Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
219 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
zum Thema
Ganz simpel und einfach53
Was sind die kleinen Dinge in deinem/eurem Leben, die dich/Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert
Tach zusammen,

öhm.... ich bin noch neu, weder Hardcoreslave noch Dominus oder so, aber - lange Vorgeschichte - ich quelle über vor Ideen und eben auch für diesen Bereich hier.

Wenn ich darf werde ich hier immer wieder Vorschläge für "nettes Spielzeug" posten, das sehr simpel, möglichst preiswert und teilweise sehr böse ist.

Über feedback und Erfahrungsberichte freue ich mich immer.

Selbstverständlich kommt hier nix rein, das in irgendeiner Form Schäden verursacht -besonders gesundheitlich - oder anderweitige Folgen hat.
Sollte doch Etwas zu beachten sein, um besonders gesundheitlichen Schäden vorzubeugen, dann steht das extra dabei.

Ich bin Techniker und habe zwangsweise auch gut Plan von Medizin und Anatmonie und denke mir schon was bei dem Ganzen. Selber praktizieren kann...will ich es nicht, aber manchen hier wirds vielleicht Freude...Schmerzen....was auch immer bereiten.

By the way...manche Gedankensprünge von mir habe ich für extrem hardcore gehalten....bis ich hier irgendwo gelesen hat, wer sich Tabasco und Minzöl so überall reinkippt *haumichwech*
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Der Piezo-Piesaker
Mein erster Vorschlag, den es hier hoffentlich noch nicht gab.....

GANZ WICHTIG:
Wer einen Herzschrittmacher, Hirnschrittmacher (ja..gibts wirklich) oder anderweitige Implantate mit elektronischen Bauteilen trägt oder unter Herzproblemen leidet, sollte bzw. darf das hier nicht ausprobieren!!!
Gilt ja auch für andere Elektrostimulationsgeräte usw....

Ganz simpel die schnelle und einfache Version:
Ein leeres(!) elektronisches Feuerzeug. Da hebelt man einfach das Teil weg, aus dem früher die Flamme rauskam. Am Besten das Feuerzeug in der Hand gut anwärmen und ein paarmal zünden, damit auch ganz sicher kein Gas mehr drin ist.

Der Piezozünder (also das Teil, das da klickt) sollte bei dieser Version im Feuerzeug bleiben. Beim Draufdrücken sieht man einen kleinen Funken von einer Metallspitze auf die Gasdüse überspringen.

Das zwiebelt wie Sau, ist aber für einen gesunden Menschen vollkommen ungefährlich.

Einfach die kleine Metallspitze, aus der der Funke austritt, irgendwo an den Körper des Opfers halten und "zünden".

Damit man selber keine gewischt bekommt, sollte man einen dickeren Handschuh tragen und das Opfer KEINESFALLS irgendwie berühren. Beispiel: stehen 10 Leute in einer Reihe und fassen sich an, dann zuckt der 10te, wenn der 1te in die Steckdose packt...

Man kann den Piezozünder auch einfach aus dem Feuerzeug rausnehmen. Erfüllt den gleichen Zweck, aber ohne dicken Handschuh zuckt man zu zweit.

Wer Elektroniklöten kann oder Jemand kennt, der das kann, der kann an die beiden Kontaktplatten des Piezos auch X-beliebige Kabel löten. Zucken per Fernbedienung.

Wenn´s noch mehr zwiebeln soll, kann man einfache Cremes (Wasser in Öl, Öl in Wasser und Wasser leitet bekanntlich) auf die Haut auftragen und da ein Stück Alufolie drüberpappen.

Böse Stellen (denke ich mir einfach) sind Brustwarzen, Clitoris, Penisspitze....

Und als Denkanstösse: wer einen Dildo oder Butt-Plug aus Metall sein eigen nennt..... *oh2*

Das Piezoteil hält ewig. Sollte es doch mal kaputtgehen...Feuerzeuge gibts immer. Wie lange und wie oft das Opfer zuckt hängt von den Fingern des Benutzers ab. Aber man hat ja 2 Hände...

Die Wirkung ist vergleichbar mit dem bekannten elektrostatischen Schock (Auto, Transportband im Supermarkt, Rolltreppe, usw.) nur ein bißchen stärker.

Bin ma gespannt, ob das Jemand probiert und freue mich auf Rückmeldungen. Die nächste Gemeinheit ist schon in Arbeit *g*
****eis Frau
1.257 Beiträge
Hallo
wie finde ich denn das? Eine himmlische Idee, ein Techniker, der seine Kompetenz hier zur Verfügung stellt!! Aber es selbst nicht lebt - das finde ich beinahe schade! Doch du wirst wissen, warum!

Danke für die genaue Darstellung deiner ersten Idee. Klingt interessant!
Ich warte gespannt auf die weiteren!

Liebe Grüße und bitte schreib weiter!!
Briseis, wie immer neugierig
Au ja: Ideen sind immer klasse!
Hallo,

au ja, Ideen für den Haushandwerker und das Spielzimmer sind immer klasse. Ich warte auch gespannt auf das nächste... Hoffe, ist auch was für Weicheier wie mich bei. *ggg

Grüßli
BS
Billig und aua
Ich empfehle unter der Rubrik billig und fies eine ganz einfache fliegenklatsche - durch die gitterstruktur zwiebelt sie schön auf subbis Hintern und ist schon für ca. 1 Euro zu haben.

Eine Alternative ist die elektrische Fliegenklatsche (ca. 4 Euro) für die, die Spiele mit elektrischem strom mögen. Da juchzst das subbi! *g*
ganz umsonst
Und ganz umsonst bekommt man Sachen, die die Natur uns bietet - z. B. getrocknet und geschält von z. B. Weide, Ahorn oder flieder - je dünner, desto fieser.
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Der Anal-Strangulator
Grins, Ideen hab ich (zu)viele, könnte auch Alles bauen. Nur fehlt es leider am nötigen Kleingeld.
Das ist kein Spendenaufruf!!! Wenn Jemand Interesse an exklusiverem Gerät hat, man kann über Alles reden...schreiben.
Ich hab mich halt nur mal aus Interesse durch diverse Sex/SM/Folter&Co-Shops geprügelt und Vieles, was es da für teuer Geld gibt und nicht sonderlich stabil wirkt, das geht auch besser für weniger Kohle.
Paradebeispiel Fickmaschinen. Sind laut, Drehzahl mit einem Lampendimmer, einen Hub von nur 10-12cm....usw. Pläne für eine mutlifunktionale Maschine mit Namen "Terminator-X" hab ich in der Kopfschublade.

Aber erstmal die einfachen, günstigen und hoffentlich trotzdem wirkungsvollen Sachen :-).

Kopfkino einschalten bitte:
Auf die Idee gekommen bin ich, als ich in einem BDSM-Shop diese "Anal-Hooks" gesehen habe. Schön und gut.
Geht aber noch nen Tacken "böser". Das ist nur die Grobbeschreibung. Eine Zeichnung und mögl. Kaufquellen schiebe ich noch nach.

Man braucht einen Analhook, also eine Kugel (Größe ist Geschmackssache), die an einer gebogenen Stange befestigt ist. Wenn die Kugel im Arsch steckt, sollte die Stange möglichst eng am Körper lang und hinten am Rücken nach oben.

Dann ein schönes Halsband. Ob das nun abschliessbar ist oder man seinem Opfer die Hände so fesselt, das es nicht ans Halsband kommt....eure Entscheidung.

Die Stange am Rücken verbindet man dann einfach nur mit dem Halsband und voila.... wehe, das Opfer bückt sich nach vorne. Was dann passiert kann man sich bildlich vorstellen.

Man kann auch an einen Plug eine Schnur knoten und die ans Halsband binden. Das wäre sogar noch fieser. Besonders diese rauhen Paketschnüre aus Hanf.

Selbstredend gehts noch gemeiner..... Man könnte auch einen Teil der Schnur/des Seils durch einen Gummizug ersetzen. So ein Gepäckgummi fürs Fahrrad, aber 1-2 Einmachgummis haben auch genug Zugkraft.

Das Opfer macht ein Hohlkreus, dann tüddelt man den Gummizug möglichst stramm da rein und fertig. Der Sklave, der diese Stellung länegr als 15min. aushält ohne um Gnade zu windeln, der darf nochmal 15min.... *mrgreen*

Im Gegensatz zu diesen Analhooks, die an der Decke aufgehangen werden kann sich das Opfer so relativ frei bewegen. Wobei "frei" hier ziemlich relativ ist ;-). Und wenn der Sklave nicht pariert, dann zieht Domina oder Dominus einfach mal kräftig am Gummzug und läßt flitschen...kleine Ursache, aber - denke ich - große Wirkung.

Oberfies wäre es, wenn Mann(!) noch son Penis/Sackring oder Geschirr trägt und von da aus ein dünnes Schnürchen vorne am Halsband vertüddelt. Dann wird jede Bewegung zur Qual.

Bitte beachten: wenn man sich eine Kugel mit Stange irgendwo kaufen will (sowas gibts garantiert im Baumarkt) oder selber bastelt....da gelten die gleichen Regeln wie für alle Analgeschichten....nix Scharfes oder Spitzes und kein Holz und es muss stabil genug sein, usw. Sollte jeder hier kennen.

Und weil es mit Strangulation verbunden ist....das Opfer NIEMALS unbeaufsichtigt lassen oder irgendwas zu fest knüddeln.

Ansonsten...viel Spaß beim Testen.... und feedback bitte :-).

Ich sollte echt ne Firma aufmachen.....aber was sollen dann die Nachbarn von mir denken *haumichwech*

Falls ich zu pervers werde bitte melden. Falls ich noch zuwenig pervers bin....keine Panik, da geht noch was.
****ts Paar
570 Beiträge
günstig und gemein
ein stück ingwer anal einführen

dazu siehe

Figging unter wiki

gruss js

PS: wir haben es nur gehört nie persönlich ausprobiert!
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@******iel: du hast absolut recht, aber die Sachen kennt ja leider schon fast jeder....und nur Peitschen und Schlagen ist auf Dauer doch eintönig?

Ich versuche eher, aus mehren altbekannten Sachen mit wenig Aufwand etws Neues zu basteln. Wobei ich mir das nur im Kopf "bastele". Ich selber hab da irgendwie keine Verwendung für. Mich reizt da eher die Vorstellung, das Andere damit vielleicht ne Menge Spaß haben oder in dem Fall Schmerzen oder was auch immer...

Die elektr. Fliegenklatsche würde ich nicht empfehlen und auf meine Kappe nehmen. Das sind billigste Fernost-Produkte mit unkalkulierbaren Eigenschaften. Wenn man Pech hat, erwischt man Eine mit zu hoher Spannung oder Strom und dann hat man ein Problem.

Und man so gezielt wie die Spitze des Feuerzeug-Piezos kann man eien Fliegenklatsche nicht einsetzen.

Ich will dir oder sonstwem auf keinen Fall seinen Spaß nehmen oder so.... muss jeder selber wissen was er/sie macht.

Es soll halt zwiebeln und für den Moment quälen oder reizen, aber auf keinen Fall Spätfolgen haben.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen....
Im Baumarkt gibt es, glaube sogar in verschiedenen Größen, solche Rollen mit "Stacheln", die man dazu verwenden kann, beim Tapezieren bzw Abkratzen der Tapete diese aufzurauen, um sie besser zu lösen.

dann gibt es solche Rädchen, die aussehen wie Pasta-Rädchen die man beim Nudelmachen verwendet.. aus metall.. die können auch ganz gut quälen...

ganz banale Wäscheklammern...

Als Schlaginstrument günstig und genauso gut in der Wirkung, wie "professionelle" instrumente:

Kochlöffel
Fliegenklatsche
breite Holz-Haarbürsten
Tisch-Tennis-Schläger
Holz-/Plastiklineal

usw..
Ob sie fast jeder kennt, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Hast du mit "fast jedem" darüber gesprochen?
Es geht hier um "billig und fies" - niemand muss meine Anregungen umsetzen.

Spätfolgen will ich auch nicht. Ich bin ein Anhänger von "safe, sane and consensual".
Die einfachen Dinge sind oft die die am tiefsten berühren.

Dies ist keine Wertung deiner Ideen und Bemühungen, Testobjekt_37.
Ganz im Gegenteil ich lasse mich gerne inspirieren.

Nur ist es so, die einfachen Dinge des alltäglichen Lebens, verschwinden
nach dem Gebrauch nicht wieder in einer Schublade oder in einem Schrank.

Die Demütigung gerade durch das alltägliche Objekt.

Die Erinnerungen bleiben an ihnen haften und sind fortan ein gedanklicher Begleiter.

JSmith
@jsmith
Und wieder kann ich mich dir nur anschliessen.... böser Junge *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Reißzwecke...taugen zu ganz netten und kreativen Spielchen.

Dringen nicht sehr tief in die Haut - wer auf Nr. Sicher gehen will, nutzt vorher ein Desinfektionsspray und hinterher Alkoholtupfer.

Wäscheklammern - damit brauchst du aber ab einem gewissen Grad der Erfahrung niemand mehr zu kommen. Dann tuns...

Baumarktklammern aus Metall. Keine Ahnung wie die richtige Bezeichung ist.

Rohrstöcke sind günstig bis billig. Bekommst du zwischen ca. 3- 10 Euro. Sehr nett, da der Grad der Schmerzen zwischen - lau und heftig variabel ist.

Ansonsten können Spielchen auf der psychischen Ebene genau so und oft mehr kicken als pysische Schmerzen.
@Pixy
Erzählst du mal bissl mehr von den psych. Spielchen?

Danke *g*

Sie von BeSwitched
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Laaangsaaam.......
Ich möchte ja keinesfalls die bewährten und guten Geräte und Methoden schlechtmachen oder so.... damit wir uns da nicht falsch verstehen.

Ihr seid hier die erfahrenen und praktizierenden Kenner. Ich bin ja grade mal dabei, mich überhaupt zu orientieren.

Ich hoffe, das ich niemandem zu nahe getreten bin. Falls doch, entschuldige ich mich in aller Form.

Wenn ich so überlege...vielleicht ist mein Denken und Interesse in Sachen unterwerfende Hilfsmittel ja darin begründet, das ich die Sachen am Liebsten selber probieren würde?

Ist wirklich blöde, wenn man erst in meinem Alter seine Position suchen kann....

However, ich lese sehr gerne eure Beiträge. Ist faszinierend, was es so Alles gibt. Und wie locker hier Alle drüber schreiben.

Ich kam hierher und dachte, ich hätte etwas Ahnung. Und muss eingestehen, das ich von nix was weiß...
**ps Paar
184 Beiträge
Auch empfehlenswert:
  • Minzöl
  • Finalgon
  • Tabasco

*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Saucen für Currywurst-Schärfe Wettessen...
Tabasco und Minzöl habe ich hier öfter gelesen.
Einmal Minzöl im Auge hat mir aber gereicht.

Ist schonmal Jemand auf die Idee gekommen, es mit diesen höllenscharfen Saucen zu probieren, die man ab und zu im TV sieht bei diesen Extrem-Schärfewettessen?

Das muss ja brennen wie die Hölle..
*********aeger Paar
632 Beiträge
Herbst
Nun, die Kastanien fallen wieder. Sub auf Zehenspitzen stehen lassen und an der empfindlichsten Stelle(zwischen Fußballen und Hacken) eine Kastanie befestigen(selbstverständlich noch in der Hülle)
Kann an der Stelle fürchterlich piken wenn man nicht mehr die Kraft hat auf den Zehenspitzen zu stehen aber birgt eigentlich keine Gefahren.
Knien auf Kieselsteinen oder einem Sisal-Fußabtreter ist auch"nett"

*zwinker* von der Ringträgerin
fies und böse für unter einen euro??

immer wieder gern von mir erwähnt: 2x streichholz+ 2x kleines gummibänder (je nach belieben 2 dünne strohhalme,von ner capri sonne z.b.)....die schlankere,billigere und sehr viel bösere variante von 2x chinesiche essstäbchen + 2x gummiband.
vorteil gegenüber essstäbchen: sie sind kleiner und so kann man sub auch an unwegsameren stellen prima ärgern *fiesgrins*
außerdem lassen sich streichhölzer an den nippeln besser als "ausgeh-variante" unter der klamotte tragen,als sperrige essstäbchen.
wer die ganz sichere version mag: man kann die streichhölzer auch in einen dünnen strohhalm schieben und so verhindern,daß es durch das holz verletzungen gibt *g*
Testobjekt, du bist hier sicher niemandem auf den Schlips getreten. Gerade die Tatsache dass du auch immer die Sicherheit im Hinterkopf hast macht dich besser als so manch erfahrener Dom. *g*

Ich füge meinen Teil hier nun mit meinen geliebten Lakritzschnecken bei *ggg*

Was, glaubt ihr nicht? - Dann kauft mal welche, rollt sie aus und zieht Subbi mal an diversen Stellen ordentlich einen über. Das ist schmerzhafter als man denkt ... und hinterlässt auch Spuren, an die so manch Peitsche nicht herankommt *ja*
oha....muß ich mir wohl doch mal gedanken darüber machen,daß mein 4jähriger sohn am liebsten lakritzschnecken mag,was?*lol*

hat wohl doch mamis genpool geschröpft *gg*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
mich würde der lakritzige Geruch schon in die Flucht schlagen. Und andere Lebensmittel würde ich selbstsüchtig aufmapfen, ehe sie auf anderer Menschen Körper Schmerzen auslösen könnten.
Hey, ich habe nicht gesagt es wäre für jeden was. *zwinker*
Aber günstig sind sie, das müsst ihr zugeben. *ja*
Haben uns auch einfach einen "Keller" selbst gebastelt und gebaut...

Ok für "Profis" können wir sicher nur ein müdes Lächeln erzeugen, aber uns gefällts und reicht erstmal *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/homepage/446922-66111.der_keller.html


und da bekommt man auch ganz günstig und easy hin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.