Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?425
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, verliebt ihr euch beim Sex?

*********ad_sz Mann
258 Beiträge
Verlieben wäre bei mir übertrieben aber ja da ist etwas das knistert, etwas das mich zu dieser Person hinzieht. So ein wow Effekt trifft es wohl am besten. Dies bleibt mal länger bestehen mal weniger lang. Das sich so richtig verlieben kann man ja nicht steuern, respektive ich kann das nicht. Liebe macht was sie will.
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Es kann bei mir schon vorkommen, dass ich mich beim Sex ein wenig in die Partnerin verliebe. Eigentlich ist das sogar meistens der Fall. Was aber nicht heisst, dass ich mich gleich so heftig verliebe, dass ich nicht mehr von ihr loskomme. Ok statt verlieben kann man auch sagen "viel symphatie für sie haben", "sie mögen" oder sicher auch anderes. Doch ist das am Ende nicht alles auch Liebe einfach mit unterschiedlich starker Ausprägung? Ich kann, auch für mehrer Personen Liebe empfinden und nicht nur für eine.
Zitat von *****ron:
@*******Code

Ich habe deinen Text drei Mal gelesen und habe immer noch keine Ahnung was du schreiben bzw. von uns wissen wolltest. Könnte vielleicht daran liegen.

*zumthema*

Die Frage ist welchen Text hast du 3x gelesen? Meine Antwort an ein Mitglied das sich meiner Texte erfreut, oder doch den Beitrag etwas weiter oben zum Thema?
Aber egal, ich überlass euch wieder euch selbst. Nach dem der Bösewicht von Matrix mich auch noch "richtig" kompilieren möchte, hab ich keine Lust mehr..
Ich verliebe mich nicht durch den Sex, egal wie oft... Klar Voraussetzung ist zunächst, dass sie mir optisch gefällt... aber dadurch verliebe ich mich nicht. Es ist eher... Kann ich mit ihr lachen? Viel? Naja und wie sie mit mir umgeht. Ist sie eher kühl oder ist sie liebevoll, fürsorglich... Ein Beispiel: Ich schlafe in der Arbeitswoche einen Tag bei ihr, muss um eines früher hoch als sie... Schmiert sie mir die Brote oder macht zumindest einen Kaffee? Wie verhält sie sich über Messenger? Lässt sie mich an ihrem Alltag teilhaben? Solche Sachen erwärmen mein Herz...
*******_man Mann
4.526 Beiträge
"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf..."
Das ist immer der gleiche, der sich die Bilder anschaut.

Scherz beiseite. Ich glaube, dass sich viele schon vor dem Sex verlieben und beim Sex den Verstärker bekommen.
Zitat von *******enig:
Kann ich auch was von dem Zeug haben, was du dir eingeworfen hast? Die Wirkung ist offensichtlich phänomenal...;)

hallo werter smarkoenig, würdest du mich bitte kontaktieren, ich bin leider nicht mehr premium mitglied..herzlichen dank
*******enig Mann
8.543 Beiträge
Lieber @*******Code

Ich fürchte dass ich nüchtern bleiben muss, denn ich war in bald 14 Jahren noch nie Premium-Mitglied...;)
********weiz Mann
10.772 Beiträge
Ja, Sex jenseits von Technik und Orgasmuszielen kann eine innige Nähe, eine Art Funkensprung in mir auslösen, der sogar mehr sein kann als nur Verliebtheit, etwas sehr Verbindendes. Ein Gefühl von "angekommen sein, angenommen werden".
**********ffice Paar
191 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Wir waren uns einig und wollten beide nur Sex und keine Beziehung! Irgendwann habe ich beim Sex "Ohhhh, ich liebe dich" geseufzt. Kam einfach so und war mir dann hinterher ein ganz klein wenig peinlich. Aber die Worte waren raus und ließen sich auch nicht mehr einfangen. Also taten wir, was getan werden musste und haben geheiratet. *zwinker*

< Also taten wir, was getan werden musste und haben geheiratet>

*lol* - aber schön! *herz2*
Zitat von *******enig:
Lieber @*******Code

Ich fürchte dass ich nüchtern bleiben muss, denn ich war in bald 14 Jahren noch nie Premium-Mitglied...;)

Och da bleibt uns nur zu hoffen, dass die Obrigkeit uns auf diese Weise kommunizieren lässt..also ich wollte dich doch ernsthaft Fragen, ob du nicht mal in eine richtige Karre investieren möchtest? djhumanalien at google oder mixcloud würde kontakt bieten..ansonsten erfreut sich der Äther meiner Worte..Liebe Grüsse nach Östereich
*******o82 Mann
633 Beiträge
Ja, sex ist eine gefühlssache, ohne Gefühle = schlechten sex.
Das Zusammenspiel, aufeinander acht geben Spielt, für mich eine große Rolle.
Ich möchte nur mit mir sympathischen Menschen sex ausleben und da ist die gefahr sich zu verlieben doch recht groß.

Einen schönen Tag noch *g*
Klar, verlieben tue ich mich bei regelmäßigem, intensivem Sex durchaus. Besonders wenn die Frau gierig ist und große Lust hat. Welcher Mann fänd' so eine Frau nicht attraktiv und begehrenswert?
Ich verliebe mich häufig in schöne Frauen, aber ich muss kein Sex mit denen haben und auch keine Beziehung.

Ist wie Nächstenliebe, nur stärker
*******_man Mann
4.526 Beiträge
Ach du bist das bei Parship ... alle 11 Minuten ...
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ach du bist das bei Parship ... alle 11 Minuten ...

*lol*
****_91 Mann
991 Beiträge
Verliebt ihr euch beim Sex?
Also ich glaube, dass man nach dem Sex sehr verschossen sein kann. Liebe ist halt ein großes Wort und verliebt ist ja quasi die Vorstufe, aber dazu braucht es mehr als guten Sex. Verliebtheit kommt bei mir er durch ein Gefühl bei der Nähe. Also, dass man merkt, dass man sich in der Nähe des anderen wohl fühlt - das kann wahrscheinlich auch beim Sex passieren.
***73 Paar
129 Beiträge
Ja, das soll auch so sein.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Ich sage mal nein zum verlieben beim Sex. Als ich meine ex Freundin kennen gelernt habe, hatten wir beim zweiten Treffen Sex gehabt und natürlich bei jedem weiteren Treffen auch. Das ich mich verliebt habe kam mit der Zeit erst, wo man sich besser kennen gelernt hat. Der Sex mit ihr war der Wahnsinn sie war komplett offen dafür. Verliebt erst nach 4-6 Wochen und richtig zusammen waren wir erst mach drei Monaten.
Nach drei Jahren Beziehung bin ich ihr öfters fremd gegangen mit einer anderen Frau. Mit der hatte ich über 4 Wochen öfters gefickt, bis sie sagte sie hat sich in mich verliebt. Meine Freundin war schon gut, aber sie war eine mega Granate im Bett und bei allem was Sex angeht bei ihr gab es fast keine Tabus. Obwohl der Sex mit ihr sehr sehr geil war, konnte ich mich in sie nie verlieben. Hätte schon Interesse an einer Beziehung mit ihr gehabt, aber zum verlieben hat es nie gereicht.
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Nein, natürlich nicht.
Man entwickelt Emotionen für jemanden. Das ist aber noch Lichtjahre vom verlieben entfernt
******_ni Mann
13 Beiträge
Ich denke die jüngeren Männer neigen dazu guten Sex mit Liebe zu verwechseln. War bei mir auch so. Bzw... ich glaub das ist noch nicht mal soo lang her -.-
*******atur Mann
1 Beitrag
Hey
Ich denke wenn man sich beim Sex auf einer Linie befindet und seinen Partner hoch erregt erlebt dann ist das schon naheliegend an ihm gefallen zu finden *zwinker*
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Verlieben....
Ja, das ist etwas Großes, umfangreiches...

Hihihi, also ich habe nach Sex schon Zuneigung empfunden, doch das war ein Prozeß. Liebe hat ja auch etwas mit dem Menschen zu tun und nicht nur mit Sex.

Am extremsten hatte ich es mit meinem Kurschatten. Wir sind in der 2. Nacht der Kur im Bett gelandet und haben zur Mitte hin nur eine Nacht ausgesetzt. Natürlich haben wir in der Freizeit uach viel miteinander gemacht. Die Unterhaltungen waren gut, die Aktivitäten ebenfalls, wir waren irgendwie schon auf einer "Wellenlänge".
Der Sex wurde von Nacht zuNacht besser, weil wir unsere Körper immer besser kennenlernten.. und dann in der letzten Nacht trennten wir uns unter Tränen.
War das Liebe?
Irgendwie schon, denn sie fehlte mir und ich ihr, doch kennt man jemanden nach 3 Wochen schon so gut, dass von Liebe geredet werden kann, auch wenn man sich die Körperteile wund v*gelt?
Wir hatten intensiven Kontakt in den Monaten nach der Kur, obwohl wir beide in unsere Beziehungen zurückgekommen sind. Uns trennten so 800km, sie überlegte zu mir zu ziehen, ich dachte daran, z uihr zu ziehen.
Doch dann war ich mal 36h nicht erriechbar (mit Ansage) und sie bekam einen Eiferscuhtskontrollwahn Tobsuchtsanfall.
Da war es trotz des intensiven und tollen Sex bei mir vorbei.

Um die Eingangsfrage zu beantworten: das kommt immer darauf an!
*******enig Mann
8.543 Beiträge
Lass mich raten: ihr seid beide noch immer mit euren Partnern zusammen? Drei Wochen guter Sex gegen x Jahre Beziehung sorgen vielleicht für einen Hormonrausch, aber nur selten für eine Veränderung von Beziehungsmodell oder Lebensumständen. Die Kurschatten sind wohl deshalb so beliebt, weil sie für einige Wochen des Jahres Abwechslung in den eingerosteten Alltag bringen und danach kann jeder wieder in sein altes Leben zurück.
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******enig:
Lass mich raten: ihr seid beide noch immer mit euren Partnern zusammen? Drei Wochen guter Sex gegen x Jahre Beziehung sorgen vielleicht für einen Hormonrausch, aber nur selten für eine Veränderung von Beziehungsmodell oder Lebensumständen. Die Kurschatten sind wohl deshalb so beliebt, weil sie für einige Wochen des Jahres Abwechslung in den eingerosteten Alltag bringen und danach kann jeder wieder in sein altes Leben zurück.

Ja, wir haben alles beim alten belassen, denn dei Distanz und die Veränderungen schueten wir beide, trotz allem.
Ich glaube letztendlich waren wir beiede extrem unsicher.
*******enig Mann
8.543 Beiträge
Nein, ich glaube nicht, dass ihr unsicher wart. Eher schon sicher, dass drei Wochen guter Sex keine ausreichende Basis dafür sein können das ganze Leben umzukrempeln. Und diese Einsicht ist richtig. Denn guten Sex kann man meistens leichter finden als einen Partner für das tägliche Leben. Weshalb den meisten Menschen guter Sex nicht so wichtig ist als ein/e gut für das tägliche Leben geeignete/r Partner/in.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.