Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
zum Thema
Ganz simpel und einfach53
Was sind die kleinen Dinge in deinem/eurem Leben, die dich/Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
0.99 EUR
Ich empfehle immer gerne OMSORG, den Schuhlöffel von Ikea. Hat eine konkave und eine konvexe Seite zum Schlagen und oben einen teuflichen Haken.
Fliegenklatsche...
sehr fies *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Für die Femdons...
Man nehme die leere Klopapierrolle,Pappe,schneide sie halb auf,durchpiekse sie mit Reiszwecken...
Nun kommt diese Rolle um sub´s bestes Stück und sichert sie durch Gummiringe oder einer etwas größeren Zewarolle...
Tja und dann immer feste teasen,das macht dann beiden viel Spass...
********au63 Mann
328 Beiträge
Nett...
Ich hab jetzt nicht wirklich alle Beiträge gelesen, also sollte mein Vorschlag schon irgendwo stehen "Asche auf mein Haupt"....(Der Spruch ist im Moment ziemlich in )*lol*

Tipp 1) Billiger Strafbock:

Man nehme eine Zweisitzercouch, schiebe sie von der Wand weg und befestige an den hinteren Couchfüssen je eine Möglichkeit zum Festmachen. (Seile, Fussschellen)

Dann kippe man die Couch vorne hoch und befestige in der Mitte der Unterseite eine Fesselmöglichkeit für die Hände. Die Länge der Befestigung richtet sich nach der Grösse der/des Sub.

Man lasse Subbie sich hinten an die Rückenlehne stellen, fixiere die Beine in gespreizter Haltung an den Couchfüssen.
Dann Subbie nach vorne beugen und die Hände fixieren.

Schon hat man einen wunderbaren Strafbock, der vielfältige Spielmöglichkeiten ergibt.

Tipp 2) Klammern

Man nehmen herkömmliche Wäscheklammern aus Plastik.
Von der Seite betrachtet haben diese Klammern vorne ein grösseres (meist ovales) Loch und weiter hinten ein kleines rundes.
Die Klammern am vorderern Rand des kleinen Lochs abschneiden - so entsteht eine Kante, die, zusammen mit der grösseren Zugkraft interessante Effekte erzielt.

Armut macht erfinderisch...*zwinker*
teelichter eignen sich gut für wachsspiele, die temp ist auszuhalten und es gibt keine verbrennungen. wer mehr braucht kann natürlich auch andere wachssorten nehmen.

klebewachs zb hat einen sehr hohen schmelzgrad, allerdings geht er auch nur sehr schwer ab, frisst sich in die haut. (hab selbst erfahrung damit gemacht in meiner ausbildung als zahntechniker)
nach dem spielchen kann man sie mit kaltem wasser überschütten (bei verbundenen augen) das wirkt dann ähnlich dem wachs und schockt gut


fürs kopfkino : skalpellklingen aus der apotheke (10er pack 7 euro)
einfach ein wenig am körper entlang gleiten lassen, vielleicht auch ein klein wenig kratzen. sollte amn aber vorher an sich selbst testen, damit man überhaupt ein gefühl für das instrument kriegt.

teelichtlotto:

x- teelichter aufstellen und anzünden. unter jedes teelicht kommt ein zettel mit einer strafe (von mir aus auch belohnung), das teelicht was zuerst ausgeht, dessen aufgabe wird erfüllt.
ist super, wenn man sie/ihn dabei auf reis knieen lässt und sie/er zusehen darf, wie die teelichter schwinden.

selbstgebauter knebel:

1 seidenstrumpf
2 gummibänder
alluminiumfolie

mit der allufolie eine feste kugel knüllen, in der größe ihres/seines mundes.

das ganze mittig in den seidenstrumpf legen und so knapp wie möglich an der kugel auf jeder seite ein gummi drumwickeln, fertig.

ketten aus dem baumarkt. ketten aus dem baumarkt eignen sich unbeschreiblich gut zum fesseln oder gassi führen *zwinker* sie sind wesentlich billiger als die aus dem fachhandel.

mal keine strafe: aber wäsche selber gemacht, für ihn oder sie.

gliederkette kaufen und durch eine wasserzange die glieder aufbiegen, dabei kann man selbst kreativ werden, einfach erst den bund legen, ich baue seitlich jeweils einen dieser schlüsseleinhakringe ein, damit man die größe einheitlich verstellen kann

und dann vom bund aus runter in den schritt ketten legen und diese verzieren. hierbei bietet ebay echt gute angebote. erst neulich 3m kette für 1 euro inklusive versand gekauft.

gardinenstange eignet sich gut zum anbinden, er/ sie muss stehen + das prickeln am fenster.

reitgerte, für pferdefreunde

so hoffe das war mal was ^^
********e_nw Frau
97 Beiträge
Mundknebel
Hey, das waren ja mal richtig viele Ideen. Danke dafür

Ich hab auch noch eine:

Ne schöne Art, um den Sub zum Schweigen zu bringen ist Folgende...

Man nehme zwei chinesische Ess-Stäbchen und zwei Küchengummibänder.

Man legt die Stäbchen längs einfach aufeinander und wickelt die Gummibänder um die Enden von beiden Stäbchen und verbindet sie dadurch.
Sollte dann in etwa so aussehen:


-----|||---------------------------|||-----
-----|||---------------------------|||-----


Dann zieht man sie in der Mitte auseinander und der Sub muss seine Zunge herausstrecken. Die Zunge kommt zwischen die Stäbchen.
Da die Stäbchen länger sind als der Mund breit, kann er die Zunge nicht mehr in den Mund ziehen.

Je nach Geschmack kann man die Gummibänder häufiger um die Stäbchen wickeln, damit der Druck auf die Zunge höher ist.
Aber bitte immer erst leichter ausprobieren und darauf achten, dass nix schief geht.
******nig Mann
24.797 Beiträge
die essstäbchen passen übrigens auch ganz wunderbar an nippel... *zwinker*
hab mir mal das piezo feuerzeug gebastelt, entweder ist meines von hause aus schlapp, oder aber ich bin da nicht so empfindlich (teste immer erst an mir, was ich weiterreiche ^^ ) aber irgendwie prickelt es maximal n bissel.


naja vllt macht es auch die körperstelle aus?!
Ikea-Pfannenwender
Subbi hat vor einiger Zeit einen Pfannenwender bei Ikea erstanden - runder Metallgriff, die Fläche zum Wenden (oder Schlagen *grins*) des Fleisches ist ca. 18 cm lang, gut 3 cm breit, Metall überzogen mit irgendeinem hitzebeständigen Kunststoff, weist 18 kleine, runde Löcher auf. Das Ding ist richtig bissig. lächel
Ja, diese Wender aller Arten sind nett. Mein absoluter Favorit ist jedoch ein Analhaken aus einem Regenschirm Griff!

Die haben genau die richtige Biegung sind abgerundet am Ende, so das keine Verletzungsgefahr besteht und haben die richtige Dicke. Der Bonus ist noch die Metallstange daran, die man dann am Halsband befestigen kann. Das wäre also mein absoluter Geheimtipp.

Die bereits erwähnten Shocker aus elektro Feuerzeugen sind auch sehr empfehlenswert und was man immer da haben sollte ist finde ich Klebeband. So ein schönes schwarzes oder silbernes Klebeband lässt auch viele kreative Gemeinheiten zu, man sollte allerdings drauf achten das es eins von der Sorte ist die sich auch wieder ablösen lassen ohne Sub gleich zu häuten *zwinker*
********e_nw Frau
97 Beiträge
Na das mit dem Regenschirm find ich ja mal kreativ!!
Freut mich das es dir gefällt, das war echt mein Geheimtipp!!

Viel Spaß beim basteln. *zwinker*
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ich kleines Dummchen hatte vor ein paar Tagen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab unvorsichtigerweise das Windows-Fenster offengelassen und bin weggegangen...
Nun, mittlerweile kann ich auch von der praktischen Seite sagen, dass die Idee "fesselnd" ist. *kuss2*
Na so ein ungeschickter Fehler von dir *zwinker*

Wenn ich also in nächster Zeit Leute sehe die selbst bei starkem Regen ohne Schirm rumlaufen, weiß ich ja das mein Gehimtipp Anklang gefunden hat.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Reizstromgeräte, wie Tens und Co....sind was feines
Als Mann vor Jahren habe ich in jungen Jahren die Bekanntschaft zu einer Herrin, ehemaligen Krankenschwester schließen dürfen die leidenschaftlich gerne mit Reizstrom, aber auch Nadeln, anderen Fiesheiten mich regelrecht abheben ließ.

Ein Tens mit gt. Elektroden bestückt kann Gefühle verursachen die sind einfach himmlisch gemein....Deswegen habe ich wohl auch dies
Fable, heute noch mit eigenen Geräten und der Gewissheit, es als Abwechslung zu sehen, daß es zu zweien herrlich Spaß machen kann.
den sinn habe ich verstanden, aber deine wortwahl war doch etwas argh ...öh.... verwirrend.
fies und billig -
Hallo

Na da will ich auch mal was hier dazu beitragen was so alles - fies - billig und teilweise extrem gemein sein kann.

( bin ein devoter - glücklich seit paar Monaten Versklavter Diener einer göttlich erhabenen - sad. Herrin )

• vieles wurde ja schon hier Geschrieben , gibts im -Baumarkt,
aer auch zB. im Haushalt.
• Baumarkt :
• Klammern
• Seile , Karabiner , Haken ( für fesselnn Bondage)
• die Nadel Rollen vom tapezieren , etc.
• etc.

Aber auch wie gesagt im haushalt
• Fliegenklatsche
• Tischtenischlaäger / Badmintonschläger ( gibt nette Muster)
-Brennesslen - die brennen ja nach -Alter - wie höllen , wenn die am best. stellen verrieben werden -oder man mit solch gefülltem Slip z.b heimfahren muß
• scharfe Soßen ( zum essen Grillen , etc. -- HAMMER-
die zvb. an den - Schw. Eichel, die Eier damit eingeriebrn - das brennt bis zu mehreren stunden wie die Hölle - je nach Menge der Soße
oder aber einen in Soße gtränkter ampon im -Sklavenarsch
• Dartpfeile ( für die lebend Sklavenscheibe)
• Strafbrett, auf dem z.b kl Kieselsteine mit Gibs befestigt sind zum draufknien
-Strafhocker - wo die Sitzfläche z.b aus stehenden Holzdübeln besteht - klingt harmlos aber setz euch dam amal - länger drauf - smile

Gruß Thossy
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Fiese Sachen, simpel und preiswert?

Mein Subbie darf sich sehr gerne mit nacktem Hintern auf eine umgedrehte leere Getränkekiste setzen. Die ist eigentlich immer da und Subbie sitzt automatisch "eine Etage tiefer" und ist wirklich sehr froh, wenn er wieder aufstehen darf...
Probiert es einfach aus.
fg
*********icus Mann
1 Beitrag
vorbereitung
weiß jemand, wie man den Allerwertesten vorbereiten kann, damit das Spanking mehr Wirkung hat?
handy-spielzeug
Diese Reißzwecken Idee war für mich eine Anregung für folgende Variante:

Auf ein Klapphandy einen geeigneten Dildo (am besten so einen mit Saugfuß, den man kleiner schneidet) mit Zweikomponentenkleber fest aufkleben. Auf die gleiche Seite an alle vier Ecken kleine Ösen (wie auf man sie auf kleinen Bilderrrahmen hinten findet) durch die dann links und rechts je eine Schnur geführt wird, um das fertiggestellte Dildohandy an ihrem Körper zu fxieren.

Selbst wenn Du im Ausland bist, kannst Du ihr ein leises Kribbeln verschaffen - bis der jeweilige Provider den Anruf wegen Nichtabhebens abbricht. Na ja Wahlwiderholung ist ja einfach - oder?
Fiese Sachen zum Quälen,simple und preiswert
Wie wäre es damit
-Sperma als Eiswürfel und Subi zum lutschen geben
-Schnecken,Ameisen,Käfer,Spinnen auf dem Körper
-Regenwürmer (sind auch gut zum essen)
-Gummibänder um auf die Haut zu pitschen
-Subi an die Dusche fesseln und mit eiskaltem Wasser quälen
-Subi Zwiebel schälen lassen
-Eierstecher in Subis Prachtstück stechen
-Mechanischer Fingerstecher
-Mit dem Staubsaugerrohr im Gesicht saugen
-Kerze in den Mund stecken und sie anzünden
-Stacheldraht in der Unterhose,während man mit Subi spazieren geht
-spitze Kieselsteine in den Schuhen
-Subi in eine Pampas sein großes Geschäft machen lassen und mit
voller P. durch die Stadt laufen lassen.Da macht auch Popoklatsch
noch viel mehr Spaß
-Musik die der Subi grauenhaft findet,per Kopfhörer stunden lang
laut hören lassen
-Tischtennisschläger
-Hundebürste
-Brennesseln
-Saures essen lassen
-Wäscheklammern
-Teppichklopfer
• Pfeffer unter der Nase
• Chinaöl
• Hand vom Sub als Aschenbecher benutzen
-Wäscheleinen
-Wäscheständer daran kann man Subi fesseln
-Subi zu Hause mit einer Brille rum laufen lassen,wo er nicht mehr gut
sehen kann
Ich denke dies reicht erst einmal *haumichwech*
*lol*

Danke für all die fiesen Ideen!!
*fiesgrins* @********rion:

Eierschneider hast Du noch vergessen
******gor Mann
1.200 Beiträge
Gugelt mal nach Rachenspreizer im Fischereibedarf,denke dazu fällt allen was ein...
Was kann man denn mit einem Eierschneider oder mit einem Rachenspreizer machen? neugierigschau *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.