Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1915 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
221 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

****om Mann
729 Beiträge
'ne echte Schnapsidee - muss ich mir merken!
Lakritzschnecke
Wir (insbesondere ich, der dominante Part) möchten an dieser Stelle mal herzlichen Dank sagen für den Tipp mit der Lakritzschnecke! Wir sind im Moment in Dänemark im Urlaub und haben gleich am ersten Tag eine Packung Haribo-Schnecken gekauft. Subbi durfte eine abgerollte Schnecke schon mehrfach auf ihrem Allerwertesten und auf ihren Brüstenn spüren. Die sind wirklich richtig schön "Aua" und hinterlassen auch schöne Striemen (die bei meiner subbi allerdings immer wieder sehr schnell verschwinden).

Jörg & Kea
wirklich sehr nette tipps die ich bestimmt mal berücksichtigen werde.....:)))))
kleiner Beitrag
ich habe mir nicht den gesamten Fred durchgelesen, aber beschreibe gerne die aktuelle Aufgabe für meine Maso.

Warnung vorweg, denn hier sollte man vorsichtig und steril arbeiten!

Einkauf in der Apotheke:
• Einwegspritzen verschiedene Größen
• steril verpackte Injektionsnadeln 0,7mm Durchmesser oder dicker...

Die Spitze der Spritzen abtrennen, damit die Spritzen wie ein Röhrchen sind.


1. Dehnbarkeit der Nippel feststellen
Stempel komplett in der Spritze und diese auf den Nippel aufsetzen. Spritze dann komplett aufziehen und Nippel/Brustwarze in das Röhrchen saugen lassen. Die Position des Nippels (innerhalb des Röhrchens) an der Spritze markieren.

2. Spritze umbauen
Das Spritzen-Röhrchen an der Markierung abtrennen. Das kleine Röhrchenstück nun seitlich durchtrennen. Man hat nun ein Röhrchen, welches man seitlich aufbiegen kann. Davon ein zweites Exemplar nachbauen

3. Nadeln
Variante 1: Nur die Nippel nadeln
Variante 2: schreibe ich hier besser nicht
Variante 3: erst recht nicht hier

4. Nippeldehnung
Jetzt das Röhrchen zwischen Nadel und Brustwarze platzieren:
Das Röhrchen an der Nadel ansetzen und den Nippel durch den seitlichen Schlitz des Röhrchens drücken.
Das Röhrchen hält nun einen festen Abstand zwischen Nippelnadel und den Rest der Brustwarze
Falls die stramme Dehnung das Röhrchen aufbiegt, dann kann mit Tesafilm der Schlitz zugebunden werden....

Damit einige Stunde oder Tage rumlaufen lassen und die Nippel dauergestreckt lassen....
naja....schöne striemen kann man mit so allerlei dingen hinterlassen.....
am besten finde ich immer noch einen rohrstock....klassisch aber sehr effektiv und luststeigernd.....
Ist schon
ABC-Salbe hier beschrieben worden?

Einfach in der Bedienung und Handhabung,...
wenn da nicht die lange Vorbereitung wäre: vollständige Fixierung, damit die gesalbte nicht davon laufen kann oder sich die Salbe irgendwie abschmieren/abwaschen kann.

Ist herrlich, wenn man zum zweiten oder dritten mal die Pussy nachsalbt....
das gefällt mir....ein sehr schöner tipp.....:))))))))...deep explorer
Als Anmerkung zu solch Salben-Spielen:

Nicht wirklich etwas für Anfänger-Paare

Laut Aussage der Sub einzuordnen bei einer Schmerzskala von 1 (min) bis 10(max): 20!
Auch eine "nette" Idee ist es Subbi, mit verbundenen Augen, mit Wäscheklammern, so 15-20 pro Reihe zu "bestücken". Allerdings müssen die Klammern (vorher!!!), in Reihe, miteinander verbunden werden und am Ende muss eine "Reißleine" übrig bleiben. Wäscheklammern und stabiles Kordel findet man ja in fast jedem Haushalt und sonst für kleines Geld im Supermarkt um die Ecke.
Wenn Subbi, für den Anfang, mit 2 Reihen "bestückt" ist, könnte man ein bisschen mit ner Gerte oder dem Rohstock die Luft schlagen, oder Subbies Po und andeuten, dass die Klammern gleich eine nach der anderen abgschlagen werden. Dann in jede Hand eine "Reißleine" und ab dafür, aber schnell ziehen, sonst tuts sehr weh.

Tipp für Bastler:
Wenn ihr einen E-Motor oder etwas anderes (Schnellläufer) habt, die Reißleinen daran befestigen und auf Knopfdruck abziehen lassen.
********liam Mann
21 Beiträge
Als kleine Ergänzung zum Beitrag von Dominus_dolorum:

Man braucht die Klammern vorher nicht alle miteinander zu verbinden (wäre ja viel zu aufwändig).
Vielmehr reicht es, nur die erste der Klammern mit dem Faden gut zu verbinden und bei allen andren den Faden mit zu klammern (ist komisch zu beschreiben). Wenn man dann zieht, gehen auch alle auf einmal ab.
Ja, dass
hat mal eine meiner subs auch erleben dürfen!

Hatte 20 Klammern in einem Ruck abgezogen, als sie gerade kommen wollte....

Ab und an reicht auch eine Klammer - eine Aufgabe war es mal, dass meine Sub sich immer wieder die Wäscheklammer auf die Klit setzten musste und dann diese langsam abziehen/abschnappen sollte.

Immer wieder anklemmen und abschnappen. Das war die einzige erlaube Art sich zu stimulieren und einen Orgasmus zu bekommen.

Hat sie "leider" nicht geschafft, obwohl sie es so lange probiert hat ^^
Gab für den Ungehorsam des Nicht-kommen-wollens natürlich auch 'ne saftige Strafe...

Arme Subbi *zwinker*
...
@ MitchGilliam
Danke, ich habe das mit den Klammern nur mal gesehen, daher wusste ich nicht genau, wie das gemacht wurde. Außerdem braucht dann der Dom vorher nicht selber so viel zu "basteln", weil Subbie kann es ja nicht machen, soll es ja, beim ersten Mal, nicht sehen. *zwinker*

@ DeepExplorer
Das mit dem "Klammer-Orgasmus" kommt auf meine ToDo-Liste, klingt sehr fies.
Ja, fies.
Es sind einige Tränen geflossen und ich musste sie ständig "ermutigen" weiter zu machen - besonders als ich ihr eine brandneue Klammer zum Tausch angeboten hatte, weil es damit eventuell besser ginge - ging natürlich nicht besser, aber es kamen mehr Tränen dabei rum.
Nicht schlecht, so kann man schön verschleiern, dass die Feder der neuen Klammer wieder viel fester ist. Subbi denkt man wolle ihr nur gut. *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
noch was
Auch eine "nette" Idee ist es Subbi einfach den Anus etwas nass machen und ein wenig Pfeffer (an besten aus der Mühle frischgemahlen ) darauf streuen.. Er wird sich freuen
****eis Frau
1.262 Beiträge
Deep Explorer
deine Idee mit den Spritzen verstehe ich nicht! ABer allein deine Bemerkung, du lässt deine Sub ein paar Stunden damit herumlaufen, stimmt mich nachdenklich!
Wie ich überhaupt bemerke, dass deine Beiträge häufig Aggressionen bei mir hervorrufen!
Hatte deine Sub ein saveword beim Spiel mit der Wäscheklammer??
Ja natürlich - immer mit Notaus!
Meine Sub ist außerdem eine 100% Maso.

Sie will es und braucht es so. Wenn ich es nicht so mache, dann ist sie weg - ganz einfach! Je fieser desto besser.

Nur mit dem Notaus habe ich die Sicherheit, dass ich freien Lauf habe und mit ihr machen kann, was ich will (und sie eben auch so will). Wenn es dann doch zu doll werden sollte, dann kann sie mich stoppen.

Ich habe das Stopp noch nie von ihr hören müssen!

Mehr dazu nicht
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ich habe das Stopp noch nie von ihr hören müssen!
dann spielt ihr offenbar nie genznah ...
das böse wort zu hören ist nicht schlimm - im gegenteil es gibt dem devoten part einen gewissen gundstock ... eine gewisse sicherheit

wenn man es lange nicht braucht bedeutet dies man kann die zeichen ohnehin lesen
weil man sein "gegenstück" nach den jahren des zusammeinseins sowieso in- und auswendig kennt

  • SchlagFertige Grüße

Hört sich eventuell merkwürdig an:

Ich glaube bei meiner Maso bin ich derjenige, der immer wieder lernen muss seine Grenzen zu überschreiten.
****eis Frau
1.262 Beiträge
ok
dann kann ich das besser verstehen, Deep Explorer! Ich glaube, mich irritierte die fehlende Belohnung, nachdem sie sich so geplagt hatte!

Aber es gibt viele Arten zu spielen und ihr seid euch einig, das ist wichtig!
*****ost Mann
21 Beiträge
vielleicht noch ne idee
die meisten fiesen sachen finde ich in der küche, reis zum draufknien für sub ob männlich oder weiblich, salz um mit nackten füssen drauf zu stehen, oder der beliebte cocktail wenn subi durstig ist, also man nehme ein schnapsglas, fülle es mit semmelmehl und läßt es sub auf ex trinken, "bedauerlicherweise" wird das zeug nie den magen erreichen, es entzieht ihr schlagartig den speichel und wird hart wie beton und schon steckt ihr mund voll mit einem klumpen und das luftholen wird verdammt schwierig
*******ann Mann
344 Beiträge
..... ich hab mir das jetzt nicht angetan ......
.... alle Beiträge zu lesen, daher kann es sein dass meine Ideen schon vielfach gepostet wurden ....... und wenn nicht, Viel Vergnügen!

Von meiner ersten Idee hab ich leider kein Foto, ist aber leicht vorstellbar. Eine dünne Holzplatte mit Kronenkorken, aber klar doch Spitzen nach oben, bekleben und auf einen "normalen" Stuhl legen.
Aus optischen Gründen sollte das ganze lackiert werden. Zur besseren Positionierung entweder Bänder die unter dem Stuhl durchgezogen werden verwenden oder von unten an der Platte Holzleisten anbringen. Dann muss die Platte natürlich größer als die Sitzfläche des Stuhles sein.

Meinen ersten Selbstbau seht Ihr hier:

Man nehme *gg*
ein Stück Rohr ca. 140 x 20mm
einen alten Ledergürtel das Ende ohne Schnalle ca. 280mm lang
2 Rohrstopfen
ggf. Lederriemchen um den Griff zu umwickeln

Einfach den Gürtel über die Längsachse soweit zusammendrücken dass er sich in das Rohr einfädeln lässt. Das Ende ca. 160mm rausstehen lassen. Dann die Rohrstopfen soweit zuschneiden dass sie sich in das Rohr einstecken lassen und gleichzeitig den Gürtel fixieren. Je nach persönlichem Geschmack das Griffstück (Rohr) lackieren oder wie ich mit einem 2mm Lederriemchen umwickeln.

Mein zweiter Selbstbau:

Aus einer Laptoptasche den längeren Trennstreifen entnehmen und auf beiden Seiten die aufgenähten Klettstreifen abtrennen. Dann eine Seite möglichst knapp umnähen und auf der anderen Seite Lederriemchen einlegen und dann umnähen. In diesen Trennstreifen ist normalerweise ein dünner Kunststoffstreifen sowie ein Schaumstoffstreifen eingenäht. Das ist, je nach gewählter Seite, ein eher "zärtliches" Spielzeug oder auch nicht ...... *gg*


Soderle, sowiel für heute, aber weitere Ideen liegen schon vor. *floet*

Gruß
hoppel
****eis Frau
1.262 Beiträge
domghost
ich finde deine Idee ein bissi grenzwertig!

Ich kann mir vorstellen, dass man ein paar Brösel in den Hals bekommt und scheußlich husten muss. Oder?
domghosts Beitrag habe ich nicht wirklich ernstgenommen. Wer spielt denn so mit dem Leben einer Sub ... ? Wenn es wie beschrieben sein sollte kann es auch mal IN der Speiseröhre hart werden und dann war's das mit Atmen - und im Extremfall auch mit dem Leben ...

Dann lieber zwei trockene Toastscheiben innerhalb von 30 Sekunden verdrücken wollen. Die werden auch staubtrocken, aber nicht weil sie fest werden, sondern sich eben nun einmal nicht vernünftig verflüssigen. Mit einem Glas Wasser anschließend lässt sich das auch sofort wieder beheben - dennoch würde ich es mit Vorsicht anwenden, denn einmal verschluckt kann es auch fiese Hustenreize ergeben, und die sind definitiv unerotisch.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.