Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-Orgasmus: Bitte teilt eure persönlichen Erfahrungen!

*****bee Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Brust-Orgasmus: Bitte teilt eure persönlichen Erfahrungen!
Hier im Joyclub wird sehr viel über die verschiedenen Orgasmus Arten geschrieben.
Bei Männern Prostata O., trockene O., multiple O., Anal etc.
Bei Frauen klitoral, vaginal, zervikal, Anal, Apunkt, Gpunkt.
Doch konnte ich auch bei intensivem Stöbern kaum was über Brust Orgasmus finden.
Woran liegt das?
Sind so wenige dafür empfänglich?
Oder wird es zu wenig ausprobiert oder gemacht?

Gibt es auch Männer, die nur über das Bespielen der Nippel zum Orgasmus kommen können?

Oder ist es einfach zu unbekannt, dass es das gibt und das Brust Spiel liegt gar nicht im Focus?

Eure Erfahrungen dazu interessieren mich sehr.
Danke für eure Antworten
****25 Frau
369 Beiträge
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ein Orgasmus durch die reitzung der Brust ist selten. Aber durch möglich erst die Nippel durch küssen saugen und knappern hart machen. Dann zwirbeln und in die Länge ziehen der lustschmerz bringt sie auf Tour. Und dann zwischen Daumen und Zeigefinger immer fester die Nippel drücken bis sie kommt.
Bei mir hat eine sogar schon abgespritz auf diese Art
*****los Frau
242 Beiträge
Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass ein Orgasmus über die Brüste, bzw Brustwarzen möglich ist. Als ich es das erste Mal erlebt habe, habe ich es für eine Halluzination gehalten.
Aber als ich es dann einige Zeit später mit einem anderen, für mich wichtigen Menschen, ebenfalls passierte und das auch noch nüchtern, wusste ich, dass es sehr wohl möglich ist. Und ich liebe und genieße es. *love3* es fühlt sich fantastisch an. Es ist sehr intim und gleichzeitig wunderschön und kostbar.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung: Frauen, die öfter durch Stimulation ihrer Brustwarzen zum Orgasmus kommen, erzählen das lieber nicht, weil sie sonst von "Angeboten" seitens uns Männern überrannt werden.
Meine Liebschaften kann ich an nicht ganz vier Händen abzählen. Gut die Hälfte der Damen hatte gelegentlich bis regelmäßig Orgasmen durch das Spielen mit ihren Brustwarzen und deren Vorhöfe. Das Spektrum reichte von Zärtlichkeit bis Nadeln.

Ich selber komme nicht alleine durch das Spielen mit meinen Burstwarzen, aber es ist doch eine verdammt errogene Zone. Nicht selten verkürzt es die Zeit bis zu meinem Orgasmus auf ein Zehntel der sonst 'nötigen' (was ein Scheißwort an dieser Stelle *lol* ) Zeit.

Wie immer: die Dosis macht das Gift und gut Ding will Weile haben. Ich bin davon überzeugt, dass es mit dem richtigen Setting, dem richtigen Kopf und dem richtigen Gegenüber mit ein bisschen Übung sogar ganz kontaktlos zum Orgasmus kommen kann. Unter dem Strich sollte da nie ein Wettbewerb sein oder es zu einem Druck ausarten. Und probieren geht über studieren. Trau Dich, zu experimentieren; manchmal ist es die Feder und manchmal die Rohrzange. *floet*
Meine Erfahrungen hierzu:
Wenn meine Nippel mit Lustschmerz stimuliert werden, kann es dazu kommen dass ich dadurch zum Orgasmus komme. Ist mir ab und an passiert, aber schon während der sexuellen Aktion.
Prinzipiell sind meine Nippel sehr schnell erregbar *floet*

Bei Männern kam es auch vor, dass sie die Stimulation an den Brüsten geil fanden, andere wiederum so gar nicht.
Einmal ist es mir passiert, dass ich eine F+ zu einem Mann hatte, der nur zum Orgasmus kam, während man ihm ziemlich hart an den Nippeln gezogen oder sie gebissen hat.
Anfangs war es spannend für mich, bis ich merkte, dass er ohne diese Stimulation überhaupt nicht kommen konnte. Auf Dauer muss ich zugeben, war es mir tatsächlich zu anstrengend *augenzu*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich finde die Stimulation der Brüste / Nippel zwar sehr schön zb bei zärtlichen Massagen, durchaus auch mit Federn, Samt oder Fell oder auch etwas härter beim Sex (nur bitte nicht zu fest), aber bis zum Orgasmus reicht es da definitiv bei mir nicht.
Zitat von **********allos:
Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass ein Orgasmus über die Brüste, bzw Brustwarzen möglich ist. Als ich es das erste Mal erlebt habe, habe ich es für eine Halluzination gehalten.
Aber als ich es dann einige Zeit später mit einem anderen, für mich wichtigen Menschen, ebenfalls passierte und das auch noch nüchtern, wusste ich, dass es sehr wohl möglich ist. Und ich liebe und genieße es. *love3* es fühlt sich fantastisch an. Es ist sehr intim und gleichzeitig wunderschön und kostbar.

... und das auch noch nüchtern... *haumichwech*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Vereinzelt habe ich Frauen kennengelernt- die dadurch einen Orgasmus erlangten- viele (auch ich als Mann) werden aber z.T. extrem stimuliert...auch durch hartes Bespielen wie z.B. Bissen, Brustklammern...
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ich habe sowas noch nie erlebt. Aber über meine Brüste bin ich schon sehr oft so geil gemacht worden, dass ich unbedingt Sex haben wollte. Vielleicht ist es noch nie dazu gekommen, weil es nie zu Ende geführt worden ist, da wir beide es immer schnell treiben wollten.

Aber vorstellen könnte ich es mir. Werde ich mal probieren *top2*
*********nde_w Frau
33 Beiträge
Also mich macht das Spiel an meinen Nippeln irre scharf, sowohl sanft als auch härter mit Klemmen und kneifen, aber gekommen bin ich allein dadurch noch nie 🤷‍♀️🤣
Aber fragt mich in 10 Jahren noch einmal
... 🤣🤣🤣Wer weiß was ich bis dahin alles erlebt habe.

Hmm ich kenne ein paar Männer die gerade die Stimulation ihrer Brustwarzen zusätzlich aufgeilt, aber ich hätte es auch hier noch nicht erlebt, dass ein Mann nur dadurch einen orgasmus erlebt hätte
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein irrster Orgasmus, multipel, dauerte nach Angaben der Partnerin 28 Minuten. Sie löste ihn mit Lippen und Zunge an einem Akupressurpunkt am linken Schulterblatt aus, wo sie zufällig hingeraten war und sich dachte Oha, das probiere ich aus.
******ben Paar
133 Beiträge
Wir sind beide an den Nippeln stark erregbar. Aber bei längerer "Bearbeitung" werden sie je nach Tag und Situation dann entweder überempfindlich oder die Erregbarkeit sinkt. Einen Orgasmus alleine durch Bruststimulation hatten wir daher beide noch nicht. LG! *kuss*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Einen richtigen Orgasmus hatte ich durch Stimulation an den Brüsten nicht, obwohl es eine sehr sensible und leicht erregbare Stelle ist. Wie bei @*********ckit kann bei mir die Dauer zum Orgasmus extrem gekürzt werden, ein ziemlich praktischer Shortcut, falls der Kerl doch mal zu müde ist *lach*

Aber vielleicht sollte ich mich da mal ausgiebig massieren lassen, wer weiß, was noch so alles möglich ist? *ggg*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Einen Orgasmus, der durch die Berührung der Brust bzw Nippel ausgelöst wurde, hatte ich noch nie...
aber bei einem Tantamassagekurs bekam ich einmal (als Übung) eine sehr sehr ausführliche und langsame Brustmassage, die mich in unvergleichliche Stimmumg brachte... wie als würde die Zeit stillstehn... das war wunderbar *g*

Sie
Meine Brüste und Brustwarzen sind nicht sooo empfindlich, ich mag es da fest angefasst zu werden und habe da mal etwas rumgespielt und gemerkt das mir Schütteln gefällt und besonders wenn ich meine Nippel packe und so die Brüste schüttle, sehr geiles Gefühl und kam so sogar zum Orgasmus! War ziemlich überrascht, hatte keine Ahnung das es auch so geht😁 und stimmt darüber wird selten gesprochen, deshalb mein Beitrag😉

OT
habe es auch schon durch reine Muskelbewegungen meiner Vagina geschafft zum Orgasmus zu kommen, ohne sonstige Behrührungen oder dergleichen

Finde ich interessant was alles möglich ist und trotzdem bevorzuge ich Sex mit einem Mann, also die Penetration, obwohl ich da nicht oft zum Orgasmus komme🤔😉
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
mir gefällt es bei der frau die nippel zu stimulieren, daran zu saugen und leicht zu ziehen.
Das erregt mich zu sehen, wie die frau reagiert, wie sie langsam immer stärker dabei stöhnt, während ich sie dabei auch küsse.
wenn sie dabei immer lauter wird, dann ist das ein zeichen, dass die wollust immer stärker zunimmt.

learning by doing
******lex Mann
1.438 Beiträge
Alles rumspielen an meinen Nupsis finde ich schön. Vom zarten küssen über saugen über leicht dran knabbern bis hin zum starken zwirbeln. Das Spiel an meinen Brustwarzen finde ich sehr erregend und ist ein MustHave bei mir. Wohlgemerkt die Nippel. Nicht die Brüste. Meine Brüste können außer Acht gelassen werden. Dieses Drücken und Walken und Kneten bringt mir nichts. Dies lässt meine Erregungskurve nicht nach oben schnellen. Was ich dafür mag wenn ich mehr als erregt bin, also sehr sehr erregt bin, das leichte rein beißen in die Brust und leichte Klapse drauf. Aber dazu muss die Erregungskurve ganz oben sein.
Im doggy mag ich auch dieses schütteln, was hier @****oy schon beschrieben hat. Das geht runter wie so Blitze bis tief in meinen Kitzler hinein.

Ich glaube in dem Moment, wenn ich einen Nippelorgasmus habe, höre ich mich an wie ein Hirsch in der Brunftzeit. *schaem* *rotfl*
Ich bin ein Mann und ich mach es mir seit Monaten nur noch über die Nippel. Beschäftige mich seit einiger Zeit auch mit trockenen Orgasmen. Unglaublich was möglich ist wenn man es trainiert.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich beneide jede Frau die dazu in der Lage ist.

Wie ich schon las, braucht es viel Zeit damit sich diese Stimulation aufbauen kann.
Am Anfang braucht es Zeit, wenn es der Körper am mal gelernt hat geht es aber recht schnell 😄
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das kann vermutlich tatsächlich so funktionieren. Erst ein Lernen der Gefühle , entscheidend
dabei scheint mir jedoch , dass dieses Gefühl immer wieder "trainiert" wird.
Besonders wenn es noch unbekannt ist.
Ja das glaub ich auch... wobei es z.B. beim Analorgasmus bei mir lange gedauert hat es zu erlernen aber selbst wenn ich ein halbes Jahr oder länger ihn nicht stimuliert habe, funktioniert es ziemlich schnell wieder *g* Aktuell ist aber Nipple & Dry im Trainingplan !
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kenne das vom squirten auch.
Anfangs war es holprig und es klappte manchmal nur in einer Stellung.
Jetzt kennt mein Körper dieses Gefühl und ich weiss was es braucht, damit ich das so erleben und zulassen kann.
Is schon irre was man so anstellen kann mit dem eigenen Körper *g* Da kommt mir die Lockdown phase grad recht. Bin aber nur glaub langsam durch mit allen orgasmus arten... Mental fehlt mir noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.