Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1899 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen216
Mich würde interessieren, wie die Damenwelt die männlichen Keimdrüsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hodengröße bevorzugt ihr?

Große oder Kleine

Dauerhafte Umfrage
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hodengröße bevorzugt ihr?
Groß vs Klein (Hoden)

Guten Abend, meine werten Joyclub-Nutzer. Es gibt ja unmengen an Foren über Penislänge, Aussehen, Farbe und etc. Aber die 2 besten Kumpels vom Penis sind nur gelegentlich Thema 😉. Findet ihr große Hoden erotischer als kleine? Oder ist euch das total egal. Ich schätze mal, dass die meisten Frauen sich überhaupt nicht für das Aussehen der Hoden interessieren. Und viele finden sie bestimmt auch nicht gerade ansprechend vom Aussehen. Aber eine Präferenz haben bestimmt trotzdem viele Frauen. Männer können natürlich auch mitmachen *gg*.
******rie Frau
11.580 Beiträge
Zitat von ********y794:
Findet ihr große Hoden erotischer als kleine? Oder ist euch das total egal. Ich schätze mal, dass die meisten Frauen sich überhaupt nicht für das Aussehen der Hoden interessieren. Und viele finden sie bestimmt auch nicht gerade ansprechend vom Aussehen.

Mir ist es egal, wie groß oder klein seine Hoden sind.... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker sieben Hoden reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)

Klar interessiere ich mich auch für die Juwelen des Mannes... ich beziehe sie beim Mann-Verwöhnen wahnsinng gern mit ein... Art und Stärke individuell, halt auf die jeweilige Person abgestimmt... wir nennen mein Spiel gern Hand-Lippen-Mund-Zungen-Fingertanz-Schwanz-Juwelen-Damm-Rosetten-Genuss-Verwöhn-Ölmassage *anmach*

Ei, ei, ei ... Eier!: Eine Ode an die Hode

die Genussfrau *blume*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Hab ich noch nie drüber nachgedacht.
Die Eier waren so wie sie waren....
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Welche Hodengröße bevorzugt ihr?
Groß vs Klein (Hoden)

# Antwort als Mann
Wenn mich an meinen Geschlechtsteilen etwas optisch interessiert, dann ist es mit Bestimmtheit nicht die Grösse der Hoden - die Form des Hodensackes ob Sportsack oder Schleppsack sowie die Länge und Dicke meines Schwanzes.

Warum
Die Vorlieben sind bei jedem Menschen sowieso ganz unterschiedlich in der Wahrnehmung und unkonkret.

Fazit
Hoden - Sack - Schwanz
Es sollte zum Mann und als Ganzes passen und die Frau hat Gefallen & Freude an dem was sie in den Händen hält.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also wenn ich ehrlich bin , finde ich kompakte feste Hoden attraktiv.
Nicht zu groß oder klein, mit einem festen Hodensack.

Das sieht , wenn man davon sprechen kann, einfach attraktiv aus.
Liegt schön in der Hand und es lässt sich schön damit spielen .
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Zitat von ********y794:
Findet ihr große Hoden erotischer als kleine? Oder ist euch das total egal. Ich schätze mal, dass die meisten Frauen sich überhaupt nicht für das Aussehen der Hoden interessieren. Und viele finden sie bestimmt auch nicht gerade ansprechend vom Aussehen.

Mir ist es egal, wie groß oder klein seine Hoden sind.... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker sieben Hoden reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)

Klar interessiere ich mich auch für die Juwelen des Mannes... ich beziehe sie beim Mann-Verwöhnen wahnsinng gern mit ein... Art und Stärke individuell, halt auf die jeweilige Person abgestimmt... wir nennen mein Spiel gern Hand-Lippen-Mund-Zungen-Fingertanz-Schwanz-Juwelen-Damm-Rosetten-Genuss-Verwöhn-Ölmassage *anmach*

Ei, ei, ei ... Eier!: Eine Ode an die Hode

die Genussfrau *blume*

Sportsack, ich kann nicht mehr 😂. Ja klar, mein Hodensack hat auch die Sportausstattung und ist somit viel windschnittiger *gg*.
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Zitat von ********y794:
Zitat von ******rie:
Zitat von ********y794:
Findet ihr große Hoden erotischer als kleine? Oder ist euch das total egal. Ich schätze mal, dass die meisten Frauen sich überhaupt nicht für das Aussehen der Hoden interessieren. Und viele finden sie bestimmt auch nicht gerade ansprechend vom Aussehen.

Mir ist es egal, wie groß oder klein seine Hoden sind.... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker sieben Hoden reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)

Klar interessiere ich mich auch für die Juwelen des Mannes... ich beziehe sie beim Mann-Verwöhnen wahnsinng gern mit ein... Art und Stärke individuell, halt auf die jeweilige Person abgestimmt... wir nennen mein Spiel gern Hand-Lippen-Mund-Zungen-Fingertanz-Schwanz-Juwelen-Damm-Rosetten-Genuss-Verwöhn-Ölmassage *anmach*

Ei, ei, ei ... Eier!: Eine Ode an die Hode

die Genussfrau *blume*

Sportsack, ich kann nicht mehr 😂. Ja klar, mein Hodensack hat auch die Sportausstattung und ist somit viel windschnittiger *gg*.

Ich finde die Bezeichnung auch hammer mäßig 😁 und vortrefflich gewählt.
Ich zähle mich auch zu den Kandidaten die fast immer die "sportliche" Variante haben 😂. Eher selten das er sich gehen lässt, dann muss es schon sehr warm sein, wie in der Wanne oder am FKK.
Danke für den Schmunzler 😊
******rie Frau
11.580 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Ich zähle mich auch zu den Kandidaten die fast immer die "sportliche" Variante haben *traenenlach*. Eher selten das er sich gehen lässt, dann muss es schon sehr warm sein

Ich mag "Sportsäcke"... feste, pralle Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *raeusper*
(sie)

Ich hab jetzt egal angekreuzt - weil es zum gesamtbild passen sollte... klar hab ich eher kleine Hände, und spiele gerne auch mit meinem Mund mit der Sackhaut und den Hoden - deshalb auch eher die Sportsack ( sooo geil @******rie ich werde nun jedes mal an Hoden denken wenn ich den Kindern den Sportsack packe *lach* ) Variante, aber auch mit Schleppsack (nochmals sowas lustiges @**********itekt *top2* ) wüsste ich umzugehen 😉

Somit bleibt das egal - denn es verändert sich ja auch
***as Mann
497 Beiträge
Alles nur ein Frage der Temperatur..
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von ********y794:
Ich schätze mal, dass die meisten Frauen sich überhaupt nicht für das Aussehen der Hoden interessieren.

*genau*
Großes Gehänge eindeutig favorisiert *wolke7*
LG
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a87:
Großes Gehänge eindeutig favorisiert *wolke7*
LG

Jetzt haben wir ein Exemplar einer Frau mit Vorliebe für große Hoden gefunden 😲. Diese Rarität muss ich mit der Kamera festhalten 📷.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Also ich finde Hoden passend zum Schwanz gut. Egal ob Sportsack oder Schleppsack.
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Ich persönlich mag die knackigen Sportsäcke, wie von @******rie beschrieben auch am liebsten.
Die Größe spielt da für mich eher eine untergeordnete Rolle.

Und ich persönlich finde es ohnehin am aller, aller schönsten, wenn die Eier Rillen haben.... *love* Egal wie groß sie sind. *smile*
********chen Frau
3.301 Beiträge
*gruebel* kann ich nicht sagen, bei mir ist es immer dunkel und anpacken... *panik*... kann man doch nicht machen *oh*
*ironie* Ende

Ihr habt Sorgen *rotfl*
*******_567 Mann
516 Beiträge
Ich überlege schon eine ganze Weile, welche Praktik man an Hoden anwenden muss, damit diese Rillen bekommen ...

Im Normalzustand sind Hoden ... naja, halt eiförmig und haben eine relativ glatte Außenhülle, abgesehen vom Nebenhoden, der dem Hoden ungefähr in Form einer Raupe aufsitzt.

Knötchen könnten Krebs bedeuten, aber Rillen ... ?!? Wendet da jemand Eierschneider an ? Aber dieses Werkzeug ist für Lebensmittel.

Grübel ...

Oder sind meine Beiden ... missgebildet und ich weiß davon nichts ?

Noch mehr grübeln...
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Eierschneider? *panik* Nein, nein... *lach* keine Sorge, @*******_567 . Ich behandle Eier immer gut und sorgfältig. *top*

Eier haben manchmal Rillen - das ist auch temperaturabhängig. *ja*

Da siehst du, was ich meine: Ei, ei, ei ... Eier!: Eier-Rillen - Rillen-Eier
******rie Frau
11.580 Beiträge
Die "Ei-Leiterin" @*******tty kennt sich eben bestens aus *top*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_567:
Ich überlege schon eine ganze Weile, welche Praktik man an Hoden anwenden muss, damit diese Rillen bekommen ...

Im Normalzustand sind Hoden ... naja, halt eiförmig und haben eine relativ glatte Außenhülle, abgesehen vom Nebenhoden, der dem Hoden ungefähr in Form einer Raupe aufsitzt.

Knötchen könnten Krebs bedeuten, aber Rillen ... ?!? Wendet da jemand Eierschneider an ? Aber dieses Werkzeug ist für Lebensmittel.

Grübel ...

Oder sind meine Beiden ... missgebildet und ich weiß davon nichts ?

Noch mehr grübeln...

Sind Rillen bei den Hoden nicht normal? Ich dachte jeder Sack hat so etwas 🤔.
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von ********y794:
Sind Rillen bei den Hoden nicht normal? Ich dachte jeder Sack hat so etwas

genau da liegt der Unterschied *klugscheisser*

Die Hoden (am gesündesten ohne Rillen) sind im Hodensack (gerne mit Rillen *g* )
Alles nur ein Frage der Temperatur..

Hängt aber auch mit Füllmenge und Schwerkraft zusammen.
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Sind Eier nicht so wunderbar? *love4*

Füllmenge, Schwerkraft, Temperatur, Geilheit.... irgendwie führen die ein Eigenleben. *love*
Deswegen ist die Umfrage ja auch so missverständlich. Können vorher groß sein und hinterher klein.
Oder wenn zu fest geblasen wird, vorher klein und hinterher groß.
****87 Frau
4.095 Beiträge
Ich habe mir bis auf jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht also ist es mir auch relativ egal. Aber am schönsten finde ich auch fest und straff mit einer ausgeprägten Naht (keine Ahnung wie da das Fachwort ist...ihr wisst schon)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.