Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, verliebt ihr euch beim Sex?

Bei mir ist es so, dass ich mich ein bisschen in den Mann verknalle, wenn ich mehrmals mit ihm guten Sex habe. Gerade wenn auch noch küssen dabei ist.
Wenn dies nicht passiert, vögel ich auch nicht mehr mit ihm.
********2212 Mann
838 Beiträge
Bei mir ist das fast schon die Regel, deswegen sind auch ONS keine Option für mich. Ich kann meine Gefühle ja nicht einfach abschalten, und die sind bei mir immer da, wenn ich mit einer Frau Sex habe.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Mich beim Sex verlieben nicht unbedingt. Bei meiner ex Freundin habe ich mich erst verliebt als wir schon 6 Wochen lang regelmäßigen Sex hatten.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte ich mich vorm Sex schon verliebt.
Mit einer Arbeitskollegin hatte ich mal eine längere Sex Geschichte, bei ihr hatte es zum verlieben gar nicht gereicht. Wir verstanden uns super haben viel gemeinsam unternommen und nebenbei guten Sex gehabt.
********ider Mann
1.160 Beiträge
Nein, rein beim Sex verliebe ich mich nicht.
Da ist es egal ob 1x oder 100x.
Verlieben tu ich mich auf anderen Ebenen, abseits der Kiste.
*******ari Mann
56 Beiträge
Mir gehts wie gefühlt den meisten hier:
Ich bin vor dem ersten Sex schon angefixt, mindestens durch gegenseitige Sympathie.
Und danach auf jeden Fall noch mehr.
Deshalb auch bei mir: Noch keinen erfolgreichen ONS jemals erlebt....weil immer mehr draus wurde.
*******_man Mann
4.445 Beiträge
Mir geht es anders:

Ein "erfolgreicher One-Night-Stand" ist seit Ewigkeiten für mich ein Widerspruch in sich.

Ein One-Night-Stand ist nur dann einer, wenn man das nicht wiederholen will. Finde ich es aber gut, will ich es wiederholen.

Will ich es nicht wiederholen, war es auch nicht gut.
********2212 Mann
838 Beiträge
Oh ja, und das muß auch nicht in erster Linie damit zu tun haben, daß der Sex besonders toll sind. Das spielt sich bei mir auch eher im Kopf ab und nicht unten.
*********bell Mann
797 Beiträge
Wenn Verliebtheit mit dabei ist, empfinde ich den Sex intensiver, weil eine psychische Komponente des “einander nahe sein wollen” dazu kommt.

Aber verlieben beim Sex? Verlieben wegen dem Sex?

Nein. Ich verliebe mich in die Frau, in ihre Wesensart.
Der Sex kann Verliebtheit verstärken, aber nicht auslösen.
Nicht bei mir.

Ich bin gerade verliebt, ohne dass wir bisher Sex miteinander gehabt hätten.
Diese Verliebtheit verstärkt die Vorfreude auf den Sex, auf das „einander nahe sein“.
Das sind gute Voraussetzungen für intensiv empfundenen Sex, der den Grad meiner Verliebtheit erhöhen wird.

Wir werden es erleben.
******els Paar
1.243 Beiträge
Nein.

Prinzipiell geht der Sex auch spontan, aber da ist eher der Reiz des Unbekannten ausschlaggebend.
IdR muss ich Jemanden vorher schon anziehend finden, und das körperliche reicht da nicht.

Ich verliebe mich recht schnell, aber mit dem Sex hat das nichts zu tun, da sind andere Dinge ausschlaggebend.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Er:
Das kann ich ganz klar mit *nein* beantworten.
Für mich gehört mehr wie Sex dazu. Verlieben kann ich mich in eine Person, weil sie mir von ihren Charakterzügen gefällt und zusagt. Dies mache ich aber nicht an sexuellen Qualitäten fest.
@***rt

ich hab mal vor > 5 Jahren im Swingerclub eine gesehen, wie sie mit einem andern auf der Matte war. Sie hätte mir gefallen.

Hab sie später dann an der Theke angesprochen auf ein Date ... es wurde nix draus aber gefallen hätte sie mir
*******_man Mann
4.445 Beiträge
Zitat von *******1969:
@***rt

ich hab mal vor > 5 Jahren im Swingerclub eine gesehen, wie sie mit einem andern auf der Matte war. Sie hätte mir gefallen.

Hab sie später dann an der Theke angesprochen auf ein Date ... es wurde nix draus aber gefallen hätte sie mir

@*******1969
Naja, die Frage der TE @***rt war, ob du dich beim Sex verliebst. Das setzt voraus, dass du mit der betreffenden Person Sex hast / hattest.

Wenn du beim Beobachten von Sex meinst, mit der beteiligten Frau würdest du dich mal treffen wollen, ist das schon was anderes.
Zitat von *******_man:
Naja, die Frage der TE @***rt war, ob du dich beim Sex verliebst. Das setzt voraus, dass du mit der betreffenden Person Sex hast / hattest.

Wenn du beim Beobachten von Sex meinst, mit der beteiligten Frau würdest du dich mal treffen wollen, ist das schon was anderes.

ich hab mit der Guten nie SEX gehabt ... aber wenn sie mir nach 10 Jahren nicht aus dem Kopf geht ohne daß ich SEX mit ihr hatte ist doch die logische Frage "Was wenn wir SEX gehabt hätten" ? Hätte ich mich dann erst recht verliebt ?

Ich weiß noch den Dialog ... in etwa ...
*******_man Mann
4.445 Beiträge
Zitat von *******1969:
Zitat von *******_man:
Naja, die Frage der TE @***rt war, ob du dich beim Sex verliebst. Das setzt voraus, dass du mit der betreffenden Person Sex hast / hattest.

Wenn du beim Beobachten von Sex meinst, mit der beteiligten Frau würdest du dich mal treffen wollen, ist das schon was anderes.

ich hab mit der Guten nie SEX gehabt ... aber wenn sie mir nach 10 Jahren nicht aus dem Kopf geht ohne daß ich SEX mit ihr hatte ist doch die logische Frage "Was wenn wir SEX gehabt hätten" ? Hätte ich mich dann erst recht verliebt ?

Ich weiß noch den Dialog ... in etwa ...

Okay, die Frau hat dich in ihren Bann gezogen.
Gesehen, geflasht, leider nix passiert, aber heute noch hin und weg.
Du hast dich ja quasi in sie verknallt, noch bevor du sie gefragt hast, ob es ein Date geben kann.

Wie ist das denn mit den Frauen, mit denen du tatsächlich Sex gehabt hast und in die du vor dem Sex (noch) nicht verliebt warst? Um die eigentliche Frage mal zu beantworten...

Oder waren seitdem keine (mehr), weil du dieser Frau so nachhängst?

P.S. Warum eigentlich so umständlich über die Date-Frage, sich woanders zu treffen? Ihr wart doch quasi schon am gleichen Ort und hättet ins (längere) Gespräch (mit offenem Ausgang inkl. Sex) kommen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.