Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris

****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris
Hallo ihr,
leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅
Vielleicht suche ich falsch?

Los geht's :
Kennt ihr das, wenn die Klit zu intensiv stimuliert wird? Ein Gefühl, das gut und gleichzeitig unangenehm ist?
Ich werde dabei laut und winde mich automatisch, fange an zu schreien (eher so inbrünstige Geräusche)
Mein Partner will es drauf ankommen lassen und weiter machen, bisher habe ich aber immer abgebrochen, weil irgendwie unangenehm (aber auch gut) und ich hatte echt das Gefühl auf Toilette zu müssen, bzw nicht mehr halten zu können wenn ich weitermache 🙈

Leute, was passiert wenn wir weitermachen? Ich erhoffe mir einen mega Orgasmus, klappt das überhaupt? Wenn ich dabei ein bisschen Pippi verliere, nicht schlimm, aber Stuhlgang? 🤔😱

Kennt jemand dieses Gefühl /Situation und kann mir berichten?

Vielen Dank 😊
Ich habe das gerade bei einer Partnerin auch erlebt, die mir dann genau das gleiche berichtet hat, sie hat aber nicht abgebrochen, und hatte einen mega Orgasmus mit squirten ... vielleicht einfach mal drauf ankommen lassen *zwinker*
*****_56 Mann
223 Beiträge
Einfach weiter machen um zu schauen was da noch passiert 😌
*******cher Paar
5.817 Beiträge
„Experimentieren“, Experimentierfreude ist da angesagt 😉
Was kann Schlimmes passieren? Im Zweifel ein neues, frisches Bettlaken 😂

LG vB
Ich kenne die Sache mit der ,,Überlastung“. Das tut mir dann einfach irgendwann wirklich weh und da gibt es nichts mit weiter machen und das hat bei mir auch nichts mit squirten zu tun. Da ist die Orgasmus und Stimulationsgewalt too much.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
wenn es in richtung "unangenehm" geht
und
dabei auch noch anfängt weh zu tun

kann ich mich nicht fallen lassen

da das aber grundvorraussetzung für einen orgasmus ist
kann ich mir diesen "mega-orgasmus"
quasi als belohnung für erduldetes leid nicht vorstellen...
****ha Frau
117 Beiträge
Also ich kenn' das Gefühl mit der "Überstimulation", aber meine Beine ziehen sich dann einfach automatisch zusammen. Also ich komm' gar nicht erst zu der Frage ob ich das jetzt "weiter" machen will oder nicht.
Zitat von ****ha:
Also ich kenn' das Gefühl mit der "Überstimulation", aber meine Beine ziehen sich dann einfach automatisch zusammen. Also ich komm' gar nicht erst zu der Frage ob ich das jetzt "weiter" machen will oder nicht.

*dito*

Passiert dann bei mir auch automatisch ...
*******rica Frau
974 Beiträge
Wenn ich ganz fest immer wieder mit nem Hammer auf meinen Daumen haue. Wird der Schmerz dann mehr oder weniger?
******der Mann
2.829 Beiträge
Mehr
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Dieses Gefühl des Pipi müssen / machen haben mir einige Frauen beschrieben bevor es bei ihnen zum Squirten kommt und auch gesagt, dass weil sie sich das pinkeln verkniffen haben sie lange nicht zum squirten gekommen sind.

Ich selbst, als dom und Sad, liebe es sie mit der Zunge und Fingern an der clit in den Wahnsinn zu treiben.

Hierbei habe ich schon von mega Orgasmen mit und ohne Wasserfall über Orgasmen mit Lustschmerz bis zu Orgasmen die weh taten erlebt und leider sogar einmal es ein wenig übertrieben so das aus dem eigentlichem schönem lust schmerz Höhepunkten ein Höhepunkt wurde der nichts mehr irgendwie mit schön zu tun hatte sondern nur noch ein schmerzender ganzkörper Krampf war.

Wenn sie sich aber vor schmerz und Lust unter meiner Zunge / Fingern windet und nicht mehr zu unterscheiden ist ob es laute aus lust oder schmerz sind, dann ist das für mich schon einfach nur geil *g*
Immer wieder spannend, wie sich Männer so zu Frauen Themen äußern, obwohl diese es körperlich gar nicht nachvollziehen können, worüber Frau so konkret redet. *popcorn*

Beeindruckend, wie die Antworten der Herren der Schöpfung sind und was die Damen als ,,Beurteiler“ tatsächlich empfinden...
***ka Frau
2.005 Beiträge
Muss nicht in dem Mega Orgasmus enden... es kann ein kleiner plötzlich sein, ein Kleiner mit Squirting, ein normaler... gar keine, weil der Körper plötzlich wegen Überreizung nicht mehr kommen kann... seltenst war es bei mir wirklich ein guter Orgasmus.
Ich glaube, da spielen noch viel mehr Faktoren rein, als das übermäßige Überreizen, damit es wirklich gut wird.
********chen Frau
3.300 Beiträge
Wo ist das Problem? Wenn es weh tut oder unangenehm ist, dann aufhören. Wenn es gut ist weitermachen *roll*.
Und wenn die Herren abgespritzt haben, wollen sie ja auch nicht, dass frau weiterwichst *fiesgrins*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Zitat von *******rica:
Wenn ich ganz fest immer wieder mit nem Hammer auf meinen Daumen haue. Wird der Schmerz dann mehr oder weniger?

*danke*
****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja schmerzhaft ist es nicht.. Es ist eher so ein Gefühl, dem man irgendwie ausweichen will, aber auch ein Gefühl als ob man gleich explodiert 😅
wegen des Toiletten Drucks habe ich mich noch nicht zum weitermachen getraut..

Aber ja, ihr habt recht, vielleicht mal was unterlegen und einfach ausprobieren 😬
Puh echt spannend.. 🙈
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Immer wieder spannend, wie sich Männer so zu Frauen Themen äußern, obwohl diese es körperlich gar nicht nachvollziehen können, worüber Frau so konkret redet. *popcorn*

ich kenne auch männer, denen bestimmte sexuelle praktiken auch unanagenehm sind!

das "harte" wichsen eines "trockenen" penis - z.b.
oder
anale aktionen ohne gleitgel

diese schmierige flüssigkeit, die sich im erregungszustand der frau in und um die vagina
herum bildet, ist ja speziell dazu da, um berührungen als angenehm zu empfinden
und ich kenne meinen körper insoweit, dass
wenn es unangenehm wird, sofort auch das natürliche gleitgel weg ist
(ich habe mich in meinem leben schon öfter gefragt, wohin das verschwindet
wenn ich von jetzt auf gleich trocken wie ne wüste werde???)

trocken und angenehm und orgasmus - gibt es bei mir nicht...

toiletten-drang bedeutet häufig, er fummelt an der harnleiter rum
auch sehr unangenehm
****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rica:
Wenn ich ganz fest immer wieder mit nem Hammer auf meinen Daumen haue. Wird der Schmerz dann mehr oder weniger?

Haha OK, der Vergleich hinkt (zumindest bei mir) Schmerzen sind das nicht wirklich..
Das Gefühl ist schwer zu beschreiben..
🤔
****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Wo ist das Problem? Wenn es weh tut oder unangenehm ist, dann aufhören. Wenn es gut ist weitermachen *roll*.
Und wenn die Herren abgespritzt haben, wollen sie ja auch nicht, dass frau weiterwichst *fiesgrins*

Das Problem ist dass ich Angst hatte ins Bett zu machen. Hatte das Gefühl gleich die Kontrolle zu verlieren. Sowohl klein als auch groß ☝️

manchmal kann ein bisschen quälen ja auch ganz gut sein..
Wollte einfach nur wissen ob das jemand kennt und wie es ausging 😏
Dann hast du dein Eingangsposting äußerst unglücklich formuliert!
****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Dann hast du dein Eingangsposting äußerst unglücklich formuliert!

Oh, na gut, ja jeder interpretiert unangenehm natürlich auch anders 🤷🏼‍♀️😧
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Kennt ihr das, wenn die Klit zu intensiv stimuliert wird?

Also ZU INTENSIV bedeutet für mich, dass es unangenehm ist und gestoppt wird. JA, das kenne ich aber NEIN, da gibt es (zumindest bei mir) auch keine Zweifel oder Schattierungen in Richtung "könnte das noch gut werden?". Da wird nur mehr mehr aua.
**********und22 Mann
16 Beiträge
Hi
Das ist bei Männern aber genau so, wenn eine Frau zu hart mit dem guten Stück umgeht tut sich da nichts mehr. Das tut dann auch nur noch weh.
**********und22 Mann
16 Beiträge
Da hilft dann nur, ein wenig Gehl und sehr langsam weiter machen und die Vorhaut immwe wieder sehr langsam über die Eichel ziehen dann kommt das Gefühl zurück und dann kommt er auch.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
@**********und22

Hier geht es um die Klitoris. Falls du keine hast, ist für dich an dieser Stelle Sendepause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.