Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Tattooideen gesucht

*******ffin Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Tattooideen gesucht
Ich suche aktuell nach guten (kleinen) bdsm Tattooideen als Inspiration um meine Neigung unter die Haut zu bringen.
Gerne genug klein um sie für Stellen wie hinter den Ohren/Nacken zu verwenden oder zumindest so das sie nicht sofort zu sehen sind. Ich dachte da an eine französische Lilie oder eine schlichte Triskele. Vlt habt ihr ja noch Ideen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.