltet".
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, eigentlich wollte ich das nicht so darstellen,
bin lediglich auf einige Punkte eingegangen und habe mich dazu geäußert *g*
****une Mann
69 Beiträge
*gg*
Mir fällt auf dass ich andauernd von Solomännern mit "mag dich"gevotet werde...dabei wissen die mit einem Blick auf mein profil dass ich keine gegenvoting abgebe und auch sonst nichts mit denen zu tun habe.
Keine Ahnung ob die aus verzweiflung am Fliessband voten(klick,nächster,klick,nächster usw,vielleicht klappt mal was)und deshalb keine Zeit haben die entsprechenden Profile zu lesen.
*******day Frau
14.247 Beiträge
kathi
Seid wann gehen die auf's Profil? *schock*

Ich dachte, denen reicht die Info in dem Votingfenster *roll*
****une Mann
69 Beiträge
und schon werden die Herren der Schöpfung mal wieder runtergemacht... grml
Wir sind ja gar nicht (immer) so schlimm, wie ihr tut.

Kathi, wobei man ja sagen muss, dass das bei deinem Nick und Profil schon sehr eindeutig ist... bekommst du denn auch viele Mails für Dateanfragen? *ggg*
*******day Frau
14.247 Beiträge
seppel
Wenn ich mir mal den Spaß mache und "Mein Joy" beobachte, stelle ich fest, dass 80 Prozent der Herren und 75 Prozent der Paare mich voten, ohne auf meinem Profil gewesen zu sein.

Und dann gibt es die 19 Prozent Herren, die permanent auf dem Profil auftauchen und deren erster Satz in der Selbstbeschreibung "bin nur Basismitglied" lautet.

Was würde Dir diese Quote sagen? *roll*
****une Mann
69 Beiträge
dass du einen sadistischen Statistikfetish (und wohl Recht mit deiner Aussage) hast *g*

Und die Basismitglieder hoffen wohl, dass du keines bist und sie evt. mal anschreibst schulterzuck
*******day Frau
14.247 Beiträge
Am tollsten war mal folgende CM (ich paraphrasiere sinngemäß)

Hallo Du! Ich hab Dich positiv gevotet! Und ich bin ganz oft auf Deinem Profil! Aber ich kann eigentlich nicht schreiben! Diese Woche aber doch! Und darum schreibe ich jetzt und frage Dich, warum Du mir nicht schreibst...

Sylvie *sternchen*
@****el
Ja,kommt durchaus öfter vor...
Schätze dass noch so mancher denkt"die muss nur mal von so einem Knallerhengst wie mir ordentlich durchef.. werden,dann ist die wieder normal"...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und darum schreibe ich jetzt und frage Dich, warum Du mir nicht schreibst...
*haumichwech*

Ohne weitere Worte *kopfklatsch*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Pinky
Das Leben ist eines der schwersten... *traurig*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ah watt, sylvie, für DEN Herren vielleicht, für uns net *nein*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Na ja, wohlerzogen wie ich bin, habe ich natürlich geantwortet *liebguck*

Ich habe Dir nicht geschrieben, weil ich Dir nicht schreiben wollte. Und das schreibe ich Dir jetzt, damit Du nicht mehr schreibst *fiesgrins*
******aus Paar
921 Beiträge
voting
wenn wir gevotet werden ,dann sind es meist viel jüngere paare oder solomänner.einige hatten wir mal angeschrieben und gefragt was denn gefallen hat an unserem profil oder den bildern.
bisher keine antwort.
da fragen wir uns weshalb voten die anderen uns?
bloss um ein gegenvoting zu bekommen?
wenn uns einzelne bilder gefallen ,dann vesenden wir auch schon mal ein kompliment ,ohne ein gegenkompliment zu erwarten.
Ein Positives Voting von mir, bedeutet keines Weges ein Persönliches sexuelles Interesse an der Person oder Paar.

das sehe ich auch so...
gegenvoting mache ich nur selten.
da muss mich das Profil schon beeindrucken... *zwinker*
Seit ein paar Tagen lässt der Andrang nach, und ich zermartere mir das Hirn: Liegt es an meiner Nase, habe ich jetzt Falten im Gesicht oder sehen meine Beine doch nicht so gut aus? Meine Dissertation ist bei Amazon schon nicht mehr unter der ersten Million, was die Verkaufszahlen angeht, mein Chef grüßt kaum noch und wenn das auch hier weiter bergab geht...

Ganz im Ernst: Ich vote ab und zu und zwar dann, wenn mir das Profil gefällt. Und mir gefällt ein Profil, wenn ich mal ausnahmsweise nicht lesen muss, wie toll der Betreffende ist. Oder wenn jemand nicht verschweigt, dass er oder sie bei 170 cm 98 Kilogramm wiegt. Oder ich einfach das Gefühl habe, da hat sich jemand Gedanken gemacht und seine persönliche Handschrift hinterlassen. Und ein positives Voting bedeutet nicht, dass ich auch einen realen Kontakt suche.

Positive Voten erwidere ich, wenn mir der Text zusagt. Und natürlich freue ich mich auch mal, wenn es ein Match gibt.
*****690 Paar
109 Beiträge
Die meisten Votings hier kann man getrost vergessen.
Viele machen sich noch nicht einmal die Mühe, sich auf dem Profil über einen zu erkundigen. Da wird dann nur im schnellverfahren durchgeklickt, und bei schönen Bildern gibts nen *top* .
Solche Leute Interessieren uns im normalfall überhaupt nicht.
Finden wir aber einen Person die uns positiv gewertet hat und die auch in "Besucher unseres Profiles" auftaucht, und sich somit über uns erkundigt hat, und auch noch aus der näheren Umgebung kommt, gibts bei Symphatie auch ein positives Voting zurück.
Die Erfahrung zeigt allerdings, das die meisten mehrere 100 Km weit weg wohnen, nur wegen der Bilder Voten und das Profil nicht mal ansatzweise gesehen haben.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich wunder mich immer wieder

ups ein neuer der mich gevotete hat .. dann schau ich mal die Besucher an .. und da ist das Profil nicht dabei ..
mhh muss ich das verstehen ??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Susi, manchmal wird ja auch versteckt gevotet.
Ich mache das auch ab und an, dann zieh ich meinen Tarnumhang an *ninja* und gehe auf die Profile.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*oh* middi .. schluck
du versteckst dich hier im joy ?

(empört bin)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...meinen Tarnumhang geb ich nich her *ninja*
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.