Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
High Heels für jeden Tag?7
Wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?

*******ub74 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?
Hallo liebe Mit-HighHeels-Fans!

Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach "high heels" hat, sondern auch auf die Form - ich mag es besonders, wenn die Form vom Heel bis zu den Zehen ein wenig den ästhetischen Schwung dieser sexy Stelle der Dame nachempfindet, der vom Hals zur Schulter läuft. Oder auch gern den "Wadenschwung" (falls es das Wort bisher nicht gab - jetzt schon).
Genauso geht es mir bei den Absätzen: ich stehe nicht unbedingt sonderlich auf diese "Klotz-Absätze" (nur in Ausnahmen), sondern stehe auch hier auf diesen "gewissen Schwung". Fließende Übergänge - die sexy Kurven der sexy Dame (jetzt in meinem Fall), die sie trägt, unterstreichend... untermalend... betonend...

Die anderen bekannten Vorzüge genieße ich natürlich auch - aber hier geht es mir darum herauszufinden, ob nur ich so extrem wählerisch auf Formen "an sich" achte... vom Gesamtbild mal abgesehen.
Vor allem, wenn ich wieder einmal einen Einkaufsflash für meine Holde bekomme... *zwinker*

Wie ist es bei euch? - Natürlich sind ALLE angesprochen - nicht nur die Genießer, die bewundern dürfen, sondern auch die, die sich damit bewundern lassen. Unabhängig davon, ob Männlein oder Weiblein.

Ich freue mich auf euch und bin sehr gespannt! *g*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ja. Ja auch ich bin da sehr empfindlich. In mir ruht eine gewisse Art von Ästhetik, die bei der Wahl des Schuhwerks einfach bedient werden muss *g*. Die Bewegung kann das Klobige wett machen, aber dafür bedürfte es einiges. Insgesamt muss es fließen. Nicht starr, sondern in Bewegung und Bewegung ist bei mir eher zierlich als klobig. Dabei gibt es keine Einbuße betreffs der innewohnenden Fähigkeit der Selbstwirksamkeit und des Selbstbewusstseins. Wird ja gerne so assoziiert.
Ein hoher Pfennigabsatz, bedarf also einer fachfrauischen/ fachmännischen "Nutzung", damit es mich reizt. *g*
****oha Mann
956 Beiträge
Schwarz ist schonmal gut, offen und am besten mit leichtem Muster/ ästethischer Bindung. Große Absätze sind nicht wirklich der Böller und diese "Sekräterinendinger" find ich auch net ansprechend. Es muss schon dieses Hauch von verrucht und vlt. ein wenig Mystisch/geheimnisvoll haben. Kurz, ebenfalls arg wählerisch.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
hätte ich eine meinung, was für mich ein perfekter

high-heel ist

wäre es der auf dem geposteten bild.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
der hier wäre nur teil-perfekt

sohle vorne zu dick
der absatz wirkt irgendwie klobig
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Dem Absatz fehlt es, in Anbetracht des Plateaus, an Höhe. Wäre diese vorhanden, könnte dieser mehr Schwung erzeugen.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Also ich muss noch drauf laufen können. Ob da ein Schwung im Schuh ist, ist mir einfach humpe. Wenn jemand mehr stakst als läuft auf HH's, dann sieht es eh blöd aus.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Die schönsten HighHeels verlieren ihre Geltung wenn die Trägerin sich nicht darin sexy/elegant/selbstsicher bewegen kann.
********2009 Mann
9 Beiträge
********chen Frau
3.302 Beiträge
Zitat von ********2009:

Wenn du da dann nicht drauf laufen kannst, sieht es aber mal voll blöd aus *nachdenk*
*********icht Frau
14.530 Beiträge
in den schuhen kann niemand laufen

die sind viel zu spitz und demnach vorne leer
weil die zehen nicht nebeneinander passen

ausserdem machen sie optisch einen viel zu grossen fuss

(nur meine meinung)
*******rkus Mann
369 Beiträge
die erinnern mich eher an die Leningrad Cowboys *ggg*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich war im Rahmen einer Schuhausstellung zu einem Laufstegtraining. Das war ein wahnsinns Spass. Das Durchschnittsalter der Frauen war über 50. Ich habe vielleicht geschaut.
Ich hatte ein Paar Schuhe mit in denen ich nicht laufen konnte. Die Trainerin sagte mir, in denen kann niemand laufen, da die Absätze nicht im Lot sind. Ich achte jetzt beim Kauf darauf.
Und vom Prinzip kann jeder in hohen Schuhen laufen, man muss nur das Lauftempo an den Schuh anpassen.
Ich besitze alle möglichen Formen von High Heels und finde sie alle toll. Ich habe da keinen speziellen Favoriten. Es muss bei mir einfach stimmig zum Outfit sein.
Sie
********2009 Mann
9 Beiträge
****47 Mann
5 Beiträge
Ich würde es weniger philosophisch sehen und sage mal einfach; ich mag den klassischen Stiletto am liebsten *g*
********ight Paar
1.382 Beiträge
So Kate und Pigalle sind schon außergewöhnliche ästhetische Schuhe.. Meisterwerke sozusagen.

ja, Höhe allein reicht nicht, da müssen noch andere Faktoren dazu kommen.

in Pumps ist der Zehenansatz für mich ein starker Trigger

und schließlich kommt es auf die Füße des Trägers /der Trägerin an
****59 Paar
1.747 Beiträge
@********ight

Perfekt : es kommt in der Tat auf die Füsse und wie sich darin bewegt wird an !!
Der schönste Schuh, oder auch Kunstwerk, nichts nicht's wenn der Laufstil nicht erotisch rüber kommt.
********ight Paar
1.382 Beiträge
ich bin ja der Meinung lieber in High heels rumlatschen, als ohne High heels rumlatschen. Da momentan eh nur sneaker unterwegs sind, unterstütze ich jeden, der sich in High Heels "zwängt"
Neue High Heels
Es gibt immer einen Grund welche zu tragen. Nicht alle sind wirklich bequem aber man fühlt sich so gut...Diese habe ich letzte Woche von einem Heelsliebhaber geschenkt bekommen und sie versüßen mir diese seltsame Zeit...

https://pleasershoes.com/col … ss-209vl?variant=65371701253
waiting
****sin Paar
700 Beiträge
*guterbeitrag* @********ight
ich bin ja der Meinung lieber in High heels rumlatschen, als ohne High heels rumlatschen.

....würden wir 120 %ig (blind) unterschreiben *top*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****sin:
*guterbeitrag* @********ight
ich bin ja der Meinung lieber in High heels rumlatschen, als ohne High heels rumlatschen.

....würden wir 120 %ig (blind) unterschreiben *top*

Aber doch nicht latschen. *heul*
Sie
****sin Paar
700 Beiträge
@****20
... in diesen trostlosen, abwechselungsarmen Zeiten....
gönne uns doch die kindliche Freude beim Anblick schöner Heels, ob an etwas wackeligen Füßen oder unerreichbar hinter den Scheiben von Schaufenstern....
.....man wird ja so genügsam... *flenn*

p.s. Deine Haarfarben.....finden wir KLASSE! *neid2*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****sin:
@****20
... in diesen trostlosen, abwechselungsarmen Zeiten....
gönne uns doch die kindliche Freude beim Anblick schöner Heels, ob an etwas wackeligen Füßen oder unerreichbar hinter den Scheiben von Schaufenstern....
.....man wird ja so genügsam... *flenn*

p.s. Deine Haarfarben.....finden wir KLASSE! *neid2*

Da habt ihr mich falsch verstanden.
Ich liebe meine Schuhe, besonders die hohen. *g*
(Wenn ich nicht meinen Laptop kaputt gemacht hätte, hätte ich euch schon längst Bilder von meinen Schätzen gezeigt.)
Ich laufe viel auch zu Hause in meinen Schuhen rum, da sie ja auch gerne öfter das Licht der Welt sehen wollen. Deshalb immer kleine Schritte machen und am Anfang immer zwischendurch mal setzen. Jede Frau kann mit etwas Übung in den Schuhen laufen. Wichtig ist das der Absatz im Lot ist, sonst ist es unmöglich schön zu laufen. Deshalb in Schuhen laufen und nicht latschen.
Übrigens fast jedes neue Paar schläft mit mir im Bett an meinen Füssen. *augenzu* Das ist eine kleine Macke von mir und gar nicht schlimm.
Sie
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Wenn der (Stiletto)Absatz in der Mitte der Ferse ist, läuft es sich besser und ein wenig gesünder. Wichtig ist, dass man sich in den Schuhen wohlfühlt. Die geilsten Schuhe sind nichts, wenn die Füße weh tun oder der Schuh nicht zum Fuß passt.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****sin:
@****20
... in diesen trostlosen, abwechselungsarmen Zeiten....
gönne uns doch die kindliche Freude beim Anblick schöner Heels, ob an etwas wackeligen Füßen oder unerreichbar hinter den Scheiben von Schaufenstern....
.....man wird ja so genügsam... *flenn*

p.s. Deine Haarfarben.....finden wir KLASSE! *neid2*

Übrigens habe ich zu meinen Haaren auch immer die passenden Schuhe. *traenenlach*
Danke fürs Kompliment! Meine Friseuse ist da auch mega kreativ, aber leider zu weit weg von euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.