Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zum Thema
ohne bh....erregend? Teil 2126
Aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh - erregend?

*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ohne bh - erregend?
hallo liebe jc-gemeinde.
jetzt,wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle meinung zum thema ohne bh nach draußen hören...findet ihr es erregend (m und w) oder wie ist eure meinung???
habt ihr schöne "ohne"fotos für alle???
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Unnötig
Erregend überhaupt nicht, aber einfach unnötig.
Für mich zumindest, zum Glück, da da nicht viel gehalten werden muss.
Hat den Vorteil, dass unter ärmellosen Tops nichts rausschaut, was wirklich nicht schön aussieht.
Oben wenig ist einfach sehr praktisch.
*****_nw Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
hi bellini. da hast du natürlich recht...und wenn dann noch die brustwarzen schön sind...ein traum. *zwinker*
*******_rp Mann
3 Beiträge
ich geh immer ohne
also ich geh immer ohne bh - könnte aber auch daran liegen das ich m bin *zwinker*

wenn w ohne geht - nun wenn ich es überhaupt bemerke - dann finde ich es höchstens erotisch, wenn die kleidung dazu entsprechend sinnlich und der busen schön ist. erotisch ja, erregend aber nicht - bekomme jedenfalls keinen ständer *zwinker*
hängt der busen find ich es unerotisch. in den meisten fällen bemerke ich es wahrscheinlich aber gar nicht erst ob mit oder ohne bh gegangen wird.
Für mich nicht machbar, bei einer BH Größe von 80 D.
ich find
es klasse!!
Gruß Oli
Erregend?
Hängt von einer Menge Faktoren ab.
Aber ineressant alle mal. Und oft genug sehr erotisch, wenn denn der Rest auch "passt".
Aber generell sollte eine Frau ja nicht auf ihre Brust reduziert werden.
Und abgesehen davon, müssen "wir alle" noch etwas an unserer Toleranz arbeiten. Schließlich gilt:
Chic ist, was gefällt.

°^°
life is too short for stressness

*********fchen Frau
75 Beiträge
Ich gehe höchst selten ohne BH aus dem Haus. Mag es nicht, wenn meine Brustwarzen zu sehen sind (was nicht heissen soll, das ich sie nicht mag *ggg* )
Anschauen tu ich mir das bei einer Frau mit "schöner" Brust aber auch gerne.. sehr sexy
immer erregend...
...das wissen oder auch nur die vorstellung das meine frau ohne bh rumläuft ist für mich immer erregend. am schönsten natürlich wenn sie sich so zeigt wie auf dem foto.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich habe Körpchengröße 80 DD und eine Schwangerschaft hinter mir.

Für mich also absolut unmachbar.

Es grüße die Schwerkraft!
****we2 Paar
185 Beiträge
sehr selten
bin nur sehr selten ohne BH unterwegs.
Wird nach einer Weile meist unangenehm, wenn ich keinen BH trage.

Je nach Busen und Frau kann es aber schon erotisch bis erregend aussehen, wenn sie keinen BH trägt.

Grüßle
(sie)
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn die Frau einen festen schönen Busen hat sieht das meist sehr errotisch und bei einem sexy Outfit einfach hübsch aus.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Wenn...
... es ein schöner Busen ist, warum nicht? Da schau ich auch gerne hin *ggg*

Ich trage ab und an mal keinen BH und mein Mann findet es sehr sexy!

Lg Katrin
****cy Mann
4.682 Beiträge
Da mein Busen sehr fest ist, geht es auch mal ohne BH. Aber ich würde mich dann nicht korrekt angezogen fühlen. Klar, unter so manchem Top sieht ein BH blöd aus. Dann gerne ohne.
*********nity Frau
72 Beiträge
Ist ein schönes Gefühl, auch ohne BH unterwegs zu sein.
Ist bloß etwas doof wenn dann eine kalte Brise kommt und
man es sehr deutlich erkennen kann >_<
Naja aber ansonsten - ich habe ein Mittelding aus B und C
und es ist alles sehr, sehr straff. (Vererbt xD Dafür habe
ich Probleme mit dem Bauch, so hat jeder seines..)
Und daher ist es auch kein Problem ohne BH unterwegs
zu sein, auch weil es nicht weh tut. Eine Freundin von mir
hat C - D und es schmerzt, wenn sie ohne BH rumläuft. *snief*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ohne BH
sieht doch einfach nur Klasse aus, vor allem wenn die Brustwarzen noch schön stehen von der Reibung an der Bluse oder Shirt.*gg*

Klar geht die bei Doppel D nicht mehr aber sonst. mmmhhhh legger*gg*



Lg

die chaoten *blume*
Endlich wieder Sommer *freu*
Ich freue mich drauf wenn es endlich wieder nach draußen geht und ohne BH nur leicht bekleidet.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
...
Kommt darauf an was die Trägerin an Schwerkraft
zu bewältigen hat... Handvoll geht schon ohne, aber
alles wuchtigere sollte nicht schlabbern...
bh sollte...
Wir finden BH sollte sein, welcher Mann/Frau schaut nicht auf einen schönen Ausschnitt.
Wenn schon dann sollte nicht der Bh wegbleiben, sondern der Slip, macht Lust auf mehr.
immer ohne unterwegs
ich hab in meinem ganzen bisherigen leben vielleicht 5 x 'nen bh getragen, weil es zur restlichen klamotte passte ... eigentlich find ich die dinger unangenehm
ich brauch auch keinen, meine 80 b hängen nicht
manche finden es halt wichtig, andere nicht.
ich stefan finde einen schönen ausschnitt auch nicht schlecht.
Ohne BH
gehe ich im Sommer schon mal raus,aber es liegt einfach daran,das ich es einfach nicht unbedingt benötige und ich finde,unter manchen Tops sieht es einfach besser aus,ohne BH.
....
wenn es enge Tops sind, warum nicht.
einen wohlgeformten busen unter eimen weißen shirt ist natürlich der hingucker.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich sags mal so: wenn frau sich das erlauben kann ist es ok. mich störrts auch net wenn mein schnuckel guckt un en komentar abgibt,weil ichs wahrscheinlich auch tun würd. bin erlich wenn ich ne frau ohne bh sieht un es gut aussieht guck ich auch hin ohne zu denken billug sondern eher mit nem neidischen auge. ich selbst würd so nur rumlaufen wenn mein schatz dabei ist
Kommt drauf an. Die meiste Zeit mit BH. Meine Nippel stehen so gut wie immer, wenn ich friere noch mehr und das will ich nicht überall und jedem vorführen. Noch dazu weil ich meistens recht enge Kleidung anhabe.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.