Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH...PART II

Danke @ Strumpffan aber ich brauch ja keine Beratung mehr *zwinker*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich brauch keinen bh
aber ich liebe manchmal das gefühl, das ein knapp sitzender bh verursacht.
immer ohne Bh
Mir fällt auf das vielele Frauen hier im Forum schreiben zu hause geh ich ohne BH oder auch Slip, aber nicht außer Hasu oder auf Arbeit, warum frage ich Euch macht ihr dies nicht wo ist das Problem wenn Frau schon sich wohler fühlt ohne diese lästigen Träger dann zieht dies doch bitte ganz durch, einmla auf Arbeit ohen Bh und schon ist das Gefühl der Angst überstanden.
Schreibt doch mal rein wer sich jetzt getraut hat nach dem ich ein bißchen Mut dazu gemacht habe.

LG

Claudi
Ohne BH oder mit BH ?
Ich denke es kommt immer darauf an, es gibt Fauenbrüste da sieht es einfach besser aus, wenn sie mit BH aus dem Haus geht. Und die Frauenbrüste die ohne BH auskommen, diese Frauen haben die möglichkeit ohne BH aus dem Haus zu gehen. Was nun besser aus sieht mit oder ohne BH hängt vom Outfit ab und vom Auge des Betrachters....
*******hein Paar
379 Beiträge
mal ohne...
...mal mit bh aus dem haus *g* aber dann...im haus zurück, schwuppdiwupp, aus mit dem ding...

lg mrs. augenschein
********a_by Mann
4 Beiträge
ich als Mann finde es natürlich auch sehr anziehend, wenn ich sehe dass eine Frau keinen BH unter ihrem Oberteil anhat. Jedoch hängt das von der Figur der Frau ab. Wenn eine sehr, sehr große Oberweite vorhanden ist, und die Brüste nur so hin und herbaumeln und die Frau schon "übertrieben" kaum mehr gerade laufen kann weil sie immer einen Ausfallschritt machen muss um der Bewegung entgegenzutreten, dann ist das natürlich wieder eine andere Sache.
Aber wenn dann ein kleiner Windhauch kommt und sich die Form deutlich unter dem Shirt abzeichnet, dann macht das einen schon an.
Jedoch wollen genau dies viele Frauen nicht und man muss ihnen ja auch ihren Willen lassen. Jede so wie sie meint, für die Männerwelt gibt es jedoch nur eine Möglichkeit. *g*
...richtig
und ihr frauen guckt uns ja auch immer auf den hintern ...

lg
reway
....dieser anblick....
......ich denke .....das dieser anblick so ziehmlich das aufregenste ist,was uns männer "scharf" macht.
gebe zu.....ab und an eine frau "ohne" zu sehen.....egal wo....da läuft mein kopfkino doch sofort heiss.
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich laufe manchmal ohne BH rum - macht 0 Unterschied ob mit oder ohne. Noch sind sie extrem straff und füllig, Glück gehabt. (Dafür hab ich nen Speckbauch lol) Von daher ist der einzige Unterschied das leichte Wippen und die Nippel, die durchblicken. (Meine sidn relativ klein, sieht man auch nicht so gut.) Also eigtl. schnurzpiepegal, ob mit oder ohne BH. Und auch Frauen mit Tendenz zu hängenden Brüsten sollten es tun, solange es nicht zu extrem wird *g*
*******_by Frau
5 Beiträge
Na sicher doch...
gehe ich ohne BH aus dem Haus. Habe das Glück dass sie noch gut in Form sind.

Gruß happy71
nur wenns sein muss!
grad im sommer bin ich oft ohne störende halterungen unterwegs....ansonsten trag ich das ding in der arbeit oder um die männerwelt verrückt zu machen *ggg*

na und wenn schon im sommer oben ohne, dann aber auch unten!
fühlt sich einfach luftiger und freier an.
Ich gehe immer ohne BH, fühle mich wenn ich einen trage, sehr eingeengt. Da ich Körbchengröße "B" habe, also nicht allzu groß, brauche ich gottseidank keinen tragen. *rotwerd*
ich
würde ja auch gerne mal ohne bh aus dem haus gehen, besonders im sommer..aber leider mit 80 E nicht zu machen.. ich würde mich nicht wohl fühlen..deswegen ziehe ich lieber dann doch ne BH an =)

lg freddy
Ohne BH...
..fühle ich mich genauso wohl wie mit BH, trotz 85 E.

Es kommt für mich darauf an, was ich sonst noch anziehe. Wenn ich ein schönes Dekolte vorweisen will, denn lieber mit BH, weil es einfach besser aussieht wenn der Busen schön angehoben ist.

Wenn ich jedoch im Freizeitlook herumlaufe oder zu Hause bin, dann immer ohne, weil es bequemer ist!

Eine Ausnahme gibts, das ist der Job! Ist in meinem einfach nötig gut gekleidet zu sein und da ich durch können und nicht durch "hingucken" beeindrucken will, immer mit BH.

Gruß S.
Wenn sie ihn auslassen können, ohne Rückenschmerzen zu bekommen, finde ich es toll.
Ich liebe den Anblick wippender Brüste und von daher ist es ohne BH viel erotischer.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.