Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6279 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, verliebt ihr euch beim Sex?

P.S. Meine letzte längere Affäre hat mit mir Schluß gemacht, da sie Angst hatte sich in mich zu verlieben....
Zitat von ***rt:
Bei mir ist es so, dass ich mich ein bisschen in den Mann verknalle, wenn ich mehrmals mit ihm guten Sex habe.
Wenn dies nicht passiert, vögel ich auch nicht mehr mit ihm.

Wenn ich mit der gleichen Frau mehrmals guten Sex habe, dann verknalle ich mich auch in sie.
Wenn eine emotionale Beziehung nicht gewünscht ist, dann muss man das eben an der Stelle beenden.
*******enig Mann
8.546 Beiträge
Schätze mal, dass viele das nicht einfach so steuern können...
*******_man Mann
4.528 Beiträge
Die Frage ist aber auch: Kann man nur eine Person lieben?

Was ist schlimm daran, zwei Personen zu lieben, wenn man (meint, dass man) das hinbekommt?

Wir lieben doch auch Partner, Familienmitglieder, allerbeste Freundin, etc. in bestimmten Abstufungen.

Warum kann dann die Affäre nicht im Rang hinter den Kindern und der Frau sein? Sie sollte wissen, wo sie in Hackordnung steht (Entschuldigung!). Schlecht nur, wenn sie nicht weiß, dass es eine andere Hauptbeziehung gibt.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Aus einem One-Night-Stand sind 16 Jahre geworden. Seitdem weiss ich, dass ich mir vorher überlegen sollte, ob ich Sex mit einer Frau haben möchte, in die ich mich verlieben könnte ohne es zu wollen.
Zitat von *******enig:
Schätze mal, dass viele das nicht einfach so steuern können...

Will man es steuern?
*******enig Mann
8.546 Beiträge
Keine Ahnung, liebe @***ca ...

Der Beitrag von @*********Seil hat sich für mich so angehört, als würde man sich so durch die Gegend vögeln und falls man nicht willkommene Gefühle in seinem Herzelein verspüren sollte, Zack - beendet man es halt. Und meine persönliche Meinung geht dahin, dass viele Menschen das nicht so einfach steuern können. Unabhängig davon, ob sie das wollen oder nicht.
*******enig Mann
8.546 Beiträge
Zitat von *******_Nio:
Aus einem One-Night-Stand sind 16 Jahre geworden. Seitdem weiss ich, dass ich mir vorher überlegen sollte, ob ich Sex mit einer Frau haben möchte, in die ich mich verlieben könnte ohne es zu wollen.

Du willst uns damit jetzt aber nicht erzählen, dass du 16 Jahre deines Lebens mit einer Frau zusammen warst, mit der du eigentlich nicht zusammen sein, bzw in die du dich nicht verlieben wolltest, aber weil sie so gnadenlos gut im Bett war, ging es halt nicht anders...?
*******_Nio Mann
263 Beiträge
@*******enig

Zumindest würde ich nicht noch einmal mit einer Frau zusammen sein wollen, wie sie es war. Ihr Leben war ein einziger Rauschzustand. Irgendwann entwickelte ich einen Kinderwunsch. Wenn ich jetzt wieder mit einer Frau, wie sie es war, zusammen wäre, würde ich meine Kinder gefährden.

"Alles hat seine Zeit", mit 50 setze ich andere Prioritäten als mit 20.
*******enig Mann
8.546 Beiträge
Naja, wenigstens hast du nach 16 Jahren verstanden, dass eure Beziehung keine Zukunft hat. Andere sind da vielleicht etwas schneller, aber besser spät als nie...
*******_Nio Mann
263 Beiträge
„Es ist wie es ist“. Ich weiß nicht ob früher besser gewesen wäre, wie gesagt, „alles hat seine Zeit“
Bei mir findet das verlieben nicht beim Sex statt. Am intensivsten habe ich mich sogar verliebt, als wir zu Beginn vereinbart haben, einen Monat körperlich uns nicht näher zu kommen. Das war sehr gut, da wir uns ganz auf die Persönlichkeit des anderen konzentrieren konnten.
******o69 Mann
192 Beiträge
meine Freundin liebe ich,
meine Gespielin, wenn nicht meine Freundin diese ist, muss ich mögen und sie muss mich sexuell erregen, aber verlieben tu ich mich nicht. Wenn wir sehr guten Sex haben, dann bitte gerne öfters, wenn geht auch mit meiner Freundin zusammen, aber daraus wird keine Liebe.
Sehr gehr mögen ja, sehnsucht nach dem Sex mit ihr ...ja , aber keine Liebe
Nein, beim Sex nicht aber das davor ist es was es bringt. Es eines Tages in eine Partnerschaft zu schaffen wo es immer wieder passiert ist meine Verbundenheit zur Liebe und Sex. Persönlich wäre mir recht mich auch erst mal richtig schlecht aussehen zu lassen aber hey if tommorow never comes😎
Es gibt eine wissenschaftliche Studie, die besagt, dass Männer sich bei Aussicht auf Sex verlieben und Frauen während dem Sex.
Wobei ich anmerken muss, ich glaube die gemessenen Hirnströme stellen vielmehr das Gefühl der Begierde denn Liebe dar. Alles ist Liebe, die Seele besteht ja aus reiner Liebe. Und bis heute ist mir nicht bekannt, dass die Wissenschaft die Seele im Menschen endlich gefunden hat, wonach sie ja seit ihren Anfängen fieberhaft sucht. Es wäre die letzte grosse Entdeckung, um die Menschheit definitiv zu unterdrücken, ginge es nach den Vorstellungen der IG Farben und deren Erben..(Rat der Götter nannte sich das Direktorium damals)
Aber bloss keine Angst. Es ist ein bisschen so, wie man die Henne im Ei suchen würde..da ist zwar was in der Form, nur eine Henne ist kein Küken. Der Mensch ist in der Seele, da können sie noch lange suchen. Inzwischen gibt es jedoch immer mehr und mehr Layen-Wissenschaftler (haha), also Menschen, die ihre Seele für sich selbst entdecken. Dazu trägt eine "Institution" wie der Joyclub natürlich auch viel bei, denn wo Freude draufsteht ist Liebe drin.

PS: Das Wort Liebe kann man auch durch Gott ersetzen, es ist ein und dasselbe. Wie das Wort Gott aber hier im Joyclub ankommt, bin ich just in dem Moment am herausfinden..Lasst es mich gerne wissen *smile*
*******enig Mann
8.546 Beiträge
Kann ich auch was von dem Zeug haben, was du dir eingeworfen hast? Die Wirkung ist offensichtlich phänomenal...;)
Das Sex bindet sollte ja einem nach ner gewissen Zeit und Beobachtung längst klar sein. Guter Sex und dann vielleicht noch weitere Harmoniesachen begünstigen das wohl auch noch, dass man sich auch emotional zu der anderen Person mehr hingezogen fühlt. Fixiert man sich dann auch noch auf eine einzelne Person dann ist verlieben und Liebe nur eine logische Folgerung aus dem ganzen.

Das sich verlieben bei Männern leichter geht als bei Frauen ist denke ich auch hinreichend bekannt. Das ist nun mal so uns in die Wiege gelegt worden und mit so einer Tatsache kann man auch gut leben.

Zu mir: Nur wegen Sex verliebe ich mich nicht in eine Frau, da gehört schon viel mehr dazu als nur Sex!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***rt

Ich würde gerne mal wissen, wie das bei euch ist. Verliebt ihr euch beim Sex?

Rückblickend betrachtet - ja sicher, das ist schon vorgekommen, aber so was von:))


Wie ist das bei euch?
Regelmäßiger Verkehr ohne dass sich Verliebtheit herstellt?

Dafür finden sich bei Douglas Adams recht passende Worte, die sinngemäß lauten:

Ein Garten kann auch ganz wundervoll (oder berauschend schön) sein, ohne das da gleich auch noch Feen mit drin wohnen müssen.


Bei mir ist es so, dass ich mich ein bisschen in den Mann verknalle, wenn ich mehrmals mit ihm guten Sex habe. - Wenn dies nicht passiert, vögel ich auch nicht mehr mit ihm.

Nachvollziehbar. - Wenn auf zwischenmenschlicher Ebene nichts da ist, also noch nicht einmal gegenseitige Begierde anwesend ist, dann wäre das Ganze nichts weiter als „masturbieren am Körper eines Anderen“.

Und das ist nicht wirklich attraktiv, geschweige denn sexy oder wiederholenswert anziehend.
Ein bisschen verlieben schon.
Aber ich denke das ist nur die schöne Gelegenheit die mich dann so beeindruckt
Zitat von *******enig:
Kann ich auch was von dem Zeug haben, was du dir eingeworfen hast? Die Wirkung ist offensichtlich phänomenal...;)

Oh mein Gott *lol*

Ja ich nehm das als wundervolles Kompliment mit *freu2* an..eine wirklich gute Frage, Kompliment zurück. Ich war vorhin auch sehr entzückt von deinem Profil, (also geistig, wir sind ja beide hetero, wobei, wenn ich eh grad am Seelenstrippen bin, hier eine kleine Warnung an alle "Ich-bin-Straight"-Menschen: Das solltest du nicht mit allzu viel Bewusstsein erweitern kombinieren..habe jedenfalls noch kein Bewusstsein mit einem Schwanz oder einer Muschi gesehen. omg, stell dir das vor, es gibt nur ein Bewusstsein, eine homogene, unsichtbare, wabbernde Masse um uns herum mit lauter Penis'en(?) und Vaginas, Titten, Mäuler & Arschlöcher nicht vergessen....
wem's jetzt hier beim lesen das Gesicht verzieht....genau, da nehm auch ich mir lieber einen geilen Mann wenn ich grad geil bin und grad keine geile Frau im Raum weilt die mich geil findet)

Sorry, etwas abgedriftet..Vor ein paar Stunden habe ich dir über eine halbe Stunde in aller Liebe eine sehr schöne und offene Antwort zusammengedichtet, wollte das ganze mit einem Pixel-Bild untermalen als es geschah...byby schöne Worte..fast *heul2* dann *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* .....halb so wild, ich hab vor 25 Jahren mal meine Nerven verloren, habe sie seither nie vermisst. *zwinker* Ich betreibe aber so eine Art virtuelles Nervensystem, damit man von den Mitmenschen und sich selbst auch als solcher wahrgenommen wird. Das macht sogar echt Spass, man kann sich da so richtig mit aller Kraft gehen lassen und den ganzen Ärger der Welt rausschreien. Dadurch spürt man sich wunderbar als Mensch, du erinnerst dich an deine Kräfte....also, "kontrolliertes aufregen" hiesse das wohl ausgedeutscht.. *gg*

Dasselbe wird hier unter den SM/BDSM praktizierenden ja nicht unbekannt sein, anyway ob man's lebt oder erlebt. Oh, da fällt mir wieder mal diese perfekte Ausgeglichenheit des Universums auf, der eine erlaubt dem anderen zu leben, dafür darf er den anderen lebendig erleben....
Ach ich liebe diese Einfälle während dem Schreiben, und das schöne für dich geliebter Leser ist, du darfst das ganze lückenlos geniessen.

hoppla, doch wieder am driften..aber das ganze hat System, na wart du smartkönig, dich will ich aber so richtig anfixen mit meinem Stoff.. *lol* *lol*

Na dann will ich drei Antworten bieten:

1. Ich habe mir die Liebe eingeworfen und lebe..oder

2. Die Liebe hat mich ins Leben eingeworfen (Ja, genau so wie im Fussball *zwinker*)..oder

3. Warst das alles in etwa gar du?


Na, 1, 2 oder 3....all1!


----
@*******enig denke du erkennst meinen "lieben" Sarkasmus und fühlst dich nicht angegriffen, denn das wäre völlig verkehrt. Du hast mir ungewollt meinen Platz gewiesen, aber logisch, Schreiberlinge gehören ins Forum. Und für mich auch logisch, gehören in der Welt der Liebe Platzanweiser zu den angesehendsten und wichtigsten Erscheinungen..denn seinen Platz zu finden ist für jeden an und für sich schon schwer genug, letztere helfen nebenbei noch anderen zu erkennen, die quasi den Wald im Wald suchen, dass sie da sind wo sie hingehören.. *angel**omm*

PS: Bald 2h wurden es nach den verlorenen 30 Min., und das erst noch nachdem ich auf dem Weg zu diesem Beitrag über eine zauberhafte Dame gestolpert bin, die trotz relativ nah nie in den Such-Ergebnissen auftauchte. Kein Wunder, Polyamorie ist nur mit Polyamorie kompatibel. Die offene Beziehung ist der Stolperstein auf dem Weg dahin: Man sagt, nur wir lieben einander, mit den anderen nur Sex, es heisst aber nicht vergebens Liebemachen..Liebe Leute, die alten Sprüche beinhalten zeitlose Lebens-Weisheiten, nicht irgendwelche kirchlichen Verniedlichungen von Sex, der ja bekanntlich nur schmutzig ist, wenn er "richtig" gemacht wird. *pimper* *smile*
Ich verliebe mich ein bisschen beim Sex
Keine Ahnung - bis jetzt habe ich mich immer vorher verliebt bevor wir Sex hatten.
Aber Sexdates etc. waren und sind auch nicht so mein Ding...
*******enig Mann
8.546 Beiträge
@*******Code

Tanke, Tanke, Tanke! Selten hat mich eine Replik auf einen Beitrag von mir dermaßen erheitert. Ich kann dir nur viele schöne Stunden wünschen, denn es wäre wirklich eine Verschwendung diese Heiterkeit nicht zu teilen...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*******Code

Ich habe deinen Text drei Mal gelesen und habe immer noch keine Ahnung was du schreiben bzw. von uns wissen wolltest. Könnte vielleicht daran liegen.

*zumthema*
Laut Wikipedia gibt es unter den esoterischen Programmiersprachen eine mit der Bezeichnung Brainfuck.
Die hat ein Schweizer entwickelt, vielleicht muss man seinen @*******Code erst noch richtig kompilieren?
Aber da gibt es bestimmt jemanden, der sich besser auskennt wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.