Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris

******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von ****ll:

Das Problem ist dass ich Angst hatte ins Bett zu machen. Hatte das Gefühl gleich die Kontrolle zu verlieren. Sowohl klein als auch groß ☝️

Dann richte Dir Deinen Spielplatz so ein daß ein „eventuelles Saubermachen“ ganz einfach ist - und laß das Spiel laufen. Für uns sind das überflüssige Relikte aus unserer missratenen frühkindlichen Sauberkeitsentwicklung ...
******ver Paar
1.611 Beiträge
Sprich doch mit Deinem Partner drüber..... Eigentlich ist es Dir doch unangenehm, ev. urinieren zu müssen, weil Du denkst, es würde ihn stören.... Also lass ihn doch die Entscheidung treffen.....
Ihn....... wird es freuen, wenn Du die Kontrolle verlierst. Weil er es ist, wegen dem Du sie verlierst.....

Im übrigen hast Du Dich nicht unklar ausgedrückt.
Immer kann man positiv oder negativ interpretieren......
*****rol Mann
15 Beiträge
Naturseckt trinken was muss ich beachten
*****rol Mann
15 Beiträge
Anwendung
********chen Frau
3.310 Beiträge
Zitat von *****rol:
Naturseckt trinken was muss ich beachten

Meinst du, dass du damit hier richtig bist? Entweder du machst einen eigenen Thread auf oder gibst bei der Gruppensuche mal "Natursekt" ein. Da wirst du sicher fündig *roll*
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von *****rol:
Naturseckt trinken was muss ich beachten

Mund ans richtige Loch halten. Sonst ist das so ähnlich, wie hier absolut zusammenhanglos in bestehende Themen zu posten: im Zweifelsfall kommt Scheiße raus.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von *****rol:
Naturseckt trinken was muss ich beachten

Auf Eis mit Schirmchen.
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Es ist bei mir genau so.
Es isr kurz vorm squirten, wenn du so inbrünstig schreist.Bei Rossmann gibt es EInmalunterlagen die alles schön aufsaugen.Nimm dir immer eine mit zum Spiel, dann kannst du dich ganz fallen lassen.
Brich bloss nicht wieder ab, es ist mit das schönste was es gibt. ...Stuhlgang kommt da nicht mit raus.
Genieß es *bussi*
Ich kenne das Gefühl auch sehr gut. Habe mich lange nicht getraut weiter zu gehen, bis ich gelernt habe mich zu 100% hin zu geben und fallen zu lassen.
Mein damaliger Dom hat meine Beine gefesselt und es ausgereizt, während ich mich ganz hingegeben habe.
Das Gefühl pinkeln zu müssen, war tatsächlich das squirten, dass sich angekündigt hat.
Für mich ist es mittlerweile der beste Orgasmus den ich haben kann.

Hätte ich dabei allerdings mehr als einen Lustschmerz, würde ich eher nicht weiter gehen.
******s66 Frau
32 Beiträge
….das was du da beschreibst, ist definitiv das Gefühl kurz vorm Squirten.
Es ist keine Überreizung der Klit, mehr im Gegenteil…
Kopf ausschalten und fallen lassen und sich der Situation hingeben, du wirst es nicht bereuen. Sorge aber dafür, daß du eine Unterlage unter dir hast, macht es leichter es laufen zu lassen.
Das Gefühl ist fast so, als wenn man auf die Toilette müßte, aber das Endergebnis sooo geil.
Es ist wie ein Orgasmus nur viel intensiver und mit der Zeit kann man das öfters hintereinander. Oder sogar ohne Ende…. *zwinker*
Auch ist die Menge des Abspritzens unterschiedlich, von wenig bis schon heftig.
Also Kopf ausschalten, fallen lassen und genießen du wirst es nicht bereuen.
Und fange erst gar nicht an, dich über das Squirten zu informieren, es werden immer noch so viele Unwahrheiten darüber verbreitet, was dich nur noch mehr verunsichern würde.
Also hab einfach Fun….
Um das auszutesten bietet sich doch einfach irgendwo draußen an …dann ist es doch am entspanntesten…
Und nur nicht auf Krampf …nicht weiter dran denken.
Irgendwann weißt Du warum 😉

Bettunterlagen kann man machen aber wäre jetzt nicht gerade erotisch antörnend für mich 🤷🏻‍♀️
*******schi Frau
14.585 Beiträge
Zitat von ****_20:
Um das auszutesten bietet sich doch einfach irgendwo draußen an

draussen???

wo sich milliarden von insekten unter mir tummeln...

*panik*

im leben wäre ich da nicht entspannt
Zitat von *********icht:
Zitat von ****_20:
Um das auszutesten bietet sich doch einfach irgendwo draußen an

draussen???

wo sich milliarden von insekten unter mir tummeln...

*panik*

im leben wäre ich da nicht entspannt
Im stehen natürlich *taetschel*
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Im stehen draussen squirten?
Und ihr läuft alles den Beinen runter und die Wäsche ist nass, im Herbst?
Also Elli_20....
Zitat von *******ora:
Im stehen draussen squirten?
Und ihr läuft alles den Beinen runter und die Wäsche ist nass, im Herbst?
Also Elli_20....

Also wirklich …nicht hier und jetzt im Winter 🙄

Ich denke es ist verständlich …wir sind ja nicht im Kindergarten das sofort mit Klamotten reagiert werden muss 😉

Ich nehm das mal als Scherz am Rande auf *floet*
Also insbesondere zu Beginn musste ich mich hinlegen. Im Stehen hätte ich das nicht gekonnt..
Es geht um das Gefühl des auf Toilette müssen …ich hab auch immer zugemacht bzw aufgehört …

Irgendwann hab ich auch nicht mehr daran gedacht und draußen
( im Sommer ,mit Sommerschuhe ,Rock ,nackte Haut und ja auch was zum abwischen dabei ,ich bin immer vorbereitet 😉)
ist es einfach passiert und es war nicht unangenehm und es waren auch nicht zwei Liter *ironie* .

Damit möchte ich nur sagen das in einem Umfeld wo es egal ist ob was läuft oder nicht es viel entspannter ist und daher es sich gut ausprobieren lässt.

Meine Erfahrung 🤷🏻‍♀️

Und nein …hinlegen würde ich mich „ draußen „ bestimmt auch nicht … *haumichwech*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Glaube (aber bitte, bin hierzu recht ahnungslos unterwegs) skirten klappt nur so dann und wann. Da muss dann schon vieles zam passen.
Aber, zum Thema zurück, ich glaube wenig daran, den Schritt meiner Dame wie auch immer zuviel Stimulieren zu können. Solch ne Geschichte läuft halt, oder auch nicht. Dann aber ist es gut so.
****oo Mann
26 Beiträge
Ich hoffe doch du hast es mittlerweile mal ausprobiert und kannst uns deine Erfahrung mitteilen? *g*
*******iebe Frau
1 Beitrag
Mach weiter, immer weiter. Irgendwann spritzt du ab, das ist so geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.