Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH...PART II

Ohne BH...PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Ohne Bh?
kam die Frage auf


  • Wo sind die Frauen,die auch ohne BH das Haus verlassen?



Wie ist euere Meinung dazu?
Über eine rege Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****pi Paar
985 Beiträge
ich beneide frauen, die es sich leisten können ohne bh aus dem haus zu gehen.
grade im sommer, wenn spaghetti-träger wieder in sind ... <seufz>
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ganz ehrlich...zuhause immer ohne bh, weil es einfach angenehmer und bequemer ist. aber mit 85 D laufe ich draußen nicht ohne bh rum. ich fühle mich dann einfach nicht wohl und habe das gefühl, alles wackelt und alle starren mich an.

das thema mit den spaghetti-trägern kann man doch lösen, indem man diese durchsichtigen bh-träger nimmt. außerdem ist es doch heute in, wenn selbst da die bh träger zu sehen sind. also damit habe ich kein problem.

lg
luder
****pi Paar
985 Beiträge
@ spielluder
natürlich lässt sich das problem spaghetti-träger umgehen.
ich beziehe mich dabei auch nicht unbedingt auf das optische sondern ich sprech jetzt einfach nur mal von einem ganz anderen körpergefühl.
*******len Paar
5.781 Beiträge
DieStille -->
ist in der glücklichen Lage, das Haus ohne BH verlassen zu können. Und davon macht sie auch rege Gebrauch. Es soll sogar vorkommen, munkelt man, dass sie passend ohne BH ----> auch ohne Höschen das Haus verlässt.

Hurra, der Sommer kommt *schleck*

DerStille
wie recht....
ich muß YaTapi recht geben... denn auch ich beneide die frauen, die es sich leisten können ob sommer oder winter ohne BH sich unter die leute zu wagen...

da ich selber auch über einen großen busen verfüge, werde ich mich hüten, ohne BH das haus zu verlassen.... zu hause, ja da lauf ich eigentlich auch immer ohne rum, das ist aber auch dann privat und keiner kann daran einen anstoß nehmen....

ich persönlich finde es nicht grad sehr erotisch, wenn ich im sommer z.b. frauen auf offener straße erblicke, die zum einen über eine große oberweite und zum anderen über etwas mehr körperliche fülle verfügen.... ich denke dann immer nur.... gibt es für die keinen BH oder wollen die keinen BH? ich meine es zeugt von sehr viel selbstbewußtsein wenn die sich so auf die straßen wagen, aber sie ernten dann doch nur kopfschütteln von den anderen.....


anja*maus*


alles pure absicht..............................
...
na ich bin gottseidank in der glücklichen lage größtenteils ohne bh auszukommen... klar kommt es natürlich drauf an was man gerade trägt aber wenns geht gehe ich lieber ohne!!!
länger als ein paar stunden halte ich es nicht aus mich in so ein ding reinzuzwängen... früher als ich rappeldürr war und oben rum fast gar nichts hatte, habe ich immer all die anderen beneidet um die schönen bhs die sie tragen konnten... heute kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen und denke genau andersrum...
aber als lockmittel setze ich ihn unheimlich gerne ein *hotlady*

gruß, shining
*****ove Paar
35 Beiträge
Im Sommer kommt es öfter mal vor, das ich keinen BH trage, da hat man ebend öfter mal Sachen an, wo ein BH nicht notwenig ist bzw. das es ohne BH besser aussieht.
ich schlafe nicht mal ohne bh...ich finde es unangenehm wie alles wackelt und hängt und bäääh.....und es tut auch weh nach ner zeit. ohne bh wäre für mich kein leben möglich *g*
@****ja.. du sprichst mir aus der Seele!
ABER: ich bewundere jede Frau die es sich leisten kann! und diese sollen es auch gerne tun! Immer schön anzusehen... nicht nur für Männer! *zwinker*

*blume*

Binchen
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Nix verstehen.
Hallo.
Ich, als bekennender Liebhaber der sich frei bewegenden, großen Oberweite, verstehe die Frauen nicht. Einerseits lieben sie es, von Männern, teils auch von Frauen, begehrt zu werden, andererseits zwängen sie unsere Lieblinge in unnatürliche Behältnisse (Abk. Bh, anm. des Verfassers). Meine, Oberweitentechnisch sehr üppig Ausgestatete Freundin (70F, 68Kg, 174cm) gönnt mir außerhalb unserer vier Wände nur sehr selten das Vergnügen und lässt ihren Süssen bewegungsfreiheit, obwohl sie es sich trotz, oder gerade wegen ihrer fülligen Oberweite leisten könnte. Ab und zu mal im Urlaub gewährt sie mir die Freude und geht Abends mal mit mir aus, ohne dass sie meine Lieblinge einsperrt. Es ist dann schon eine Pracht und ich stolziere dann auch wie ein Gockel neben ihr und geniesse die ihr entgegengebrachten Blicke, die nicht nur von Männern kommen. Komischerweise geniesst sie das aber auch.
klar mag ich es von männern begehrt zu werden. aber ich will nicht permanent von jemandem angestarrt werden, während ich mich sowieso schon unwohl wegen dem gewackel fühle. es ist kein schönes gefühl und ich will auch nicht, dass die beiden mir irgendwann bis zum bauchnabel hängen. nur damit irgendwelche männer mal geguckt haben können, während mir alles weh tat...nee, danke.

aber schön, dass du mich verstehst, binchen *g*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
na klar
Hallo die Damen und Herren,

also meine mrs. verläßt sehr oft das Haus ohne BH..Ich denke aber nicht zum reizen (..hoffe ich doch...oder?..ich bin ja arbeiten..gg) sondern weil es einfach bequem ist.
Mrs hat auch keinen so großen Busen, der auch sehr straff ist und keinen BH benötigt.
Bei Frauen mit großen Busen kann ich aber verstehen, daß man aus praktischen Gründen, auf diese Unterstützung nicht verzichen möchte.
..meiner Meinung ist aber der reizende Anblick , daß Dekolltee...und das kann mit und ohne BH sehr interessant sein....bei großem und kleinem Busen..


...so das war mein Senf dazu...

der Noog
*********ackig Paar
213 Beiträge
ich sitze gerade ohne BH hier am Rechner! *ggg*

Bei so einem schönen Wetter brauche ich nicht noch einen BH, man(n) soll ruhig sehen, was da so raussschimmert *g*
Ich habe damit kein Problem! Ich weiss ich kann mich auch ohne BH draussen blicken lassen! *ggg* Ausserdem findet mein Schatz das nicht schlecht, denn er kann ab und an mal anschauen und anfassen! *g*


Liebe Grüße

Nadine
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Was heisst "es sich leisten können"? Darf nur eine Frau mit perfekt geformten Brüsten, gemäss der Plakat-Normen, ohne BH los gehen? Für uns hat gerade eine nicht normgerechte Brust, die sich halterlos unter'm T-Shirt befindetl, einen Reiz und zeugt von Mut und Selbstbewusstsein.
trägerlos....
..ich liebe es im Sommer ohne BH herumzulaufen...ich finde es sieht einfach sehr gut aus, wenn man unter einem Oberteil keinen BH.
Klar, ich würde mich es wahrscheinlich auch nicht trauen, wenn meine Brüste hängen würde, aber da hat mich Gott ja beschenkt *g*

Sarah
Ohne BH
Also ich hab zwar schon kinder und sie sind auch nicht mehr so fest wie vor 6 jahren aber am ende gehe ich des öfteren ohne BH aus dem haus denn ich muß mich wohl fühlen. Und wer dann der meinung ist es gefällt ihm nicht dann soll er doch wegschauen.
denn ich gefalle mir so wie ich bin, und das ist auch gut so.
Ich trage ganz selten nur einen BH, wenn dann meistens im Büro. Und wenn ich nach Haus komme ist das nach den Schuhen, das erste was ich ausziehe. Ein BH stört mich eigentlich nur.
Leisten können hin oder her.
Ich denke, dass sollte jeder je nach Gelegenheit und Geschmack selbst entscheiden.
Ich habe leider nur 75A bis B. Ich trage zum Ärger meines Mannes meist BH mit Pushup. Nicht unbedingt wegen einer größeren Ansicht, sondern weil sonst einfach viele Kleider und Blusen nicht richtig passen. Die sind meistens für etwas mehr Busen geschneidert. Mein Mann meint immer, ich sollte doch wenigstens dünne durchsichtige Spitzenbh's tragen. Aber da habe ich ja doch auch das Problem.
Im Sommer trage ich aber schon öfter keinen, oder trägerlose.
Ich muss bei der größe meines Busens leider einen Bh tragen ...ich persönlich finde es sonst gar net mehr schön bei mir .

lg Bea + markus
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@StephanundUte
Ohne BH
Verfasst am: 25 Apr 2006 20:10
Also ich hab zwar schon kinder und sie sind auch nicht mehr so fest wie vor 6 jahren aber am ende gehe ich des öfteren ohne BH aus dem haus denn ich muß mich wohl fühlen. Und wer dann der meinung ist es gefällt ihm nicht dann soll er doch wegschauen. denn ich gefalle mir so wie ich bin, und das ist auch gut so.
_________________
Lebe und denke nicht an Morgen

*top*

Genau das ist auch unserer Einstellung und wir freuen uns, dass wir nicht alleine damit sind, vielleicht macht das dem weiblichen chefchen und anderen ja auch etwas mehr Mut! Traut Euch, die Natur hat viele schöne Formen hervor gebracht!
*******Meik Paar
36 Beiträge
Gehe auch lieber ohne BH aus dem Haus. Gibt aber auch in meinem Schrank Oberteile die sehen einfach mit besser aus.

Fühle mich viel sinnlicher, wenn ich nicht so verschnürrt bin.

Ausserdem mag ich meine Brüste sehr gerne :)!

Meik steht auch auf die BH lose Sabrina( besonders auf holprigen Strecken ;)). Manchmal bekommt er aber auch das volle Programm, damit er was zum auspacken hat *zwinker*

Ich habe festgestellt, das auch der meiste teil der Männerwelt auf Frauen ohne BH steht. Zumindest schauen die immer lange da hin ;).
Kann aber auch die Frauen verstehen die nur mit BH rumlaufen, wenn sie sich anders nicht wohl fühlen. Soll ja jeder selbst für sich entscheiden und das wichtigste ist doch das man sich wohlfühlt.
Zu meiner einen Freundinn sag ich öfter mal, sie soll doch den "Brustpanzer" mal weglassen, aber sie traut sich nicht.

Gruss
Sabrina
Ich verzichte gerne auf diese Folterinstrumente und erfreue mich immer wieder aufs neue an dem vielen Geld was ich mir bisher sparen konnte, weil ich auf die Dinger nicht angewiesen bin.
Wenn ich weggehe und das passende Oberteil anziehen möchte, ziehe ich auch mal nen BH an, klar, aber das gibt dann gelegentlich amüsante Szenen, wenn ich im Auto verzweifelt am BH rumzerre, weil er mich wahnsinnig macht und ich ihn jetzt gleich und sofort ausziehen muss. *rotwerd*
Bin mittlerweile richtig gut darin geworden, nen BH auszuziehen, ohne meine Oberbekleidung ebenfalls entfernen zu müssen *ggg*
Als Mann muß ich sagen, ich liebe Frauenbrüste, vorallem wenn sie nicht zu groß sind. Ohne BH - ja manchmal. Aber ich bin ein Genußmensch und liebe schöne Verpackungen aus zarter Spitze. Auch eine Hebe kann super aussehen und dann nur ein Shirt oder gar eine Bluse drüber...... . *zwinker*
Meine Frau macht das schon manchmal und ich kann euch sagen uns macht auch das riesig Spass.
ich brauche
keinen bh und das ist auch gut so.
haben auch kinder aber zum glück ist meine brust so geblieben wie sie war. *ggg*
habe 75 b und die stehen wie ne eins.



LG

s&t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.