Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?

*******rt60 Mann
334 Beiträge
Timmy5-nw, kannst Du mir in der Gegend Köln einen Tipp geben welchen Club ich einmal besuchen sollte, wo es geil zugeht und wo ich einmal Erfahrungen sammeln kann, Gruß
****ma Paar
1.320 Beiträge
Wenn es denn in vier Wochen mit unserem ersten Clubbesuch passt, sind wir dann mit 47 Jahren im besten Alter *grins*
******er6 Paar
51 Beiträge
Mit 47 haben viele schon wieder aufgehört, siehe nur die vielen Veranstaltungen wo man mit 47 schon gar nicht mehr eingelassen wird....
*******t95 Mann
377 Beiträge
ich war 20. fande es ganz okey. es war im bereich metal und rock was es mir leichter machte.
seitdem war ich noch ein paar mal in clubs, muss aber sagen das ich es nicht favorisiere und clubs eher abgeneigt bin.
ich fande es fast immer eher zwanghaft, viele leute empfand ich als verschlossen, dann noch ein unnötiger dresscode... ich kann mir wirklich schöneres vorstellen...
aber manchmal muss halt ein clubbesuch sein um kontakte zu knöpfen
*****_65 Mann
35 Beiträge
meine frau und ich waren 25 und danach wurde es ein regelmäßiges vergnügen für beide
*********_ni66 Mann
23 Beiträge
Tatsächlich war ich letzten Samstag mit 55 das erste mal mit einem befreundeten Ehepaar im Club ! Hätte ich gewusst, daß es genau das ist, wovon ich immer geträumt habe , hätte ich es viel früher gemacht! Für mich absolutes Suchtpotential !! *freu*
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Wir waren schon 54 und 56. Warum haben wir nur so lange gewartet? Dafür haben wir es dann aber intensiv krachen lassen und waren oft zweimal in der Woche im Club oder auf Events. Erst Corona hat uns wieder gebremst. Nun machen wir weiter solange es uns vergönnt ist.
Traut euch, aber es ist dann nichts mehr wie es war. *freu* *experimentier*
knapp 36...
******_wo Paar
381 Beiträge
46(sie) und 51(er)

Da waren wir 7 Jahre ein Paar und wollten einfach ein bisschen unseren Horizont erweitern.

Wir gehen aber nur ein- oder zweimal im Jahr in Clubs, da wir ansonsten private Treffen bevorzugen und in Clubs nur wegen der Party und des frivolen Ausgehens gehen.
*****eff Paar
8 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal im Cats in München als unsere Sie 27 Jahre alt war. War damals die beste Möglichkeit sich regelmäßig auf halbem Weg zu treffen.
**********ion68 Paar
28 Beiträge
20 + 24 xx
****ma Paar
1.320 Beiträge
Dieses Jahr. Wie alt wir da waren seht ihr auf unserem Profil *smile*
muss gestehen das ich schon 51 war und meine Partnerin damals 50, wir waren erst sehr aufgeregt und schauten uns nur mal um, aber mit der zeit wurden wir so geil bei dem was wir da sahen das wir in einer engen Telefonzelle die im Gang von dem Club stand, dann zusammen vögelten und andere uns zusahen dabei.
Erst bei dem 4. oder 5. Besuch haben wirs dann auch mit anderen getrieben *anmach*
muss gestehen das ich schon 51 war und meine Partnerin damals 50, wir waren erst sehr aufgeregt und schauten uns nur mal um, aber mit der zeit wurden wir so geil bei dem was wir da sahen das wir in einer engen Telefonzelle die im Gang von dem Club stand, dann zusammen vögelten und andere uns zusahen dabei.
Erst bei dem 4. oder 5. Besuch haben wirs dann auch mit anderen getrieben *anmach*
********li16 Paar
1 Beitrag
meine Frau hat mir das zum 65sten Geburtstag geschenkt, und es war mein schönster Geburtstag überhaupt.
*******un85 Paar
45 Beiträge
Wir waren beide (noch) 29 und über alle Maße nervös. Da es als Sauna / FKK-Club beworben wurde, und wir uns vorher keine genauen Gedanken gemacht haben, sind wir da allen Ernstes mit Bademantel und Badelatschen einmarschiert 😂😂😂

Wurden aber trotzdem sehr freundlich und respektvoll behandelt und hatten einen tollen Abend
*********nach Paar
422 Beiträge
Ich ( er) mit 20 Jahren aber damals nicht im öffentlichen Club sondern auf privaten Gruppensex Partys. Da ich schon damals bi war gab es nur diese Alternative sich sexuell auszuleben, meine damalige Freundin war 19. Die Teilnehmerzahl beschränkte sich meistens auf 15 bis 25 Leute. Mit meiner Frau gehe ich seit ca 15 Jahren in Swingerclubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.