Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3567 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
Neigung bewusst vor erster Session?94
Ich bin noch recht am Anfang meiner BDSM-Laufbahn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange habt ihr gebraucht bis zur ersten BDSM-Session?

Wie lange habt Ihr gebraucht bis Ihr euch getraut habt eine erste BDSM-Session mitzumachen?

Dauerhafte Umfrage
*********ady_K Frau
154 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Ich musste "über ein Jahr" ankreuzen. Genauer gesagt sind es über 40 Jahre. Da ich noch nie eine Session hatte, weiß ich nicht wie die Zahl lauten wird.

Rückblickend hatte ich bereits als Kind Phantasien vom Fesseln, Knebeln, Gefangenschaft und ausgeliefert sein. Immer im Kontext einer fehlenden Zustimmung meinerseits, gleichzeitig immer mit erregenden Gefühlen bis zum Orgasmus. Ja, Tatsache, ich habe mich seit ich denken kann selbst befriedigt.

Erst seit einer sehr kurzen Zeit bin ich hier im JC und traue mich auch im privaten Umfeld mit Freunden/innen darüber zu reden.
Es befreit mich ungemein zu wissen, das ich kein totaler Psycho bin!
Mega Psycho habe ich mich gefühlt, nachdem ich nach miesen Erfahrungen in der Jugend diese Neigung weiterhin hatte. Auch das scheint es oft zu geben. Beruhigend!
Mit meinen weiteren Wünschen und Träumen kann ich mich eher in die harmlosere BDSM Ecke packen, zumindest was die Praktiken angeht. Vermutlich😬.

Wie es dazu kam, das ich mich JETZT outen konnte? In diesem Sommer habe ich mir mit einem langjährigen Freund (bisher keinerlei sexueller Kontext) aus dem Urlaub heraus geschrieben. Irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen. Spaßig habe ich, ins lächerliche ziehend, ein paar Andeutungen gemacht. Damit habe ich bei ihm ordentlich was ausgelöst. Seine Begeisterung wiederum gab mir Mut, darüber offen zu reden. Es ergab sich dann einige Wochen lang ein sehr intensives Schreiben, welches pur BDSM war. Ein Traum.

Wie es nun weiter geht? Von Real bin ich noch weit entfernt, spüre jedoch gleichzeitig, das meine Hemmungen schneller als gedacht schwinden. Ich gehe stark davon aus, das ich dieses Jahr mein erstes reales Erleben haben werde. Bedingung: absolutes Vertrauen und mehr als Zuneigung.

Solch einen Text zu verfassen war vor einigen Wochen für mich undenkbar. Jetzt geht es mir damit einfach nur gut.
Darüber offen zu reden, face to face, geht noch nicht wirklich.

Es bleibt spannend 😎
*********dev75 Mann
165 Beiträge
Bei mir hat es dann doch über 15 Jahre gedauert, mit den Phasen "Ich bin doch ein Mann und kann nicht devot sein", bin ich am Ende vielleicht eher bi, wo krieg ich jetzt die Partnerin dazu her... war letztlich ein langer und harter Kampf mit mir selbst und den Umständen - und am Ende als ich das erstemal Halsband trug war ich am Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.