Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Partner im Joy gefunden?228
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?

*********ckit Mann
871 Beiträge
Meine Herzdame hat mich im Herbst 2018 hier angeschrieben. Ich hielt sie erst für ein Fake *lol* Mit 'Models' hatte ich bis dato nur seltsame virtuelle Erfahrungen gemacht. Also hab ich ihr erst mal von meiner Laserkanone erzählt, an der ich beruflich zu tun hatte, weil ich dachte, sie macht dann eh auf dem Absatz kehrt. Aber sie war neugierig und so ergab sich nach recht kurzer Zeit eine sehr intensive Art der Kommunikation.

Im Spätsommer 2019 haben wir uns das erste mal dann getroffen und sofort sehr gut verstanden. Nach und nach wurden die Treffen dann auch körperlich näher, viel kuscheln, viel Wärme. So richtig fest zusammen sind wir jetzt schon seit über einem Jahr. *love4*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
*haumichwech* ... so hat jeder eben seine Erwartungen und Vorstellungen - mein Onkel z.B. wollte im zarten Alter - von 105 Jahren - von einem eifersüchtigen Ehemann erschossen werden ...

Hat dein Onkel vielleicht noch nen älteren Bruder für mich? *bravo* Weil dieser Humor ist ansteckend.

G/w
Hab hier vor 11 Jahren meinen Mann kennengelernt. 🖤🖤🖤🖤
Sind immer noch zusammen und werden dies auch bleiben.
Besser hätte es nicht laufen können.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Ich bin jetzt seit 2015 hier und hatte auch schon das eine oder andere *date* aber mein Mr. Right war leider noch nicht dabei.
Es ist gar nicht so einfach, den passenden Partner zu finden, vor allem wenn man auch Ansprüche hat. Ich bin ehrlich, nur um wieder einen Partner zu haben, werde ich von meinen Ansprüchen auch nicht abrücken.
Ich kann auch gut alleine sein. *zwinker*
*******schi Frau
14.667 Beiträge
ja - habe ich

gleich zu anfang gefunden, was ich suchte

auch wenn es nach 2,5 jahren mit einem riesen-drama zu ende ging

ich bereue nix...
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
nightQueen
oje
***72 Paar
115 Beiträge
Er war auf meinem Profil und ich dachte mir „oh“ ein interessantes Profil. Es kam zu einem Match😀
Nach 2-3 mal clubmail schreiben machten wir ein Date aus.
Bei diesem schoss Amor seinen Pfeil ab und es gab zum Abschluss einen innigen Kuss.
Das ganze ist jetzt 4 Jahre her. Nach einem Jahr sind wir zusammen gezogen und bewältigen gemeinsam unseren Alltag.
Unser Sexleben ist immer noch sehr intensiv😇
Lg
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Er war hier ca 6 Jahre angemeldet, Sie ca 2. Nicht gesucht und dennoch gefunden.
Ja, ich habe hier im Joy schon einmal eine Partnerin gefunden.
Es hielt ca. drei Jahre in denen wir auch zusammen zogen. Ein gemeinsames Kind haben wir auch.
Doch so schnell wie es begann, war es dann auch wieder zu Ende.... nur nicht so schön
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich hab hier zwar nicht meinen festen Partner gefunden, aber im September 2018 meinen Affärenpartner, mit dem ich immer noch „zusammen“ bin und der inzwischen schon mehr ist als nur mein „Fickbuddy“. Wir sind gegenseitig Teil unseres Lebens geworden und können es uns nicht mehr ohne einander vorstellen... *love4*
******joe Mann
301 Beiträge
Habe hier im Frühjahr 2018 eine wunderbare Frau gefunden......doch die Realität hat uns eingeholt....und es ging vor 3 Monaten zuende......und zwar sehr schlecht.....nun ja so ist das Leben nun mal....

So wunderbar war sie dann doch nicht........zumindest für mich.....

Aber ich drücke allen die Daumen.......das es besser läuft.

bye magic_joe
Japp, wir seit 2019 *knuddel*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Zitat von MoO72
Das ganze ist jetzt 4 Jahre her. Nach einem Jahr sind wir zusammen gezogen und bewältigen gemeinsam unseren Alltag.

Das es so etwas heutzutage noch gibt *love* ich freue mich für euch *g*

Vor einiger Zeit habe ich hier auch einen Partner kennen gelernt, unsere Beziehung hat knapp zwei Jahre gehalten. Dann ist er aber doch seinem Beziehungsrhythmus treu geblieben und hat sich lieber wieder auf die Suche gemacht.
Manche scheinen sich einfach in die Suche (nach was auch immer) zu verlieben. Sie wünschen sich vielleicht auch Beziehung, können sie aber auf Dauer aus irgendwelchen Gründen nicht tragen.
*********sure Paar
2.458 Beiträge
2009 hat Sie mich hier angeschrieben, nach etwas hin und her Geschreibe ......
18.12.09. ein Treffen, eigentlich nur zu einen Abend Spaß....Spielen und Vögeln.
Daraus wurde dann doch mehr.....Zusammen gezogen, neues Haus gekauft 18.06.2014 geheiratet .....und seit dem wird es jedes Jahr inniger und schöner. *nixweiss*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ********r_14:
Habt ihr im Joy euren Partner gefunden?
hallo ihr lieben
mich würde mal interesieren wer sich hier im joy gefunden hat .ich meine partnerschaftmaesig und wielange es gedauert hatte.

Ja, habe ich. Für mehr Infos bitte in meine alten Beiträge schauen. Mag nicht alles zig mal tippen
*********7982 Paar
271 Beiträge
Ich hatte hier zwei Beziehungen. Allerdings nur wenige Monate bzw. ein Jahr.

Den Rest der Zeit gab es andere interessante Begegnungen ohne Beziehung.

Ich kenne aber ein paar Leute, die hier langfristig ihr Glück gefunden haben. Und für die freue ich mich.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Also falls ich hier mal meine große Liebe finden sollte und das ist durchaus etwas wonach ich hier suche (siehe Profil), würde ich keinem erzählen das wir uns auf Joyclub kennengelernt haben. Nichts gegen Joyclub *joyclub*. Aber ich sage lieber, dass ich meine Liebe an einem Strand beim Sonnenuntergang getroffen habe. Das ist eine etwas schönere Lovestory *gg*.
Lach
*********river Mann
2.230 Beiträge
Themenersteller 
auch net schlecht
****doc Mann
151 Beiträge
Ich habe keine guten Erfajhrungen. Es hagelt beim Anschreiben schon Absagen. In ganz seltenen Fällen kommt es zu einem Kennenlerndate. Aber zu einem realen Sexdate hat es nie gekommen. An eine Partnerschaft oder Freundschaft plus brauche ich nicht denken.
@****doc

Thema ist + Partner hier gefunden +

Um Sexdates geht's hier nicht 😂😂😂😂
MEIN Partner und ich haben uns hier gefunden. Das ist das beste, was mir passiert ist. Mittlerweile sind wir zusammen gezogen und wir wollen das auch nicht mehr ändern. Hätte ich auch nicht gedacht, dass mir das hier passieren könnte.
Aber manchmal kommt es anders, als man denkt.😍
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Wir haben uns vor 3 Jahren hier kennengelernt. Seit 2 Jahren leben wir zusammen und letztes Jahr haben wir geheiratet.

Ich hatte damals ein Date geschalten, dass ich einen Mann für was Festes suche. Das hier tatsächlich mein Traummann auf mich wartet hätte ich nicht gedacht, aber ein Versuch war es wert.
********2014 Frau
466 Beiträge
Finde es toll, dass sich so viele hier gefunden haben 🥰

Bin seit 2014 Single und auch hier angemeldet.
Ich gerate immer nur an Fakes, Fuckboys, Spinner ...
Vielleicht ist meine Optik irreführend,
vielleicht bin ich's selbst schuld...
keine Ahnung *nixweiss*
@********2014

Das hat nix mit dir zu tun.
Kannste direkt löschen.
Manchmal dauert es passende Personen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.