Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6237 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

*********1986 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
High Heels beim GV
Guten Morgen liebe Joyler,

Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy. Die Dame kann sie also gerne anlassen *g*

Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn ich welche anhabe, lasse ich sie immer an.*zwinker*

Zuhause geh ich jetzt aber nicht extra los, um welche anzuziehen, wenn wir gerade im Bett liegen.*nein*
****la Frau
965 Beiträge
Gleiches gilt für mich... warum ausziehen, wenn Mann drauf steht? Und steht er nicht drauf, dann wird er sie mir wohl ausziehen..... *zwinker*
In meiner Schusammlung gibt es einige Exemplare, die eigentlich nur fürs Bett zu gebrauchen sind - weil zu hoch um darin zu laufen. *zwinker*
Ich ziehe die Heels sonst meistens auch nie aus. Hohe Schuhe sind ein sehr erotisches Accessoire. Ich fühle mich damit auch weiblicher und liebe die Blicke der Herren, wenn ich welche trage. Für mich gehört das unbedingt dazu.
*****oey Paar
965 Beiträge
Wenn sich der GV spontan ergibt, während ich welche anhabe, lasse ich sie selbstverständlich an. Wie andere Kleidungsstücke, einschließlich Slip (kann Mann ja zur Seite schieben), auch.

Ich ziehe aber auch schon mal extra welche an, wenn mein Sexpartner darauf steht. Warum nicht? Zwar kann ich ebensogut ohne die Dinger Verkehr haben, aber wenn's den Mann heiß Macht habe ich ja schließlich auch was davon 😉.
Wenn´s quick and dirty ist,
bleiben die Heels an. Wenn sich eine Kuschelorgie entwickelt, bei der wir uns am liebsten wie ein Pythonpärchen verknoten würden, ziehe ich sie aus.... um Verletzungen beiderseits zu vermeiden.
*****eam Mann
16 Beiträge
Ich finde es ganz normal, dass man gewisse Kleidungsstücke am Körper behält, wenn man intim wird! Denn - ganz ehrlich - bestimmte Accessoires sind einfach sexy (in den Augen der meisten Menschen).

Bei mir zählen High-Heels jetzt nicht unbedingt dazu (obwohl ich sie nicht abtörnend finde). Aber ich finde meine Frau in Reizwäsche (in manchen Situationen) auch noch einen Tick geiler als ohne Reizwäsche. (Obwohl sie - selbstverständlich - auch ohne Reizwäsche die schönste Frau [in meinen Augen] ist!)

Was ich persönlich aber nie verstanden habe: Vorher kommt der erotische Kick - gerade bei den Schuhen? Liegt es daran, dass High-Heels irgendwie spitz, scharf (oder sonstwie "gefährlich") wirken - und trotzdem zum typisch Weiblichen gehören?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Denn diese High-Heels-Begeisterung ist ja nicht untypisch. Ich habe sie nur nie ganz verstanden (oder nachempfinden können)...
Schmucklose rote High-Heels oder schwarze Over-Knee-Stiefel mit hohen Absätzen vielleicht noch mit Sporen finde ich einfach umwerfend. Sollte gesetzlich zur weiblichen Bekleidungsvorschrift erklärt werden. *zwinker*

@*****eam: Wenn eine Frau damit richtig gehen kann (ohne Umknicken, Stolpern usw.), dann geht sie automatisch betont weiblich (Hüftschwung usw.). Daß dieses Schuhwerk idR auch noch sehr feminin und sexy gestaltet ist, tut sein Übriges.

Für's richtige Gehen gibt es sogar Kurse; irgendwo in meiner Gratis-CD-Wühlkiste müßte es sogar diesbezüglich eine CD geben, die mal bei einer Wochen-Zeitschrift dabei war; habe ich mir aber nie angesehen.

Dann habe ich mal gelesen, daß hochhackige Schuhe eine Art Fetisch bzgl. Phallus-Symbol sein sollen und weibliche Dominanz ausdrücken würden. Ersteres kann ich nicht bestätigen, zweites ja.

Und woher es kommt?! Sieht eben toll aus und das Weibchen wirkt deutlich größer. *fiesgrins*

Was man aber auch bedenken sollte; alltagstauglich sind sie nicht. Das Gehen soll ziemlich schmerzhaft sein; insbesondere, wenn man nicht damit gehen kann. Andererseits, wer will das schon?! *zwinker*
********rine Frau
113 Beiträge
High Heels
Also für mich und meine Partnerin gehören High Heels beim Sex dazu!
Wir haben beide einen sehr intensiven Fetish in diese Richtung und leben diesen eben auch aus. Sowohl im Alltag als auch beim Sex!

Wir lieben es generell, unseren Sex zu zelebieren und dazu gehört für uns Beide auch, sich für den anderen schön zu machen und was Besonderes anzuziehen. Und da gehören Heels für uns jedenfalls dazu.

Es kommt echt selten vor, dass ich beim Sex nicht zumindest ein paar High Heels trage...
Ich mag High Heels überhaupt nicht, deshalb auch nicht im Bett. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal jemanden mit Schuhen im Bett hatte, vielleicht mal kurzzeitig wenn's schnell ging. Was ich mir vorstellen könnte, wär ein nacktes Mädel mit Turnschuhen an oder, noch besser, mit hohen Gothic-Schnürstiefeln.
@*****_DA:

Also "mit Schuhen im Bett"; das würde ich so nicht stehen lassen. Bei mir muß jeder seine Schuhe vor der Türe ausziehen. Das sind aber Schuhe, die auf der Straße getragen werden. Damit würde bei mir jede rausfliegen
und wenn die roten HH oder schwarzen Stiefel noch so toll wären. *fiesgrins*

Ich glaube, daß hier überwiegend von Schuhwerk geredet wird, daß nur in Räumen getragen wird?! Oder spätestens im Vorzimmer ausgezogen wird?!
Ja, klar. Trotzdem mag ich keine High Heels, ob im Bett oder nicht. Wenn aber jetzt gerade eine hübsche Gothic-Lady vor meiner Tür stehen würde, die dürfte natürlich MIT den Stiefeln in die Wohnung und auch ins Bett *zwinker*
Strassenschuhe im Bett geht gar nicht. Speziell fürs Bett: Warum nicht?
****ot2 Mann
9.675 Beiträge
Ich (Mann) finde High heels an Frauenbeinen (natürlich) auch überaus geil, aber es ist eher ein optischer Reiz im Rahmen des Vorspiels oder allenfalls der ersten Minuten des Liebspiels.
So beim munteren Bettgetümmel können die hinderlich sein ... und bergen sogar eine Verletzungsgefahr.
Wem mal ein Stiletto am Oberschenkel langgeschrammt ist, - findet danach High heels im Bett überaus "verzichtbar" - und einen nackten Frauenfuss da irgendwie besser....

Have fun
Gernot
Für mich sind Frauenfüße viel zu schön, um sie mit Schuhen zu verkleiden.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
absolutes must have
es gibt nicts schöneres als frauenfüsse in nylons und high heels - und auch im bett gerne getragen *top*
*******6969 Mann
4 Beiträge
einfach nur geil
Ich stehe auch voll drauf. Wenn Sie Ihre High Heels - am besten schwarze Stiefel - anläßt.

Das macht mich immer absolut geil.

Es muss halt immer passen ... unter der Dusche ist es vielleicht gerade nicht so gut *zwinker*
********er74 Mann
5 Beiträge
Ich liebe das auch
wie oben schon beschrieben, finde ich das auch super erotisch und gibt mir einfach noch einen zusätzlichen Kick.
Habe das mal einer Frau so beschrieben: Ist praktisch wie ein Stück Torte mit einer extra Portion Sahne obendrauf.
********le96 Paar
3.760 Beiträge
Bei uns...
...ist das auch so.

Wir waren Abends aus, und sie trug sowieso Strumpfhalter mit Strümpfen und wenn wir dann zurück sind und es ins Bett geht, fällt das Kleidchen aber Strumpfhalter und High Heels bleiben an..
Schuhe aus...

Ich (w) finde High Heels auf Photos durchaus erotisch und ziehe sie dafür gerne einmal an.

In freier Wildbahn und im Bett muss ich sie aber nicht unbedingt haben, da erscheinen sie mir ehrlich gesagt unpraktisch - also wenn nur mal zu Hause für die erotische Eröffnung und dann wieder ab in den Schuhschrank *engel*
Genau, viel zu unpraktisch!
und sperrig!
manchmal sogar gefährlich *zwinker*
Absolut dafür!
Bin auch absolut dafür!

Einer der tollsten Erfahrungen im Bett.
Sie liegt auf dem Bett, Overknees und High Heels an.
Ich knie vor dem Bett und vergnüge mich und sie mit meinem Mund zwischen ihren Beinen und die High Heel Absätze kratzen über meinen Rücken!
Absolut tolles Gefühl.
Also gerne anlassen!

LG Vish!
ja absolut
Ich finde High Heels und Overknees beim Gv absolut scharf,
und der Anblick macht mich sehr geil .....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.