Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenvotings erwartet?

Gebt ihr immer Gegen Voting

Dauerhafte Umfrage
******nee Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Gegenvotings erwartet?
Schreib mal hier, da ich keine Meta-Forum über JC gefunden habe.

Wenn man angemailt wird, gebietet es der Anstand, zu antworten. Auch mit einen "Danke, keine Interesse".
Das wurde ja schon einigemale diskutiert. *streit*

Wie ist das aber bei Votings.
Wird bei einem Voting - vor allem positiven Voting - unbedingt ein Gegenvoting erwartet? Bei gegenseitiger Sympathie ist das ja kein Problem. Aber wenn man ein "weiß nicht" oder "nichts für mich" votet ist das ja nicht so toll. Wird das eigentlich beim anderen angezeigt?

Mit geht es darum: Warum soll ich eine Ablehnung voten, wenn der andere vielleicht gar nicht an einer Reaktion interessiert ist?

Hm, wahrscheinlich nicht sehr verständlich ausgedrückt. *blabla*

Also: Was erwartet ihr bei einem Vote und wie handhabt ihr das?

Neuschnee
Ganz einfach:
mich interessieren meine Votings nicht wirklich.....
Schaue ganz, ganz selten nach, wer dieser jemand ist, der "mich toll findet".....
Wer etwas von mir möchte, darf sich gerne melden und bekommt auch eine Antwort.
Am Anfang habe ich ein paar Votings getätigt, aber es auch ganz schnell wieder bleiben lassen.

LG

Glyxkind
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Eine gute Frage die Du da stellst.
Es gibt ja eine Menge User, die hier gerne Kontakte knüpfen möchten.
Dieses Bewertungssystem sollte den Kontakt und das gegenseitige Finden erleichtern.
Wird nur die Gestaltung des Profils bewertet, dann ist diese Bewertung ... einfach ausgedrückt ... für die Füße.
Es ist schon schwierig zu unterscheiden - geht es nur ums Profil, geht es um die Achtung der Person für ihre Einstellung, für Gedanken und ähnliches oder geht es wirklich um Interesse an der Person hinter dem Profil im Sinne von Kennenlernen?
Und nein, ein "Weiß nicht" oder "Sorry, nichts für mich" wird nicht beim Gegenüber angezeigt.
Erst wenn sich eine Übereinstimmung im positiven Sinne ergibt, dann wird es bei beiden in der Match-Liste und anfänglich auch im Profil angezeigt.
Ich persönlich beurteile nach "Ich schätze die Person" und "Ich würde an der Person naschen".*grins*
Wer es nicht genau einschätzen kann und Fragen zu meinen Beweggründen hat ... der darf mich gerne kontakten.

Al
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich habe über 1000 die mich gevotet haben .. und wenn ich alle zurück voten würde hatte ich sehr viel zu tun .

wenn ich gerade ein symatisches foto erwische das oben steht .. dann vote ich mal .. aber das ist ehe zufällig dann ..
Nö, ich hab sogar in aktiven Voting-Zeiten immer nur themenbasiert Fotos tollgevotet. Je nach aktuellem Bedürfnis halt Sixpacks, Manschetten, besonders sorgfältig geputzte Schuhe, exotische Urlaubsansichten oder Schrankwände.

Niemals allerdings würde ich z.B. Männerärsche mit meinen "ich find dich toll"-Stempel versehen können. Oder Leute mit Balken vor den Augen. Oder Schiesser-Grobripp-Wäsche. Da wäre ein Toll-Voting so eine fürchterliche Lüge, dass ich mir niemals niemals wieder ins Antlitz blicken könnte.

Da zu etwa 97% Herren aus der letzteren Kategorie mein Profil mit ihrem Wohlgefallen bedenken, die ich nun beim besten Willen nicht positiv zurückvotieren könnte (und ich mach grundsätzlich keine Scheisse-Votings - finde ich wirklich unhöflich, das!), guck ich einfach nicht mehr hin, und tu so, als merke ich garnicht, dass es so ne Funktion hier überhaupt gibt *floet*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bei der großen Anzahl Votings wäre es mir zu viel jeden zurückzukomplimentieren...
ist mir zwar unangenehm und peinlich(meine Faulheit)
aber ich weiß ja nicht warum der /die andere mich genau toll findet..
und Kontakte knüpfen kann und möchte ich nicht mit jenen, die sich nur mal schnell unterhalten möchten oder von sonstwoher kommen.
ich ignoriere es also dezent...und hoffe auf Verständnis
@ Miss_Fisher

Es gehen eh nur 500 Votings pro Tag *mrgreen*


*maler* Erdnuckel
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Nuckelchen ..

500 pro tag ??
*oh* ich hoffe das hast du noch nicht ausprobiert ..
*floet*
*schweig*


*maler* Erdnuckel
Ich vote nur bei Sympathie wieder. Da ein negatives Voting leider für niemand sichtbar ist, macht ein solches auch keinen Sinn.

Ob meinerseits eine Sympathie besteht, entscheide ich entweder an den Beiträgen im Forum oder am Profil an sich.

Ein Positives Voting von mir, bedeutet keines Weges ein Persönliches sexuelles Interesse an der Person oder Paar.

Ich drücke damit meine neutrale Sympathie an der Person aus.
Mir wurscht was andere ERWARTEN.

Solomänner bewerte ich garnicht und Frauen und Paare nur bei
1.Kontakt per CM(wenn positiv)
oder nach lesen des Profils.
Positiv wenn es passt,negativ wenn es nicht passt,egal ob die mich gut finden oder nicht.
Allerdings vote ich nur ab und zu mal.
Ein Positives Voting von mir, bedeutet keines Weges ein Persönliches sexuelles Interesse an der Person oder Paar.

Ich drücke damit meine neutrale Sympathie an der Person aus.

*top* sehe ich ganz genauso!


*maler* Erdnuckel
Diese Frage habe ich auch schon eine Weile mit mir rumgetragen.
Da ich ja nichts bestimmtes suche,
denn außer netten und intelligenten Wortwechseln habe ich keine anderen Ambitionen.

Wird das Voting für "ich finde dich als Person gut",
nicht eventuell missverstanden?
******aar Paar
329 Beiträge
Das mit dem Voting ist ja ganz nett...aber auch wenn wir ab und an gut zurückvoten einfach weil uns das profil zusagt o.ä. heisst das noch lang nicht, dass es auch definitv zum Kontakt kommen muss.
Wenn dem doch so ist schreiben wir die Leute an oder sie uns...

und wenn mit jemand eben nicht zusagt....vote ich nicht...
Als Herr der Schöpfung bekommt man ja ohnehin erheblich seltener Votings... *floet* *mrgreen*

Wenn ich es schaffe, bedanke ich mich für ein positives Voting mit einem kurzen CM.
Ich selbst be-vote nur Personen, die ich persönlich kenne oder mit denen ich intensiveren Mail-Kontakt gehabt habe. Denn es macht für mich keinen Sinn, dass bei jemandem steht "Salamo findet Dich toll", obwohl ich sie *mrgreen* gar nicht kenne...



*wink* @ all!
*schwitz* nochmal Glück gehabt werter Bratfettsalömönchen *g*


*maler* Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Icke och, Herr Bratsalamofett *schwitz*

*smile*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Och, ungeprüfte Nacktärsche der Kategorie "bin nur Basis" kriegen ein thumbs down von mir, falls ich denn mal hingucke... auch wenn sie es nie erfahren werden

Schade eigentlich *fiesgrins*
****une Mann
69 Beiträge
naja - meiner Meinung nach muss man dieses Votingsystem schon ein wenig tiefgründiger sehen. Obwohl nun nach euren Aussagen offensichtlich ist, dass es nicht so funktioniert und auch gar nicht funktionieren kann:

Gerade für jüngere Leute stellen die Kosten von Mitgliedschaften, die über die Basisfunktionen hinaus gehen, eine Hemmschwelle oder auch finanzielles Problem dar. Somit ist es gar nicht so einfach zu sagen "wer etwas von mir möchte, der soll mich eben per CM anschreiben!". Ich denke, dass es, vor allem eben bei jungen Leuten, die noch nciht voll im Berufsleben stehen, schon ein Signal ist, dass die jeweils andere, bewertete Person, doch mal auf das Profil gehen und bei gefallen eine Nachricht schicken soll.

Denn wenn man selber keine versenden kann, dann muss man sich ja darauf beschränken angeschrieben zu werden. Das wird wie mit den Votings selbst sein und wurde auch schon angesprochen: sowas kommt gerade bei Solo-Herren ja wirklich nicht häufig vor und ist z.T. wirklich schade. Ich meine, man kann sich hier wirklich durch die Community klicken und optisch, sowie auch vom Profil her charakterlich sehr reizvolle Frauen und Paare finden und hat quasi null Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten - ausser eben darauf zu hoffen, dass ein Voting richtig interpretiert wird.

Und gerade dies ist eben auch ein Grund für die Hemmschwelle der finanziellen Investition - denn wer sagt denn, dass es wirklich etwas bringt Kontakte anschreiben zu können. Immerhin sind ja dennoch extrem viele Männer angemeldet und bekannterweise werden hübsche Frauen ja von "Anmachen" auch im RL nur so bombadiert.

Natürlich, das mag nun nach einem purem Vorurteil klingen. Aber vielleicht dient es ja auch zur Anregung über eine Umgestaltung der Marketing-Strategie für den JC!?
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
wir bewerten nur profile wo uns die bilder gefallen oder halt Profile die wir(persöhnlich) kennen!

wenn uns welche posetiv bewerten heisst es noch lange nicht das sie ein re-posetive bewertung von uns bewerten halten können!
wir sind hier doch nicht im kindergarten!*gg*
wenn und das profil gefällt klar aber ansonsten?nöööööö!
umso umgekehrt genauso sehen wir das ganze genauso so!

aber im grossen und ganzen erwarten wir durch dieses kleines spielchen eh nicht so viel....
für die kleine langeweile zwischen durch ist es ganz nett aber mehr auch nicht!
Wir sehen das Voting nicht sooo bierernst *zwinker*

Wenn wir Daumen hoch vergeben, dann weil uns das Profil im Ganzen gesehen gefällt, d.h. ein gut geschriebener, interessanter Text, mit netten Bildern, tolle HP´s usw ---- daraus erschliesst sich auch unsere Antwort auf die Eingangsfrage. *g*

Ein positives Voting unsererseits hat auch rein gar nichts mit eventuellem sexuellen Interesse an der/diesen Person/en zu tun, sondern drückt lediglich die Anerkennung für dieses Profil aus.

LG
Die Dreamer, die eher selten voten *g*
*******day Frau
14.245 Beiträge
@seppel
grandiose Idee... und so voten sie und voten sie und beide können sich nicht anschreiben, weil sie beide nur ungeprüfte Basismitglieder sind? *rotfl*
****une Mann
69 Beiträge
ja natürlich kann das dann auch passieren. Denn soweit mir bekannt, kann man doch nicht sehen, welchen Mitgliederstatus ein anderes Profil hat - oder?
*******day Frau
14.245 Beiträge
@seppel
aber dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, in irgend einem Thread zu baggern *haumichwech*
****une Mann
69 Beiträge
auch in gewisser Weise wahr - aber gern gesehen ist das ja eigentlich auch nicht bzw. Kontaktdaten völlig verboten. Dürfte auch, nicht nur für die anderen User, etwas nervig sein, wenn von anderer Seite kein Interesse besteht. Stell dir doch mal vor hier würden alle Anschreiben im Forum - völlig unabhängig vom ursprünglichem Thema, erfolgen.

Du siehst, das ist gar nicht so eine einfache Sache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.