Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1921 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
715 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

...
Das ist sicher wahr. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier ein Folterspiel in seiner Originalausführung beschrieben wurde und damit eine ordentliche Entfernung zu einem css-Spiel hat. Exakt das Beschriebene hat die Stasi veranstaltet, inklusive des aufgehängten Beutels, in Hohenschönhausen kann man diese Vorrichtung besichtigen.

Eine gewisse Distanz zum Original sollte schon sichtbar sein, und eine Abgrenzung dazu auch.


Juhu ich bin die Stasi!!!!!! Denn ich habe das auch schon so praktiziert. Und nu?
...
Wo ich als Moralapostel aufgetreten bin, würde mich dann doch interessieren...*gruebel*

Wenn du einen allgemeinen Post auf dich beziehst kann ich da nix für... Sorry...



Ok, dann habe ich soeben dazu gelernt, dass (männl.) Subs auch auf diese Wasserfolter stehen...mein Ding ist es nicht, nicht umsonst weil auch diese Form der 'Folter' so negativ belegt ist und ich auch noch keine weibliche Sub getroffen habe, die das von mir erwartet, eingefordert oder auch nur geduldet hätte...bin ich wohl im Kindergarten-SM bisher unterwegs gewesen...


nicht nur männliche stehen drauf.

nur weil du keine weibliche kennst heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.


das mit dem kiga-sm hast jetzt du gesagt....



Wiki: Folter ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Gewalt, Qualen, Schmerz) an Menschen durch andere Menschen, meist als Mittel für einen zielgerichteten Zweck, beispielsweise um eine Aussage, ein Geständnis, einen Widerruf oder eine wichtige Information zu einem bestimmten Sachverhalt zu erhalten oder um den Willen und Widerstand der Folteropfer (dauerhaft) zu brechen.

Ich kann hier beim besten Willen nichts von einvernehmlich lesen, wenn die SZ das zum Ankreuzen hat, ist dort wohl auch der Unterschied zwischen Quälen und Foltern nicht bewusst...und ich finde man sollte bei den Begriffen schon sehr genau differenzieren!

Wenn das Foltern im SM-Bereich so angesagt ist, komme ich nochmal auf die Scheinhinrichtungen zurück, wo ist da die Abgrenzung zu den beschriebenen Foltermethoden???

Nun also ich kann sagen:

Wenn ich Folterspiele mit meinem Sub mache, dann tue ich das mit einem Ziel - verpackt in ein Rollenspiel will ich dann von mir aus irgendeinen Code wissen - und quäle ihn solange bis er ihn mir sagt oder aufgibt oder was auch immer. Und nu?

Scheinhinrichtung? Jetzt wo dus sagst... Klingt interessant... fg
****on Mann
7.104 Beiträge
Juhu ich bin die Stasi!!!!!! Denn ich habe das auch schon so praktiziert. Und nu?

Auch wenn du es witzig findest, die Stasiopfer werden es wohl etwas anders sehen...

Ich weiß nicht was mich mehr den Kopf schütteln lässt, dass du den Unterschied zwischen einvernehmlich quälen und foltern nicht erkennen willst (oder kannst) oder dass du so zynisch mit solchen Themen umgehst...

Auch wenn das für dich moralisch klingt, kann ich deine Reaktionen nicht nachvollziehen.
...
da fragte mich jemand, ob sadismus hier nicht erlaubt sei:
antwort: nicht immer - nur in einem bestimmten kontext
in einem anderen kontext ist er nämlich strafbar und soziopathisch


uh ja komm wir schmeißen wieder mit gesetzestexten und dem mahnenden finger um uns...


hey - erlaubt ist was beiden gefällt. also spar dir diese moralapostelei.



um zu verdeutlichen, was und wie ich es meine:

nehme ich als beispiel mal black crow,
ich hoffe, sie verzeiht es mir *floet*

black crow steht auf rape-play
in einer für mich krassen form,
die ich nicht nachvollziehen kann.....
auch außerhalb des rahmens bdsm ssc

ist nicht meins
und an ihrer art und weise dies rüberzubringen "reibe" ich mich manchesmal

aber trotzdem bewegt sie sich meist in einem rahmen,
der für mich noch diskussionswürdig ist...


Japp ich bewege mich in einem Rahmen der heißt: Es werden vorher absolute nogos festgelegt die ein traume nach sich ziehen würden, ein "mag ich nicht" zählt da aber nicht dazu.

und es darf natürlich niemandem etwas passieren was irreparabel wäre...


Find ich ok das du mich als beispiel genommen hast.



und jetzt als metapher die art des testobjekts,
wie es/er sich hier für mich aufzeigt:

hey leute, ich hab vor einiger zeit über die vergewaltigung von "xxx" gelesen,
echt geil - das solltet ihr unbedingt mit euren subs nachmachen....
ist ganz simpel und preiswert


UND gegen diese art verwehre ich mich
und dagegen distanziere ich mich
das empfinde ich als gewaltverherrlichend und geschmacklos
da gibt es für mich keine diskussion....
da wird eindeutig eine grenze überschritten!


hmmm ich will testobjekt nicht schützen, aber ich denke er redet einfach ein bisschen zu leicht daher und meint es gar nich so böse?

böswillige grenzüberschreitungen lehne ich natürlich ab...
...
Auch wenn du es witzig findest, die Stasiopfer werden es wohl etwas anders sehen...

Ich weiß nicht was mich mehr den Kopf schütteln lässt, dass du den Unterschied zwischen einvernehmlich quälen und foltern nicht erkennen willst (oder kannst) oder dass du so zynisch mit solchen Themen umgehst...

Auch wenn das für dich moralisch klingt, kann ich deine Reaktionen nicht nachvollziehen.


Oh mei oh mei da hat jemand die moral mit löffeln gefressen oder?

das hat nix mit zynismus zu tun sondern ist meine meinung. sorry.

und man kann durchaus einen sub foltern - so das es in dem moment nix mit einvernehmlich ein bisschen geil quälen zu tun hat - und es dennoch beide genau so wollen...


aber die disskussion was ist consens und was nicht führe ich nich nochmal das is mir echt zu doof...



bin dann demnächst auch mal off für heute...
****on Mann
7.104 Beiträge
und man kann durchaus einen sub foltern - so das es in dem moment nix mit einvernehmlich ein bisschen geil quälen zu tun hat - und es dennoch beide genau so wollen...

Du willst bzw. kannst es nicht verstehen, obiges Statement ist der Widerspruch an sich. Es ist einvernehmlich und das ohne wenn und aber!!

Anstatt dich mal zu reflektieren kommen persönliche Angriffe (also war doch auch ich gemeint) und Überheblichkeit...da bleibe ich lieber beim Löffeln.
im off und ins off schreibend
hey - erlaubt ist was beiden gefällt. also spar dir diese moralapostelei.

es ging aber doch gar nicht darum, was beiden gefällt....
sondern die aussage war in dem kontext,
dass ich diese art sadismus im forum tolerieren sollte,
auch wenn es für mich ein no go ist *floet*

apropos moralapostelei:

Moralapostel
Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!


Der Moralapostel:

Moralapostel leben in einer zwischenwelt, die für uns Menschen weder sicht/- noch hör/- , fühl/- , riech/- oder schmeckbar ist. Zu jedem menschen gibt es in dieser Parallelwelt einen Moralapostel, der sich solange versteckt bis jemand denkt, dass etwas falsches geschehen ist.Dann kommt der Moralapostel durch ein Wurmloch in unsere Dimension, nistet sich im Kopf eines Menschen ein und übernimmt die Kontrolle über Handeln und Denken. Die befallenen Menschen sagen nun wirres zeug wie: "Heb das Papier auf!".

Es gibt auch Fehler in der anderen Dimension, dann kommt ein Moralapostel in regelmäßigen Abständen in die unsere. Befallen von solchen Fehleraposteln sind vorwiegend Polizisten im Dienst, Eltern bei Bekannten und die Schreiber der Jugendschutzgesetze.

Aussehen
Noch Niemand hat einen Moralapostel gesehen. Bei Versuchen, befallene Menschen sofort zu Terminieren und den Apostel zu entdecken bevor er wieder in seine Welt zurückkehrt hat man ihn nicht fangen können. Wissenschaftler vermuten allerdings, dass ein Moralapostel etwa Bierdeckelgroß ist und ebenso geformt. Er soll aus Delirium bestehen und Mikrowellen Strahlung aussenden.

Auftreten
Moralapostel treten bei ungünstigsten Gelegenheiten auf. Bei Trinkgelagen , unverhütetem Verkehr , an roten Ampeln, in feinen Restaurants und überhaupt überall dort wo und wann man sie am wenigsten gebrauchen kann.

quelle: stupipedia

anstatt gesetzestext mal stupipedia
hmmm ich will testobjekt nicht schützen, aber ich denke er redet einfach ein bisschen zu leicht daher und meint es gar nich so böse?

Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Deswegen weise ich ja drauf hin und erkläre es auch, warum er da eine Grenze überschritten hat. Er hat lediglich erklärt wie gefoltert wurde und gesagt "wäre doch mal ne Idee", anstatt es auf ein Rollenspiel zu übertragen und dieses dann zur Disposition zu stellen, in einen Rahmen der klar macht dass es um die Grundidee und nicht um die Folterung geht.

Wäre da z.B. etwas gekommen der Sorte "probiert es erst einmal aus während Top im Raum ist beim ersten Mal und wenn es sich wirklich als lustvoll erweist, könnt ihr ja Stück für Stück weiter an die Grenze gehen, wenn ihr das wollt".
Klar, wo da der Unterschied liegt? Da ist dann klar dass es um ein Rollenspiel geht das keine Folterung, sondern eben ein SM-Spiel im Auge hat - inklusive der Beachtung der Sicherheitsfrage.

Im übrigen, hast du diese Nummer mit länger alleine lassen bis der Beutel leer ist wirklich original genau so gemacht, gleich beim ersten Mal mit der Person, ohne Herantasten was geht, Black_Crow? Dann unterscheidet sich dein Spiel in der Tat nicht groß von der Folterung, weil du so rein gar keine Ahnung hattest wo die Grenze dieser Person liegt. Das ist russisches Roulette, nichts anderes.

und es darf natürlich niemandem etwas passieren was irreparabel wäre...

Exakt das kannst du aber nicht mehr ausschließen, wenn du gleich zu Anfang etwas Neues ausprobierst und für längere Zeit aus dem Raum gehst (also das tust, was testobjekt vorschlug).
da wird eindeutig eine grenze überschritten!

Was ist BDSM anderes, als Grenzen zu überschreiten?

Moxy
@ moxy

wenn das DEIN bdsm ist, auch diese grenzen zu überschreiten.....

dann bin ich froh, dass "mein bdsm" dies nicht tut
*letzteswort*
********rtig Paar
27.916 Beiträge
*alarm*
seid doch so nett und kommt zum thema zurück

*modda*
  • Mod SchlagFertig

****eis Frau
1.276 Beiträge
bitte black crow
schreib doch deine Erfahrung über die Wasserfolter, nachdem du die einzige bist, die Erfahrung damit hat!
Es würde mich und sicher auch andere sehr interessieren, wie die Auswirkungen sind. WIr können alle nichts bewerten, wovon wir eigentlich keine Ahnung haben.

Grüße Briseis
...
waterboarding oder das gute alte "tröpfchen auf die strin"?
**ps Paar
184 Beiträge
Die alte "nein, das darf man doch so nicht machen"-Klugscheißerei auf den letzten Seiten hat wenig mit dem Thema zu tun. Wem eine Idee nicht gefällt, der kann doch eine bessere bringen, anstatt nur herumzunörgeln.

Um also wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Ein Holzbalken/Schaufelstiel und zwei Stühle ergeben ein wooden pony. Die Zehenspitzenvariante klappt natürlich nur mit Stühlen, die stabil stehen und bei denen man den Holzbalken/Schaufelstiel in der richtigen Höhe befestigen kann.
@*******ekt

sag mal, hast du in deiner kindheit besonders vielen spinnen die beinchen rausgerupft oder zu wenigen?
****eis Frau
1.276 Beiträge
black crow
ich meinte die chinesische Wasserfolter. Ich glaube, über waterboarding gibt es genug zu lesen im Netz. Allerdings wäre auch darüber deine Erfahrung, nämlich wie jemand damit umgeht bzw reagiert, spannend.

Ob die Erfahrung mit einem von beiden dazu veranlasst, zu sagen: nein, nie wieder! Oder?

Grüße Briseis
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Holla...bitte langsam und entstressen!!!!
Öhm...das waren jetzt zuviele Antworten, als das ich auf jede Einzelne eingehen kann.
Was nicht heissen soll, das ihr mit dem Schreiben aufhören sollt....

Also, ich gehe davon aus, das ich mit erwachsenen Menschen kommuniziere, die bis zu einem gewissen Grad selber einschätzen können, ab wann etwas zu gefährlich und heikel ist.
Und was und wieviel der jeweilige Partner aushalten kann.

Es ist auch schwer, Allem und Jedem gerecht zu werden. Eine Universallösung gibts es auch hier nicht, genausowenig wie überall.
Für manche sind die Vorschläge "zu lasch" und für andere viel zu heftig. Warum zieht sich nicht Jeder nur das raus, was für ihn in Frage kommt?

Wenn ich durchn Aldi latsche, dann lade ich nicht das ganze Sortiment ein, sondern suche mir mein Zeugs und probiere auch mal was Neues. Nur so als Beispiel.

Und wegen des Chinesenkrams.... Wassertropfen(!) auf den Körper hatte bis jetzt noch nie körperliche Schäden zur Folge. Sonst wäre ja jeder Platzregen.....

Klar geht´s hier um den Psychofaktor. Natürlich geht´s um Foltern....
Wenn Jemand mit rauhen Stricken sehr stramm gefesselt an einem Holzkreuz hängt und dazu Gewichte mit Klammer oder Nadeln oder Sonwstwas.... und das über einen längeren Zeitraum .... für mich ist das Foltern. Oder habe ich das mit dem BDSM komplett falsch verstanden?

Mit "das Zimmer verlassen" meine ich nicht "das Haus oder das Land verlassen". Es ist strafbar, eine hilflose Person sich selbst zu überlassen.....das nur am Rande. Im Wasser-Fall sind aber keine Knebel o.Ä. dabei, die sehr schnell zu lebensbedrohlichen Situationen führen können.
Selbstredend muss man öfter mal durch den Türspalt lugsen, ob Alles soweit ok ist.... gerade der psychische Faktor macht die Wirkung aus. Von 2 Wochen am Stück Wassertropfen war nie die Rede. Wer nicht in der Lage ist, seinen Sub und sich selbst richtig einzuschätzen, sollte mal drüber nachdenken, sich ein anderes Hobby zu suchen.

Manchmal kommts mir vor, als würden ein paar Leute nur was schreiben, damit sie was geschrieben haben. Manche Sachen setze ich einfach voraus bzw. sollten in der Praxis gang und gebe sein.

Sorry, wenn das etwas böse rüberkommt, aber ich bin zur ZEit tatsächlich sehr angefressen..wegen was ganz anderem. Also bitte nicht allzu krumm nehmen. Dank
****on Mann
7.104 Beiträge
Foltern..
Klar geht´s hier um den Psychofaktor. Natürlich geht´s um Foltern....
Wenn Jemand mit rauhen Stricken sehr stramm gefesselt an einem Holzkreuz hängt und dazu Gewichte mit Klammer oder Nadeln oder Sonwstwas.... und das über einen längeren Zeitraum .... für mich ist das Foltern. Oder habe ich das mit dem BDSM komplett falsch verstanden?

Nochmal: Foltern ist ohne Einverständnis des Delinquenten (wer's nicht glaubt kann die Guantanamoinsassen oder Wikipedia gerne befragen).
Darüber gibt es auch keine Diskussion, alles andere ist "nur" (lustvolles) Quälen. Auch bei diesen extremen Formen des Quälens hat der Spielpartner sein Einverständnis erteilt...und ich denke vor diesem Hintergrund ist die Diskussion auch einfacher.
Dass eine Folter sich aus pyschischen und/oder physischen Qualen zusammensetzt ist unstrittig.
...
Nochmal: Foltern ist ohne Einverständnis des Delinquenten (wer's nicht glaubt kann die Guantanamoinsassen oder Wikipedia gerne befragen).

...

Dass eine Folter sich aus pyschischen und/oder physischen Qualen zusammensetzt ist unstrittig.



Du wiedersprichst dir in deinem Posting selbst.



Weißt du, ich find diese Definitionsreiterei zum kotzen.

Rape ist auch mit Einverständnis und trotzdem isses nich nur hart ficken sondern Rape.

Man kann dinge auch totdefinieren...
Nochmal: Foltern ist ohne Einverständnis des Delinquenten (wer's nicht glaubt kann die Guantanamoinsassen oder Wikipedia gerne befragen).

Hmm, das ist hier aber auch nicht der Hauptpunkt. Testobjekt beschreibt ja Methoden die zum Foltern benutzt wurden, aber ja Ideen wären für SM-Spiele. Dass die dann mit Einverständnis geschehen sollte klar sein, per definitionem alleine deswegen schon, wie du schon richtig sagst *zwinker* , keinie Folter per se sind.

Womit ich Probleme habe ist die Tatsache der Schwierigkeit der Einschätzung, wo die psychischen Effekte dann dieselben sind wie bei einer Folter Richtung "Willen brechen" und "psychische Qualen zufügen".

Da kann ich nur hoffen, dass jene die solche Tipps aufgreifen wirklich verantwortungsvoll miteinander umgehen und genügend Sicherheiten einbauen, dass da nichts Schlimmes passiert.
****on Mann
7.104 Beiträge
Es geht um den Thread um "simple und preiswerte" Sachen zum Quälen, die vom testobjekt beschriebenen Maßnahmen sind zwar 'einfach' im rein mechanischen Sinn, aber höchst anspruchsvoll in der Ausübung, Kontrolle und Folgenabschätzung...und solche "High-End"-Quälereien sind alles andere als "simpel" und wohl deshalb gibt es hier auch diese so heftige Diskussion...
Stimmt, das könnte der Knackpunkt sein, dass das "simpel" suggeriert, dass es hier um Dinge geht die jeder Anfänger mal so eben ausprobieren kann. Tja, was so ein einfaches Wort bewirken kann ...
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Simpel....
Sorry, ich wollte hier weder Grundsatzdiskussionen auslösen noch Ärger machen oder Streit auslösen.

Und definitiv Nichts und Niemandem körperlich und/oder psychisch schaden mit meinen Ideen...Vorschlägen...however!!!

Ganz wichtig!!! Hab ich öfter mal gespostet... ich bin kein praktizierender BD oder SM oder BDSMler und hab daher nur soviel Plan, wie es das Internet, das Hörensagen und dieses Forum für einen Aussenstehenden hergeben.
Da bleibt es nicht aus, das manchmal Missverständnisse auftreten. Aber darüber kann man ja reden...schreiben...

Ich gehe davon aus, das hier im Forum Leute sind, die gewisse Erfahrung haben, eigen- und fremdverantwortlich sind und selber Einschätzen können, was man sich oder dem Anderen zumuten kann und in welchem Maße.

Im Endeffekt habt ihr die praktische Erfahrung und wisst (müßtet wissen), was ihr euch selber bzw. dem Sub zumuten könnt oder wo eben die "Oberkante Unterlippe" liegt.

Wennich z.B. schreibe "hängt nen Beutel mit Wasser mit kleinem Loch an die Decke, lasst das auf den Sub tropfen und verlasst den Raum"....
Ein Plastikbeutel mit Wasser an die Decke.... ist megasimpel.
Wassertropfen verursachen keine körperlichen Schäden
Psychospielchen gehöen zum BDSM dazu, denke ich mir.
Ihr müßtet selber wissen, wie weit ihr da gehen könnt.

Es war nie die Rede davon, die geschl. Psychiatrien mit wahnsinnig gewordenen Subs zu füllen..... never.

Ich kann nicht die Verantwortung übernehmen, die Jede/r für sich selber und für den Anderen tragen muss.

Ich kann - und das habe ich immer gemacht - auf diverse überschaubare Risiken hinweisen und ihr seid schlau genug, um dann selber entscheiden zu können.

Wenn Jemand sagt "spring von nem Hochaus, das ist ca. 15 Sekunden lang ein geiles Gefühl".... dann springt ja auch keiner...

Was von meinen Ideen und den Ideen andere poster hier simpel, einfach, machbar, einschätzbar genug ist, das muss wirklich jeder für sich selber rauskramen.

Für Manche ist ein Ferrari "normal", andere sind froh, wenn ihre Karre morgens überhaupt anspringt.

Wenn ich eine Universallösung hätte - egal für was - dann wäre ich reich :-).

Trotzdem, ich finde die rege Beteiligung und Diskussion hier klasse. Zu Allem Ja und Amen sagen wäre auch doof. Ihr macht euch jede Menge Gedanken und da zeugt davon, das hier keine oberflächlichen und "Schema-F"-Leute unterwegs sind.

Macht bitte weiter so und wenn´s was zu meggern gibt...dann meggert.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Einfach mal in den Supermarkt gehen
ganz ehrlich: zu den gemeinsten Sachen die ich bislang kennen lernen durfte gehört zweifelsohne Aftershave auf die Eichel (AU!!!) sowie einfach kurz ein Stück Inger in den Po - das tut auch erschreckend weh! Und zwar noch mind. 15 Minuten lang, wenn die eigentliche Schmerzquelle schon langw wieder weg ist *snief*
****eis Frau
1.276 Beiträge
kennt ihr
Schnaps auf dem Kitzler? Ein Fingerhut mit etwas Schnaps, auf den Kitzler kippen, so lange man es aushält festhalten, und dann hat der Dom etwas zum Ablecken. *g* Brennt kurz und ist geil! Billig auch, fies-- naja.... das soll jeder selbst beurteilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.