Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13442 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-Orgasmus: Bitte teilt eure persönlichen Erfahrungen!

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
mir auch. Hatte da erst einen.

Aber zurück zum Thema

*zumthema*
stimmt - back to topic *zwinker*
Darf ich Dich dazu privat was fragen ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist für mich absolut interessant, dass in Japan die Bruststimulation von Frau und Mann absolut dazu gehört- offenbar, während hier oft ein Bleib mir ja weg von der Brust, ich bin doch keine Frau erzürnt ertönt. Ich weiß nicht nur von der Brust, dass andere Körperregionen jenseits des Penis oft tabuisiert sind.
******ben Paar
133 Beiträge
...während hier oft ein Bleib mir ja weg von der Brust, ich bin doch keine Frau erzürnt ertönt.

Echt? Meinst du, dass das wirklich so ist? Oder einfach nur so eine vage Vorstellung davon, wie Mann im Kopf anderer dann reagiert?

Also von mir kommt das jedenfalls sicher nicht, wenn mich meine Süße da leckt, zwickt, oder ähnliches daran macht. Ich steh da voll drauf! Einen Orgasmus hatte ich aber davon noch nie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten ja immer wieder Gäste, Solomänner und auch Paare, und da habe ich das oft so mitbekommen. Das andere O weh war vor allem das Nachlutschen nach der Ejakulation.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Also ich habe ein "Bleib mir ja weg, ich bin doch keine Frau" auch noch nicht vernommen.

Aber es war immer sehr unterschiedlich, wie sehr die Männer stimuliert werden wollten.
******ben Paar
133 Beiträge
Zitat von *******sDD:

Aber es war immer sehr unterschiedlich, wie sehr die Männer stimuliert werden wollten.

Aber das ist auch bei Frauen so. Manche sind da z.B. sehr empfindlich und mögen stärkere Stimulation nicht, weil es ihnen dann unangenehm bis schmerzhaft wird.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******ben:

Aber das ist auch bei Frauen so.

Da habe ich keine Erfahrung drin.
Da kann ich nur für mich sprechen, denn ich habe noch nicht mit Frauen "gespielt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.