Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für jeden Tag?

*********eels Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
High Heels für jeden Tag?
Hallo liebe Damen, wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz oder tragt ihr eure High Heels auch mal im Alltag zum spazieren, bummeln oder shoppen?

Falls ja, wie sind da so die Reaktionen eurer Mitmenschen?

LG
Früher ja, ehrlich gesagt finde ich aber mittlerweile Sneakers oder Dr. Martens echt angenehm.

Den ganzen Tag im Job auf Pinne - den Stress tu ich mir und meinen Füssen nicht an.

Hübsch finde ich es trotzdem. Und nein, es gab nie wegen Absatzschuhen gesonderte Reaktionen. Allenfalls eher so ein Freundinnending, wo man gefragt wird, wo man die tollen Schuhe her hatte.

Tun sie aber bei den Sneakers auch.
*******ter Frau
4.521 Beiträge
Ich trage sehr gerne Schuhe mit Absätzen. Die kaputten Gehwege in Berlin erfordern jedoch flache Schuhe aber auch die kommen an ihre Grenzen und sind schnell ruiniert. Um mir nicht die Knochen zu brechen trage ich immer öfter Hiker.

High Heels fangen bei 11 cm Absatzhöhe an. Also eher seltener im Alltag. 7- 8 cm sind alltagstauglich.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ja, trage ich. Was für Reaktionen schweben dir denn vor? Spontane Entblößungen gab es nicht. *g*
********rine Frau
115 Beiträge
Hi!
Auch ich trage, wenn ich unterwegs bin, eigentlich (fast) immer High Heels. Also zum Lebensmittel Einkaufen oder so sind es dann doch meist Sneakers, aber ansonsten, ins Büro oder zum Shoppen sind es meist Schuhe mit Absatz.
Wobei bei mir tagsüber/im Alltag meist bei 10cm Schluss ist. Das eine oder andere Paar, in dem ich sehr guten Halt habe (zB Stiefel) hat auch 11cm Absätze, aber recht viel höher wird es nicht, weil ich höhere Absätze, so gerne ich sie auch trage, im Alltag meist auch ein wenig unpassend und unpraktisch finde...

Abends darf es dann durchaus höher sein, da sind 12cm Standard. Ich habe auch einige Paare von Louboutin mit 13cm Absätzen (Senora, Hot Chick und Hot Wave), und so sehr ich diese Schuhe liebe, sind sie in Wahrheit nur fürs Bett geeignet. Längere Strecken damit elegant zu gehen ist - zumindest mir, trotz viel Erfahrung- nicht möglich...
LG A-C
*********eels Frau
1 Beitrag
High Heels sind seit Jahren meine Alltagsschuhe! Egal ob bei der Arbeit, beim Einkaufen, beim Spaziergang, eigentlich so gut wie immer😅! Warum? Weil ich es einfach liebe😊! Ich fühle mich immer super wohl auf Stöckelschuhen. Jedes Mal, wenn ich welche anziehe und loslaufe, geben sie mir ein tolles und selbstbewusstes Gefühl.

Was die Reaktionen meiner Mitmenschen angeht, ist es eigentlich Okay. Ist ja bei mir mittlerweile Normal😅. Was ich nur ein wenig vermisse, sind z.B. andere Frauen die auch wie ich solche oder zumindest ähnliche Liebe für Heels empfinden🙂. Um sich etwa regelmäßig drüber zu unterhalten und sich auszutauschen😊
Quasi wie so ein Buchclub, nur halt über High Heels👠😍
Welche von meinen Sommer Wedges
Nur ein Bruchteil meiner Heels😅
Auch welche von meinen Lieblingen
****ips Frau
4 Beiträge
Hallo,

richtige High Heels habe ich nur ein paar und das sind dann doch eher besondere Tage. Das letzte Mal hatte ich die bei einer Kindstaufe angehabt, was aber auch schon 5 Wochen her ist. Im Job oder zum spazieren gehen dann eher doch nicht.
****Ba Mann
298 Beiträge
Ich trage meine so häufig es geht. Viel auch zu Hause im Homeoffice. Macht meine Kleidung einfach während der Arbeitszeit vollständig.
Nachgemessen haben die meisten eine Differenzhöhe von 11 oder 12 cm. Nur zwei Paar sind 13 cm. Und einige Sandalen und Schläppchen auch flacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.