Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?

********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken. Stimmt es das dadurch die Klitoris und der G-Punkt gleichzeitig stimuliert werden. Durch den G-Punkt soll ja auch ein vaginale Orgasmus möglich sein. Sie kommt nur klitoral
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also meine Erfahrungen mit einem perlenvibrator waren folgende:
Hört sich an wie ein Mixer und bringt rein gar nichts
Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich *g*
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Zitat von *******an78:
Also meine Erfahrungen mit einem perlenvibrator waren folgende:
Hört sich an wie ein Mixer und bringt rein gar nichts
Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich :)
Dasselbe hier!

Schenk ihr lieber einen Satisfiyer oder einen MagicWand.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Auch meine Erfahrung schrecklich laut und bringt gar nix!
*****693 Mann
2 Beiträge
na gut, er ist nicht sehr leise, das stimmt, aber ansonsten durchaus zufriedeenstellend... *zwinker*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ********1966:
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken. Stimmt es das dadurch die Klitoris und der G-Punkt gleichzeitig stimuliert werden. Durch den G-Punkt soll ja auch ein vaginale Orgasmus möglich sein. Sie kommt nur klitoral

Nein, der G-Punkt wird dadurch nicht stimulirt.
Außerdem ist nicht bei jeder Frau, die Fläche, die als G-Punkt bezeichnet wird, gleichermaßen stimulierbar. Das hängt von der individuellen Anatomie ab. Wenn du sagst, dass deine frau nur Klitoral kommt, dann ändert auch ein Perlenvibrator nichts daran.

Hat sie denn schon Sexspielzeug?
Worauf steht sie dabei?
Was hat sie sich selber ausgesucht? Und was davon hat ihre Erwartungen erfüllt?

So weit ich weiß sind außerdem viele Perlenvibratoren aus Jelly und somit gesundheitlich nicht so doll für die Schleimhäute.
Besser sind Vibratoren aus Silkon. Bitte nur medizinsches Silkon. Es gibt Sex-Toys, da steht Silkon drauf, sind aber nur 10% Silkon drin, weil es eine gesetzliche Regelung gibt, dass das genügt, um die Bezeichnung führen zu dürfen.

Wenn das ihr erstes Sextoy ist, dann würde ich einen schlichteren Vibrator empfehlen, der keinen extra Arm für die Klitoris hat. Auch die schlichten Vibratoren kann man selbstverständlich auch als Auflegevibratoren verwenden udn die Klitoris damit stimulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.