Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?

*******i_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?
Hallo Miteinander,
mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten Swingerclub besuch wart und ob es davor außerhalb schon erste Swingererfahrungen gab *gg*
Falls es das Thema schon gibt Steinigt mich bitte nicht sofort habe nichts anderes dazu gefunden *schock*
Grüße
Hier steinigt niemand irgendwas @*******i_bw *smile*

Ich war 23 und wurde tagelang von meinem Partner überredet bis ich mich traute *rotwerd*

Kurz vorher bin ich bald gestorben vor Nervosität aber das legte sich schnell.

Hast du dein 1. Mal noch vor dir?
Hej,

schönes Thema😜

Wir beide waren W 37 und M 33 Jahre alt.
Und von der Nervosität wollen wir mal gar nicht reden...😅😅😅
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich war tatsächlich schon 40. Aber es war eh ein sehr extremes Jahr, warum nicht auch noch gleich mit der besten Freundin in den SC, hatten wir eh mal drüber gequatscht...

Es war der so ziemlich der langweiligste Abend den ich je hatte, kein einziger Mann dabei, den ich hätte vernaschen wollen, außer dem Barkeeper, mit dem hab ich dann wenigstens bissel rumgeknutscht.

8 Monate später, andrer Club, geiles Event und ich hab viel Spaß gehabt.
*******i_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ady:
Hier steinigt niemand irgendwas @*******i_bw *smile*

Ich war 23 und wurde tagelang von meinem Partner überredet bis ich mich traute *rotwerd*

Kurz vorher bin ich bald gestorben vor Nervosität aber das legte sich schnell.

Hast du dein 1. Mal noch vor dir?


Den ersten Besuch hab ich noch vor mir *gg* swingertechnisch auf privater Ebene hab ich schon ein zwei dinge erlebt aber der Clubbesuch war noch nicht so weit *zwinker*
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Irgendwann zwischen 30 und 35. Wenn kurzfristiges, lockeres Ficken hinterm Zelt beim Feuerwehrfest mit drittem Mitspieler auch als "Swingen" gilt .... dann 17 *gg*
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Zu meinem 31. Geburtstag. Wollte halt mal ne andere Partyvariante *lach*


Wohl gemerkt; nur besucht. Sprich getanzt, getrunken und einen tollen Abend mit Freunden,Bekannten und neuen Menschen gehabt. Das ich das erste Mal Sex im Club hatte, hat einige Zeit aber gedauert. Glaube paar Monate. Und heute frage ich mich: Wieso eigentlich? *traenenlach*
*******i_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Irgendwann zwischen 30 und 35. Wenn kurzfristiges, lockeres Ficken hinterm Zelt beim Feuerwehrfest mit drittem Mitspieler auch als "Swingen" gilt .... dann 17 *gg*

😂😂👍👍
Ich war 53
Es war eine Mottoparty
Ich hatte keinen Sex obwohl ich hätte dürfen/können
Aber es ist nicht so mein Ding Rehe an der Fütterkrippe zu erschießen ich bin da mehr der Beobachter und Fährtenleger ins private.

Ohne Party Motto wäre es nicht der Ort an dem ich verweilen würde.

Er schrieb.
Mein Mann und ich waren so um die 40 und wir wollten eigentlich nur zum "Sehen und Zeigen" in den Club ... aber wie so oft im Leben ... manchmal kommt es anders als man denkt *lol* *zwinker*
*******ppie Paar
1 Beitrag
Ich war damals zärtliche 22 Jahre und mein Mann 36 Jahre, aber offene Beziehung schon seit 4 Jahren, ich glaube mein Mann war nervöser ala ich 😁✌ da es meine Idee und Wunsch war ein schritt weiter zu gehen als nur PT mit Freunden
Mich hatte es mal mit glaube 35 aus reiner Neugierde rein getrieben und habe festgestellt nichts verpasst zu haben, war eher abgeschreckt von dem sehr hohen altersschnitt. Wollte mich schon als Kukident Verteiler an bieten *lol*
*******ger Paar
231 Beiträge
🙈 Da muss ich mich wohl jetzt verstecken, ich war 55 😅
Das liegt daran, dass ich in einer Ehe "gefangen" war... Was erzählte ich, ihr wisst was ich meine. Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und jetzt holen wir alles nach. Ich wusste gar nicht, was es alles gibt 😂 Jetzt fühle ich mich frei und LEBE 👍
****e70 Paar
59 Beiträge
Wir waren 40. Nach 17 Jahre Ehe wollten wir neue Impulse für unsre Beziehung, einfach mal was Neues ausprobieren.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
ER: Das erste Mal mit Anfang 30. Eine Bekannte, die ich über in erotisches Forum kennenlernte, nahm mich mit. Sey hatten wir dort auch, das Spiel des Sehens und Gesehen werden hat mir sehr gefallen.

Als Paar war ich mit meiner jetzigen Frau waren wir einige Jahre später, sie war Anfang 30, ich Mitte.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Noch gar nicht so lange her. Ich ging allein ins LuS (Hamburg). Ich bin 39 Jahre alt gewesen.
Bis dato hatte ich einige Hoteldates.
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Wir waren 2003 das erste Mal im Club.
Ich war 23 und mein Mann 30.
Mittlerweile schon einige Clubs kommen und gehen sehen.
Wir waren auch gut über dreissig beim ersten Besuch... lieber spät als nie sag ich doch *baeh*

Und da kommts ja nicht aufs alter an finde ich, es soll dann sein wenn es für einen passt. Vielleicht hat man es vorher ja gar nicht gekannt.
*******i_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********imit:
Wir waren auch gut über dreissig beim ersten Besuch... lieber spät als nie sag ich doch *baeh*

Und da kommts ja nicht aufs alter an finde ich, es soll dann sein wenn es für einen passt. Vielleicht hat man es vorher ja gar nicht gekannt.

Ja klar kommt es nicht aufs Alter an. Aber finde es interessant wie breit die spanne ist *gg*
Meine ersten Clubbesuche waren so mit 28-29, waren ein paar lustige Abende dabei, aber so richtig hat mich das damals nicht gekickt.

Da ach waren erstmal gut 15 Jahre Pause. Seit drei-vier Jahren schau ich mich nun wieder gelegentlich in dem einen oder anderen Club um. Außerhalb von Clubs bin ich kaum swingend aktiv.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich: 2011 mit 47, meine damalige Freundin kannte es und wollte wissen, ob das was für mich ist. Sie hatte es immer mal wieder mit ihrem früheren langjährigen Partner gemacht. Wir kannten uns jedoch erst ganz kurz. Ich war mir im Vorfeld nicht sicher, wie ich mit dem Thema Eifersucht umgehen würde. Wir haben das besprochen. Hinterher fand ich es klasse. Wir haben es wiederholt.

Sie: 2016 mit 58, mit mir. Sie hatte zunächst die gleichen Bedenken.
****ma Paar
1.313 Beiträge
Wir beide sind 46. Unf wenn dad so mit dem Virus weiter geht werden wir wohl 47 sein
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich 44 und Er 51...ich hatte lange eine völlig falsche Vorstellung von Clubs, habe aber so lange gebraucht weil ich mir selber erst mal darüber klar werden wollte ob ich das will.

Mich überreden war für mein Mann nie Thema, wir haben das bei einigen Paaren erlebt das das nach hinten los ging. Und mittlerweile genießen wir es wenn wir weg gehen. Und wir können nur hoffen das wir das bald wieder können, den es ist auch dann mal die Zeit gekommen sich zu verabschieden aus der Szene.

VG
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ich war 38 Jahre und mein Mann war 43 Jahre alt nach 19 Jahren monogamer Beziehung.
Es war ein positiver Wandel *top*
*********nger Mann
8.903 Beiträge
Wie viele andere auch bin ich erst in der zweiten Lebenshälfte gestartet. Bei meinem ersten besuch war ich 52. Meine Partnerin hatte schon etwas Erfahrung und hat mich in die Swingerszene erfolgreich eingeführt. Besser spät als nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.