Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenvotings erwartet?

Gebt ihr immer Gegen Voting

Dauerhafte Umfrage
Ab und zu, oder mal ganz oft, vote ich ne Runde. Ich guck meistens wer mich toll fand, sind ja einige, gefällt mir ein Profil gehe ich drauf und ruckzuck hab ich ein Määätsch.
Manchmal vote ich auch "querbeet"...ich vote dann aber nur Bilder *ggg* Machs ja nur aus Langeweile und wenn mir ein Profiltext gut gefällt (steht ja meistens drunter) klick ich es auch mal an...
Ich bin böse.
Ein Positives Voting von mir, bedeutet keines Weges ein Persönliches sexuelles Interesse an der Person oder Paar.

Ich drücke damit meine neutrale Sympathie an der Person aus.
*genau*
Ein Gegenvoting gebe ich hin und wieder ab. Aber erst wenn ich die Profilseite gelesen und Forumsbeiträgen überflogen habe. Dann kann es auch mal ein *top* geben oder ein Kompliment. Hin und wieder auch ein *danke* ins Gästebuch. Je nachdem wie ich Lust und Laune habe.
Dieses Voting ist aber wohl eher für Leute geeignet, welche auf der Suche nach ????? sind.
Da ich hier aber nichts suche (auch im Profil vermerkt), gehen mir manchesmal die CM, mit dummen Anmachsprüchen und Bemerkungen wie "Na wenn nicht jetzt, kannst'e dich ja später mal melden.", von einigen Leutchen auf den Keks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.