Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
890 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1588 Mitglieder
zum Thema
High Heels für jeden Tag?7
Wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?

****_R Paar
451 Beiträge
klassisch in Lack
Für mich passen diese Jimmy Choo perfekt.
Fühle mich darin sexy und sehr weiblich. *koenigin*

LG I.
Lieblingsheel
**********n2017 Paar
39 Beiträge
Lieblings High Heels
Entspanntes warten auf den Mann
Die Form der Schuhe ist für mich nicht so wichtig, wenn man gut bequem und somit erotisch mit ihnen gehen kann.

Also mir gefallen Sandaletten, Wedges und Pantoletten am besten. Bei den Sandaletten kann man die Zehen und die Fußlege sehen und Pantoletten machen einfach einen schlanken Fuß und sind auch noch bequem zu tragen. Für letztere braucht man natürlch ein stabileres Fußgelenk, weil der Fuß darin nicht so viel Halt bei Gehen hat.

Stielttosabsätze verschleissen mir zu schnell auf Gehwegen und Asphalt, deswegen bevorzuge ich Keil- oder Blockabsätze.
****sin Paar
695 Beiträge
....es wäre bestimmt interessant, wenn du uns noch die Vorzüge deiner Wanderschuhe, Skischuhe, Gesundheitsschuhe oder deiner sicher sehr bequemen Hausschuhe schildern würdest.
...was diese häßlichen (man entschuldige bitte unseren persönlichen Geschmack) Schuhe mit High-Heels zu tun haben....?
Wie die Klotzdinger aussehen, haben die doch mit High Heels absolut nichts zu tun.
Selbst wenn der Träger sich mit den Dingern wie eine Ballerina fühlen würde...ist es zum vorgegebenen Thema nur unpassend.

Dieser Thread ist überschrieben "HighHeels: Auf die Form kommt es an.... "
****20 Paar
1.164 Beiträge
@****an
Da muss ich jetzt auch sagen, der Schuh hat mit dem Thema gar nichts gemeinsam.
Es ist auch völlig egal ob dieser Schuh einen Bequemheitsfaktor hat. Ein Highheel soll einfach nur schön sein.
Dein Schuh erinnert mich nur an die Schuhe meiner Oma und hat so gar nichts von Erotik oder schön.
Sie
@****sin @****20

Entschuldigung, *anbet*, dass ich Euren persönlichen Geschmack nicht getroffen habe, aber so ist das nun mal mit dem perönlichen Geschmack - sehr individuell! Von Oma sind sie übrigens auch nicht, sondern aus der aktuellen Kollektion von Dune London.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****an:
@****sin @****20

Entschuldigung, *anbet*, dass ich Euren persönlichen Geschmack nicht getroffen habe, aber so ist das nun mal mit dem perönlichen Geschmack - sehr individuell! Von Oma sind sie übrigens auch nicht, sondern aus der aktuellen Kollektion von Dune London.

Ja und warum hast du uns die nicht gleich gezeigt? Die sind ja wirklich schön! *top2*
Ich habe ja auch bequeme Schuhe, aber die würde ich nie beim Thema HighHeels zeigen.
Das hat ja nicht mal was mit persönlichen Geschmack zu tun.
Sie
********2009 Mann
9 Beiträge
Vielleicht sollte man mal den Unterschied zwischen "High-heels" im Allgemeinen und "Pencil-/Stiletto- High-heels" im Speziellen ziehen. Letztere sind für mich solche Absatzformen, die sehr sehr dünn sind und mindestens 9 cm Höhe übersteigen. Was darunter liegt sind für mich keine wirklichen "High-heels".
Auf die Form kommt es an - oder nicht?! Auf die Form ja, ob aber der Heelabsatz jetzt 8 oder 12 cm hoch ist, ist für mich nur bedingt relevant in Sachen Erotik. Was nutzt es wenn der Heels 14 cm Absatz hat, wenn die Träger*innen darauf humhumpeln wie ein besoffener Storch.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****an:
Auf die Form kommt es an - oder nicht?! Auf die Form ja, ob aber der Heelabsatz jetzt 8 oder 12 cm hoch ist, ist für mich nur bedingt relevant in Sachen Erotik. Was nutzt es wenn der Heels 14 cm Absatz hat, wenn die Träger*innen darauf humhumpeln wie ein besoffener Storch.

Da gebe ich dir Recht. Dafür gibt es Lauftraining, wo man es erlernen kann, wenn man es selbst nicht hinbekommt. Auch gibt es Schuhe, in denen man nicht laufen kann, da die Absätze nicht im Lot sind.
Mir ist es leider auch schon einmal passiert, dass ich so ein Paar gekauft habe. Die waren dann leider nur als Deko oder Müll zu gebrauchen.
Sie
********1993 Mann
240 Beiträge
Klassische High Heels finde ich zwar schon auch schön, anderseits aber auch so normal, das es für mich nichts wirklich etwas Besonderes ist.

Und schön finde ich auch andere Arten von Schuehen, egal ob Boots oder Sneaker, oder auch Sneaker mit Overknee-Socken können wirklich hot aussehen.

Was ich aber wirklich faszinierens finde, das sind Pony Heels (High Heels ohne Absatz) und Bottomless Heels (High Heels ohne Sohle).

Pony Heels hab hab ich allerdings erst zweimal gesehen, und dann in einer eher moderaten Form. Und Bottomless Heels hab ich ich ehcht noch garnicht gesehen.
Pony Heels
Pony Heels
Bottomless Heels
Meine Lieblinge!!!
Super bequem und immer ein Hingucker *liebguck*
Zitat von ****an:
@****sin @****20

Entschuldigung, *anbet*, dass ich Euren persönlichen Geschmack nicht getroffen habe, aber so ist das nun mal mit dem perönlichen Geschmack - sehr individuell! Von Oma sind sie übrigens auch nicht, sondern aus der aktuellen Kollektion von Dune London.
Schick👌
Zitat von ****_R:
klassisch in Lack
Für mich passen diese Jimmy Choo perfekt.
Fühle mich darin sexy und sehr weiblich. *koenigin*

LG I.
*hutab*
Na wenn das nicht mal ein Traum ist!!
Sieht bestimmt verdammt heiß an dir aus
Zitat von *********1_20:
Meine Lieblinge!!!
Super bequem und immer ein Hingucker *liebguck*

Einen hohen Spann sollten sie machen:
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****an:
Einen hohen Spann sollten sie machen:

Wunderschöne Schuhe.
Obwohl das Bild sehr unglücklich aufgenommen ist, da man den Eindruck hat, dass sie nicht passen.
Selbst der grosse Zeh ragt drüber raus. Schade.
Sie
Macht nichts. Neid ist auch eine Form der Anerkennung! *ggg*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****an:
Macht nichts. Neid ist auch eine Form der Anerkennung! *ggg*

Das hast du falsch verstanden. Neid kenne ich nicht.
Es war nur als Tipp gemeint, da das Bild dann schöner gewesen wäre.
Man muss nicht immer alles als bösartig ansehen.
Sie
*****ger Mann
233 Beiträge
Also ich empfinde es ebenso wie boeserbub74 es bereits beschrieben hat. Klotzabsätze sind grausig. Es Wiederspricht so völlig dem feinen ästhetischen Bild, wenn nicht auch der Absatz so filigran und tatsächlich auch der Form der Heels angepasst ist.

Pantoletten bilden bei mir sogar das Optimum ab. Da kann ich nicht wiederstehen,wenn ich diese an einem schönen Frauenfuß sehe.

Anbei mal drei Beispiele aus unserer Sammlung. Favorit sind die schwarzen Hollywoods vor den Leatherworks.
Hollywood Heels schwarz hoch
Hollywood Heels weiß flach
Leatherworks kupfer
****59 Paar
1.726 Beiträge
HighHeels und Füsse - die Kombination muß stimmen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****59:
HighHeels und Füsse - die Kombination muß stimmen.

Das sehe ich genau so.
Sie
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von ****59:
HighHeels und Füsse - die Kombination muß stimmen.

Oh ja, das kommt ebenfalls hinzu. Und wichtig ist, wenn sie daran laufen möchte, dann sollte es nicht stakzig wirken. Wenn doch, dann bitte nur im Sitzen oder Liegen.
********ight Paar
1.367 Beiträge
Wenn schon Fußball spielen, dann such 1. Liga Niveau


Wie Männer immer meinen vorzuschreiben was wann eine Frau anziehen darf 🙈
*****ger Mann
233 Beiträge
@********ight Mir geht es nicht darum jemandem Vorzuschreiben wie und was getragen wird. Es geht mir hier rein darum zu erläutern, was denn nach meinem Verständnis das Sehenswerteste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.