Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
zum Thema
wie groß darf der altersunterschied sein ?489
Ich habe zurzeit einen jungen lover. von 27 Jahre ich selbst bin 42.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?

*********in_47 Mann
10 Beiträge
ähm weil ich 50 bin!!! Gefühlsmässig kann es sein das Ich stehengebieben bin.
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Keine Ahnung. Der Mann muss es drauf haben, braucht also qualitative Erfahrungen und braucht Ausdauer und Kondition. Das schränkt den Kreis etwas ein. Unter 28 halte ich Männer für nicht qualitativ erfahren, über mein Alter hinaus, fehlen vielfach Ausdauer und Kondition.
Frauen können ruhig auch älter sein, aber ebenfalls nicht jünger als etwa 28 - wegen fehlender qualitativer Erfahrungen.
Ausnahmen schließe ich nicht aus.
Da ich aber fast alle Männer und Frauen zum Herumsauen im echten Leben kennenlerne, ist das Alter im Führerschein kein wirkliches Kriterium.
*******313 Mann
3 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter doch völlig egal.
Man muss sich verstehen, das zählt.
Natürlich muss einem der andere auch optisch zusagen.
Aber am Alter mache ich es nicht fest, ob es passen könnte oder nicht.

Sucht jemand eine feste Beziehung dann wären 18 und 70 sicher eine Konstellation die komisch erscheint und es wäre fraglich obs funktioniert.
Aber Beziehungen können sicher auch mit hohem Altersunterschied klappen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern im Club oder auf Parties nach dem Alter gefragt zu haben. Hat mich in solchen Momenten auch nie interessiert.
Beziehungen sind sicherlich anders da schwankte bei mir der Altersunterschied zwischen 2 und 16 Jahren.
******yes Frau
2.266 Beiträge
Mein grösster Altersunterschied beim Sex waren bisher 19 Jahre nach unten und 2,3 Jahre nach oben. Ich bevorzuge Männern in den späten 30ern. Da stimmen für mich oft die Optik sowie die mentale Reife.
****79 Mann
7 Beiträge
Das Alter ist für mich grundsäzlich (fast) kein Kriterium. Ich lehne Frauen unter 25 ab , da ich mir denke es fehlt an Erfahrung. Ich habe Vorstellungen, Vorlieben die viele in diesem Alter wahrscheinlich noch nicht kennen gelernt haben. Nach oben kann eine Frau durchaus 10 Jahre älter sein. Wichtig ist, dass es menschlich passt und die Interessen in die gleiche Richtung gehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch wenn die Threadfrage zum x.Mal aufploppt: am 7.3.2020 waren es 43 Jahre, ansonsten hielt es sich in niedrigeren Gefilden zwischen 37 und 24 Jahren.
Wie immer, es gibt kein richtig und falsch. Es kommt viel mehr darauf an wie zwei Menschen sich anziehend finden, sich riechen können und wie sie miteinander reden. Und so kann auch jemand junges Gedanken wie ein sehr erfahrenes Mensch haben, auch wenn nur in gewissen Bereichen. Man solltes ich nur Gedanken machen, wenn jemand der älter ist, sich verhält wie 20 - 30.

Und allgemein, sollte man sich auch bei einem sehr großen Altersunterschied bewusst sein, dass Gefühle die man entwickelt auch zu Problemen führen können, weil man an unterschiedlichen Punkten im Leben steht.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
So groß wie sich beide damit wohlfühlen und glücklich sind
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *********in_47:
HI. Da Ich ja zu denen gehöre die auf dieser Seite eine falsche Zahl mit sich trägt, äusser Ich Mich auch mal. Was sagt denn eine Zahl schon aus? Es ist nur eine Zahl!!! Ich schreibe, Entschuldigung, habe einige Damen angeschrieben und kaum bis garnicht Antwort bekommen.

@*********in_47
Ich gehe mal davon aus, dass du wesentlich jüngere Frauen angeschrieben hast und keine in deinem Alter? Weil du dich ja so viel jünger fühlst? Was ist mit 50 jährigen Frauen, die ebenfalls ein falsches Alter mit sich herumtragen und sich wesentlich jünger fühlen? Warum sind die nichts für dich? Sprichst du ihnen die gleichen Gefühle ab, die du hast?
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Ich hätte nie gedacht, dass der Altersunterschied so irrelevant sein kann. Bei mir sind es gerade 14 Jahre. Kein Joykontakt! Aber mit 48 besitzt sie auch die nötige Reife und Gelassenheit. Als wir uns kennenlernten, wusste niemand von dem anderen, wie alt er / sie ist.
Wenn Sympathie und oder Anziehung vorhanden ist und am Besten noch das Kopfkino anspringt, gibt es kaum eine Altersgrenze für mich. Ich entscheide dies nach den ersten Eindrücken und das Alter ist dann nur eine Zahl, die zu den persönlichen Stammdaten gehört *xd*
Ich finde, das Alter im Kopf ist das entscheidende. Wenn ich eine Frau kennenlerne, sagen wir mal mit süßen +/- 30, und Sie mit Ihrem Intellekt voll bei mir ist, dann interessiert mich das Alter nicht wirklich. Andersrum finde ich eben auch viele Frauen in meinem Alter sehr festgefahren, altbacken und einen touch spießig, was aber auch daran liegt dass ich nicht gemäß meinem Alter lebe und gelebt habe *zwinker* Sex steht da nicht unbedingt auf dem selben Blatt Papier...

Aber wie @*******er06 schon sagte, im Prinzip ist es ne Zahl, auch wenn die nicht nur im Führerschein steht *zwinker*

Was die Gesellschaft da draußen denke wäre mir relativ egal...
*******er14 Mann
52 Beiträge
Da ich noch nicht so alt bin ca 3 Jahre jünger und 40 Jahre älter der zugleich einer meiner besten sexerlebnisse war
****70 Mann
493 Beiträge
Eine Freundin war mal 9 Jahre jünger (sie 19 und ich 28). Meine Exfrau war dann 13 Jahre jünger und wir waren 11 Jahre verheiratet. Den größten Unterschied gab es dann nach meiner Scheidung mit meiner Freundschaft +, die 17 Jahre jünger war. Danach waren es dann aber nur 4 bzw. 3 Jahre Altersunterschied.
Ich war damals 18, Sie 33...und andersrum ich 39 und Sie 19...

Is halt immer so ne Sache, die Differenz is zwar immer gleich, aber doch anders *zwinker*
Für mich persönlich kommt ein jüngerer Mann nicht in Frage. Ich mag es wenn Mann älter ist als ich. Gerne auch 10 Jahre. Ab einen gewissen Altersunterscheid ist für mich aber definiv Schluss. Ich habe keinen Vaterkomplex.
**2 Mann
6.160 Beiträge
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?
11 Minuten - so wie's inner Werbung steht *mrgreen*
****nom Mann
51 Beiträge
Wenn sich beide attraktiv finden und miteinander auskommen, warum eine Grenze ziehen? Es ist natürlich für viele eine steigende Hemmschwelle je größer der Altersunterschied ist, aber wenn es einem Spaß macht...

Irgendwer wird dich immer kritisieren, egal was du machst. Gehst du über's Wasser, wird dir jemand erzählen du kannst nur nicht schwimmen.
Die Anziehung muss für mich passen. Alter ist dann sekundär.
Wenn Ansichten, Interessen und Vorlieben usw. passen ist das Alter doch nur eine Zahl....
Jünger müsste in meinem Fall nur sein, wenn ich die Absicht hätte noch Kinder in die Welt zu setzen.
Wenn es passt und der Mann als Paket mir gefällt, dann ist es mir egal. (Auch wenn es jetzt salopp klingt) Das Zusammenspiel von Ausstrahlung, Sympathie und Authentizität sind wichtig, um ausmachen zu können, ob er mein Typ sein kann, habe ich nicht den Eindruck, dann passt der Unterschied nicht, was aber an keine konkrete Zahl gebunden ist.
*********Joys Mann
44 Beiträge
Vielleicht Mal aus einer etwas jüngeren Perspektive.
Ich ziehe die Grenze Normalerwise bei 30 und merke selbst dann schon, dass es weniger Intensiv ist als mit Partnern in meinem Alter.
Ich hatte auch schonmal was mit eine Frau in den 40ern aber das war Im Vergleich zu anderen Erfahrungen ziemlich fade.
Ich glaube Jüngere sind einfach mit mehr Begeisterung und Enthusiasmus dabei.
****_91 Mann
979 Beiträge
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?
Ich habe da keine feste Grenze, nur so eine grobe, die aktuell bei 52 liegt. Die Anziehung muss halt stimmen - das ist am Ende das Wichtige beim Sex. Alter ist nur eine Zahl, die darüber nicht wirklich was aussagen kann.

Wie alt waren eure ältesten und jüngsten Sex Partner und wie alt wart ihr?
Die älteste Frau war Anfang 50, was eine Schätzung ist, wir haben uns nicht dezidiert über das Alter ausgetauscht. Ich war Anfang 20. Wir hatten uns an der Uni kennengelernt.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
So zuerst einmal muss der Mensch passen!!!
Dann gibt es bei Malta eine beißhemmung bei mir nach unten das ist das Alter meiner Töchter
Nach oben sehe ich keine Grenzen solange man sich mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.