Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
889 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1588 Mitglieder
zum Thema
High Heels für jeden Tag?7
Wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?

******chi Mann
152 Beiträge
Also ich finde, wie bereits mehrfach hier von anderen beschrieben, das ein Schuh einen Fuß kleiden sollte und dabei auch noch funktional ist. Das ist natürlich immer die Sicht des Betrachters, für mich als Träger finde ich das es nicht nur Bettschühchen sind, sondern ich möchte auch darauf laufen können und dementsprechend präsentieren.
Mal in Rot
Mal in Rose
*******tish Paar
42 Beiträge
Zitat von ****59:
Die schönsten HighHeels verlieren ihre Geltung wenn die Trägerin sich nicht darin sexy/elegant/selbstsicher bewegen kann.
Definitely true!
Confidence, elegance are necessary.
*****re2 Mann
584 Beiträge
Ballett High Heels
Was haltet Ihr denn von Ballett High Heels?

Kann jemand darauf ordentlich laufen?
Und wenn ja, wie lange hat das Training gedauert?
Meine #7 bei mir im Garten.
********ight Paar
1.367 Beiträge
eine heftige herausforderung.. aber ich kann den Reiz verstehen
****47 Mann
5 Beiträge
Pauschal würde ich nichts ausschließen wollen, muss aber auch sagen das es in meinen Augen schönere und weniger schöne Heels gibt.
Generell mag ich die klassischen Stiletto Pumps am liebsten.
Zitat von *****ger:
Also ich empfinde es ebenso wie boeserbub74 es bereits beschrieben hat. Klotzabsätze sind grausig. Es Wiederspricht so völlig dem feinen ästhetischen Bild, wenn nicht auch der Absatz so filigran und tatsächlich auch der Form der Heels angepasst ist.

Pantoletten bilden bei mir sogar das Optimum ab. Da kann ich nicht wiederstehen,wenn ich diese an einem schönen Frauenfuß sehe.

Anbei mal drei Beispiele aus unserer Sammlung. Favorit sind die schwarzen Hollywoods vor den Leatherworks.

Sehe ich ähnlich, Pantoletten sind für mich auch das Optimum an Stil und sexuellem Ausdruck. Die weißen nicht ganz so hohen sind für meinen Geschmack perfekt.
*******orld Mann
58 Beiträge
Klassische High Heels
Ich mag die eher Klassischen High Heels...
Zitat von *******orld:
Klassische High Heels
Ich mag die eher Klassischen High Heels...
Alles sehr schöne Schuhe! Mein Geschmack unter anderem
Wir lieben schöne lackierte Frauenfüße in high heels. So reizend schon allein der Anblick vom sexy erregenden Gang abgesehen:) mhmmm

Interessanter Ansatz:

Forscher wie beispielsweise der Neurologe fanden heraus, dass die Gehirnareale der Genitalien und der Zehen und Füße direkt nebeneinander liegen und dadurch leicht eine Reizüberschneidung und Stimulation stattfinden können. Aber warum sind häufig die Herren der Schöpfung Fußfetischisten? Zum einen signalisieren laut evolutionswissenschaftlichen Erkenntnissen vor allem kleine Frauenfüße den Männern, dass es sich um eine sehr fruchtbare Dame handelt, die einen hohen Östrogenspiegel hat. Dadurch wird der männliche Vermehrungstrieb unbewusst in Gang gesetzt. Zum anderen widmen Frauen ihren Füßen in der Regel viel mehr Pflege und setzen sie mit Nagellack und High Heels hübsch in Szene.

LG Sofia
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
So Kate
So Kate
Louboutin
Absolute Klassiker
**********n2017 Paar
39 Beiträge
Auswahl von High Heels
Kleine Auswahl meiner Heels.
Heels für Zuhause und Club
Bild ist FSK18
Keilheels für den Altag
Pantoletten Heels Hausschuhe
******s87 Mann
67 Beiträge
Zitat von ********2009:
Ganz klar - BATIGNOLLES sind leicht geschwungen und très, très Chic. *herz2*
Zitat von :

Interessanter Ansatz:

Forscher wie beispielsweise der Neurologe fanden heraus, dass die Gehirnareale der Genitalien und der Zehen und Füße direkt nebeneinander liegen und dadurch leicht eine Reizüberschneidung und Stimulation stattfinden können. Aber warum sind häufig die Herren der Schöpfung Fußfetischisten? Zum einen signalisieren laut evolutionswissenschaftlichen Erkenntnissen vor allem kleine Frauenfüße den Männern, dass es sich um eine sehr fruchtbare Dame handelt, die einen hohen Östrogenspiegel hat. Dadurch wird der männliche Vermehrungstrieb unbewusst in Gang gesetzt. Zum anderen widmen Frauen ihren Füßen in der Regel viel mehr Pflege und setzen sie mit Nagellack und High Heels hübsch in Szene.

Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn sie neben mir sitzt und anfängt mit den Schuhen zu spielen, zieht es meine Blicke magisch an und die weitere Konversation oberhalb des Tisches zieht unbeachtet an mir vorbei. Aber da wären wir wieder bei einer anderen evolutionsbedingten Eigenschaft der Herren *zwinker*
******s87 Mann
67 Beiträge
Zitat von *********feld:
Zitat von :

Interessanter Ansatz:

Forscher wie beispielsweise der Neurologe fanden heraus, dass die Gehirnareale der Genitalien und der Zehen und Füße direkt nebeneinander liegen und dadurch leicht eine Reizüberschneidung und Stimulation stattfinden können. Aber warum sind häufig die Herren der Schöpfung Fußfetischisten? Zum einen signalisieren laut evolutionswissenschaftlichen Erkenntnissen vor allem kleine Frauenfüße den Männern, dass es sich um eine sehr fruchtbare Dame handelt, die einen hohen Östrogenspiegel hat. Dadurch wird der männliche Vermehrungstrieb unbewusst in Gang gesetzt. Zum anderen widmen Frauen ihren Füßen in der Regel viel mehr Pflege und setzen sie mit Nagellack und High Heels hübsch in Szene.

Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn sie neben mir sitzt und anfängt mit den Schuhen zu spielen, zieht es meine Blicke magisch an und die weitere Konversation oberhalb des Tisches zieht unbeachtet an mir vorbei. Aber da wären wir wieder bei einer anderen evolutionsbedingten Eigenschaft der Herren *zwinker*

Versteh ich üüüberhaupt nicht!? *nachdenk* Ist doch eine Form der "Augenkonversation", eben nonverbal! *twist*
Verbal oder non-verbal ist an dieser Stelle auch unerheblich. Sind wir doch ehrlich, auf wie viele Dinge kann sich ein Mann zeitgleich konzentrieren?

Kurz gesagt: Wenn unten sie Heels wippen, krieg ich sonst nix (Null, niente, nothing, nada) mit.
****69 Mann
245 Beiträge
Ich mag sehr gerne Plateau Heels, solange das Plateau noch allzu klotzig ist (so bis ca 5 cm). Da sind die Absätze automatisch entsprechend länger, und sexier.
Ob es dann Slings sind, oder geschlossene Ferse, ob Sandalen, Pumps oder Stiefel(etten), PeepToes, Riemchen oder vorn geschlossen, oder oder, hängt dann vom Schuh ab.

Die Verruchtheit der ganz hohen Höhen hebt natürlich den erotischen Reiz - gerade als Bettschuhe ein Highlight. Und wie ja bereits viel geschrieben: aller Glanz ist dahin, wenn Träger oder Trägerin darin eiert, trampelt oder stampft.

Und zuletzt: High Heels ohne Absätze treffen meine Ästhetik nicht. Gut, dass wir so vielfältig sind, nur so kommen wir in den Genuss immer wieder neuer Reize...
********el63 Frau
33.691 Beiträge
Ich liebe High Heels, wichtig wie hier schon erwähnt..
der Fuss muss Platz haben und man muss sich drin wohl fühlen.

Elegant, sexy und auch verrückt zum schicken Kleid, zur Jeans, Leder Outfit oder auch zu Dessous.
********el63 Frau
33.691 Beiträge
Und das meine ich mit etwas verrückt..
Der Witz, ich kann ich garnicht tragen da er mir eine Nummer zu groß ist *aua*
aber ich konnte nicht wiederstehn, jetzt ist er Deko *grins*
******s87 Mann
67 Beiträge
Zitat von ********el63:
Und das meine ich mit etwas verrückt..
Der Witz, ich kann ich garnicht tragen da er mir eine Nummer zu groß ist *aua*
aber ich konnte nicht wiederstehn, jetzt ist er Deko *grins*

Uiii, dann aber immer schön sachte damit umgehen - Verletzungsgefahr! *genau* *floet*
******tat Frau
86 Beiträge
Ich gehöre auch eher zur Fraktion der Klassikfreunde. *g*
Nichts zum Wandern...
******s87 Mann
67 Beiträge
Zitat von ******tat:
Ich gehöre auch eher zur Fraktion der Klassikfreunde. :-)

Von wegen "Nichts zum Wandern...", doch von Raum zu Raum!
Sind wirklich "HIGH" gute 15cm?
Auf jeden Fall sehr, sehr ästhetisch! *hutab*
Hallo together,

ja, auf die Form kommt es an, eben aber auch der Anlass. Plateauschuhe sind auch nicht so meins....!
Die schwarzen Heels von Miss-Etat sind auch schon supersportlich.........mir die Beine brech.....
********el63 Frau
33.691 Beiträge
.....
***46 Mann
45 Beiträge
Es brauchen für mich die Schuhe nicht besonders hoch sein, ich finde es schön, wenn der Spann am Fuß frei ist oder Riemenschuhe und die Frau muß sicher drin laufen können.
****avy Mann
27 Beiträge
Zuerst einen herzlichen Dank an alle, die hier mit wunderschönen Bildern beigetragen haben (ohne Premium gehts nur so)!

Und dann zum eigentlichen Thema von @*******ub74: Jap kommt es! *ja* Aber auch des Fußes darin.

Aber um jetzt mal Grundsätzliches vorweg zu nehmen. Der schöneste und hochwertigste Schuh, verliert seinen Charme, wenn er nicht passt. Ja und dann stimmt es schon, dass das schönste Bild zerfällt, wenn es in Bewegung zum Slapstick wird.

Bis vor einigen Jahren habe ich immer gesagt: Pumps, klassisch, Stiletto, ab 10cm.

In der Zwischenzeit sind mir aber doch so einige schöne Bilder in meiner Erinnerung hängen geblieben, die davon abweichen, das auch an Stiefeln, Booties, Wedges, Sandalen, Pantoletten, Plateaus, Pointed Toe und nicht, dass es sich so einfach nicht mehr sagen lässt. Von jedem Typ gibt es dann vielleicht auch ein, zwei sehr schöne Varianten.

So gibt es sicherlich viele hohe Schuhe, aber wenige haben das richige "Zehen-Decolleté" (auch Toe Cleavage genannt).
(da gibt`s sogar hübsche Flache-anderes Thema)

Den erotischsten Eindruck hat für mich sowas wie der HotChick von CL, weil er nochmal sehr schön die Knöchel und die Fessel betont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.