Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6303 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
ohne bh - erregend?446
Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH...PART II

********boy1 Mann
811 Beiträge
Herrliches Bild
von einer klasse Frau- bei einem solchen Top kann Frau doch auch gar keinen BH drunter tragen- der würde doch nur den gesamten wunderschönen Anblick total verschandeln.
Also ich glaube, wenn ich kleinere Brüste hätte würde ich auch mal ohne BH aus dem Haus gehen, aber so dass ich nun relativ große oder jedenfalls nicht so kleine Brüste habe , mag ich es eher nicht ohne Bh das Haus zu verlassen ... weil ich sowieso finde, dass ich net so schöne brüste habe, und das ,muss man den anderen dann auch nicht antun .. warum auch wenn man Brüste soooo schön verpacken kann *lol*
So ist Richtig sie brauchen Luft
Young- Wild
Aber hallo, du hast doch suber Brüste!!! Las doch daran alle teilhaben
la_pasion
Ich mag es auch wenn hüpsche Mädels wie du (ohne drunter) sich so zeigen *smile*

lg Jimmy
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@la_pasion
Kann mich allen bisher nur anschliessen.
Einfach ein herrlicher Anblick.

Dir steht es, wenn du untendrunter keinen BH an hast.
Gefällt mir sehr sehr gut.
...daaaanke schööön !!
uii danke fühle mich geehrt !!!!

lg Pasion
...daaaanke schööön !!
uii danke fühle mich geehrt !!!!

lg Pasion
la_pasion
Wirklich sehr schöne Fotos
LG Steel
*******ete Frau
508 Beiträge
Während meiner Beziehung war ich oft ohne BH, wenn mein Ex-Dom und ich unterwegs waren.
Sei es zum Einkaufen beim Aldi oder aber auf nen Tripp nach Hamburg zu MrChaps etc.

Die Leute starrten natürlich, grad im Sommer, da ich mit meinen 130D nicht grad wenig zu bieten habe *ggg*

Jetzt trage ich nur daheim keinen BH mehr, bin sogar oft ganz naggisch (wenn es die Jahreszeit erlaubt). *floet*
Young_Wild
Also auf deinen Profilbildern sehen deine Oberteile OHNE BH
escht hammer aus!! Warum kannst denn so nicht ohne BH rausgehen???

Wenn man es mit so Hammer Brüsten in der Größe nicht erlauben kann wer dann??
Manchmal passiert das schon ist dann schon geil
*****_nw Frau
1 Beitrag
Immer
mache mir da auch keine gedanken drüber....aber offensichtlich die männer, denn die achten da doch mehr drauf *g* ich habe so einen netten mann kennengelernt. ich denke, man sollte zeigen was man hat. bhs finde ich total unbequem. aber ich halte es bei einem großen busen für sinnvoll, einen bh zu tragen ( was ja auch sehr erotisch sein kann!)
@anwyn
Genau so sehe ich es auch, bei einem großen Busen halte ich es auch für sinnvoll ein BH zu tragen, denn es kann auch sehr erotisch sein *smile*
@ zweiherzen
also ich stimme euch da voll und ganz zu

und ausserdem muss ja wohl selber für sich entscheiden ob er ohne bh vor die türe geht

ich habe auch mitlerweile sehr viel selbstbewußtsein

und ich genieße es in vollen zügen und das obwohl ich nicht gerade schlank bin

lg mulle(sandra)
an la_passion
Warum gehst du denn nicht immer ohne Bh bei den Fotos kann man doch nur sagen wenn du nicht den BH verschmähne sollte, wenn dann ich gehe ja auch nur ohne BH aber auch ohen Slip.

LG

Claudi
*****z10 Frau
171 Beiträge
@YaTapi
das denk ich mir auch immer wieder!!!!!
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Also im Sommer gehe ich (Sie) schon des öfteren mal ohne BH aus dem Haus. Ist doch blöd wenn man daheim ohne rumläuft und zum Einkaufen gehen dann einen anzieht. Meistens habe ich schon einen an. Aber gerade im Sommer mag ich es schon ganz gerne mal ohne rum zu laufen. Aber muss natürlich jeder selber wissen wie er es am liebsten macht. *ja*

Lg von Ihr
ganz kurze antwort...
HIER<<<<der einzige ort wo ich einen trage ist wenn ich im geschäft bin.allerdings auch nicht immer.kommt auf das outfit an.
ansonsten trage ich nie einen und habe außer während meiner schwangerschaften und danach nie einen getragen.
*g* ich hab gar nich die Wahl, ob ich einen BH tragen möchte oder nicht. Ich lebe in einer Sm-Beziehung, wobei mir mein Herr verbietet einen BH zu tragen. Ehrlich muss ich aber zugeben, mir graut es vor dem Sommer, wo es jeder offensichtlich sehen wird, dass ich keinen BH trage, schon anhand der fehlenden Träger oder wegen der dünnen Stoffe der Kleidung. Momentan habe ich aber keine Probleme mit, auch nich wenn ich irgendwo in öffentlichen Räumen unterwegs bin, wo mans ja auch sehen kann, wegen der offenen oder gar ausgezogenen Jacke *zwinker*
Bequemer, wie nen juckender, möglicherweiße noch kratzender BH isses alle Male...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****hes

einen kratzenden oder juckenden BH habe ich noch nicht erlebt. Wenn es die richtige Größe ist und der Sitz einwandfrei, dann ist er nach einer Weile doch kaum zu spüren.
@*******fan
ha, was ich schon an BHs hatte... die Träger warens, die fies gekniffen haben, hatte mit der Größe nix zu tun... was noch sehr nervig is, is das ständige runtergerutsche der Träger... weiß nich, mit BHs schein ich wohl eh uffen Kriegsfuss zu stehen *zwinker*
ein verrutschter Träger sieht doch ganz sexy aus.

LG
reway
*******_be Frau
336 Beiträge
gern Ohne!!!

bei 70/75 B geht dsa sehr gut, nur auf nem wichtigen termin oder was trag ich schon einen!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****hes

wenn die Träger kneifen bzw. rutschen hat das doch mit der Größe zu tun. Rutsc hende Träger vielleicht auch mit dem Schnitt. nach meiner Erfahrung rutschen Mittelträger seltener als Außenträger.
Laß dich mal in einem guten Fachgeschäft beraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.