Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?

*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Leider schon 40. Hatte sich vorher aber nicht ergeben. In den Clubs sieht man sehr häufig sehr junge Leute (20-30). Zu meiner Zeit war das noch nicht so "Trend". Schade, hätte das gerne schon früher genossen.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Ich war schon 50 bei meinem ersten Besuch im Swingerclub.
******_wi Paar
8.245 Beiträge
@****o18
Naja, die Clubs haben sich zum Teil auch geändert. Heute sind so manche vom Jungvolk mehr als frivole Disco genutzt, wo man zur allgemeinen Belustigung die rückwärtigen Freakshow besucht, wo die alten Säcke ficken. Mit fast nichts bekleidet tanzen gehen, ja; aber vor Publikum ficken oder gar Partnertausch, nein danke. Den "echten" jahrzehntelangen "Swingern" geht das gegen den Strich, die suchen was anderes, und finden es auch (noch). Insofern hat sich die Bandbreite, was ein Swingerclub darstellen kann, wesentlich verbreitert. Seltsam, dass die Discos (heißen ja heute auch Clubs) das nicht selbst merken und z.B. einfach mal einen Tag im Monat nur für Volljährige öffnen und es den Dresscode "möglichst wenig" gibt. Ich bin sicher, dass das einschlagen würde.
*******2411 Frau
70 Beiträge
Ich war 26. War ne spontane Idee während eines Singleurlaubs, als mir Dauerregen das Chillen am See versaut hat und sonst nix anderes zu tun war 😂
**********40231 Mann
6 Beiträge
Kann man auch als Solomann in einen Swingerclub gehen. Ich würde es nämlich liebend gerne mal probieren wollen. Meine Partnerin ist da leider gar nicht für
******qua Mann
795 Beiträge
mit 26 wenn ich mich recht erinnere .... ach ja war das witzig ...
*****y75 Frau
3.971 Beiträge
Letztes Jahr mit 45.
Muss sagen war sehr nervös, aber die Menschen dort waren alle so nett und freundlich.
Das man die Aufregung dann vergisst.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich war 23, mein Partner 28. Das erste Mal war noch relativ soft - aber es war die entscheidende Initialzündung.
****64 Mann
1.016 Beiträge
52 Jahre *fiesgrins* beim ersten mal.
Nette Sache *ggg*

Lg Uwe
*******schi Frau
14.581 Beiträge
wenn ich so zurückrechne

64 minus 3

dann war ich 61...

*lol*
Ich war schon volljährig!!! *haumichwech*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
50 Jahre....daher mein Pseudonym hier Firsttime_2015 *zwinker* .

Davor niemals die Idee gehabt - egal ob allein oder mit Partner.
Hirnlose spontane Aktion, die ich nie bereut habe *top*
********n_61 Mann
1 Beitrag
Habe es die letzten 59 Jahre leider bislang noch nicht in einen Swingerclub geschafft. Hätte schon mal Lust darauf, aber bisherige Partnerinnen war dafür leider nicht zu begeistern. Vielleicht mag mich eine Dame im passenden Alter aus dem Großraum Hamburg einmal unverbindlich "unter den Arm klemmen" und mit mir zusammen ein derartiges Event besuchen ?! Auch Catonium in HH fände ich interessant... Freue mich auf Kontaktaufnahme... *freu2*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Das erste Mal war ich mit 19 in einem Club, unbeleckt naiv, neugierig und voller Vorfreude!
Und mit 49 habe ich es wieder entdeckt....
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich war mit 27 das erste Mal im Club, Swingererfahrung hatte ich davor noch keine.
****nah Frau
1.719 Beiträge
Ich war leider noch nicht in einem Swinger-Club. Steht aber auf der To-Do-Liste..

Mein Expartner wollte leider nicht mit mir hingehen - vielleicht klappt`s mit dem nächsten *zwinker*
******pen Mann
961 Beiträge
Zitat von **********40231:
Kann man auch als Solomann in einen Swingerclub gehen. Ich würde es nämlich liebend gerne mal probieren wollen.

Na klar, kannst Du auch alleine in einen Swingerclub gehen. Allerdings gehe ohne große Erwartungen hin, sondern genieße einfach den Abend. Je nach Clubausstattung hast du dann auch diverse Wellnesmöglichkeiten wie Sauna, Whirlpool, etc. Eine Sexgarantie gibt es nicht *klugscheisser*

Zur Eingangsfrage:
Ich war 39 beim meinem ersten Besuch im Club. Dem folgten noch viele schöne weitere Besuche. *g*
*****ide Frau
20 Beiträge
Ich war 20, als mein damaliger Freund mit mir auf "so eine BDSM-Party" gegangen ist. Dass die Party in einem Swingerclub war, hat er vielleicht vergessen zu erwähnen *zwinker*
Jedenfalls war's super und auch nicht das letzte Mal *g*
Ich war noch nie, würde aber gerne mal in so nen Club.
Danke dass ihr von Nervosität schreibt... das ist sehr hilfreich, weil ich bestimmt auch Nervenflattern bekomm *mrgreen*
********ll63 Mann
7 Beiträge
Ich war bisher noch nie, da meine Ex Frau damit überhaupt nichts anfangen konnte.
Wenn es hier eine Frau gibt, die mich begleitet, wäre das super! Bin für jeden Spaß offen. Wir schauen einfach was sich ergibt. Bin ein lustiger, sportlicher und gepflegter Typ mit guter Figur.
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Man taucht doch in eine komplett andere Welt ein,klar darf man da nervös sein.

Alles ist neu,man kennt sich nicht aus.

War auch froh darüber,dass mich jemand ans Händchen genommen hat. Und nun nehme ich die Menschen ans Händchen (ein Reim,strike).
****eee Frau
1.438 Beiträge
Mit Anfang 3O mit einem befreundeten Paar, einfach weil ich neugierig war.
Es war so lala. Hab nett getanzt und geflirtet aber Sex wollte ich nicht.
Gereizt hat mich der SM Bereich aber da ich keinen passenden Mitspieler hatte lief da auch nix.

Danach habe ich eine Freundin so 2 oder 3 x begleitet, da habe ich allerdings nur mit ihr was gemacht. Mich macht es (ohne SM Elemente) einfach nicht an.
Um die 30 war ich, als ich in Swingerclub ging. War amüsant, später jede Woche ✌️😉

Vorher war ich nur in der SM, Lack, Leder, Gummi Szene unterwegs. Das kann man natürlich nicht vergleichen 😂😂😂😂
**********ufel6 Paar
9 Beiträge
Zitat von *******i_bw:
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?
Hallo Miteinander,
mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten Swingerclub besuch wart und ob es davor außerhalb schon erste Swingererfahrungen gab *gg*
Falls es das Thema schon gibt Steinigt mich bitte nicht sofort habe nichts anderes dazu gefunden *schock*
Grüße

Ich war 30 das war letztes Jahr Silvester, und ich war beeindruckt *zwinker* wollte einfach mal was neues kennen lernen, ein jammer das corona das erst mal alles lahm gelegt hat...
*******1064 Mann
55 Beiträge
Ich war 52 Jahre alt und nervös wie ein Schuljunge.
Habe mich 20 Minuten auf dem Parkplatz herumgedrückt, bis ich endlich geklingelt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.