Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris

**********und22 Mann
16 Beiträge
Doch ich habe eine,aber die gehört meiner Frau.
**********und22 Mann
16 Beiträge
Doch ich habe eine,aber die gehört meiner Frau.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von **********und22:
Doch ich habe eine,aber die gehört meiner Frau.
Ja dann schreib doch darüber etwas, das als Antwort auf das EP geeignet ist.
Wenn dich das Thema überreizte Penisse interessiert mach dazu einfach einen separaten Thread auf.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Überreizung der Klit kenne ich leider auch, das ist für mich nicht schön oder angenehm, sondern einfach nur schmerzhaft. Weitermachen würde gar nix bringen, höchstens aufhören, Pause machen und dann von vorne anfangen.
****100 Mann
3.244 Beiträge
Stuhlgang sicher nicht- aber ich denke, du wirst abspritzen...ist doch schön! *zwinker*
*****alS
7.399 Beiträge
Konkreter Vorschlag: probier im Bad oder gar in der Wanne aus, was tatsächlich passiert. Da wäre eine Sauerei, so sie passiert, halbwegs einfach zu entfernen. Und danach weißt du, ob du das in Zukunft mit weniger Angst was wäre zulassen kannst, oder eben tatsächlich nicht.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Ich komme nach einem klitoralen Orgasmus auch immer an so einen Punkt, an dem ich abbrechen muss, weil ich es nicht mehr aushalte (obwohl ich keine Schmerzen hab, sondern es sich extrem gut anfühlt). Schwierig zu beschreiben...meine Muskeln am ganzen Körper fangen an zu zucken, ich werde sehr laut bis ich dann letztlich einen Lachanfall kriege.
Vielleicht kann man es am ehesten mit dem Gefühl vergleichen wenn man von jemandem so richtig krass durchgekitzelt wird, bis man schreit "Hilfe, ich sterbe gleich!" *lach*.
******s66 Frau
32 Beiträge
Liebe Joyell.....
Das was du beschreibst, ist der Moment kurz bevor du squirtest. Ich kann mich nur zu gut an mein erstes Mal erinnern und wußte es aufgebratenes nicht ein zu ordnen. Und auch ich hatte die ersten Male erst einmal abgebrochen, aber dann hatte mein Kopf ausgeschaltet und hab es einfach zugelassen.

Ich kann dir nur sagen, lasse dich fallen und genieße es. Und jetzt hast du auch einen Namen dafür und kannst dich selbst informieren. Aber glaube nicht alles was du liest, es gibt viele Mythen darüber und ist wohl noch immer nicht *100*% erforscht.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, ich möchte es nicht mehr missen. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
lieben Gruß 🌹
Ich kenne es auch und wenn weitergemacht wurde , dann hatte ich wegen der Überstimulation meistens einen eher kurzen wenig intensiven Orgasmus.

Allerdings hatte ich da keinen Drang auf Toilette zu müssen.

Ich denke, das ist bei jeder Frau anders, probiere es doch nächstes Mal einfach aus.
Am besten natürlich wenn Du vorher auf der Toilette warst.
Na, vielleicht kommt´s auch drauf an, WIE der Partner stimuliert. - Sanft, steigernd, mit Pausen zur Verarbeitung deiner Lust oder eher stumpf-mechanisch vor sich hin fummelnd.
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Ich kenne das Gefühl auch. Wenn es die Klitoris betrifft, breche ich definitiv ab. Ich komme nicht, wenn es unangenehm ist. Beim Squirten läuft es bei mir einfach. Ich hab da nicht das Gefühl, dass ich zur Toilette muss.
Ich hab aber generell häufiger die Situation, dass ich manche Dinge total schön und intensiv empfinde. So schön, dass ich gerne kommen würde, aber nicht kann. Das geht dann zwar auch in Richtung Überstimulation. Da kommt der Kopf mit dem Körper nicht mit. Und umgekehrt. Ist auch irgendwie doof.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von *******rica:
Wenn ich ganz fest immer wieder mit nem Hammer auf meinen Daumen haue. Wird der Schmerz dann mehr oder weniger?

Hau weiter der Schmerz nimmt zwar zu, aber die Furcht bleibt weg.
(Zitat aus Asterix und die Normanen)
****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Ich komme nach einem klitoralen Orgasmus auch immer an so einen Punkt, an dem ich abbrechen muss, weil ich es nicht mehr aushalte (obwohl ich keine Schmerzen hab, sondern es sich extrem gut anfühlt). Schwierig zu beschreiben...meine Muskeln am ganzen Körper fangen an zu zucken, ich werde sehr laut bis ich dann letztlich einen Lachanfall kriege.
Vielleicht kann man es am ehesten mit dem Gefühl vergleichen wenn man von jemandem so richtig krass durchgekitzelt wird, bis man schreit "Hilfe, ich sterbe gleich!" *lach*.

Yes, du triffst es auf den Punkt. Genauso ist es inkl dem Muskelzitter und diese unkontrollierten Töne (bei dir das Lachen) 😅
****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s66:
Liebe Joyell.....
Das was du beschreibst, ist der Moment kurz bevor du squirtest. Ich kann mich nur zu gut an mein erstes Mal erinnern und wußte es aufgebratenes nicht ein zu ordnen. Und auch ich hatte die ersten Male erst einmal abgebrochen, aber dann hatte mein Kopf ausgeschaltet und hab es einfach zugelassen.

Ich kann dir nur sagen, lasse dich fallen und genieße es. Und jetzt hast du auch einen Namen dafür und kannst dich selbst informieren. Aber glaube nicht alles was du liest, es gibt viele Mythen darüber und ist wohl noch immer nicht *100*% erforscht.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, ich möchte es nicht mehr missen. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
lieben Gruß 🌹

Lieben Dank für deine nette Nachricht! Ich vermute auch dass es in diese Richtung geht 😇 Fallen lassen.. Ich hab es heute probiert aber dann doch abgebrochen 😬🙄 hatte wieder dieses Gefühl ss kommt gleich was raus was nicht raus soll 🤐 verdammt.. Aber irgendwann kommt der Moment, wenn es passt, hoffe ich.
Gewillt bin ich jetzt auf jeden Fall! 😘
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von ****ll:
Zitat von ******s66:
Liebe Joyell.....
Das was du beschreibst, ist der Moment kurz bevor du squirtest. Ich kann mich nur zu gut an mein erstes Mal erinnern und wußte es aufgebratenes nicht ein zu ordnen. Und auch ich hatte die ersten Male erst einmal abgebrochen, aber dann hatte mein Kopf ausgeschaltet und hab es einfach zugelassen.

Ich kann dir nur sagen, lasse dich fallen und genieße es. Und jetzt hast du auch einen Namen dafür und kannst dich selbst informieren. Aber glaube nicht alles was du liest, es gibt viele Mythen darüber und ist wohl noch immer nicht *100*% erforscht.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, ich möchte es nicht mehr missen. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
lieben Gruß 🌹

Lieben Dank für deine nette Nachricht! Ich vermute auch dass es in diese Richtung geht 😇 Fallen lassen.. Ich hab es heute probiert aber dann doch abgebrochen 😬🙄 hatte wieder dieses Gefühl ss kommt gleich was raus was nicht raus soll 🤐 verdammt.. Aber irgendwann kommt der Moment, wenn es passt, hoffe ich.
Gewillt bin ich jetzt auf jeden Fall! 😘

Und einfach alleine mal testen?
Also mit dem Magic Wand und einem G-Punktvibrator z. B. schaffe ich es die Situation alleine herzustellen. Mit Unterlage dann und wenn es dann schief geht, weißt du es, als wenn es mit dem Partner passiert.
****ll Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a89:
Zitat von ****ll:
Zitat von ******s66:
Liebe Joyell.....
Das was du beschreibst, ist der Moment kurz bevor du squirtest. Ich kann mich nur zu gut an mein erstes Mal erinnern und wußte es aufgebratenes nicht ein zu ordnen. Und auch ich hatte die ersten Male erst einmal abgebrochen, aber dann hatte mein Kopf ausgeschaltet und hab es einfach zugelassen.

Ich kann dir nur sagen, lasse dich fallen und genieße es. Und jetzt hast du auch einen Namen dafür und kannst dich selbst informieren. Aber glaube nicht alles was du liest, es gibt viele Mythen darüber und ist wohl noch immer nicht *100*% erforscht.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, ich möchte es nicht mehr missen. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
lieben Gruß 🌹

Lieben Dank für deine nette Nachricht! Ich vermute auch dass es in diese Richtung geht 😇 Fallen lassen.. Ich hab es heute probiert aber dann doch abgebrochen 😬🙄 hatte wieder dieses Gefühl ss kommt gleich was raus was nicht raus soll 🤐 verdammt.. Aber irgendwann kommt der Moment, wenn es passt, hoffe ich.
Gewillt bin ich jetzt auf jeden Fall! 😘

Und einfach alleine mal testen?
Also mit dem Magic Wand und einem G-Punktvibrator z. B. schaffe ich es die Situation alleine herzustellen. Mit Unterlage dann und wenn es dann schief geht, weißt du es, als wenn es mit dem Partner passiert.

Oh ja, das ist ein Versuch wert 👍🤗
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen 😂🙏
Zitat von ****ll:
Zitat von ********chen:
Wo ist das Problem? Wenn es weh tut oder unangenehm ist, dann aufhören. Wenn es gut ist weitermachen *roll*.
Und wenn die Herren abgespritzt haben, wollen sie ja auch nicht, dass frau weiterwichst *fiesgrins*

Das Problem ist dass ich Angst hatte ins Bett zu machen. Hatte das Gefühl gleich die Kontrolle zu verlieren. Sowohl klein als auch groß ☝️

Triff dich bei ihm.

Dann muss du dir keine sorgen um dein bett machen.

😉
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Zitat von ***ca:
Zitat von ****ll:
Zitat von ********chen:
Wo ist das Problem? Wenn es weh tut oder unangenehm ist, dann aufhören. Wenn es gut ist weitermachen *roll*.
Und wenn die Herren abgespritzt haben, wollen sie ja auch nicht, dass frau weiterwichst *fiesgrins*

Das Problem ist dass ich Angst hatte ins Bett zu machen. Hatte das Gefühl gleich die Kontrolle zu verlieren. Sowohl klein als auch groß ☝️

Triff dich bei ihm.

Dann muss du dir keine sorgen um dein bett machen.

😉

👍👍👍
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Ja es ist das Gefühl kurz vorm squirten.Auch das Geschrei gehört dazu. Einfach weiter machen und dich gehen lassen.
Bei Rossman gibt es übrigens sehr schöne Einmal-Bettunterlagen zum Schutz Die brauche ich auch, sonst ist die Matratze hin.
Viel Erfolg. Gönnen dir.💦💦💦
*******cher Paar
5.817 Beiträge
... oder es gibt bei Ikea mit auf der Unterseite Latex-beschichtete Betttücher (waschbar) 😇😇😂
******Ela Paar
105 Beiträge
Hallöchen Joyell,
jede Frau ist anders, deshalb kann ich dir natürlich nur von mir erzählen.
Was du beschreibst bzw. so im Nachgang noch geschrieben hast, hört es sich an, wie wenn ich kurz vorm squirten bin. Den Toilettendrang verspür ich auch. Nicht mehr ganz so stark wie bei den ersten paar Mal, aber immer noch da.
Welchen Tipp ich dir wegen der Unterlage geben kann.
Nimm eine Unterlage die keine Feuchtigkeit durch lässt. Wir haben wie auch schon oben genannt, eine wasserundurchlässige Unterlage. Die ist einfach unter dem Bettlacken und kann abgewischt oder gewaschen werden. Findet man auch ganz einfach in Möbelhäusern. Sind für Inkontinenz, falls du beim Personal nachfragen möchtest.
Versuch es einfach mal aus.
Falls du Fragen hast, darfst du mir natürlich auch schreiben.
Schönen Sonntagabend noch und viel Spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße Ela
******836 Mann
1.360 Beiträge
Eigentlich ging es laut TE hier um Überstimulation der Klitoris,
klar, die oben beschriebene Aussagen sind logisch und gehören wohl auch dazu.
Meine Erfahrung, ja klar kenne ich auch. Im Vorspiel mit meiner Freundin noch ok, dann aber bald nicht mehr. Beim GV oder was auch immer folgt jedoch ok.
Auch klar, manchmal kommt n bischen Pipi, na und? Kein Problem mit Unterlage, man kennt sich ja. Nur insofern nicht so dolle, weil dann auch die "Rutschigkeit" manchmal deutlich nachlässt. Des ist dann leider weder für mich noch für sie etwas Gutes.
Schlimm ist sowas aber niemals!
****87 Frau
4.160 Beiträge
Also bei mir persönlich stehen Stimulation der Klitoris und Squirten in keinem Zusammenhang.
Aber wie man sieht, scheinbar nicht bei jeder Frau
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Zitat von ****87:
Also bei mir persönlich stehen Stimulation der Klitoris und Squirten in keinem Zusammenhang.
Aber wie man sieht, scheinbar nicht bei jeder Frau

Bei mir auch nicht. Nämlich so überhauptgarnicht. Aber ich lese gespannt mit und lerne.
Klitorale Überstimulation ist für mich schon sehr schmerzhaft. Aber ich bin auch Masochistin, von daher kann man das mit mir wohl machen *lach* Ich sag auch immer, der Magic Wand ist wohl das schlimmste Folterinstrument für mich.

Dieses "weg wollen" und "nicht aushalten können" kenne ich sehr gut. Ich würde auch jedem empfehlen mich festzubinden dabei, ich habe dabei schonmal jemandem fast das Jochbein gebrochen, habe mich also auch anders körperlich nicht unbedingt unter Kontrolle dabei *rotwerd* Ich schreie dabei wie am Spieß und wehre mich mit allem was ich habe *barbar* Für mich hat das allerdings kaum noch was mit erfüllenden Orgasmen zu tun. Also ich kann dabei oft kommen und es ist immer schmerzhaft, aber nie wirklich befriedigend. Squirting kann passieren, ist aber nicht die Regel. Es kann aber auch passieren, dass ich gar nicht komme dabei und nur Schmerz empfinde. Intensiv ist es auf jeden Fall, aber halt eher im Sinne von schmerzhaft und nicht im Sinne von befriedigend, kickt mich dann auf anderen Ebenen (Kontrollverlust/Machtlosigkeit,...). Zumindest jetzt im Bezug auf den Magic Wand der letzte Absatz.

Es geht auch weniger schmerzhaft und demzufolge weniger wehrhaft mit Zunge oder Hand, wenn es intensiver ist als ich es eigentlich will und dann quasi zum Orgasmus gezwungen werde. Das finde ich schon sehr heiß, dabei hab ich mich körperlich allerdings dann auch noch recht gut unter Kontrolle, sei es die Körperöffnungen oder der *barbar* in mir *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.