Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
zum Thema
Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?175
Hoden. Ein Wunderwerk der Natur. Und zugleich glaubt man aus gewissen…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Ode an die Hode

*******tty Frau
10.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Ode an die Hode
Liebe Eier-Träger und Freunde der murmeligen Pracht,


es gibt tausend Gründe, warum Nüsse, Eier, Murmeln so wundervoll sind. Hier ist der Platz um sich darüber auszutauschen.

Was mögt ihr an dem Anblick oder wie sie sich anfühlen? *anmach* Was machen die männlichen Anhängsel so schön? *love4*

Wir sind gespannt und lauschen aufmerksam!

LG
Eure Modinen *eis*
******rie Frau
11.692 Beiträge
Meine Ode an die Hode <3
Hach, ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers Gemächt meines Lovers... wie sich seine Murmeln so herrlich geschmeidig auf mich, auf mein Spiel einlassen... seine Juwelen über meine öligen Hände gleiten...

Ich liebe seinen "Sportsack"... seine festen, prallen Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

Inzwischen greife und drücke ich bei meinen Mr. Sometimes auch mal kräftiger zu, weil ich gelernt habe, dass es ihn wirklich extrem anmacht und ich ihm dabei in keinster Weise wehtue... ich mag, wie mein Lover dabei so zuckt... wie manchmal ganze Lustwellen seinen Körper durchlaufen... wenn dieses Durchschütteln richtig von oben nach unten entlang wandert... einfach herrlich *love4*
*******tty Frau
10.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, meine liebe @******rie für deine Ode. Ich leg dann mal nach. *smile*

Ich liebe *love* gerillte, knackige Sportsäcke! Und was ich unglaublich faszinierend finde, ist die Bewegung nach dem Erguß.... da bewegen sich die Eier und die Rillen, als führten sie ein Eigenleben. Wie eine putzige Raupe die sich in Wellenbewegungen wohlig lullt... *love3* Ich könnte da stundenlang zu schauen, aber so lange hält das leider nie an!

Ach, Eier sind was Schönes. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.