Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Partner im Joy gefunden?228
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?

******age Mann
373 Beiträge
Ja. Und nun sind wir schon fünf Jahre glücklich und verheiratet - das geht tatsächlich *g*
*****a_S Mann
7.199 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mich hier vor 7,5 Jahren angemeldet und nach knapp 1,5 Jahren meine Partnerin gefunden, mit der ich jetzt also seit über 6 Jahren zusammen bin.
Und ja, das ging, weil wir eben beide offen waren dafür. Klar gibt es hier auch Joyclubber, die prinzipiell keine bzw. keine andere oder weitere Beziehung suchen, aber auch "genug" derer, die auch für eine Beziehung offen sind. Ich kenne auch weitere Paare, die sich auf Joy gefunden haben.
****013 Paar
40 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ja es passiert wirklich.........die Liebe hier im Joy zu finden, vielleicht nicht vordergründig suchen...
so war es jedenfalls bei uns, wir waren Singel und wollten beide nicht auf regelmäßigen Sex verzichten...Nun sind wir seit April 2013 ein Paar.
Allerdings leben wir nicht monogam...das war nie unser Wunsch..
Allen viel Glück beim Suchen und finden... *kuss*
ARA2013 *bussi*
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@********2014
Das geht mir hiernach anders als dir aber Geduld lst die beste medizin
****doc Mann
151 Beiträge
Wie soll man einen Partner finden, wenn man nicht mal ein Date bekommt.
Ich denke ich bin zu alt für dieses Portal
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@****doc
ich hatte schon einige Dates gehabt aber du mußt Geduld haben dann klappt das irgendwann
@*******vil

Die Frage ist ja nicht nach Dates, sondern ob man hier seinen Partner gefunden hat.

Hat sich denn aus deinen Dates, eine langfristige Partnerschaft entwickelt?
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@*********he_67
Nein leider nicht und wie war es bei dir
Ja, vor einiger Zeit. Aber es leider nur zwei Jahre gehalten, dann ist er wieder weiter gezogen.
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
@*********he_67
Das tut mir leid .Ist halt immer blöd solche Wandervögel zu finden,ich würde sowas nicht machen
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****doc:
Wie soll man einen Partner finden, wenn man nicht mal ein Date bekommt.
Ich denke ich bin zu alt für dieses Portal

Geh doch mal auf Veranstaltungen- die gibt es hier auch mit nicht-sexuellem Schwerpunkt, Stammtische usw.... Meist lernt es sich so doch am besten kennen
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber meißtens überfüllt so Veranstaltungen @**********nerin
*********7982 Paar
271 Beiträge
Wie man hier den PASSENDEN Partner findet, frage ich mich auch schon seit einiger Zeit.

Frauen oder Paare kennen zu lernen, ist nicht das Problem. Der Spaßfaktor ist - meiner Meinung nach - im Joy sehr groß. Man braucht nur regelmäßig unterwegs zu sein.

Aber was die Partnerschaft betrifft, finde ich es sehr schwierig, da ich mich selbst irgendwo zwischen den Welten befinde. Ich bin weder der Dauerswinger, der ständig Abwechslung will. Dauerhafte Monogamie geht bei mir allerdings überhaupt nicht mehr und so fallen immer wieder Frauen durchs Raster, die an mir Interesse haben.
Ich lerne jedenfalls nur Frauen kennen, die entweder das eine oder das andere Extrem sind. Und die am ehesten passen würden, sind schon vergeben.

Von daher besteht die Realität daraus, immer mal wieder eine Bekanntschaft zu haben, mit der aus einem der beiden Gründen keine Beziehung möglich ist. Oder ich treffe mich mit Paaren oder gehe in Clubs, um zumindest Spaß zu haben, immer in der Hoffnung, irgendwann doch mal die passende Frau kennenzulernen.

Um noch zu erwähnen, wie ich es mir vorstelle: ich wünsche mir eine offene Beziehung, bei der die Partnerschaft ganz klar an erster Stelle steht. Abwechslung und Sex mit anderen gehört mit dazu. Aber nicht andauernd. Vielleicht an 1, 2 Tagen im Monat, nur um einen Richtwert zu haben. Die Realität hängt dann natürlich von vielen Faktoren ab. Aber ich brauche keine Beziehung, wenn meine Partnerin jede Woche einen anderen braucht und gar nicht anders kann.

Ansonsten bin ich für vieles offen und kenne andere Leute, die in einer offenen Beziehung leben. Da sollte es dazu gehören, dass man sich auch mal gemeinsam trifft, gemeinsam Spaß hat, ohne das Eifersucht aufkommt, weil andere Frauen eher da waren. Hin und wieder ein Clubbesuch. Wenn die Beziehung gefestigt ist, auch mal das eine oder andere Einzeldate mit anderen. Aber wir gesagt alles in einem Rahmen, so dass die eigene Beziehung ganz klar im Mittelpunkt steht. Wenn man jedes Wochenende "auswärtig" unterwegs ist, dann ist das für meinen Geschmack nicht möglich. Ich habe auch durchaus eine polyamore Neigung, möchte aber definitiv nur eine "richtige" Beziehung, in der man sich was gemeinsames aufbaut. Eine andere Frau, für die ich was empfinde, wäre mir als Mensch durchaus sehr wichtig, aber definitiv keine zweite Partnerin sondern eher eine gute Freundin.
Das dürfte erstmal das Wichtigste sein. Vielleicht klingt es für den einen oder anderen kompliziert, aber ich habe halt im Laufe der Zeit klare Vorstellungen entwickelt und alles andere hat mir gezeigt, dass es mich nicht dauerhaft glücklich macht.

Warum ich die passende Frau noch nicht gefunden habe, ist eine gute Frage. Im Prinzip sollte sie eigentlich irgendwo hier sein. Wie schon gesagt, bei Menschen, die ähnliche Ansichten haben, ist es im Prinzip immer so, dass sie ihren Partner bereits gefunden haben. Ich brauche daher noch etwas Geduld.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Je vorgefertigter und ausgeprägter die Muster im Kopf sind, wie so eine Beziehung nun mal aussehen sollte, desto schwieriger ist es tatsächlich auch den passenden Menschen zu finden.
Manchmal ist schon ganz hilfreich, sich auch mal auf Dinge einzulassen, die einen auf den allerersten Blick nicht reizen.
Als ich im Frühjahr hier eine Dame kennenlernte (übers schreiben), da wusste ich überhaupt nicht, wie ich in die Muster passen könnte, die sie in ihrem Profil wiederspiegelte.
Aber Offenheit von beiden Seiten hat uns dazu gebracht auch mal etwas näher hinzusehen um dann die ganzen verblüffenden Ähnlichkeiten und Parallelen zu entdecken, die uns tatsächlich verbinden.
Heute sind wir ein glückliches Paar... für den Rest des gemeinsamen Lebens und darüber hinaus!

Allerdings ist es hier leider ziemlich verpönt, wenn man sich vielem gegenüber offen gibt. Wer sich nicht auf bestimmte Dinge festlegen möchte wird in der Regel ziemlich schnell als beliebig, will alles ficken was geht, oder in dieser Richtung abgewertet.
Von daher wirds halt für Viele schwierig...
Findet man hier die Liebe??
Guten Tag Liebe Gemeinde ich möchte von euch gerne wissen ob ihr hier die Liebe sucht?Oder auch schon gefunden habt.
Freue mich sehr auf eine schöne und niveauvolle Unterhaltung.
Und vielleicht ist ja da draußen auch meine auserwählte 😀 wer weiss das schon.
*******nich Frau
46 Beiträge
Er suchte "nur Spaß", hat mich aber trotzdem angeschrieben, weil er - das sagt er gern und oft - beim Lesen meines Profils dasselbe Bedürfnis verspürte, wie es in meinem Profiltext zum Ausdruck kommt.
Bei uns hat es nach 5 Tagen Schreiben und Telefonieren (jede Nacht mehrere Stunden) beim ersten Treffen sofort gefunkt, und nach zwei wunderbaren gemeinsamen Jahren haben wir vor zwei Monaten geheiratet.
Und das in unserem fortgeschrittenen Alter!
Liebe ernsthaft Suchende - nicht aufgeben; es lohnt sich!
Viel Glück Euch allen! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.